Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Here we go again

©Traumjunges
So Nov 05, 2017 6:10 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 7

Guten Tag, Finsterfussels!
Schon das dritte Mal, dass ich mich hier vorstelle. Für die ganz alten Hasen, die mich vielleicht noch kennen: Salut, c'est moi, Ahornfeder! I am back. Again. Irgendwie ist es schön wieder hier zu sein. Das Forum hat sich zumindest visuell sehr geändert, seit ich das letzte Mal wirklich aktiv hier war. Für die, die noch nie von mir gehört haben (wahrscheinlich der Großteil des Forums, lol):
Amelie ist mein Name. Ihr könnt mich ruhig so nennen, aber Traum, Träumchen, Traumi, Ahorn, A-Hörnchen, A-Chan, Gottfried ist auch okay. Mir ist es ziemlich egal, wie ihr mich nennt. Ich habe da keine Präferenz. Das erste Mal habe ich mich hier 2014 angemeldet und habe es dann sogar geschafft, bis zu einem Weisen Mentor aufzusteigen (Angeber). Dann wurde ich leider wegen Inaktivität gelöscht und ich meldete mich ein paar Monate später wieder an, war aber wieder total inaktiv und wurde gelöscht (ich bin nicht böse, übrigens :3). Jetzt versuche ich aber einmal wieder aktiv im Forum zu sein. :)

So, jetzt etwas zu mir, nach meiner Vorgeschichte:
Ich bin 15 Jahre alt und ein großer Bücherwurm. Meine Lieblingsbücher sind u.A. Harry Potter, Percy Jackson und ein paar Bücher von Stephen King. Aber meine allerliebste Lieblingsreihe ist Skulduggery Pleasant. Hier eine kleine Empfehlung für die buchsüchtigen Finsterfussels; es sind wirklich großartige und witzige Bücher. Meine Lieblingsfarbe ist Grün und ich habe drei Katzen und sechs Hühner. (#random)
Außerdem bin ich ein bisschen gaga.
Obwohl. Das sind die meisten hier wahrscheinlich.
So, jetzt hör ich aber auf.

Bye bye :D
~Dreamy

©Sunleaf
So Nov 05, 2017 6:34 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 891

Ahörnchen? o: Oh gott, bist du nicht diejenige, die ich immer Ahihi (oder nur Ahi?) genannt hab? :D
Naja. C'est moi, Sunny! Nachdem du 2014 aktiv warst, solltest du mich kennen, da war ich nämlich auch noch aktiv xD
Mein Username hat sich nicht geändert, also solltest du den zumindest erkennen^^
Jedenfalls, willkommen zurück! *Alte Zwangsjacke abstaub und zurückgeb* Hier! Hoffe, du lebst dich wieder gut ein!
LG Sunny :D

©Rosenträne
So Nov 05, 2017 6:44 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396

Herzlich Willkommen zurück

Ich kann mich jetzt nicht an dich erinnern, obwohl ich zu der Zeit auch schon einmal da war. Aber das ist ja nicht schlimm :)
Es ist schön das du versuchst aktiver zu sein und ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß, ein gutes wieder einleben und habe wieder so viel Erfolg ;)

Lg Rosenträne

©Schlangenzahn
So Nov 05, 2017 6:49 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3019

Hallo und <3-lich Willkommen zurück ^^

Es ist immer schön, wenn "alte Hasen" wieder zurückkommen xD Ich denke nicht, dass wir uns kennen, oder ich bin einfach zu vergesslich, wer weiß x3 Du kannst mich Schlangi, Snake oder wie auch immer nennen, ich bin da nicht wirklich heikel xP Ich nenn dich Dream, wenn das okay ist, ich mag Englische Namen ;3 Aber wo bleiben meine Manieren, hier, setzt dich und nimm dir mal ein Keks *mit Keksdose unter Nase herumwedel*

Das bisschen gaga passt ja ganz gut, wahrscheinlich bist du deshalb auch wieder da xD
Wie gefällt dir denn der neue Style vom Forum??
Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit?
Ich lese, singe und zeichne, aber tanzen liebe ich über alles *-* Ich bin im Silberkurs (2. Jahr) in der Tanzschule Seifert, Standard und Latein ^^
Ui Grün, die Farbe is auch wirklich nice. Welcher Ton denn? Eher giftgrün oder dunkelgrün? Ich bin mehr so der Dunkelgrün, Schwarz, Violett, Weinrot Typ xD

So, dann wünsch ich dir wieder viel Spaß bei uns, ich hoffe es hat sich zum positiven verändert :3 und leb dich wieder schnell ein, man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Kastanienblüte
So Nov 05, 2017 8:16 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 840

Herzlich Willkommen (zurück) bei uns @Traumjunges

Na wenn du schon einmal da warst, muss ich dich wohl eher nicht vor unserer verrückten Finsterfusselngemeinschaft warnen, oder ;D

Deine Lieblingsreihe ist Skulduggery Pleasant? Ha, die Bücher kenne ich! "Welcher Band ist dein Lieblingsband?" Meiner eindeutig der sechste - die hab ich schon so oft gelesen und tue es trotzdem immer wieder, wenn ich was zum Lachen brauch ;)

Das wärs dann auch schon von mir, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und ein gutes wieder Eingewöhnen ^^

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Irrlichttau
So Nov 05, 2017 8:28 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3374

A-Hörnchen! wie schön dass du wieder mit von der Partei bist! Ich hoffe du bleibst uns dieses mal ein bisschen länger erhalten als beim letzten Versuch xD
Finde dich gut in den neuen Style ein und lerene viele neue Fussels kennen^^

Lg Ruby

http://www.finsterkatzen.com
©Glitzerregen
So Nov 05, 2017 9:33 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 477

Owww Ahornbaum! :o
Du lebst ja noch!
Welcome back du altes Haus, dich kenn ich ja sogar noch :'D

Och man, dich hat ich echt vermisst, schön, dass du wieder da bist!
Gott, es kommt mir so ewig her, als ich mit dir das letzte Mal im Chat geschrieben habe, wow.

Ich bin froh dich wieder begrüßen zu dürfen! :3
Ich hoff, wir laufen uns bald mal im Chat über den Weg :D

©Traumjunges
So Nov 05, 2017 10:39 pm
Junges

@Sunleaf: Sunney! Wir haben ja schon im Chat mit einander geschrieben. Ist echt schön wieder von dir zu hören. M-meine... meine Zwangsjacke. D-danke. Endlich zu Hause.

@Rosenträne: Danke für die lieben Worte! :) Da du ja jetzt mein Mentor bist, werden wir wohl noch länger in Kontakt bleiben. Ich bin noch immer ein bisschen verloren hier. ^^

@Schlangenzahn: Oh! Kekse! *schnappt sich einen und knabbert genüsslich daran*
Witzigerweise kann ich mich an dich erinnern. Wir haben aber nie wirklich mit einander gesprochen. Hoffentlich ändert das sich und man sieht sich mal im Chat! Und natürlich darfst du mich auch Dream nennen. :3
Das neue Design ist etwas verwirrend für mich, da es ja auch viele neue Unterforen gibt. Aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen. Ich lese sehr viel (...obviously...), ich schreibe gerne und ich mache Karate und Tai Chi. Ich habe die letzten sieben Jahre auch getanzt, aber Ballett und Modern Dance. Mir ist aber klar geworden, dass es nicht das Richtige für mich ist. Außerdem gab es ziemlich viel Zickenkrieg und das hat es auch nicht besser gemacht. Aber ich mag es trotzdem, ein gute Choreographie anzuschauen. Standardtanz interessiert mich auch, ich habe aber leider keine Zeit, um bei einem Kurs teilzunehmen. ):
Ich bin bei Farben eher der helle Typ. ^^ Meine Lieblingsfarbe ist daher eher ein Grasgrün, aber das heißt nicht, dass ich dunkle Farben hasse. Ich mag sie, aber nicht so doll.

@Kastanienblüte: Danke für die nette Begrüßung! :D
Mein Lieblingsband ist auch der sechste! Ich finde einfach das ganze Totenbeschwörer-Feeling einfach so gut. Und das erste Mal, als ich den Band gelesen habe, war es mitten in der Nacht. Das verstärkt das alles noch einmal. Hast du schon den zehnten gelesen? Er kommt zwar erst am 13. November auf Deutsch raus, aber ich konnte nicht so lange warten und hab ihn mir schon auf Englisch besorgt. D: Er ist ziemlich gut, auf meinem SP-Ranking auf Platz 5. Hijaaa, endlich ein weiterer Fussel, der die Großartigkeit namens Skulduggery Pleasant kennt! :DD

@Irrlichttau: RUBYKÄSE! *---*
Schön dich wieder zu sehen! Oder schreiben? I... I don't know.
Jaa, hoffentlich krieg ich es diesmal hin, nicht gelöscht zu werden. ^^' Auf ein Neues!

@Glitzerregen: Yes, I am alive. °^°
Und du bist schon lange genug da, dass ich dich auch noch kenne! Danke für die liebe Begrüßung :3
Du hast mich vermisst? Wieso sagt mir das niemand?! D: Tut mir leid, dass du mich vermisst hast...
Joa, wir sehen uns dann hoffentlich im Chat! :D

Lg Dreamy <3

©Rosenträne
So Nov 05, 2017 10:56 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396

Ist absolut gar kein Problem und wie ich dir schon geschrieben habe, wirst du dich wahrscheinlich schneller wieder eingewöhnen als du denkst ;)
Ich stehe dir gerne zur Verfügung und wenn du Lust hast können wir auch gerne so den Kontakt beibehalten.

LG Rosenträne

©Wolkenflug
Mo Nov 06, 2017 2:42 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3077

Hallo @Traumjunges! :)
schön das du wieder da bist!
Tragisch vor Geschichte ;P
Harry Potter habe ich auch schon Gelesen tolles Buch! Mein Bruder hat Percy Jackson und Skulduggery Pleasant auch gelesen :)
Du darfst mich natürlich nennen wie du willst
magst du weiche Kissen?
LG Wolke

©Kastanienblüte
Mo Nov 06, 2017 2:47 pm
Mentor

Du hast mir aus der Seele gesprochen ;D

Der 10. Band? Ich befürchte da ist irgendwas an mir vorbeigegangen... Ich wüsste nichts davon - ist er denn gut? Aber des wenn er so bald schon raus kommt, werde ich mal schauen, dass ich ihn dann auch lesen kann ^^

Hey ich freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, der die Bücher überhaupt kennt (bzw. mag) :D

~Kastanienblüte

©Traumjunges
Mo Nov 06, 2017 3:06 pm
Junges

@Wolkenflug: Ja, tragisch, tragisch... *kopfschüttel*
Und ja, ich mag weiche Kissen ^^ Wer denn nicht?

@Kastanienblüte: Aaah, ich habe mir schon gedacht, dass du nicht wissen könntest, wovon ich geredet habe. Also: Gute Neuigkeiten! Derek Landy, der Autor, hat letztes Jahr im Sommer angekündigt, dass es nach "Das Sterben des Lichts" doch weitergeht. Und jetzt ist im Juni der 10. Band (Resurrection bzw. Auferstehung) auf Englisch veröffentlicht worden und ist ab dem 13. November auf Deutsch erhältlich.
Es ist wie gesagt sehr toll, aber auch bedrückender und trauriger als die früheren Teile. Es dreht sich um Skully&Wally, nachdem Walküre aus Amerika zurückkommt. Ich würde es dir sehr empfehlen, vor Allem, wenn dich das Ende des "eigentlichen" letzten Teils auch teilweise enttäuscht hat. (Ich habe es gehasst... Verdammter Cliffhanger.)

Lg Dreamy :3

©Kastanienblüte
Mo Nov 06, 2017 3:12 pm
Mentor

Hm, ich dachte die Reihe wäre beendet, deshalb hab ich auch nicht mehr darauf geachtet... Nun dann bin ich ja mal gespannt ^^

Ich fand das Ende zwar nicht optimal, aber durchaus gelungen, es hat irgendwie gepasst ^^' Aber ich bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht und hoffe das meine offenen Fragen geklärt werden ;D Aber nicht spoilern, ja xD

©Moorpfote
Mo Nov 06, 2017 3:23 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75

Von mir auch Willkommen zurück, ich glaube ich nenn dich Träumchen, wenns okay ist ;)
Ich glaube wir kannten uns früher nicht, aber das wird sich bestimmt schnell ändern :D

©Mercyheart
Mo Nov 06, 2017 9:14 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6483

AHÖRNLE *______*
Heyooo und Welcome back du alter Hase :O :D
Schön, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast, mal wieder ;D
Hoffen wir mal, dass du es diesmal überlebst und aktiv bleibst, darüber werden sich hier einige freuen ^-^

Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder im Chat :o

LG Mercy AKA Eisblume und sou ;D

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv