Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine kleine Foto Ecke

©Timothy
Sa Nov 04, 2017 2:29 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Guten Tag, Gast und herzlich Willkommen in meiner Fotoecke

Es freut mich, dass du den Weg in meine kleine Foto Ecke gefunden hast. Hier auch mal ein kleines FAQ um einige Fragen zu beantworten.

Wie lange fotografierst du schon?
Ehrlich gesagt noch nicht so lange. Klar, mit dem Handy im Urlaub schon, aber so richtig bewusst mit einer Kamera etc. erst seit...6 Monaten?

Welche Kamera nutzt du?
Ich nutze der Zeit eine Sony Einstiegsbridge DSC-H300. Und ich muss sagen, die ist ziemlich gut.


Und jetzt mal ein paar Bilder. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ^^

1. https://i62.servimg.com/u/f62/19/69/28/26/dsc00010.jpg

2. https://i62.servimg.com/u/f62/19/69/28/26/dsc00011.jpg
Dieses Bild wurde mit einem x15 fachen Zoom aufgenommen

3. https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00010.jpg
Das ist von den drei mein Lieblingsbild ^^

Bald werden neue Bilder folgen.

LG Timothy



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Felicity
Sa Nov 04, 2017 4:28 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6371
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Huhu Arktis!
Sind ja leider noch nicht so viele Bilder. xD Ich persönlich mache solche Bilder auch ganz gerne, bzw wähle ähnliche Motive. :3 Einfach einen Moment, den man schön findet einfangen.
Ich finde das dritte auch am gelungensten, da es schön scharf ist und auch die Farben schön intensiv sind.
Ich würde mich definitiv über mehr Bilder freuen, da man so ja noch recht wenig erkennen kann.
Fotografierst du nur zum Spaß? Klar, man macht's, weil es einem Spaß macht, aber vielleicht hast du ja noch einen anderen Hintergrund.
Würde mich jedenfalls über mehr Bilder freuen, damit man vielleicht ein wenig Lob und Kritik dalassen kann.

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Timothy
Sa Nov 04, 2017 4:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Welle: Auf jeden Fall freut mich dein Beitrag ^^
Ich mache es zu 50% aus Spaß und 50% zum Üben xD
Bilder werden bald noch folgen, doch da auf dem internen Speicher nur 7 Bilder Platz haben, muss ich mir erst noch eine Speicherkarte reinlegen ^^"

LG Tim



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Grasherz
Sa Nov 04, 2017 5:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Hey Timothy :D
Ich habe mir mal gedacht hier vorbeizuschauen und ich muss sagen, deine Bilder sind dir echt gut gelungen! Manchmal mache ich auch Fotos und es macht mir auch spaß. Mach weiter so, freue mi9ch auf neuen Krimskrams von dir ;)

LG Gras



©Wolkenflug
So Nov 05, 2017 2:31 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Schön echt schön!
du kannst Sachen echt gut beschreiben ;P
Fotos sind nicht so mein spezial Gebiet aber nach meiner Meinung hast du es richtig gut hin gekriegt!
wenn du bald mer machst dann ist das cool!
LG Wolke



©Timothy
Sa Nov 18, 2017 2:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Graspfote: Vielen Dank für dein Kommentar ^^
@Wolkenflug: Auch dir vielen Dank.
____________________________________________________________________________

Und hier auch ein paar neue Bilderchen ^^
Ich hab meine Mutter (eben) ein wenig beim Kekse backen gestalkt und joar. Hier nun die kleinen Keksbildchen ^^

PS: Es könnte sein, dass sie etwas hektisch aussehen. Es musste ein wenig schnell gehen ^^"
____________________________________________________________

Schritt 1
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00011.jpg

Schritt 2
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00013.jpg

Schritt 3
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00015.jpg

Schritt 4
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00014.jpg

Schritt 5
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00018.jpg

Schritt 6
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00016.jpg

Schritt 7
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00017.jpg

Schritt 8
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00019.jpg

Schritt 9
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00020.jpg


Und ein Keks als Model xDD
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00021.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00023.jpg
https://i62.servimg.com/u/f62/19/42/91/05/dsc00022.jpg


Und zu guter letzt...
...:
 



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Wolkenflug
So Nov 19, 2017 12:56 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

lecker!!!
Will ich auch mal Backen!
Woher hast du/deine Mutter das Rezept?

So jetzt mal zu dem was ich eigentlich schrieben wollte:
verlockende Bilder, schöne Form, Die Bilder sehen für mich gar nicht so hektisch aus wie du sagst... ach ich fange am besten mal auf über Kekse nach zu denken sonst bin ich traurig wenn ich die Zutaten nicht alle haben T-T :)
Aber schöne Idee mal solche Bilder zu machen!
Wenn du noch mer Bilder von was auch immer rausbringst wäre das toll (Oder lecker ;P)
LG Wolke



©Rosenträne
So Nov 19, 2017 4:24 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Die Keks Bilder sind auch eine gute Idee :) Echt klasse das du es uns so schritt für Schritt zeigst und uns auch das Rezept gibst.

Zu deinem ersten Post. Bei Ersten Bild sind zwar leider ein paar Pixel ein wenig komisch geworden, aber ich nehme mal an das es auch etwas mit der vergrößerung und so was zu tun haben könnte. Die anderen Beiden Fotos, finde ich, sind sehr gut gelungen. Sehen wirklich schön aus :)

Lg Rosenträne



©Timothy
So Jan 07, 2018 7:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

@Wolkenflug | @Rosenträne

Erstmal vielen Dank für eure Kommis *Keks geb* ^^
Es werden sicher bald welche folgen, doch nur hatte ich bislang wenig Lust und Gelegenheit dazu neue zu machen, was auch mit dem bescheiden schönen Wetter bei uns zusammen hängt ^^"

See you later
~Timothy



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Wolkenflug
Mo Jan 08, 2018 1:39 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3077
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Danke für den Keks… jumm… ok, ich habe auch gutes wetter :D



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!» Tykis kleine Drabble Ecke~» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^» kleine schritte
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Fotos :: "Professionell" Orientierte Fotos