Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Moorpython

©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 8:39 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75

Hey,
Mein Name ist Moor und ich bin 19 Jahre alt. Ich war schon mal vor langer Zeit hier angemeldet, mir hat aber irgendwie die Motivation gefehlt aktiv zu bleiben, daher war ich auch nicht lange da.
Ja ich hab wieder vergessen, dass man sich als -junges anmelden soll... sorry ^^
Bei Warrior Cats hab ich nur 2 Staffeln gelesen und da war mein Lieblingscharakter Langschweif, wobei ich Sandsturm auch toll fand. (:
Ich werde hier wahrscheinlich leider erst abends on kommen können (Außer am Wochenende).

Die restlichen Dinge lass ich euch fragen, also legt los :D

©Neku
Sa Nov 04, 2017 9:43 am
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5036

Herzlich willkommen (zurück) im Irrenhaus, Moorpython! :D

Erst einmal finde ich deinen Namen ziemlich interessant. Diese Zusammensetzung finde ich persönlich ungewöhnlich aber keineswegs schlecht klingend. Wie bist du denn auf diesen Namen gekommen? c:
Was die Endung betrifft, wird es keine großen Probleme geben, schätze ich mal. Der kann einfach geändert werden. cx

Was die Warrior Cats betrifft mag ich Langschweif auch sehr allerdings Sandsturm nicht so besonders. Als Schülerin habe ich sie gefeiert aber als Kriegerin wurde sie, meiner Meinung nach, irgendwie normal und langweilig.
Gibt es denn Katzen die dir überhaupt nicht zugesprochen haben? Meine Wenigkeit mag Feuerstern zum Beispiel überhaupt nicht aber auch Kurzstern und Dunkelstreif haben mir nie gefallen.

Eine Frage hätte ich sogar noch und die wäre: Magst du Anime? c: Es interessiert mich immer ob ein neues Animesuchtie zu uns gefunden hat. xD

Ansonsten wünsche ich dir hier noch eine katztastische Zeit und viel Spaß. Einleben wirst du dich hier bestimmt schnell. :-D

MfG
         ~ das Ungeheuer

http://bloodclan.forumieren.net/
©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 9:53 am
Schüler

Danke erstmal ;3

Ich finde ganz einfach, dass viel zu viele Namen viel zu weiblich klingen ^^' Moorkralle war mein erster Gedanke, aber das war mir dann wieder zu einfallslos. Ich bin ein ziemlich großer Schlangenfan, daher kam ich nach laaaangem Überlegen auf -python :)

Jaaa, Sandsturm war toll als kleine Zicke ;) so hatte ich sie auch noch in Erinnerung.
Dunkelstreif mag ich zum Beispiel überhaupt nicht. Einerseits liebe ich die bösen Charaktere, aber bei manchen wurde echt im Negativen übertrieben. Daher ist mir auch Dunkelstreif nicht so sympathisch, bei Braunstern wiederum geht es, weil er durch seinen Charakter ja die ganzen 'spannenderen' Szenen hervorruft. Genauso wie Tigerstern. Dunkelstreif ist einfach nur ein Mitläufer, der dazu noch ganz schön schleimig unterwegs ist^^

Nein, ich bin gar kein Anime-Fan ;) Was ich momentan klasse finde ist die Serie ,,Vikings'' *-*

und Dankeschön :)

©Mjöll
Sa Nov 04, 2017 10:56 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 642

Herzlich Willkommen im Forum @Moorpython!

Noch so einer der nur spät Abends on kommen kann? Bitte sag mir, dass das dann so gegen 22 Uhr sein wird xD vielleicht bin ich dann nicht mehr so alleine :P Dann kann man sich im Chat mit mir und meiner Axt unterhalten und alles zerschmettern!

Ansonsten muss ich dir ein paar Fragen stellen, die dir noch keiner Gestellt hat: Auf Welche Musikrichtung stehst du so? Und vielleicht magst du mir auch sagen welche so deine Lieblingskünstler sind.

Nun hab ich leider auch nichts mehr, da man sich ja gerade in diesem Moment im Chat schreibt. Wünsche dir aber noch viel Spaß und ein fröhliches herum wuseln.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 12:18 pm
Schüler

Ja ich komm immer etwas später on, dann wird man sich hoffentlich noch oft begegnen ;)

Ich höre gerne Rap, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, wobei mir der Englische meist besser gefällt. Einen bestimmten Lieblingskünstler hab ich nicht, es kommt immer auf das gesamte Album an. Generell bin ich aber weniger der Musik-Typ, nur beim Sport als Motivation oder wenn ich mal wirklich nichts zu tun hab. ^^

©Wolkenflug
Sa Nov 04, 2017 2:33 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624

hey @Moorpython! Willkommen bei uns :)
Schön das du zu uns zurück gekommen bist!
Wenn du Abends kommst werden wir uns wohl nicht so oft sehen :( (Ich bin nämlich zu Faul Abends noch hier vorbei zu schauen ;P )
Jetzt kommt die frage die ich immer stelle: Magst du weiche Kissen?
und darf ich dich Moor nennen? Du kannst mich nennen wie du willst :D
LG Wolke

©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 3:45 pm
Schüler

@Wolkenflug: Ja ich mag weiche Kissen, wer denn auch nicht ? ;)
Natürlich darfst du mich so nennen, ich nenn dich dann Wolke .
Ich hoffe man sieht ich trotzdem mal im Chat :)

©Wolkenflug
Sa Nov 04, 2017 4:13 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624

Ja sicher irgendwann :)
Weis nicht manche mögen es halt hart ;P
LG Wolke

©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 4:35 pm
Schüler

Oh Gott, das kann man auch falsch verstehen ^^ Aber ja, da hast du Recht :')

©Himmelsdiamant
Sa Nov 04, 2017 4:43 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356

Hallo Moorpython und auch ein herzliches Willkommen ! :3
Du lebst dich bestimmt bald ein und findest dich dementsprechend auch hoffentlich gut zurecht ^^

Wie hast du denn wieder hierher gefunden, wenn du ja schon einmal da warst war es vielleicht einfach wieder die Erinnerung oder hat das einen bestimmten Grund?

Ansonsten bekommst du von mir noch einen Keks; ich hoffe du magst einen :'D
*Keks überreicht*

Liebe Grüße
~Himmel

©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 4:46 pm
Schüler

Danke für die Begrüßung :3

Eigentlich gab es für die Anmeldung keinen bestimmten Grund, ich hab mir vorgenommen dieses Wochenende zum ersten Mal seit langem einfach nur zu chillen, war am Laptop und hab dann an das Forum gedacht^^ so schnell kanns gehen.

*Keks entgegen nehm* Dankesehr ;)

©Rosenträne
Sa Nov 04, 2017 5:57 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Herzlich Willkommen zurück

Es ist schön das du wieder zu uns zurückgekommen bist, nachdem du so lange weg warst. Das du nur abends on kommen kannst ist überhaupt nicht schlimm. Ich komme meist auch erst später ;)
Hast du denn noch vor die Staffeln weiter zu lesen?
Langschweif und Sandsturm sind wirklich sehr tolle Charaktere. Da hast du eine gute Wahl getroffen.
Das wars auch schon von mir :) Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, leb dich gut wieder ein und habe viel erfolg.

Lg Rosenträne

©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 6:03 pm
Schüler

Nein, ich hab erstmal nicht vor weiter zu lesen:) Ich bin von Warrior Cats auf Krimis umgestiegen und das Interesse , die Zeit und Lust sind nicht mehr so vorhanden.
Na wenn du auch erst später on kommst ist es ja perfekt , dann sehen wir uns bestimmt mal ;)
und danke :)

©Flammensturm
Sa Nov 04, 2017 6:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich morri, wenn das oo für dich ist.Mich kannst du flamme,flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich bin meistens auch abends hier online,manchmal auch nachmittags.Wie hieß du früher?Viekeicht kenne ich dich von namen her.Was ust denn deine Lieblingsobstsorte?.Ich mag Äpfel,Birnen und weintrauben sehr gerne.Hier noch ein Geschenk von mir*Dose mit schokokekse geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Rosenträne
Sa Nov 04, 2017 6:31 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005

Achso :) Ich finde Krimi Bücher meistens nicht so interessant, aber ich kann verstehen wenn die interesse für WaCa nicht mehr da ist. Nach der Zweiten Staffel, finde ich, ist die Geschichte eh nicht mehr so toll.
Vielleicht sieht man sich ja wirklich öfters mal :)

Lg
Rosenträne

©Kastanienblüte
Sa Nov 04, 2017 7:37 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 578

Herzlich Willkommen bei uns @Moorpython

Dein Name klingt auf jeden Fall schon mal ziemlich interessant, ich muss zugeben, dass es etwas gebraucht hat, bis ich ihn richtig geschrieben habe ^^'

Ich hab schon gesehen, dass du scheinbar Krimis gerne liest - auch noch andere Genres oder nur Krimis? Vielleicht auch lieber eine Mischung oder etc... Würde mich auf jeden Fall interessieren, ich lese selbst sehr gerne und bin immer auf der Suche nach guten Büchern ;D

Darf ich fragen, was deine Hobby sind? Also ich reite zwei bis dreimal in der Woche und lese (seeehr) viel und zeichne manchmal ein bisschen was ^^

Das wäre es dann auch schon von mir, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und auch alles Gute beim eingewöhnen und zurecht finden :)

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 8:53 pm
Schüler

Danke für die Begrüßung ihr beiden
@Flammensturm: Klar kannst du mich so nennen, ich nenn dich dann Flamme ;) Ich hieß früher Habicht und ich mag alles an Obst sehr gerne :) * Das Geschenk annehm* Danke :3

@Kastanienblüte: Krimis oder Thriller les ich meistens (wenn ich überhaupt lese) Aber Doktorspiele hab ich zum Beispiel auch gelesen und so ein Buch..mit Fledermäusen ^^ Ist schon lange her

Ich gehe ins Fitnessstudio oder (selten) Joggen. Dann hab ich noch einen Ridgeback zuhause, der mich ziemlich auf Trab hält oder ich chille halt mit Freunden :)

©Himbeerstern
Mo Nov 06, 2017 6:53 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1071

Hi und Herzlich Willkommen zurück ^^
Wie dir ja bereits selber aufgefallen ist hast du dich mit dem falschen Namen angemeldet, also werde ich deinen Namen noch in Moorjunges ändern ^^

Ich hoffe das du dich schnell wieder einlebst und weiterhin viel Spaß bei uns verrückten Fusseln. ^^

lg Him

©Moorpfote
Mo Nov 06, 2017 7:47 pm
Schüler

@Himbeerstern: Wäre Pfote auch okay? Hab ja eigentlich schon genug Beiträge :)

©Himbeerstern
Mi Nov 08, 2017 6:23 am
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1071

Ja klar das ist überhaupt kein Problem dann werde ich das jetzt mal ändern. ^^
Denk dann nur bei deinem nächsten Login dran das du dich mit Moorpfote anmelden musst.

lg Him

©Sunny
Mi Nov 08, 2017 1:46 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 22

Hallo und ❤️-lich Willkommen hier Moorpfote.
Es ist schön dich kennen zu lernen, ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast spaß hier.
Vikings ist eine tolle serie, ich habe sie gerade erst begonnen, doch finde ich sie klasse.

xo' Ahmaneet

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen