Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Puma verlässt uns

©Habichtstern
Di Okt 31, 2017 8:15 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*auf den Schimmerfelsen spring*
Heute verabschieden wir uns von Pumapfote. Er entschied sich dazu den Weg des SternenClams zu gehen
Möge er das erreichen und finden, was er sucht.

*Kopf senk und Schweigeminute halte*




©Rosenträne
Di Okt 31, 2017 9:05 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 15.07.17

*schweigeminute halt*

Ich wünsche meinem ehemaligen Gefährten eine angenehme Reise zum SternenClan und das er findet wonach er sucht.

In trauer Rosenträne



©Wolkenflug
Mi Nov 01, 2017 12:57 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1420
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 7

*Schweigeminute halt*

Ich wünsche meinem Ehemaligem Vater eine schöne reise ins reich vom SternenClan
In trauer Wolkenflug



©Ravenheart
Mi Nov 01, 2017 3:44 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

*Schweigeminute halt*

:( Machs gut Pumapfote. Auf das sich dein weiterer Weg vom SternenClan beleuchtet sein mag.



©Flammensturm
Mi Nov 01, 2017 6:04 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 08.03.16

*schweigeminute halt
Mach gut pumapfote das du deinen weg findest und du deinen neuem weg findest




©Kastanienblüte
Mi Nov 01, 2017 6:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

*schweigeminute halt*

Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg, dass du weiterhin so schön zeichnest und schreibst und viel Spaß haben wirst - wohin dich der Pfad des Lebens auch immer führen mag


Alles Gute
~Kastanienblüte



©Welle
Mi Nov 01, 2017 8:01 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

*Schweigeminute für Prankeh*
Ouh, schade, dass du gegangen bist, Prankeh.
Hoffentlich können wir uns noch auf Wattpad, Skype oder ähnlichem unterhalten. o: Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg und hoffe, dass man sich mal wieder sieht!

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?» Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans