Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Pather ohne N ist da!

©Gast
Di Okt 31, 2017 3:38 pm
Gast

Hi Guys!
Ich bin Pather, also eigentlich ja Panther, aber ich hab mich natürlich verschrieben :D Meine beste Freundin @Strahlenlicht hat mich gezwungen, mich hier anzumelden, also: HIER BIN ICH!!!!!
Nee Spass, ich bin natürlich freiwillig hier, da ich auch gerne RPGs schreibe. Allerdings ist das mein erstes Forum in dem ich angemeldet bin, also seid gnädig :D
Neben dem schreiben spiele ich noch leidenschaftlich gerne Klavier, lese durchgängig Lovestories und werfe Geld zum Fenster raus :D
So, ich hoffe ich finde hier schnell Anschluss und ihr merkt nicht, wie crazy ich bin... *hust*

XOXO
Pather

©Gast
Di Okt 31, 2017 3:47 pm
Gast

Gezwungen, also hör mal xD
Aber egal:

FAAAAABS <33
Kinda weird hier zu posten wenn wir nebeneinander sitzen aber who Cares xD Also, ich freue mich dass du hier bist natürlich und ich bin natürlich für weitere Fragen da, wenn du etwas noch nicht ganz verstehst :3 Genauso wie das Forenteam, du kriegst später auch noch einen Mentor zugeteilt, den du mit Fragen durchlöchern kannst :D
Ich hoffe du kommst schnell mit den Forensystem zurecht und ich freu mich schon aufs posten mit dir :D <333

Hab dich lüb Sofa :D <33

LG

©Rosenträne
Di Okt 31, 2017 3:53 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels

Es fängt ja schon einmal gut an, wenn du gleich zu anfang deinen Namen falsch schreibst xD. Aber ich denke die Anführer können das schnell ändern.
Es freud mich das unsere Light ein neues Mitglied anwerben konnte und es ist überhaupt nicht schlimm das du verrückt bist. Das ist hier eher ein normalzustand ^^
Leb dich gut ein, habe viel Spaß und viel Erfolg hier.

Lg Rosenträne :)

Zuletzt von Rosenträne am Di Okt 31, 2017 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Di Okt 31, 2017 3:57 pm
Gast

@Strahlenlicht Hüb düch üch lüb !!!!!!<333
@Rosenträne Gut, dann dürfte ich ja nicht so auffallen :D Aber schön, dich kennen zu lernen!

©Wolkenschimmer
Di Okt 31, 2017 5:08 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Hey @Pather!
Willkommen bei uns Finsterfussels!
Ich spiele auch Klavier! seid wann spielst du schon?
Rose hat recht, meinen Namen haben sie auch recht schnell geändert, von Wolkensprung in Wolkenjunges :D
Darf ich dich Panther nennen? du kannst mich nennen wie du willst :D
Leb dich gut ein und ich hoffe wir treffen uns mal im Chat!
bis dahin
LG Wolke

©Gast
Mi Nov 01, 2017 12:00 am
Gast

Hi @Wolkenflug !
Schön dich auch kennen zu lernen :)
Cool, ich spiele jetzt seit fast schon 11 Jahren, und du? :D
Klar darfst du mich Panther nennen, ich glaube ich nenne dich dann Wolkie ^^
LG Pather

©Steppenfeuer
Mi Nov 01, 2017 11:51 am
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 785

Herzlich willkommen im Forum @Pather
Schön zu sehen wie ein paar Freunde sich gegenseitig auf den Arm nehmen xD find ich immer wieder gut.
Was das Crazy sein betrifft. Ich glaub da hat hier niemand ein Problem mit, wir sind schließlich in einer Anstalt für Irre und tragen das Logo der Finsterkatzen auf unserer weißen Jacke xP auch hast du wohl das Pech(Glück) mich als Mentor bekommen zu haben. Deine PN schick ich dir in den nächsten Stunden oder Tagen. Solltest du bis dahin schon ein paar Fragen haben, kannst fu sie mir gerne stellen xD
Bis dahin hab ich eine Frage an dich: Welche Musik Richtung hörst du gerne? Klassik vielleicht, weil du Klavier spielst - und das richtig und nicht so ein klein wenig wie ich :'D.

Hoffe du hast genug Spaß hier und viel Freude beim herum wühlen.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Wolkenschimmer
Mi Nov 01, 2017 12:47 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Cool ich erst seid 2 Jahren
dann bis zum nächsten mal Panther :D

©Flammensturm
Mi Nov 01, 2017 2:54 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1511

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist @Panther. Ja das fängt schon mal gut an,wenn du den Namen falsch schreibst. Das kann schon mal passieren. Du ist also durch Strahlenlicht hergekommen, schön das du durch die hergefunden hast. Du hast ja schon ein Mentor, den du mit Fragen durchlöchern kannst, keine sorge, du wirst dich nach einiger zeit schon zurechtfinden.Da du gerne RPGs magst kannst du unsere anschauen und wenn dir was gefällt kannst du da mitmachen.Hast du Haustiere? Ich hab 2 Hunde. Was sind denn deine Lieblingsfarben? Meine sind Blau und Turkies. Hier hast du noch ein Geschenk von mir* Dose mit Cookies geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Distelblüte
Mi Nov 01, 2017 4:16 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6823

Herzlich Willkommen Pather! :3

Ich hab ehrlich die ersten beiden Male mit N geschrieben. xD Aber dass du dich verschrieben hast, macht überhauot nichts. Wie die anderen gesagt haben, wird dein Name bald geändert, also keine Sorge. ^^

Jedenfalls wie schön, dass du durch die liebe Strahlenlicht dazugekommen bist. Aber gezwungen, also wirklich, dass war aber gemein! xD Aber is trotzdem schön, dass du dich angemeldet hast und auch hiergeblieben bist, auch wenn sie dich gezwungen hat. :P Hoffendlich hat sie dir aber nichts schlechtes über uns gesagt. o.o 8D

Wow, seit 11 Jahren spielst du Klavier. o.o Ich spiele erst seit 7 :,D Hast du dann vielleicht schon ein richtiges Klavier oder sogar einen Flügel zuhause? Ich habe leier bis jetzt nur ein Keyboard. Wir sind uns aber schon am entschieden, ein richtiges Klavier ins Haus zu stellen. Mit einem richtiges Klavier oder einem Flügel klingt es halt schon viel schöner. c:

Du wirfst also Geld aus dem Fenster raus. Für was denn so? 8D Ich muss sagen, da gehöre ich auch so mit in den Topf. Ich gebe sie meistens für Mangas aus. xD

Jaa, eigendlich schon fast der Schluss. Übrigens darfst du mich Distel, Distöl oder Disteli nennen. Natürlich kannst du dir auch selbst etwas für mich ausdenken. xD Dürfte ich dich denn Pat nennen?

Dann war's das schon von meiner Seite. Ich wünsche dir viel spass bei uns! ^^
~Distöl

©Kastanienblüte
Mi Nov 01, 2017 5:19 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 973

Herzlich Willkommen bei uns @Pather

Ich hoffe, du hattest schon ein bisschen Zeit dich umzusehen und bereits ein bisschen Spaß bei uns gehabt ;D

Liest du Warrior Cats? Wir sind hier zwar ein WC Forum, jedoch gibt es einige die die Bücher nicht kennen...

Was sind allgemein deine Hobbys? Also ich zeichne ganz gerne, lese (sehr viel), reite und spiel bzw. schmuse mit meinen Katzen.

Über deinen Namen musste ich im ersten Moment schmunzeln, da ich erst dachte er sei Absicht. Klingt eigentlich doch auch nicht so schlecht ^^ Ich glaub ich werde dich Path nennen, wenn du willst darfst du mir auch einen Spitznamen verpassen :)

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte