Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Rückkehr

©Gast
Fr Okt 27, 2017 9:44 am
Gast

Hi. :3
Ich war Ai aka Ria. Aka Sansa.
Was mich wieder herverschlägt? Ich habe was Notgedrungenes zu erledigen außerdem will ich nicht Versteckspielen. Seit Ende Juli war ich weg. Komplett weg.
Trotzdem will ich mich vorstellen, da wie ich sehe, ungefähr 50% des Forums neu ist. Apropos... mir gefällt der neue Style wahnsinnig gut. :D Respekt an Peshewa, für die Umsetzung und so!
So...
Ich bin 19 Jahre alt und stolperte mit Ende 13 in dieses Forum. Damals sah es noch ganz anders aus als jetzt.
Mittlerweile habe ich das 2. Lehrjahr als Medientechnikerin begonnen; zur Zeit haben wir den Schwerpunkt HTML und CSS. :D
Find ich mega spannend. Eine Webseite hab ich auch schon gebaut.
Kommen wir zu meinen Hobbys... Ich beschäftige mich viel mit allen Social Media. Instagram, Facebook (kam neu dazu), Twitter... Gaaanz viel Tumblr.
Aber am meisten bin ich auf Instagram unterwegs. Ich lese immer noch echt viel. :D Und höre jeden Tag Musik. Ich komme keinen Tag ohne mein Spotify aus.
Sehr bald bekomme ich meinen Welpen und dann wird er mein Hobby sein. <3
Oh, ich gehe außerdem immer noch Hip Hop tanzen. Und ich gehe viel mehr mit Freunden raus als früher. Darum werde ich mich hier auch nicht regelmässig aufhalten. Kann sein dass ich inaktiv werde, und daher rausfliege.
Abgesehen von ein paar Katastrophen, die ich hier nicht bespreche, gehts mir ganz gut.
Ich hab eben ganz vergessen.... Natürlich bin ich immer noch ein Otaku. :D
Achja... bald werde ich mit YouTube beginnen. Ich hab da mit Freunden einen eigenen Kanal.
Uhm.... joa. Ich hab bestimmt noch etwas vergessen. Aber da habt ihr die Chance, mich zu fragen. :D

Mfg,

Sansa

Zuletzt von Kuroko am Fr Okt 27, 2017 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Mercyheart
Fr Okt 27, 2017 10:06 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6718

Welcome baaack Riaaaaa *_____________*

Du weißt, ich freue mich immer, wenn ich dich hier wieder zu Gesicht bekomme, auch wenn wir privat sehr viel Kontakt haben. Es ist trotzdem toll!
Ich denke immer an unsere früheren Chatabende zurück - du, Ina und ich - einfach unvergesslich und die besten Chatzitate überhaupt, vorallem wenn Elly dann auch noch dazu kam xD
Ich hoffe das können wir, wenn du jetzt schon wieder hier bist, mal wiederholen und dann hast du auch Gelegenheit die ganzen Frischlinge kennenzulernen x3

Jedenfalls hoffe ich, dass du dich hier wieder gut einlebst und viele alte Freunde wiedertriffst!
See ya <3

Deine Jen

©Gast
Fr Okt 27, 2017 10:09 am
Gast

JENNY! <333
Wenn es eine Likefunktion für Beiträge gäbe, dann hätte ich deinen gelikt. :D
Awww, das freut miiich. <3
Ja, maybe können wir das wieder mal machen. :D

Alte Freunde trifft man sicher. :3

©Distelblüte
Fr Okt 27, 2017 10:31 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822

Uuui, Sansi! :D Wie schön, dass du wieder bei uns bist. Ich muss sagen, auch bei dir habe ich die Chatmomente vermisst. Du warst mega viel im Chat und es war cool, mit dir schreiben zu können. Natürlich ist es schön, dass dir der neue Style gefällt! :D Peshewa hat es wirklich gut gemacht. ^^ Hoffendlich bleibst du wieder. :3 Einmal Finsterfussel, immer Finsterfussel. ^.^
~Distöl

©Rosenträne
Fr Okt 27, 2017 6:14 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Willkommen zurück Sansa :)

Ist schön das du wieder zurück bist, auch wenn du wahrscheinlich nicht oft on sein wirst. Es hatte mich auch sehr gewundert, als ich erfahen habe das du ausgetreten bist, aber jetzt bist du ja wieder da.
Hast ja auch schon viele informationen von dir gegeben, da habe ich auch so an sich keine Fragen mehr, also wünsche ich dir ein gutes wiedereinleben, viel Spaß und falls du dafür Lust hast auch viel Erfolg ;)

Lg Rosenträne

©Gast
Fr Okt 27, 2017 6:55 pm
Gast

RIAAAAAAA *0000* MEINE PEDOMONDSTUTE :DD

Ich freue mich sehr, dass du wieder hier bist. Und ich freue mich noch mehr, da ich dich wieder im Chat mobben kann >:3

@Mercyheart Ohh ja. Jetzt da Ria wieder da ist, können wir wieder Geschichte im Chat schreiben :P

Noch viel Spaß hier ;P
Liebe Grüße, deine Elly

©Flammensturm
Fr Okt 27, 2017 7:25 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475

Ria schön ds du wieder da bist.Wir haben uns schon öfters im chat getroffen und escist schön das du wieder da bist.Fragen hab ich keine.Ich wünsch dir hier noch viel spaß hier.
LG Flamme

©Steppenfeuer
Fr Okt 27, 2017 10:36 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772

Ooi and welcome back, Ria-Sansa!

Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen, da du ja eigentlich älter bist als ich(Peshewa) xD Jedoch ist dies meine kleine Chance ein wenig den Mentor raus hängen lassen zu können und zu zeigen, dass ich noch ein klein wenig mehr kann als nur Hobbymäßig ein Forum zu gestalten.
Dein Lob an mich freut mich auch ziemlich, da du ja nun zum Profi ausgebildet wirst. Auch interessiert es mich brennend, welche Seiten du schon so gemacht hast und was du in deinem YT machen wirst. *Neugierig blick*
Vielleicht kann man sich ja noch ein wenig im Chat unterhalten, wenn du dich einmal dorthin verirrst. Ansonsten hoff ich, dass du dich trotz der ganzen Neuheiten noch gut zurecht findest und einen guten Start hast.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Sunleaf
Fr Okt 27, 2017 11:19 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

WOLLI??? O:

Strahlen ist zurück, Kuffi hat sich heute auch wieder hier gemeldet, und jetzt kommst du auch wieder hier her o: Ich hab dich vermisst :D

Was hast du denn zu erledigen, wenn ich fragen darf?

Ich hoffe, du lebst dich hier wieder gut ein. Nach ner längeren Inaktivität/Abwesenheit ist das immer irgendwie schwer (zumindest für mich), also ja. Hoffe, dir fällt das leichter^^ Aber du kennst ja noch einige hier :) Außerdem hoffe ich, dass du länger bleibst o: Hab dich hier schon so lang nicht mehr gesehen, und dich hier öfter anzutreffen wäre der Hammer

LG Sunny <3

©Killjoy
Sa Okt 28, 2017 12:53 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1996

Sahneeeee :D

Hey und welcome back, habs doch gewusst, dass ich dich hier schnell wiedersehe, hehe. (; Freue mich aber sehr, ich hab dich vermisst; du bist einfach 'ne coole Socke. :D Hoffentlich sehe ich dich auch bald im Chat, wenn ich auch mal wieder nicht was zu tun habe. <:
Übrigens das mit dem Spotify, kann ich nur unterstützen, ich komme auch nicht mehr ohne aus. :'D Irgendwie muss man ja durch den Tag kommen..
Also, ich hoffe, dass du jetzt wieder länger bleibst und wieder ins Finsterfusseln reinkommst, müsste ja net allzu schwer sein. (; Bis dann, man sieht sich, schön, dass du wieder da bist. :D

k i l l j o y

©Gast
Sa Okt 28, 2017 9:31 pm
Gast

Aiii du Ding du :D

Kommste also doch wieder, hm? ^^
Schön, dich so überraschend wiederzusehen.
Hab dich vermisst ^^ ohne dich fehlt ja immer irgendwer im Chat, mit dem ich Quatsch machen kann :D
Wo wir grad bei Chat sind, vielleicht sieht man sich da ja mal wieder.
Obwohl ich momentan wegen Schule, etc. nicht sonderlich viel Zeit habe ^^

Naja, ich glaub das allgemeine "Leb dich gut im Forum ein" kann ich mir dann doch sparen, oder? xD

©Gast
So Okt 29, 2017 9:07 am
Gast

Da bist du ja wieder, Schwesterherz! *-*
(Falls du es nicht merken solltest:
Ich bin die einzigartige, unverbesserliche, wundervolle Arya. ^^)
Ich hab wirklich gehofft, dass du wieder zu uns kommst und nun bist du ja auch wieder da! :3

Also welcome back

Hast du die 7. Staffel Game of Thrones gesehen? :D
(Die wichtigste Frage. xD)
Und wie findest du sie?
Ich fand sie super, auch wenn es nur sieben Folgen waren. :/

Joar, auch ich muss jetzt nicht sagen, "wenn du Fragen hast, dann wende dich doch an die Mentoren", das müsstest du mitlehrweile ja wissen und kaum einer kennt sich besser hier aus als du. :o
Ich würde mich sehr freuen, wieder heimlich RPG Posts von dir zu lesen, dich im Chat zu treffen, dich Singen zu hören usw., wenn du mal die Zeit dazu finden solltest. <3
Und natürlich muss ich mit dir alles über Game of Thrones bequatschen!

Liebe Grüße,
Jou/Ary.

©Ravenheart
So Okt 29, 2017 3:16 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 773

Sansa :D...ich meine @Kuroko! :D

Hey und herzlich willkommen zurück bei uns im Forum ;3

Ich finds immer voll toll, wenn sich Leute nach Abmeldung erneut entscheiden, dem Forum und den Leuten hier eine Chance und einen Platz in ihrem Leben zu geben :3

Von dem her: Salut! Auf deinen Wiedereinstieg in unserer Anstalt der verrückten Fusselchen! :D

Lg
Raven

©Gast
Mo Okt 30, 2017 8:21 am
Gast

Danke an alle die noch nachträglich gepostet haben. :D Lieb von euch, mich wieder willkommen zu heißen. <3

Ich werd mal schauen, ob ich es schaffe, aktiv zu bleiben. xD
Joa.. scheinbar ist jetzt wieder eine Phase der Rückkehrer. :D
Ist ganz spannend zu beobachten.

@Journey: Oh, ich hätte dich gar nicht mehr erkannt! O:
Toller Name. :D
Ja, ich hab alle Staffeln von GoT durch. Somit auch die 7. Und ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
Du weißt warum. xD

@Nott: Gern geschehen. :D Vielleicht können wir uns auch mit gegenseitigen Tipps und Tricks weiterhelfen.

©Steppenfeuer
Mo Okt 30, 2017 10:03 am
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772

Na das will ich mal doch hoffen xD ich bin überzeugt du kannst mir den einen oder anderen Code sagen, den ich noch nicht kenne :P

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte