Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Strahle's back again!

©Strahlenlicht
Do 26 Okt - 19:02
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 677

Huhu Fussels :D

Oke, Ich weiß dass ich nicht wirklich neu hier bin und meinen 'alten' Account benutze, aber ich habe den Drang verspürt mich dennoch hier zu melden. Leider war ich wie vielleicht ein paar bemerkt haben eine Zeit lang inaktiv (sorry about that ^^'), schon gut ein paar Monate, und da dachte ich mir es wäre angemessen mich hier nochmal zu melden und zu verkünden, dass ich vor habe wieder aktiv zu werden :D

Es ist also sozusagen wie eine Neuanmeldung, nur mit meinem noch vorhandenen Account :'D (Was mich ziemlich gewundert und zugleich gefreut hat, dass es ihn noch gibt xD)

Ich hoffe ein paar von euch erinnern sich noch an mich, ansonsten verabschiede ich mich mal für diesen Beitrag und joah, Strahle's back again xD <3

GGLG
Strahle ^-^

©Rosenträne
Do 26 Okt - 19:07
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452

Willkommen Zurück Strahlenlicht

Es ist schön zu hören das du wieder aktiver werden möchtest. Das ist wirklich klasse.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dein Name sagt mir sogar noch etwas.. Sagt dir vielleicht der Name Finsterfrost etwas?

Ich wünsche dir ein gutes wieder einleben und habe viel Spaß hier^^

Lg Rosenträne

©Kastanienblüte
Do 26 Okt - 19:11
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 889

Na dann herzlich willkommen zurück @Strahlenlicht

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja noch ;D

Vielleicht darf ich dir ja sogar eine Frage stellen? Wer sind deine Lieblingscharakter aus den vier Clans? Sprich aus jedem Clan eine/r ^^ Bei mir wäre es im Fluss Clan Sturmpelz, Wind Clan Krähenfeder, Donner Clan Abendstern und beim Schatten Clan Lichtfell :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß (wieder) und vermutlich kennst du dich noch aus ;)

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Strahlenlicht
Do 26 Okt - 19:19
Erfahrener Krieger

@Rosenträne vielen Dank für's Welcome Back erstmal ^^ Es freut mich, dass mein Name vielleicht die ein oder andere Erinnerung aufblitzen lässt x3 Finsterfrost sagt mir sogar wirklich was, wir haben uns glaube ich mal das ein oder andere mal im Chat getroffen ^^

@Kastanienblüte Das hoffe ich doch ^-^ Ich hab leider keine speziellen Charaktere aus den einzelnen Clans die ich als Lieblingscharaktere bezeichnen würde, aber mein allerlieblings Chatakter ist deffinitiv Gelbzahn, aus dem Donnerclan vielleicht noch Häherfeder aber beim Fluss- und WindClan kann ich mich nicht wirklich entscheiden ^^ und danke, ich werd mich bestimmt schnell wieder einfinden ;D

LG

©Rosenträne
Do 26 Okt - 19:28
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452

Das kann gut angehen :) Kann mich nur leider an wenig dingen aus meinem alten acc. erinnern. Es wundert mich das ich mich überhaupt noch an deinen Namen erinnere, aber es freud mich das dir mein Name ebenfalls etwas sagt und vielleicht trifft man sich ja wieder im Chat.

Gelbzahn und Häherfeder sind wirklich richtig tolle Charaktere und ich kann es nachvollziehen das du sie magst :)

Lg Rosenträne

©Distelblüte
Fr 27 Okt - 8:04
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6804

Stralüüh! Welcome back again. xD

Wie schön, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast. Yee, dass heisst, dass wir uns wieder im Chat sehen, wenn du aktiver wirst? Und wieder wie früher Beiträge schreibst? xD Ich hab dich vermisst. D: Und hab dich immer noch mit der rosa Farbe in Erinnerung. O.o Das weiss ist nach wie vor ungewohnt. :,D Jedenfalls bin ich mega froh, dass du wieder bei uns bist. :3  Auf weitere lustige/schöne Momente bei den Fussels mit dir! xD
~Distöl

©Strahlenlicht
Fr 27 Okt - 10:20
Erfahrener Krieger

Distööööl *-*
Danke, und ja das heißt ihr werdet wieder Beiträge von mir sehen xD Und auch natürlich im Chat werde ich wieder zu sehen sein ^-^ Ich hab euch alle auch vermisst, und auch vermiss ich schon ein wenig die rosa Farbe, aber ich denke mal das weiß werde ich für eine Zeit lang behalten x3

LG

©Distelblüte
Fr 27 Okt - 10:28
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6804

Yee, wieder Beiträge zusammen mit Stralüüh schreiben. *0* xD Und das eine oder andere Mal auch lustige Chatmomente? c: Wie früher halt. xD
Und zur Farbe: Falls du das überhauot noch willst xD
~Distöl

©Schlangenzahn
Fr 27 Okt - 18:49
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3051

Herzlich Willkommen zurück @Strahlenlicht *-*

Yaaay you're back !!! *0*
Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt, hoffentlich bleibst du jetzt mal wieder eine lange Weile bei uns x3 Freut mich auf jeden Fall sehr, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast ;3
Hat sich biserl was verändert im Forum, der Style und so Zeugs , aber es sind alle immer noch gleich verrückt xD
Leb dich wieder bei uns ein und man sieht sich mal im Chat <3

Alles Liebe
~Schlangö

©Strahlenlicht
Fr 27 Okt - 18:51
Erfahrener Krieger

Schlanglöö *-*

Vielen dank x3 Ja, es hat mich schon sehr überrascht als ich wieder hergefunden hab und der neue Style mir ins Auge gesprungen ist :'D Aber ich hab mich bereits dran gewöhnt, ist ja auch ganz schick ^-^ und ich verspreche dass ihr mich jetzt erstmal was an der Backe habt, so schnell geh ich nicht wieder :'D <3
Bestimmt <3

LG

©Killjoy
Sa 28 Okt - 13:01
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1996

Strahlinskiiiiii *O*

Ahhh ich freu mich, dass du dich nochmal meldest, es ist immer wieder schön, alte Freunde zu sehen. :D
Falls du mich dank meiner zahlreichen Namensänderungen nicht erkennen solltest, ich bin Falkenruf/Eleanor/ich weiß nicht, guck in meinem Profil :'D Aber ernsthaft, ich freue mich, dich wieder im Chat zu sehen und so. :D
Hoffentlich sehen wir uns mal, bis denne. :D

k i l l j o y

©Strahlenlicht
Sa 28 Okt - 13:08
Erfahrener Krieger

Marzipanischer Mondbrei *_*

Zuerst musste ich überlegen als ich deinen jetzigen Namen gesehen hab, aber als du dann Falkenruf und so erwähnt hast ist es mir natürich sofort wieder eingefallen xD <3 We könnte ich denn nur das Sonderangebot im Aldi vergessen? xD ;D
Ich freue mich auch, dich wiederzusehen und hoffe dass wir uns nochmal des öfteren im Chat begegnen x3

LG

©Nymeria
Sa 28 Okt - 13:37
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 475

Oh mein Gott Strahlee!!
Ich hab die Neuigkeit ja gestern im Chat erfahren! Ich bin so froh,d ass du wieder da bist <33 deine langen RPG Posts kann man doch nur vermissen!! Ich hoffe, dein RL war nicht zuu stressig und dass du auch mal zeit zum abschalten hattest. Ich freu mich soo auf deine POsts und bin immernoch happy, dass du was mit mir spielen magst *sich geehrt fühl* hihi <3
Hau rein!

©Strahlenlicht
Sa 28 Okt - 13:41
Erfahrener Krieger

MAAAAI <33
Ich freu mich mega dich wiederzusehen, wie ich es gestern ja schon gesagt habe x3 <3
Haha, naw, danke xD Der Grund meiner Inaktivität war, dass ich in der Schule auf Grund zwei Fächern ziemliche Probleme hatte und jede menge Nachhilfe machen musste, um mich zu verbessern. Zu den Zeitpunkt habe ich kompletz mit Foren und RPGn aufgehört, um mich darauf zu konzentrieren, bin aber jetzt wieder zurück x3
Ich freu mich auch, mal wieder mit dir playen zu können :D Und danke xDD <3

Werd ich ;D

LG

©Flammensturm
Sa 28 Okt - 18:11
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1178

Strahle schön das du wieder hier bist.Es ist schön das du wieder aktiver sein möchtest,dass freut mich.Von Nanen her kenne ich dich.Du kennst mich vieleicht als Sommersturm oder Flammenlied.Hab viel Spaß hier und vieleicht sieht man sich im Chat.
LG Flamme

©Glitzerregen
Sa 28 Okt - 21:36
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 477

Uhhh ^-^
Willkommen zurück in unseren Reihen würd ich mal sagen :3

Freut mich, dass es dich nach der Inaktivität zurück verschlagen hat. :D
Hast du dich schon an den neuen Style gewöhnt?
Kann mir vorstellen, dass es komisch sein muss, das Forum plötzlich mit einem anderen Style zu sehen. :D

Naja, wahrscheinlich würde hier jetzt ein "Viel Spaß im Forum" oder sowas ähnliches stehen, aber ich
glaube das kann ich mir mal sparen :D

LG Glitta

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv