Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hi, ich bin Sturmjunges

©Gast
Do Okt 26, 2017 1:02 pm
avatar
Gast

Hello,
ich dachte ich stelle mich auch mal ein bisschen vor...
Ich bin Sturmjunges, 17 Jahre alt und freue mich so ein Forum gefunden zu haben, auch wenn ich mich hier noch nicht ganz zurechtfinde:´)
Meine Hobbys bestehen eigentlich hauptsächlich aus viel Sport, Lesen und eben Rollenspielen wie diesem hier.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr die sehr gerne stellen:)



©Ravenheart
Do Okt 26, 2017 2:06 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Hey und willkommen im Forum der verrückten Finsterfussels Sturmjunges :D

Es freut uns immer, wenn sich jemand in unsere Irrenanstalt verirrt :P

Ich hoffe du wirst dich schnell einleben, es braucht seine Zeit am Anfang, mir ging das auch so ^_^

Lg
Raven



©Wolkenschimmer
Do Okt 26, 2017 2:19 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hey @Sturmjunges!
Es freut mich dich hier willkommen zu heißen. "Die Anstalt der verrückten" freut sich sicher auch dich zu haben :D
Magst du weiche Kissen?
Darf ich dich Sturm nennen?
LG Wolke



©Gast
Do Okt 26, 2017 2:52 pm
avatar
Gast

Dankeschöön @Ravenheart :)
Ich denke, irgendwann werde auch ich das hinbekommen:D
LG:)

 

Hi @Wolkenflug
Danke auch an dich:)
Für mich ist ein Kissen, das nicht weich ist, auch kein Kissen:D
Und klar, darfst mich gerne so nennen, darf man dich dann auch Wolke nennen?:)
LG



Zuletzt von Ravenheart am Do Okt 26, 2017 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost - Wurde hier angefügt)



©Weltenwächter
Do Okt 26, 2017 3:55 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich Willkommen im Forum, @Sturmjunges!

Einen sehr schönen Namen den du dir da ausgesucht hast. Da macht es mich gleich neugierig ob du dir schon überlegt hast, wie du gerne als Kriegerin heißen möchtest :D Solltest du noch keine Namen haben, hätte ich da bestimmt schon ein paar Namen wie ich mich nennen würde. Aber das ja nicht mein name xD daher ist das ganz dir überlassen.

Ich wünsche sonst noch einen schönen Tag und fröhliches herum wühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Do Okt 26, 2017 4:27 pm
avatar
Gast

Vielen Dank @Nott!
Ehrlich gesagt hab ich zwar an ein paar Namen gedacht, wäre aber für Vorschläge immer offen, falls es irgendwann mal so weit ist:)
Das Herumwühlen könnte hier wohl etwas länger dauern aber ich werde mich wohl irgendwie durchschlagen:D
LG
Sturmjunges



©Wolkenschimmer
Do Okt 26, 2017 4:39 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Ja natürlich darfst du das (Fast alle tun das) :D
gut dann sind wir einer Meinung :D

~Wolke



©Rosenträne
Do Okt 26, 2017 5:57 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Sturmjunges

Ich heiße dich herzlich Willkommen in unseren Kreise der Finsterfussels.
Schön das du zu uns gefunden hast.
Wie bist du auf WaCa gekommen? Welcher ist dein Lieblings Charakter?
Und du machst Sport? Was denn z.B.? :)
Ich mag Sport auch unheimlich gerne und freue mich das es jemand anderen hier ebenfalls so geht.

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, leb dich gut ein und habe viel Erfolg ;)

Lg Rosenträne



©Gast
Do Okt 26, 2017 6:08 pm
avatar
Gast

Hallöchen:) @Rosenträne
Danke, ich find´s auch super wie man hier begrüßt wird^^
Also auf WarriorCats bin ich dadurch gekommen, dass meine Cousine mir die ersten beiden Bücher zu Weihnachten geschenkt hat, die ich dann sofort verschlungen habe. Dafür, dass ich davor noch nie etwas von WaCa gehört habe, fand ich es einfach so gut, dass ich mir direkt die nächsten Bücher kaufen musste:D Das ist allerdings schon bestimmt 5 Jahre her und ich habe irgendwann am Ende der 3. Staffel aufgehört zu lesen... Bin aber am Überlegen, wieder mal ein Buch davon in die Hand zu nehmen.
Von den drei Staffeln gefiel mir immer Brombeerkralle am Besten, allerdings mag ich auch Häherfeder.
Als Sportart spiele ich hauptsächlich Basketball aber gehe auch gerne mal laufen:) Und du so?

Ich hoffe, das waren nicht zu viele unnötige Informationen:D
LG
Sturmjunges



©Flammensturm
Do Okt 26, 2017 6:12 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist @Sturmjunges.Ich nenne dich mal sturmi,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Du liest also gerne,dass mach ich auch gerne.Was liest du so?.Du magst/bist im Rollenspielen wie diese hier.Bist du schon in andere Foren angemeldet,wenn ja in welche?.Ich bin auch in andere Foren angemeldet,vieleicht kennen wir uns schon.Du wirst dich noch zurechtfinden keine sorge.Du kriegst ja einen Mentor zugeteilt,dass kann ein bisschen dauern bis dir einer zugeteikt wird.Den kannst du mit Fragen durchlöchern.
So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Do Okt 26, 2017 6:44 pm
avatar
Gast

Hallo @Flammensturm!
Klar ist das okay, ich nenn dich dann auch bei einem deiner Spitznamen, sollten wir uns mal hier irgendwo wiedertreffen:)
In letzter Zeit lese ich eigentlich nur Sci-Fi oder Fantasy-Bücher, aber meistens solche, die richtig neu sind und kaum einer kennt. Zum Beispiel Stormheart, Sternensturm und These Broken Stars (Das Letzte ist sooo gut). Was liest du denn so?
Also in diesem ganzen Foren-Universum bin ich noch relativ neu und erst in einem anderen angemeldet:D Das heißt Clans Destiny, ist noch relativ neu und sucht immer Mitglieder, also falls du Interesse hast?:D (ich hoffe hier darf man sowas schreiben, kenne mich mit den Regeln noch nicht so aus)
Wann bekommt man denn eigentlich einen Mentor? Also bestimmt, wenn man Schüler wird, aber wie und wann passiert das?^^
LG
Sternenkralle



©Rosenträne
Do Okt 26, 2017 7:03 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Freud mich das es dir biser hier gefällt.
Das ist echt interessant und keine Angst. Ich finde die Information nicht unnötig ;)
Brombeerkralle gehört für mich zu den absolut schlimmsten Charakteren aus WaCa, aber bei Häherfeder stimme ich dir zu. Er ist wirklich Klasse.
Basketball ist wirklich klasse und ich spiele es auch selber sehr gerne. Aber aktiv Fahre ich viel Fahrrad (ca. 2 Stunden Tägl.) und spiele Tennis.
Laufen gehe ich nicht. Oder wenn dann eher selten. :)

Einen Mentoren bekommst du schon als Junges. Wann er dir zugeteilt wird, weiß ich auch nicht. Müsste eigentlich schon bald passieren und Schüler wirst du ab 45 Beiträgen.

Lg Rosenträne



©Kastanienblüte
Do Okt 26, 2017 7:06 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich willkommen bei uns @Sturmjunges

Willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln, ich hoffe doch das du deinen Beitritt nicht bereuen wirst ;D Nein keine Sorge, wir sind alle ganz nett und die meisten auch noch handzahm ^^

Zum Thema Mentor:
Dir wird ein Mentor (Einer der roten Fussel) zugeteilt, sobald einer der zweiten Anführer on kommt und Zeit hat ;) Dieser schreibt dir dann eine PN (private Nachricht) und dann kannst du ihn auch schon mit Fragen löchern :) Du musst also nicht mal bis zum Schüleralter warten :D

Ich hätte auch noch eine Frage an dich:
Wie bist du denn auf das Forum gekommen? Manche finden her, weil es ihnen empfohlen wurden, andere finden es einfach über Google oder auf anderen Forenseiten ;)

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und eine schöne Jungenzeit, sowie viel Glück beim zurecht finden ;D


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Fr Okt 27, 2017 12:02 am
avatar
Gast

Oh, @Rosenträne, vielleicht verwechsle ich ihn ja auch mit irgendjemandem, wenn er wirklich so schlimm sein soll, ist auch schon ein bisschen her, seit ich gelesen habe:D Aber vielleicht mochte ich ja schlimme Charaktere xD
Fahrradfahren finde ich wirklich anstrengend, sterbe schon nach 5 km zur Schule xD
LG



Vielen Dank auch an dich @Kastanienblüte:)
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau, wie ich hier rauf kam. Aber ich glaube, dass ich den Link in dem Profil eines Spielers in einem anderen WaCa Forum gesehen habe und neugierig war. Hat sich bisher auch gelohnt;)
LG Sturm


Zuletzt von Sturmjunges am Fr Okt 27, 2017 11:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Distelblüte
Fr Okt 27, 2017 10:25 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6814
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen Sturmjunges ^^
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Heisst demnach wohl, dass du verrückt bist. Ist das überhaupt so? xD Wenn du es bist, dann wirst du die eine oder andere Person bestimmt als 'die gleiche' Person erkennen können xD

Zum Thema Mentor findest du - wie viele andere schon gesagt haben - denjenigen, in deinem Postfach, genannt Nachrichten bzw. Pn. Dort steht, welcher Mentor für dich da sein wird, an wen du dich melden darfst, falls etwas sein sollte. ^^

Ja, dass war's eigendlich schon von meiner Seite. xD Ich hoffe, du findest dich gut bei uns ein ^^
~Distöl



©Gast
Fr Okt 27, 2017 11:17 am
avatar
Gast

Dankee @Distelblüte:)
Ich denke, verrückt wäre ein passendes Wort, um mich zu beschreiben^^ Demnach bin ich ja hier am richtigen Platz, nach dem was ich alles hier gehört hab:D
Bis denne
Sturm



©Rosenträne
Fr Okt 27, 2017 6:07 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich denke das du ihn nicht verwechselt, denn er gehört zu den ,,guten Charakteren''. Er war ja uach einer der 4 Auserwählten Katzen für die suche es neuen Terris, aber mir persönlich geht er auf die nerven und ich mag einfach nichts an ihn. Zumindest nichts woran ich mich erinnern kann.

5 Km Fahren ist ein klacks, aber ich hatte anfangs auch meine schwirigkeiten. Nur jetzt fahre ich schon etwas länger als ein halbes Jahr jeden tag gut 2 Stunden :) Da ist es dann schon viel leichter.

Lg
Rosenträne



©Gast
Fr Okt 27, 2017 6:25 pm
avatar
Gast

Achso na dann denke ich, ich meine auch ihn @Rosenträne ;)
Das kann ich mir vorstellen, dass das dann einfacher wird, wäre ja auch blöd wenn nicht:D Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich auf einem Hollandfahrrad mit 3 Gängen und einem kaputten Reifen durch die Gegend cruise:D
LG



©Glitzerregen
Sa Okt 28, 2017 9:16 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 17

Huhu und herzlich Willkommen bei uns Finsterkatzen ^^
Tja, ich fürchte jetzt bist du schon voll im Fusselkasten, gewöhn dich also schön an alles, ich wüsste nicht, dass es hier irgendwo einen Ausweg gibt ^^

Schaust du eigentlich auch Filme oder Serien?
Ich muss ja zugeben, dass ich ein recht großer Serienjunkie bin, sobald mir eine Serie gefällt :D

Ich hoffe du hast dich mittlerweile ein bisschen besser eingefunden, ansonsten folge immer den gelben Pfeilen da vorne links, dann kommst du zu einem netten kleinen Schalter, der dir alles erklärt. Oder das war der Weg in die Gummizellen. Ich weiß es nicht mehr so recht.. naja, schau mal nach und sags mir dann, wenn du zurückkommst, ja?

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder ^^
Viel Spaß beim Forum-erkunden. :3



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv