Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Herbst ist da

©Gast
Di Okt 24, 2017 9:17 am
Gast

Hi ich bin´s Herbstjunges :) Ich freu mich mega das ich hier bin und ja xD Bin schlecht darin etwas über mich zuschreiben also Fragen könnt ihr mir gern stellen xD

LG Herbst

©Elbenstern
Di Okt 24, 2017 10:47 am
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3520

Hallööchen Herbstjunges^^ Wollkommen bei den sogenannten Finsterfusseln, schön das du hergefunden hast^^

Ein süsses Anzeigebild hast du dir da ausgesucht, findest du Einhörner generell cool, oder mochtest du einfach speziell dieses Bild?
Wie hast du denn zu uns gefunden?
Und wiichtig.. xD Hast du auch Lieblingsfilme oder Serien die du gerne schaust?
Ich selber bin ein regelrechter Herr der Ringe freak und schaue seehr viele Serien (des Nachst, wenn andere schlafen xD)

So das wars erst mal von meiner Fragerei^^ Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Du wirst auch bald noch einen unserer Mentoen für dich beansprucjen dürfen, der dir dann Rede und Antwort stehen muss zu allem und jedem was du hier wissen möchest xDViel Spass dann beim durchlöchern, sobald du mitgeteilt bekommst wer es denn sein darf^^

http://www.finsterkatzen.com
©Distelblüte
Di Okt 24, 2017 12:42 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6814

Herzlich Willkommen Herbstjunges!
Ein Name, passent zur Jahreszeit, gefällt mir. xD Jedenfalls schön, dass du zu den verrückten Fussels hergefunden hast. :3

So, jetz hab ich auch noch eins zwei Fragen an dich. Erste Frage: Dürfte ich dich Hersu nennen? Is mir irgendwie spontan eingefallen. xD Das wäre dann dein Spitzname, womit ich dich im Chat oder sonst wo benamsen würde. :3 Wenn er dir nicht gefällt, du gar keinen und/oder du einen anderen willst, darfst du das ruhig sagen. ^^

Die zweite Frage wäre: Wie stehst du zum Herbst? Immerhin hast du auch noch diesen Namen genommen, also würd mich das schon interessieren. xD Ich persöhnlich mag ihn eigendlich schon, nur wird es dann kalt. Aber die bunten Blätter sind schon sehr schön. Zum Velo fahren wenn sie nass sind jedoch eher weniger. xD Und ist halt auch ein Zeichen, dass der Winter naht. Aber naja. ^^

Jaa, das wäre es eigendlich so von mir. :3 Ich hoffe, du lebst dich gut hier ein und findest auch spass an den verrückten Finsterkatzen. xD Vielleicht sieht man sich im Chat oder in den Themen ja mal. (:
~Distöl

Zuletzt von Distelblüte am Di Okt 24, 2017 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Sunleaf
Di Okt 24, 2017 2:22 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

Hey Herbsti (das war mein Spitzname für die alte Herbst, und ich geb ihn einfach mal an dich weiter..^^)

Willkommen bei den Finsterkatzen! Ich bin Sunny (du kannst dir aber auch nen anderen Spitznamen einfallen lassen). Und wie alt bist du? (Das musst du nicht beantworten, ich bin nur neugierig)

So. Ich hab als eines der ältesten Mitglieder hier die Ehre, dir hiermit deine offizielle Zwangsjacke zu überreichen. Eine uralte Tradition, die schon zu meiner Zeit als Neuling hier üblich war x3 (Ich geb gerne damit an, dass ich schon lange hier bin :D)

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier^^
LG Sunny

Zuletzt von Welle am Di Okt 24, 2017 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)

©Wellenfrost
Di Okt 24, 2017 2:32 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6590

Hallöchen Herbst! :D
Willkommen bei den Fussels ^-^
Deine Vorstellung ist so ungefähr das, was ich mir immer denke, wenn ich mich irgendwo neu anmelde. xD Meistens schreibe ich dann irgendeinen Schwachsinn. :'D
Naja, du gibst einem ja viel Platz für Fragen, also.. Warum sollte ich nicht was fragen, was? :D
Du wurdest ja schon viel gefragt. x3
Da frage ich einfach.. Magst du Pokémon? Ich habe hier nur gerade eine Zeichnung von Nachtara (loveeh) und Psiana neben mir liegen. :'D Ich meine, vielleicht kennst du Pokémon ja gar nicht.. o: Würde es gerne wissen, weil wieso nicht.. xD
Ansonsten wüsste ich gerade nix mehr. Aber vielleicht sieht man sich ja im Chat und kann sich unterhalten. c: Ich finde den Herbst auf jeden Fall sehr schön und hübsch. :p Aber auch nass.. xDD

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Weltenwächter
Di Okt 24, 2017 3:55 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753

Herzlich willkommen im Forum, @Herbstjunges!

Es freut mich dich hier willkommen heißen zu dürfen :D besonders da ich den Herbst sehr mag. Freu mich schon darauf zu erfahren, wie du zum Herbst stehst und ob du genauso sehr dieses Farbenfeuer magst wir ich.

Ansonsten muss ich dich noch fragen was du so an Musik hörst. Was hörst du so an Musik? :O
Noch viel Spaß und fröhliches herumwühlen.

Mit freundlichen Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Flammensturm
Di Okt 24, 2017 6:29 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410

Herzlich willkomnen bei uns @Herbstjunges schön das du da bist.Ich nenne dich Herbstchen,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wo wir beim Thema Jahreszeiten sind Welche ist/sind deine Lieblingsjahreszeiten?.Ich mag den Sommer und den Frühling gerne. Was für bücher liest du so?,außer WACA,falls du die Bücher noch lesen solltest.Hier noch ein Geschenk von mir*Großen Beutel mit Keksen geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Rosenträne
Di Okt 24, 2017 9:05 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Herzlich Willkommen bei uns Fussels Herbstjunges!

Auch uns freud es eine neue junge Katze in unseren Kreise begrüßen zu dürfen :)
Ich habe fürs erste keine Fragen an dich, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß
und Erfolg hier und hoffe das du dich schnell hier einlebst und es dir gefällt.

Lg
eure Rosenträne

©Wolkenschimmer
Mi Okt 25, 2017 2:30 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Hallo @Herbstjunges!
kenne ich sehr gut :)
Darf ich dich Herbst oder so nennen?
Noch eine Frage: Magst du weiche Kissen?
Viel spaß noch weiterhin im Forum!!!
LG Wolke :D

©Schlangenzahn
Mi Okt 25, 2017 7:58 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3070

Hallöchen und <3-lich Willkommen bei uns @Herbstjunges

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, ich bin Schlangenzahn, du kannst mich aber nennen wie du willst, Schlangö, Snake, what ever ;) Darf ich dich Autumn nennen? Ich weiß, einfach die Englische Form von Herbst, sehr kreativ xD Ach wo bleiben denn meine Manieren, komm erstmal her und machs dir gemütlich, du siehst hungrig aus, hier, nimm dir nen Keks, darfst dir auch zwei nehmen, sind ganz frisch *mit Keksdose unter Nase herumwedel*

Fragen, was könnte ich dich denn fragen? Hm...ah ja ich weiß schon, so typische 0-8-15 Fragen x3 Also:
Was machst du denn gerne in deiner Freizeit? Also ich lesen, zeichne und singe sehr gerne, aber mein absolutes Lieblingshobby ist Tanzen, also Standard und Latein *-*
Wie ist denn so deine Einstellung zum Leben? Also bist du eher optimistisch oder pessimistisch. Ich muss zugeben, ich weiß es nicht, bei mir hängt das sehr von meiner Stimmung ab, aber grundsätzlich bin ich eher optimistisch, aber meinstens bin ich eine Realistin x3
So...noch was? Ne eigentlich nicht ^^

Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich an deinen, dir zugeteilten, Mentor wenden, sollte dieser einmal nicht da sein, stehen die anderen roten Fussels (also auch ich) gerne zur Verfügung ;3
Leb dich schnell ein und noch viel Spaß bei uns, man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Kastanienblüte
Mi Okt 25, 2017 8:32 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927

Herzlich Willkommen bei uns @Herbstjunges

Willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln, hoffentlich bereust du es nicht ;) Nein Spaß, wir sind alle ganz lieb und handzahm ^^

Unsere Namen passen beide ja ganz gut zur aktuellen Jahreszeit xD ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich verbinde Kastanien eigentlich mit dem Herbst

Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen? Jeder hat da ja seine eigenen Methoden und es nicht immer das offensichtlichste ;)

Wer ist dein Lieblingscharakter in Warrior Cats? Vorausgesetzt du hast du Bücher gelesen ^^' Also mein Lieblingscharakter ist Krähenfeder, aber Abendstern, Efeusee und Häherfeder mag ich auch ganz gerne :)

Das war's dann auch schon von mir, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und das du dich gut eingewöhnst ^^

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Ravenheart
Do Okt 26, 2017 2:09 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 762

Herzlich willkommen auch von meiner Seite, Herbstjunges :3

Ich hoffe doch sehr, dass du dich schon ein wenig einleben konntest unter uns Finsterfussels ^_^

Ich hoffe du lebst dich schnell ein und dass du eine Menge Psass haben wirst mit unserem schönen Forum :D

Auf bald vielleicht mal im Chat!

Lg
Raven

©Glitzerregen
Sa Okt 28, 2017 9:26 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 476

Hello and welcome!
Oder auch auf Deutsch: Hallo und Herzlich Willkommen!

Na, ich hoffe du hast dich schon ein kleines bisschen hier im Forum eingelebt ^^
Die anderen vor mir haben dir ja schon so viele Fragen gestellt, dass mir momentan grad keine einfallen, darum warte ich jetzt einfach gespannt auf deine Antworten ^^

Viel Spaß im Forum, vielleicht haben wir mal das Glück uns im Chat zu begegnen :D
LG Glitta

©Gast
So Okt 29, 2017 9:17 am
Gast

Hallo, @Herbstjunges! :)
Auch ich heiße dich bei uns Finsterfusseln herzlich willkommen!

Schön, dass du hergefunden hast. Ich würde dich gerne Herbert nennen, wenn das okay ist. :o Mein Vogel, ein Mohrenkopfpapagei, heißt (leider) auch so. Ja, den Namen konnten wir uns nicht aussuchen, er hieß schon so als wir ihn bekommen haben.
Hier ist übrigens ein Bild von einem Mohrenkopfpapagei:

Hast du Haustiere?
Ich habe außer Herbert noch eine Katze namens Milva, einen Grünwangenrotschwanzsittich namens Kiwi und zwei Meerschweinchen namens Peanut und Checkers. ^^

Und magst du Pferde?
Das währe bei deinem Avatar ja recht naheliegend. ^^ Ich liebe Pferde und meine Mama, meine Schwester und ich hätten alle gerne selbst ein eigenes. Leider wohnen wir weit weg von allen Reitmöglichkeiten und wenn ich zum Reitunterricht fahre, dauert das mit dem Bus eine Stunde.

Das wars auch schon erstmal von mir. :3
Man sieht sich bestimmt mal im Chat.

Liebe Grüße,
Jou.

©Gast
So Okt 29, 2017 4:41 pm
Gast

So viele Fragen ich bin überfordert xD Also ähm wie mach ich das am dümmsten xD Ich liebe Einhörner und Pferde über alles , ich habe keine ahnung wie ich hier her gefunden habe war eigentlich zufall und ich liebe Animes. Gebt mir ruhig jeden Spitznamen den ihr wollt sowas ist mir völlig egal und wenn ich schon bei Namen bin ich liebe den Herbst und deswegen auch der Name xD An Musik höre ich mehr Rap anderes eher nicht. Ich lese mega gern Mangas und Bücher über Pferde xD Ich mag auch gern weiche Kissen ich meine wer nicht? In meiner Freizeit reite und singe ich sehr gern und habe auch neulich mit turnen angefangen. Mein Lieblingscharakter schwer zusagen aber wahrscheinlich Krähenfeder. Ich habe eine Katze die ich total gern hab :) So das war es auch von mir weil ich gerade echt überfordert war xD

©Gast
So Okt 29, 2017 4:48 pm
Gast

Huch, das tut mir Leid. xD
Ich (und die anderen auch) wollten dich nicht überrumpeln! :o

Also leb dich erstmal ein und lerne ganz entspannt die User kennen. Tu dir keinen Zwang an, alles gleich sofort richtig zu machen.

Liebe Grüße,
Jou.

©Gesponserte Inhalte