Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine Zeichnungen

©Frostfell
So Okt 22, 2017 1:42 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 24.08.16
Alter : 17

Heyyy :) Ich habe in letzter Zeit wieder angefangen zu zeichnen. Ich bin eigentlich ziemlich ungeübt beim zeichnen, da ich eigentlich nie zeichne. Aber das will ich jetzt ändern und möchte jetzt öfters zeichnen und mich verbessern.

Auge:
 

Ich finde, dass die Wimpern dunkler und intensiver sein müssten. Der obere Wimpernkranz müsste auch dunkler sein und mehr Schatten geben. Farbig zu zeichnen finde ich aber schwieriger als schwarz weiß, da ich immer Probleme mit der Schattierung habe.

Stifte: rosaner, hautfarbener, schwarzer und verschiedene blaue Buntstifte
Zeit: ca. 1,5 Stunden

Porträt meiner Cousine:
 

Das habe ich gestern angefangen... Mit dem Bild bin ich noch nicht fertig. Es fehlen noch die Sommersprossen, sämtliche Schattierungen, der Dutt und die Haare müssen noch etwas dunkler werden.

Stifte: Bleistift, schwarzer Buntstift
Zeit: ca. 2/2,5 Stunden

Liebe Grüße, Elly



http://fadablee.tumblr.com
©Wolkenschimmer
So Okt 22, 2017 3:03 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Die sind gut! sehr gut!
So was könnte ich nicht zeichnen!
ich sag nur wow :D
ich würde mich freuen noch mer zu sehen!

~Wolke



©Rosenträne
So Okt 22, 2017 5:07 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Das sieht echt gut aus.
Vor allen wenn man bedenkt das du keine Übung darin hast.
Mein Respekt!
Ich finde die Farbe des Auges ist richtig klasse geworden. Das bekomme noch nicht einmal ich richtig hin.
Verbesserungsvorschläge kann ich dir allerdings nicht mehr geben, da du sie ja selber schon richtig genannt hast ;)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Üben, da du wirklich ein Talent dafür hast und freue mich schon auf weitere Bilder.

Lg eure
Rosenträne



©Mercyheart
So Okt 22, 2017 7:40 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6680
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 18

Wooow Elly! Ich finde die Zeichnungen eecht klasse!
Wusste gar nicht, dass du so viel Talent hast haha (Kannst ja glatt zu Lu auf die Kunstschule xD)

Also die sehen echt super aus und mit etwas Übung kannst du die von dir genannten Sachen auch ncoh verbessern.
(Ich hab jetzt auach Bock endlich mal wieder zu zeichnen owo)

ALso weiter soo!
LG Jenny



©Flammensturm
Mi Mai 23, 2018 7:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 08.03.16

Das Auge und das Porträt sind gut geworden.Am besten gefällt mir das Auge,weil das so echt wirkt.Das Porträt ist ach gut geworden,auch wenn wenn das Bild,nicht ganz fertig ist.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Meine grosse Liebe verspielt» mir meine ex total fehlt» Meine Herzensgeschichte» ich meine Genugtuung bekommen hab
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen