Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D

©Gast
Sa Okt 21, 2017 4:59 pm
Anonymous
Gast

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty
Hey! Ich habe mich mal an die Zeichen Sache gewagt :D
Es sind Zeichnungen die ich mir aus dem Internet geholt habe.
das mit dem Baum und so habe ich mir ausgedacht.
Und was daraus geworden ist seht ihr wenn ihr rein schaut :P

Bild eins:
 

Bild zwei:
 

Bild drei:
 

Hoffe es gefällt euch
LG Wolke



©Gast
Sa Okt 21, 2017 6:33 pm
Anonymous
Gast

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty
Die sind ja cool.
Besonders der kleine Wolf ist voll niedlich :) Und richtig gut gelungen, echt. Auch wenn zwar der Schatten fehlt, ist das bild an sich richtig knuffig und echt gut getroffen. Aber auch den andernen Wolf mag ich sehr gerne und der Kopf ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde gerade den Kopf mit fell so gut hinzubekommen ist schwer und das hast du wirklich gut geschafft. Auch die Idee mit den Pflanzen davor ist richtig klasse.
Weiter so!

Deine Rosenträne



©Gast
So Okt 22, 2017 12:16 pm
Anonymous
Gast

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty
Danke :D
Die Schatten werde ich wohl nie machen, sonst ist das Bild hinüber :'D
Werde mich mal an ein paar andere Bilder ran machen, wenn sie gelingen zeige ich sie :D
LG Wolke



©Gast
Mo Okt 23, 2017 7:32 pm
Anonymous
Gast

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty
Hey Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D 50971085

Mir gefallen alle drei Bilder vor allem das Letzte ganz gut :D

Bild 1:
Da ist ja richtig knuffig Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D 3383078614 Du hast die Farben toll ausgewählt und auch die Augen gefallen mir, vor allem in Kombination mit den rosa Wangen, macht es das Bild einfach süß ^^ Einzigster Kritikpunkt ist, dass das Wort Wolves nicht gerade ist - kleiner Tipp, zeichne dir eine ganz dünne, feine Linie vor, dann die Buchstaben darauf und danach die Linie vorsichtig wieder wegradieren ;)

Bild 2:
Den Kopfausschnitt hast du auch sehr gut getroffen, vor allem die Nase und die Augen sind gelungen - etwas mehr Fell am Hals zum Beispiel, hätte nicht geschadet, das Ganze etwas mehr 3D gemacht. Aber trotzdem durchaus eine gelungen Zeichnung ;)

Bild 3:
Das Bild gefällt mir bisher eindeutig am Besten Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D 664581826 Zwar schade, dass das Ganze schräg ist und man so teilweiße nicht ganz erkennen kann (Man muss den Kopf schief halten und mir tut der Nacken eh schon weh ^^'), aber es ist eindeutig gut. Mir gefällt vor allem die Hecke und der Baum, es ist wunderschön fein ausgearbeitet und wenn du noch etwas mehr Bleistifttöne mit rein bringst, damit das Ganz nicht so einheitlich aussieht, ist es fast schon perfekt ;D


~Kastanienblüte



©Gast
Di Okt 24, 2017 5:34 pm
Anonymous
Gast

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty
Danke!

Bild eins
Werde ich machen :)

Bild zwei
Ich nehme mal an das es der Körper sein soll den ich da Gezeichnet habe ;) Aber als Hals hast du recht da würde es nicht schaden

Bild drei
Es tut mir leid das dein Nacken/Hals wehtut :(
des halb noch einmal das Bild:

Der Wolf hinterm Busch:
 

Und zwei andere:
 

Hoffe es geht jetzt mit dem Hals :)

~Wolke



©Grasherz
Mi Nov 22, 2017 12:22 am
Grasherz
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 24.07.17

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty
Die sind alle voll sweet geworden! Du kannst richtig gut süße Bilder malen, echt klasse :) Mach weiter so, frei mich auf neues zeug von dir! ^^ :3

LG vom Gräschen



©Flam
Mi Mai 23, 2018 7:02 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1864
Anmeldedatum : 08.03.16

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty
Die Bilder finde ich auch richtig niedlich.Besonders das erste ist richtig niedlich.Mit den kleinen Wolf und den Herz,besonders die Ohren finde ich richtig süß.Der Wolf auf den zweiten und Dritten Bild ist auch gut geworden.



©Gast
Mi Mai 23, 2018 8:37 pm
Anonymous
Gast

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty
Ich finde alle Bilder mega cute <3 Vor allem der kleine Wolf , den könnte man einfach durchknuddeln xD Du kannst mega gut zeichnen also mach weiter so



©Gesponserte Inhalte

Meine Bemühungen zum Malen/Zeichnen :D Empty



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Kunsthalle :: Kunsthalle Archiv