Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Bunte Finsterkatzen in Sims 4!

©Felicity
Mi Okt 18, 2017 8:21 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6376
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hallöchen Leute! xD
Da ich mir vor kurzem Sims 4 geholt habe, habe ich mal aus Spaß eine Familie erstellt:
@Lilienbrüllen aka Lauch
@Sunleaf aka Avatar
@Kupferwind aka Perma-Sonnenbrand
Und da Lilly meinte, ich sollte hier die Geschichte dieser wundervollen Sims posten.. Why not. xD Ihr könnt mir natürlich auch jederzeit sagen, dass ihr in die Stadt einziehen wollt. Dazu müsste ich dann wissen: Männlich/weiblich, vielleicht Wunschhaar-, augen und Körberfarbe (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e086c7-1508350817.jpg), dann wie in etwa eure Charaktereigenschaften seien sollen und was euer Bestreben ist (viele Freunde, kochen, Musik, ...). Und joa xD Ich stelle euch am besten mal die Familie vor:
Die Sims

Lilly von Brüllen (@Lilienbrüllen)
Lilly sah ursprünglich so aus, aber...
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6a5ea5-1508350035.jpg
ich ließ mich dann doch zu einer Hose überreden. :'D
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eaf5fa-1508350311.jpg
Sein Bestreben ist es, Profi-Autor zu werden und er ist Wahnsinnig, Kreativ und Bücherwurm.

Sunny von Leaf (@Sunleaf)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=579cec-1508350471.jpg
Ihr Bestreben ist es, ein musikalisches Genie zu werden. Ihre Eigenschaften sind gemein, böse und Musikliebhaberin

Koffer von Wind (@Kupferwind) [Auf Sunnys Wunsch!] xD
Als die Tochter der Beiden ist sie noch sehr jung. :O Und rot. Jeder weiß: blau + grün = rot.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4bffdf-1508350632.jpg
Ich finde sie knuffig °-° Bis jetzt ist sie nur Albern. :3

Und da ist ein Gruppenfoto!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8596dd-1508350721.jpg

So, ich freue mich schon auf euch in unserer Nachbarschaft! Vielleicht fällt uns ja noch ein Name ein. :'D Ich bau jetzt erstmal ein kleines Häuschen für die drei und dann... Start :D

Alles Liebe,
Welle
P.S Die Qualität der Bilder ist durch das abfotografieren auf'm Handy vom Laptop leider gering


Zuletzt von Welle am Mi Okt 18, 2017 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Winterprinz
Mi Okt 18, 2017 8:24 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 28.01.17
Alter : 20

Ich freue mich. Bin immer noch am Lachen und werde diese Geschichte eindeutig weiterverfolgen XD.

Ernsthaft. Lange nicht mehr so gelacht. Das ist schön .XD



©Felicity
Mi Okt 18, 2017 8:55 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6376
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Gerne. xD Schon mal ein paar Details zum Haus. :D Es ist genauso crazy wie ihr. :'D
Ab jetzt kann ich ja Screenshots machen. :D Also, freut euch auf mehr Qualität ovo
Das Haus

https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/18_10_10.jpg
Sogar mit Pool ovo Das Dach ist love. :'D <3
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/18_10_11.jpg
Man siehe ein traumhaftes Zimmer, halb blau, halb grün. Natürlich mit vielen Pflanzen und eine Violine für die Musikerin des Hauses. Das Ehebett ist schlicht und eigentlich nur da, weil es gute Werte hat. Gut. Ich hör auf damit. xD Direkt daneben ist das Badezimmer. Leute, die Dusche heißt "Einhorn-Traumdusche" :O
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/18_10_12.jpg
Und das restliche Haus. xD Habe mir voll Mühe gegeben beim gestalten ovo Dafür, dass ich nur ein so niedriges Budget hatte. xD Man siehe; weitere Pflanzen und das rote Zimmer von Koffer. Die Möbel in orange, weil's die nicht in rot gab. xD Und sie hat einen Totoro-Sessel. Unfair. D:
Egal, ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ist ja nur, bis die beiden ordentlich Kohle haben. xD Ach ja, unser Startbudget von 24.000 Simoleon sind auf 5.305 gesunken - was ich aber eigentlich noch voll viel finde. xD Normal habe ich am Anfang immer so 800 - höchstens, versteht sich. :'D
Fail, ich habe ein Bücherregal vergessen. xD Steht jetzt neben dem Fernseher (rechts). :3
Die Jobs

So, Sunny hat einen Job als Entertainerin angenommen um später den Berufszweig "Musikerin" auswählen zu können. Lilly hingegen, wurde Schriftsteller und wird später den Berufszweig "Autor" wählen. Und Koffer chillt ihr Leben. ovo

Fähigkeiten

https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/18_10_13.jpg
Aua, Sunny, aua. Ich habe Ohrenkrebs von deinem Gespiele. Nein, ernsthaft, es klingt grauenvoll. xD Aber du hast erst vor zwei Sekunden angefangen.. Ich verzeihe dir. xD
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/18_10_14.jpg
Der gebildete Lauch liest. ovo
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/18_10_15.jpg
Und Koffer chillt ihr Leben. :D Mit einem Spielzeug-Pony ovo



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Sunleaf
Mi Okt 18, 2017 10:47 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Das ist echt der Hammer Welle :D Ich bin stolz auf mich, so gemein und böse x3
Das Haus sieht echt gut aus, damit hast du dir wirklich mühe gegeben. Wow, dir bleibt immer was übrig?? Ich hab am Ende vom Hauskauf und Einrichten nix mehr übrig und muss meistens was ercheaten, damit meine Sims nicht verhungern :'D
Die Dusche ist soo cool o:
Warum glaubst du hab ich gewollt, dass Sunny Musikerin wird? Mir war klar, dass das immer schrecklich klingt xD Muhahahaha, viel Spaß mit deinem Ohrenkrebs
Kuffi chillt immer ihr Leben, das macht sie halt so :') Ich freu mich schon darauf, wenn sie in die Schule kommt. Das wird ein Abenteuer xD
Mal sehen, wie Sunny die kleine Koffer erzieht. Das wird interessant, nachdem sie ja gemein und böse ist :'D



©Mercyheart
Sa Okt 21, 2017 1:59 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6486
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ahahaaa OMG wie geil *_* XDDD
Ich kann nciht mehr vor Lachen xD

Ich will auch in die Stadt einziehen @Welle! :O
Spoiler:
 

Dann werd mal kreativ ;D
Ich bin gespannt, was du noch so anstellst xD




©Wolkenflug
Sa Okt 21, 2017 3:00 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3129
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hey ich auch! das ist voll cool!
Stadt ich möchte zu dir! xD

Spoiler:
 

hoffe es ist nicht zu viel zwei zu erstellen



©Felicity
So Okt 22, 2017 9:48 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6376
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Uh, Bewerbungen, nice. xD Ich werde versuchen sie heute Abend zu erstellen und dann Bilder hier rein zu stellen. xD
Hach, das wird lustig :'D
Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Wolkenflug
So Okt 22, 2017 12:17 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3129
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Jaaaaaa ich darf in die Stadt einziehen!
(Das wird lustig :'D)
Freue mich!!!!!



©Felicity
Mo Okt 23, 2017 4:55 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6376
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

So, ich poste die Bilder einfach nach und nach hier in diesen Post. xD Bei Icelolli war ich mir echt unsicher :'D Kam dann im Endeffekt doch sehr normal rüber.. ovo Egal, Handschuhe und dieses absolut sexy Oberteil, haben es gerettet. :'D
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/23_10_10.png
Ice von Hearts Lebensziel ist es, Bodybuilderin zu werden, dazu ist sie aktiv, Spinnerin und fröhlich. Kam dem irgendwie am nächsten. :P

Unser nächster Sim ist dann Wolke.. xD
Wolke von Flug hat eine gesunde, graue Hautfarbe. xD
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/23_10_11.png
*findet die Kombi aus grau, blond und pink zu geil*
Ihr Lebensziel, ist es Witzbold zu sein (kam dem mit reden, etc. am nächsten, dein Job wird dann einfach Journalistin :D)
Außerdem ist sie gesellig, Bro und ebenfalls fröhlich. xD
Euer Haus.. Sorry, guys, ich war zu faul und hab fertig Zimmer genommen. :'D Kann später mal gerne eigene bauen, aber gerade nääh. ovo
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/23_10_10.jpg



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Wolkenflug
Mo Okt 23, 2017 5:49 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3129
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hey danke! sehen echt gut aus!
Journalist ist gut :D
Die Wohnung sied schick aus, dort will ich in echt Wohnen!!! ;P
Danke noch mal
LG Wolke



©Felicity
Mo Okt 23, 2017 7:52 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6376
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Gerne :D So, ich hab jetzt noch @Muffinbiss und mich gemacht. xD
Ich finde Muffinbiss realistisch gemacht. ovo Vor allem sein Schlafanzug :'D
Babe von Muffin
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/23_10_12.png
Und der Schlafanzug: https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/05_11_10.png (Kann mir mal einer sagen, warum du da richtig "dick" aussieht, wenn du im Bearbeitungsfeld viel sportlicher aussiehst?! xD)
Er ist ebenfalls Bodybuilder.. xD Und aktiv, Bro und eifersüchtig. :p

Und ich selbst bin irgendwie hübscher als in Real. Yeah. :'D
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/05_11_10.jpg
Ich bin herausragende Malerin und Merkmale sind Spinnerin, Bücherwurm und Achtung, jetzt kommt's - ordentlich. xDD


Zuletzt von Welle am So Nov 05, 2017 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Mo Okt 23, 2017 8:43 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Hey :D

Also ich würde auch ganz gerne bei dir einziehen - zumindest wenn ich darf ;)

Steckbrief:
 

Ich habe gesehen, dass du bereits einige Charakter mit... sagen wir mal, schlechteren Eigenschaften hast xD Hier jemand, denn die restlichen Sims dann vermutlich rumschubsen können ^^' Bin schon gespannt wie sie dann aussieht


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Mercyheart
Mo Okt 23, 2017 8:58 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6486
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ahhh @Welle die sind zu geil xD
Also ich seh ja halbwegs normal aus, aber daman dieser Hintern ê.ê XD
Und deine türkisen Haare sowie Muffins süßer Pyjama sind auch hammer ;D
Und ich hab pinke Vorhänge in meinem Zimmer, also paaasst xDDD
Wuhuww @Wolkenflug, wir leben in einer WG XD



©Timothy
Mo Okt 23, 2017 10:07 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1366
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Haha echt nice diese Idee Wellä.
Auf soetwas muss man erstmal kommen, aber wirklich hammer xD
(Kenn das Spiel nur grob aber egal xD)

LG Tim



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Wolkenflug
Di Okt 24, 2017 5:42 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3129
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

@Mercyhart du kannst mich auch gerne Wolke nennen (Wir leben ja in einer WG!!!) xD
Die neuen ;) sind echt der Hammer!
Der Pyjama ist voll SÜÜÜÜS!!!
Sied schick aus mit den türkis/grün/blauen Haaren!



©Kupferwind
Fr Okt 27, 2017 7:35 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 16

Hat da jemand was von chillig und albern gesagt? : - )
Oh yeah. That sounds exactly like me!

Aber mal ehrlich - ich hab zwar keine Ahnung was Sims 4 ist, aber es ist ja obercool dass ich bei eurer Welt gefeatured bin. Ich fühle mich im höchsten Maße geehrt xD
Also wenn das so weiter geht, dass mir dieser Koffer da immer mehr ähnelt, dann müsste er spätestens in der Schule nur mehr im Chemiesaal hocken und das Periodensystem auf Französisch aufsagen, während es kocht und gleichzeitig herumalbert!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Meine Eltern sind aber auch wunderschön. Out of this world, würde man wohl sagen?!? :D

Bussi aufs Bauchi

Kuffaaaaaaaaah



http://ask.fm/copperbreeze
©Sunleaf
Fr Okt 27, 2017 8:01 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

@Kupferwind
Rate mal, wessen Idee es war, dich da reinzubringen. Na? Na?? :D
Ohne mich wären die anderen (Lilly und Welle) nicht mal auf die Idee gekommen, dich da einzubauen. Die kennen dich nicht mal (ein Skandal, wie ich ihnen gesagt hab owo)

Du weißt nicht, was Sims 4 ist?? Shame on you o: Musst du ausprobieren. Ein riesen Spaß, sag ich nur (*hust* vor allem, wenn ein Sim versucht, zu kochen, sich selbst dabei unabsichtlich anzündet und krepiert xD)

Also. Ja, deine Eltern sind wahnsinnig toll, ge? Vor allem die Mutter? C: Finde ich auch xD
Bin mal gespannt, wie es da weitergeht (und wann die kleine Kuffi nen ersten Freund mit nach Hause bringt *-*)



©Stahlbart
So Nov 05, 2017 5:09 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.07.15
Alter : 17

Ach Schatz. Du hast den Schlafanzug meiner Träume erstellt *-* XD

Abeeeer ... Oberkörperfrei wäre es noch besser ;p
Aber sonst coole Idee und du hast dich echt nicht gut getroffen. Du solltest dich nochmal überarbeiten ^^ do bist im RL viel süßer und hier hast du so nen Hauch von Bad Girl XD



©Felicity
So Nov 05, 2017 5:56 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6376
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Bad Girls, Bad Girls, whatcha gonna do? Whatcha gonna do when they come for you
So, das musste raus. @Muffinbiss, bei mir habe ich mir auch keine Mühe gegeben und irgendwelche Standarteinstellungen genommen und dann die Haarfarbe geändert. (Hust, Faulheit ist on fleek) Ich werde mir da nochmal Mühe geben.. xD

@Kupferwind Waas, du kennst Sims 4 nicht? D: Schande über dich. :'D Dabei entspricht dein kleines Ich haargenau dem original. xD Äußerlich auch, du hast bestimmt auch einen permanenten Sonnenbrand. xD

Sow, ich werde mich dann mal ans Werk machen und mir ein bisschen mehr Mühe bei den Häusern geben und auch nochmal so alles zu überarbeiten.. :'D Und natürlich @Kastanienblüte erstellen. xD Du lebst vorerst allein. :3

Kastanie von Blüte
Ich hab dir einen herbstlichen Look verpasst, weil ich deinen Namen irgendwie mit dem Herbst verbinde.. xD
https://i62.servimg.com/u/f62/19/30/62/06/05_11_11.png
Kastanie ist Freundin der Welt und hat die Eigenschaften fröhlich, gesellig und gut. :3



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Silbersee
Fr Jan 05, 2018 9:18 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 13

Das ist extrem lustig. xD
Warum bin ich nicht auf so etwas gekommen?
Berichte auf jeden Fall weiter davon! Ich freue mich.
LG Glitzer



©Kastanienblüte
Fr Jan 05, 2018 1:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 843
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Hah ich bin gut xD

Immerhin eine, die weiß das ich vollkommen unschuldig bin und rein gar nichts zu tuen habe mit den ganzen Fallen im Chat! Und nein, ich stifte auch keine Unruhe mit Moon im Kriegerbau, schließlich bin eine Freundin der Welt ;D

Schaut aber gut aus Welle :D Und wie mach ich mich so? Hab ich das Haus schon auseinander genommen?


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Grünjunges
Mo Jan 08, 2018 1:18 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.01.18
Alter : 19

Das ist echt genial Welle XD Wenn das alles noch läuft würde ich auch gerne noch Einziehen wenn das Möglich ist :3
Hier mal mein Steckbrief :3
Wunschaussehen: Mittellange Haare (dunkel)
Etwas Kräftiger von der Körperstatur her und dunkel oder so
Relativ Groß
Dunkle Augen
Weiblich
Bestreben: Möchte etwas mit Tieren machen
Charakter: Nett, Verrückt

Keine Ahnung wie man das in diese Spoiler dinger macht so wie die anderen( bin zu lange draußen ) deswegen hab ich das jetzt mal so gemacht :3



©Mercyheart
Mo Jan 08, 2018 9:24 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6486
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

@Grünjunges
Spoiler erstellst du indem du einfach den Code [*spoiler=Titel]Text[/spoiler] eintippst und für Text halt den gewünschten Inhalt einfügst und den gewünschten Titelreinschreibst ^^
EInfach diesen Code ohne * verwenden.

BTW @Felicity
Was gibt's neues aus Finstersimshausen? XD



©Grünjunges
Mo Jan 08, 2018 9:41 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.01.18
Alter : 19

Ah vielen Danke das du mich aufgeklärt hast jetzt bin ich schlauer :3



©Felicity
Mi Jan 10, 2018 4:51 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6376
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Uhm, mein Laptop ist ja kaputt und mein Origin (Programm auf dem Sims läuft) funktioniert auch nicht mehr, da müsste ich mal im Kundenservice anrufen - geht aber auch erst, wenn mein Laptop (mal wieder) repariert ist. xD Also kann ich logischerweise momentan nicht spielen, also auch keine neuen erstellen. ;-; Ich hoffe mal, dass meine Spielstände noch da sind, wenn alles wieder funktioniert. (Ist nämlich gut möglich, dass mein Origin gehackt wurde und deswegen nicht funktioniert, yeah) Aber naja, ich sag euch dann Bescheid. :D



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Waechterclans & Finsterkatzen» Die Sims 3» Finsterkatzen» Finsterkatzen» Der FinsterClan / Die Finsterkatzen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Anderes