Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Himmel mal ein wenig abwesender :3

©Himmelsdiamant
Fr Okt 13, 2017 2:26 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339

Hey :3

Also ich muss mich leider für einige Zeit abmelden, wann genau ich wieder voll aktiv hier sie kann ist schwer zu sagen, denn ich habe momentan viele Probleme, wodurch ein großer Teil meiner Motivation für irgendetwas verloren geht.
Komplett abwesend werde ich nicht sein, weshalb mir gerne auch noch Schüler zugeteilt werden können, aber mit einer Masse an Beiträgen kann ich nun einmal nicht glänzen.
Die Zustände würde ich jetzt einfach mal spontan auf den 5. November setzen, falls es länger dauert -oder eben nicht solange-, dann werde ich mich hier einfach noch einmal melden ^-^

Liebe Grüße
~Himmel