Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ruby wird alt!

©Felicity
Do Okt 12, 2017 12:37 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

So, ich wollte das eigentlich schon vorhin eröffnen, aber da ich da am Handy war.. xD Egal. ovo

Alles Gute zum 26. Geburtstag, Ruby!
Happy Birthday to youu,
Happy Birthday to youu,
Happy Birthday, dear Elbenstern,
Happy Birthday to yoou!

Du hast ja schon vor kurzem im Chat gesagt, dass du schon ganz tolle Geburtstagsgeschenke bekommen hast, weil du offiziell überall erwachsen bist.. xD
Hier nochmal alles Liebe von deinen Fusseln! :3
Feier schön und krieg viele Geschenke und gaaanz viel Kuchen. :D

Alles Gute,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Ravenheart
Do Okt 12, 2017 12:53 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 680

Happy Happy Birthday to you Elbelein! :D

Aller guten Dinge sind..... 2... xD In dem Sinne gratuliere ich dir nocheinmal im Forum ganz ♡-lich zu deinem Purzeltag ^_^

Geniesse deinen freien Tag und grüss deine Kittys von mir :3

Lg
Raven

©Honigjunges
Do Okt 12, 2017 1:06 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Happy Birthday rubylein :D
Ich hoffe du feierst schön und bekommst viele Geschenke
:)

©Invincible
Do Okt 12, 2017 1:19 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1015

Ruby,
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Jahrestag!
Ich hoffe du genießt ihn und kannst dich etwas entspannen!
Für dein neues Lebensjahr sollst du nur das beste haben!

©Rosenträne
Do Okt 12, 2017 1:20 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1001

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe @Elbenstern,
Happy Birthday to youuuu!

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag Ruby :)
Auch du wirst älter, aber alt bist du noch nicht.
Ich wünsche dir einen Wundervollen Tag und das du dein neues alter trotzdem Nett begrüßen kannst.

Deine
Rosenträne

©Neku
Do Okt 12, 2017 2:42 pm
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5033

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, Elbenstern. c:
Ich hoffe das du den Tag heute genießen kannst und wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebesjahr. Bleib gesund und lass dich schön feiern. :3

LG
   ~ das Ungeheuer

http://bloodclan.forumieren.net/
©Mjöll
Do Okt 12, 2017 2:59 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 642

Happy Birthday to you :'D
Auch ich möchte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen und hoffe ebenfalls dass du einen netten Tag haben wirst. Feier schön, Fackel die Bude nicht ab und mampf ganz viel Kuchen. Denn erst mit 30 kann man darüber nachdenken langsam "Erwachsen" zu werden.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Nott

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Do Okt 12, 2017 4:14 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 555

Alles gute zum Geburtstag

Happy Birthday Ex-Patin :D
Ich hoffe doch, dass du viel Spaß heute hast und noch haben wirst, dich feiern lässt :)

Ich wünsche dir alles Gute, Glück und die Kraft, das zu erreichen, was du erreichen möchtest ^^

Noch einen schönen Tag
~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Wolkenflug
Do Okt 12, 2017 5:23 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1590

Alles gute zum Geburtstag @Elbenstern!

Unsere hoch geerte Anführerin @Elbenstern wünsche ich einen schönen und freudigen Tag xD
Lass dir Kuchen servieren, und Geschenke reichen
LG Wolke

©Irrlichttau
Do Okt 12, 2017 5:28 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3287

Hey ihr verrückten dingers xD Ich muss bald mal anfangen mein Alter heimlich zurück zu setzen hier xD

Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche^^ Ich hab bisher nen guten Tag, ich habe heute Frei und gestern Abned ein Babykätzchen abholen könenn welches nun den ganzen Tag um mich rumtobt und meine andern beiden ganz schön rumscheucht xD Sein Name ist Edoras (ja wie die Pferdestadt in Rohan aus HdR-ween wunderts xD) Allerdings ghab ich mich schon erwischt dabei ihn (komischer-spezieller-Ruby-weise) "Rössli" zu nenen.. eh naja ja die verkleinerung im Schweizer Deutschen für Pferdchen... fragt nicht xD

Anscheinend hab ich jetzt 2 Katzen und ein Babypferd.. xD

Egal auf jeden Fall gehe ich heute Abend noch ein Baby abholen (ich hoff es wird dann keine Kuh, bei mir weiss man ja anscheinend nie xD)

Ich freu mich schon darauf. Dann hab ich zwei kleine Wirbelwinde und 2 grosse die sich davor verstecken-sounds like fun! xD

Also nochmal herzlichen Dank an alle Grüsser und an mich Denker^^

http://www.finsterkatzen.com
©Greifensichel
Do Okt 12, 2017 6:36 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552

Ja, ich weiß, du hast schon auf meinen Glückwunsch und meinen schönen Spruch gewartet, oder? xD
Überspringen wir das gelabber zu Beginn und kommen gleich zum besten Teil:
Irgendetwas riecht hier komisch... Ach ja, Ruby, du hat Geburtstag: Jetzt bist du eine alte Socke :P
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist wieder ein Jahr näher an grauen Haaren, an den dritten Zähnen und an Falten dran...

Hört sich ja nach einem süßen Geburtstagsgeschenk an .D Weißt du schon wie es heißen wird?

LG ein gratulierendes STaren

©Irrlichttau
Do Okt 12, 2017 6:39 pm
Waldwächter

Ich weiss noch nicht ob es männchen oder weibchen sein wird und ich weiss dass 3 noch da sind aber da ist noch ein pärchen das zeitgleich mit mir eins aussucht, also weiss ich noch nihct welches mit mir kommen wird, aber werde euch auf dem laufenden halten xD

©Mercyheart
Do Okt 12, 2017 6:51 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6382

HAAAAPPPYYYY BIRTHDAAAAY TOOO YOOOOUUUUUU

Auch von mir alles gute du alte Hexe ;D
Goosh ich kannimmer noch nciht glauben, dass du bald 9 Jahre älter bist als ich, so wirkst du halt nicht, aber guuut, wir werden usn wohl schonmal vorsorglich umm nen Platz im Alterheim kümmern, was? :3

Ich hoffe du hast noch nen schönen Tag und gibst uns was vom Kuchen ab ô.ô
Und berichte uns später von deinem neuen Babykätzchen *-*

LG Iceyy

©Glitzerregen
Do Okt 12, 2017 7:54 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 480

Herzlichen Glühstrumpf, liebe Elby :D

Pass bloß auf mit deinem Alter.. nächstes Jahr bist du dann auf einmal Urgroßmutter von 12 Enkeln, die alle was zum Geburtstag und zu Weihnachten haben wollen..
Ach quatsch mit Soße. Obwohl so eine spontane Alterung von 70 Jahren doch auch mal lustig wäre. Wenn das nur einen Tag oder so gehen würde.

Jaw, ich hoffe du hast deinen Geburtseltag genossen und schön ausgenutzt, dass du Geburtstag hattest.

Na dann auf ein weiteres Jahr, in dem du älter wirst :'D

©Habichtstern
Do Okt 12, 2017 9:52 pm
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4159

Warum kapier ich das erst jetzt! Meine Ehekatze hat Geburtstag *0* Und was hat den schon Alter zu bedeuten xP Alles alles gute Ruby! Bleib so verrückt und toll wie du bist xD nur du nennst eine Katze Pferdchen und genau das macht dich so toll x3
Iss noch gaaaanz viel Kuchen -lass dich umschwärmen und lass dich niemals unterkriegen. *einfach mal fest drück und die ne Torte hin stell* Ja keine Kerze vergessen!

©Irrlichttau
Fr Okt 13, 2017 7:22 pm
Waldwächter

Souu meine Lieben an mich Denker^^ Ich hatte euch ja n Update wegen dem 2. Baby versprochen.. Nun gestern Abend nach dem Abholen hatte ich keine Zeit mehr weil sie sit wirklich extrem SCheu. Es ist ein Dreifärberlein Allerdings ist der grösste Teil weiss.
Und ich habe sie Quenya genannt xD

Inzwischen verträgt sie sich gut mit klein Edoras aber die älteren beiden knurren immer noch wenn sie eine der beiden sehen, Edoras macht das nicht soo viel aus aber Quenya verkriecht sich sofort wieder und man sieht sie für Stunden nihct mehr.. Deswegen hab ich gestern Abend irgendwie um 1 (also eher Nacht xD) beschlossen die beiden Babys zusammen ins Wohnzimmer zu verfrachten mit essen und klo.. da spielen die jetz und Heute war ich den Tag über weg (hab meinen Niffler Stoff geholt fürs Cosplay *.*) Auf jeden Fall bin ich jetz rein und sie haben schön gespielt auch wen Quenya vor mir noch Angst hat, hab sie mit essen rausgelockt und sie ist dann auch zögerlich gekommen aaber es braucht wohl noch etwas Zeit. deswegen werd ich die "Baby Quarantäne" wohl erst mal noch weiter laufen lassen, bis die kleine ein bisschen mehr (selbst) vertrauen gefasst hat.

joa das wars soweit von meinem Update was ich euch noch schuldig war. Fotos von den beiden gibts noch keine da ich Quneya einfach nicht vor die Linse krieg. konnte zwar ein kleines Video machen aber das wars auch schon^^

©Rosenträne
Fr Okt 13, 2017 7:49 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1001

Wie schön das du uns auf den laufenden hälst Und wie ich sehe kommst du auch mit deinem Niffler Kostüm vorran ;)

Deine neulinge hören sich ja echt niedlich an und die Namen sind auch ziemlich cool, wobei ein Pferdename für eine Katze doch ein wenig ungewöhnlich ist xD Aber klingt dennoch cool und hat wiedererkennungswert.
Und wie es sich anhort scheinen sie sich langsam einander zugewöhnen. Das ist schön.
Dann noch viel erfolg und Spaß mit ihnen weiterhin.

Grüße
Rosenträne

©Flammensturm
Sa Okt 14, 2017 6:43 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.Ich hoffe du hattest einen schönen tag und viel spaß mit den Kätzchen.
LGFlamme

©Irrlichttau
Sa Okt 14, 2017 7:02 pm
Waldwächter

Finally doch Fotos^^ wenn auch nicht die besten^^

Edoras

Quenya

Zusammen^^

©Gesponserte Inhalte