Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ashfur ( Aschenpelz)

©Honigjunges
Mi Okt 11, 2017 6:45 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 14

Hey also ich bin großer Fan von aschenpelz
Ich finde die psychische Entwicklung im laufe der Bücher sehr interessant und ganz nebenbei mag ich Eichhornschweif nicht XD
Wie steht ihr zu ihm?

©Kastanienblüte
Do Okt 12, 2017 4:10 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 578

Hey

Ich fand ihn immer ziemlich unauffällig, selbst als er Ende der zweiten Staffel etwas mehr vorkam, habe ich ihn nie so richtig bemerkt ^^' Umso überraschter war ich, als
Spoiler zu Staffel 3:

Trotzdem fand ich es nicht gerechtfertigt, dass
Spoiler Ende der 3 Staffel:

Ansich ist er ein sehr interessanter Charakter, wenn man etwas mehr über ihn nachdenkt, aber ich finde er hat einige falsche Entscheidungen getroffen und die Tatsache, dass er sie wohl niemals bereuen wird, stimmt mich traurig. Auch tut es mir für Rauchfell (seine Schwester, oder?) leid, die Arme hat schon so viel verloren und jetzt
Spoiler zum Ende der 3 Staffel:

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Honigjunges
Do Okt 12, 2017 4:46 pm
Junges

Man muss aber auch bedenken Warum er so geworden ist
Er tat das alles ja nur weil Eichhornschweif ihn verletzt hat und mit seinen Gefühlen gespielt hat
Ansonsten hätte er ja nichts davon tun müssen wenn sie ehrlich zu ihm gewesen wäre

©Kastanienblüte
Do Okt 12, 2017 4:53 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 578

Da stimme ich dir zu, Eichhornschweif ist eindeutig nicht unschuldig in dieser Sache. Aber ich glaube auch einfach, dass sie sich nicht bewusst war, wie viel sie ihm bedeutet.

Und außerdem hätte er auf keinen Fall Unschuldige mit hinein ziehen dürfen!

Spoiler 3 Staffel:

Eichhornschweif hätte ehrlich zu ihm sein müssen. Auf jeden Fall, ja. Aber ich glaube sie wurde genug dafür gestraft, genauso wie er vieles verloren hat. Sie haben beide Fehler gemacht und anstatt darüber zu sprechen und sich zu verzeihen, haben sie es tot geschwiegen und sich gemieden. Ich glaube da kann man lange überlegen, wer von beiden jetzt "Schuld" ist ^^'

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Honigjunges
Do Okt 12, 2017 5:08 pm
Junges

Ich kann nachvollziehen wieso er das tat
Er wollte Rache egal auf welche Weise
Sein einziges Ziel war das sie seinen Schmerz empfindet
Und diese Art Schmerz konnte er ihr nur auf diese Art näher bringen
Er hätte das nicht auf der großen Versammlung tun sollen sondern innerhalb des Clans OK aber sein Hass auf sie würde leider zum Hass auf die ganze Familie und er wollte nichts mehr mit dieser Familie zu tun haben
Ich denke mal wenn er alles erzählt hätte hätte er auch direkt den Clan verlassen

©Wolkenflug
Do Okt 12, 2017 5:12 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624

Hey!
Ein sehr interesantes Thema über die beiden.
Ich finde das Aschenpelz und Eichhornschweif nicht die Helden sind aber ich kann sie ausstehen xD
(Sie mussten es ja ausbaden :D)
Eichhornschweif hat das mit ihm nicht gut eingefädelt, als sie krach mit Bromeerkralle hatte. Und Aschenpelz war ein Idiot, es an unschuldige Personen auszulassen.

~Wolke

©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 9:02 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75

Ich mag ihn sehr gerne :) gelesen hab ich nur bis zu dem Zeitpunkt, wo er noch ein Schüler war aber natürlich hab ich mitbekommen, was mit ihm und Eichhornschweif passiert ist.
Ich kann mich in seine Situation irgendwie reinversetzen...^^

©Pumajunges
Di Nov 28, 2017 6:33 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48

Aschenpelz ist ein sehr seltsamer Charakter
- also ich finde die Idee von Erin Hunter nicht schlecht und echt gut umgesetzt,
trotzdem mag ich ihn selbst nicht

3.Staffel:

©Reiherschatten
Do Nov 30, 2017 6:09 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610

Hm ich mag Eichhornschweif auch nicht, aber ich finde Aschenpelz richtig unsympathisch. Aber manchmal tut er mir schon ein bisschen leid, auch wenn ich seine Taten als einfach nur unnötig oder eher gesagt ungerechtfertigt ansehe.

©Neku
So Dez 10, 2017 10:52 am
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5036

Aschenpelz:

http://bloodclan.forumieren.net/
©Gesponserte Inhalte