Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Blacklist

©Schwarzschattenhimmel
Mi Okt 11, 2017 5:52 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2121

Blacklist

Monat: Oktober

Aktiv
Spoiler:

Inaktiv: [Drei Tage ohne Post]
Spoiler:

Löschen: [Inaktiv seit zwei Monaten]
Wird gelöscht, weil nie gespielt:
Auf Eis gelegt:
Spoiler:

Wer noch den ein oder anderen Fehler findet, falls ich etwas übersehen bzw. falsch gelesen haben sollte, kann hier einen Kommentar hinterlassen, oder mir fix eine PN senden, damit ich es ändern kann.~

(Bitte nicht böse sein, dies ist meine erste selbst geschriebene Blacklist, @Himbeernase schau bitte noch mal drüber)

©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 5:59 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 935

Dieser Beitrag kann gerne gelöscht werden, aber ich kann noch nichts Posten da Schattenpfote erst noch ernannt werden muss. Als Junges wird er ja nicht angenommen ohne Eltern.

©Diamantenpfote
Mi Okt 11, 2017 6:50 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90

Kurze Verständnisfrage:
Sind drei Tage nicht etwas brutal um jemanden direkt als inaktiv einzustufen? >_>
Ich meine, manchmal muss man auf andere Leute warten und man kann ja nichts dafür, wenn der Playpartner nicht postet D:
Mir kommen drei Tage ziemlich...hart vor D:

©Namida
Mi Okt 11, 2017 7:25 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2154

@Diamantenpfote
Die Regel haben wir irgend wann einfach eingeführt da dass RPG total inaktiv war, deswegen mussten wir hart durch greifen. Und auch jetzt ist es ja nicht soo aktiv.

@Schwarzschattenhimmel
So weit ich sehen kann sieht die Liste so gut aus. Ich hab nichts daran zumeckern :)

~Nam

©Diamantenpfote
Mi Okt 11, 2017 7:27 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90

@Namida ...wow... ._. da fühlt man sich ja super xD >_>
Ich bin jeden Tag hier und refreshe die Seite alle 10 Minuten (spätestens xD), bin ein richtiger Suchti...und gelte als inaktiv q.q >_< wow ._.
Aber nagut...

©Wolkenfuchs
Mi Okt 11, 2017 10:06 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2568

Huhu.

Meine Charaktere können von mir aus gelöscht werden. Ich finde bei meinem Beruf und meiner momentanen Lage nicht die zeit in zwei rpgs zu posten.
Danke
Lg Wolke

©Laubherz
Mi Okt 18, 2017 2:29 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 700

Ähm ich habe da eine Frage: Ich hatte mal einen Charakter namens Laubpfote im Finsterclan, und ich hatte in vergangenen Blacklists nachgesehen, ob sie dort vielleicht unter löschen stand, aber sie war nur bei inaktiv und dann nicht mehr gelistet. Also sollte sie gelöscht sein kann ich das nachvolziehen, da ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich möchte es grade einfach wissen ^^
~Laub

©Namida
Mi Okt 18, 2017 3:23 pm
Heiler

@Laubherz
Als ich das RPG übernommen habe, habe ich radikal aus gemistet und dein Chara war auch dabei. Dir steht es jeder zeit frei wieder ein zusteigen mit einem Chara ^^

©Laubherz
Do Okt 19, 2017 3:38 pm
Erfahrener Krieger

@Namida
Danke für die schnelle antwort. Ich würde dann gerne mit meinem Charakter weiterspielen :)
Habe ich dann noch meine Familie und Mentor, oder muss ich das neu anfragen?
~Laub

©Namida
Do Okt 19, 2017 3:51 pm
Heiler

@Laubherz
Also dein Steckie usw. eksistiert leider nicht mehr weswegen du ihn mir erneut schicken müsstest. Da wäre es besser dann auch gleich noch einmal Familie usw. anzufragen da es viele Charaktere nicht mehr gibt ^^
~Nam

©Laubherz
Do Okt 19, 2017 3:53 pm
Erfahrener Krieger

oki mache ich ^^ worüber soll ich dir den Charakter schicken?
~laub

©Namida
Do Okt 19, 2017 3:57 pm
Heiler

@Laubherz
Einfach per PN dann verliere ich nicht so schnell den überblick wo die steckies sind die eingetragen werden müssen ^^
~Nam

©Laubherz
Do Okt 19, 2017 3:59 pm
Erfahrener Krieger

@Namida
Ok supi und danke nochmal. Ich habe noch eine letzte Frage ^^ wäre es möglich, dass mein Charakter (schüleralter) Heilerschüler im Finsterclan wird? Ich habe nur gesehen, dass die "Stelle frei ist" Und dachte ich frag mal ob das geht. Dann nerve ich auch nicht weiter :3
Laub

©Namida
Do Okt 19, 2017 4:48 pm
Heiler

@Laubherz
Nein leider nicht, da schon seid einer weile geplant ist wer diese Stelle demnächst besetzen wird ^^

©Laubherz
Do Okt 19, 2017 4:49 pm
Erfahrener Krieger

Oki naja dann mache ich mich mal an meinen stecki und schicke ihn dir demnächst
~Laub

©Gesponserte Inhalte