Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zeichenstube des Ungeheuers ~ Betreten auf eigene Gefahr :P

©Yahiko
Mi Okt 11, 2017 10:39 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 4959
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 17

Hallöchen Gast, du hast es also gewagt dich in meinen Zeichenthread zu begeben. Freut mich, aber zu Beginn ein paar Informationen und Regeln müssen auch sein.

Regeln :
 



Informationen :
 



Los geht's mit den älteren Bildern:

Sesshomaru (InuYasha):
 

Eule :
 


Joey aus Gefährten :
 


Joey aus Gefährten :
 


Pferd:
 


Katzen Alien mit 5 Pfoten xD (App):
 


Katzen Lineart (App):
 


Eins meiner aller ersten selbst gemalten Katzen xD:
 


Etwas:
 


Undertaker Lineart von Black Butler:
 


Undertaker von Black Butler (Manga):
 


Sturmträne (Im liegen gemalt ^^"):
 


Shadow Update:
 


Jetzt kommen die neueren Bilder:

Rainbow Dash:
 

Rarity:
 

Wolf:
 

Lubbock (Akame ga Kill!):
 

Pain (Naruto):
 

Deidara (Naruto):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Augen (Sharingan):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Madara Uchiha  (Naruto):
 

Madara Uchiha (Naruto):
 

Scourge (Warrior Cats):
 

Yato (Noragami):
 

Yato (Noragami):
 

Tina Sprout (Black Bullet):
 

Falls es einen Charakter gibt den ich unbedingt mal malen soll schreibt es ruhig. Bin offen für Vorschläge. :-)
Jaa, dass wärs soweit von mir. Freue mich auf Antworten und eventuell auch freundliche Kritik. ^^"

Zum Abschluss noch ein Augenkrebsgeschenk :-P:
PS:
Nicht klicken! XDD:
 

(Sowas kommt zustande, wenn ich in Deutsch den Erlkönig malen soll und an Grell denke, als ihn nicht mochte. xD Ist allerdings nicht ganz fertig. ^^")

      ~ das Ungeheuer



http://bloodclan.forumieren.net/
©Wolkenflug
Mi Okt 11, 2017 12:04 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Hey echt cool!
Du kannst sehr gut Malen/Zeichnen! ich finde alle Bilder gut. Mein Favorit ist... keine Ahnung :D
Wenn du noch mer zeigen würdest wäre das cool, und ich würde mich freuen!
LG Wolke



©Welle
Mi Okt 11, 2017 1:21 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Boah, die Bilder sehn voll hübsch aus.
Okay, Spaß bei Seite. xD Du kannst echt gut zeichnen und die 'neueren' Bilder sehen viel besser aus, da du einfach Schattierungen angewendet hast, was mir bei den ersten so ein bisschen gefehlt hat. xDD Die Pferde wirkien ein wenig hingekritzelt (Joey, nicht MLP), da es nicht sauber und gleichmäßig ausgemalt ist. Der Hals beim ersten ist irgendwie ein wenig dick. xD
Genug zu der Kritik: an sich: du zeichnest echt richtig gut. Ich glaube, es liegt an den Stiften, mit denen zu ausmalst, dass das so aussieht. ovo Du könntest dir echt irgendwelche professionellen holen, dann sieht das ganze noch hübscher aus. :D
So, ich hoffe, das war verständliche Kritik. xD

Alles Liebe,
Welle

P.S Mein Favo ist das letzte bei 'Bitte nicht anklicken' :'D



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Schlangenzahn
Mi Okt 11, 2017 3:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2965
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sooo, jetzt hab ich mich auch hierher verirrt, also mal am Anfang:
Ich find deine Bilder wikrlich schön (besonders den Erlenkönig xD)
Man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen deinen älteren und neueren Bilder, ich weiß zwar jetzt nicht wie viel Zeit zwischen den Bildern liegt, aber es liegen Welten dazwischen ^^
Die Tiere sind schon richtig gut was Proportionen angeht, da hast du dich echt verbessert, wenn man neuere und ältere vergleicht, die Farbauswahl gefällt mir auch. Bei den Menschen hast du dich auch sehr verbessert, die Proportionen sind genauer und es ist detaillierter, was du versuchen könntest ist, dass du mehr mit Schattierungen arbeitest, also den Kontrast zwischen hell und dunkel mehr hervorhebst, es wirkt jetzt alles noch etwas "flach", mit etwas Schatten wirken die Zeichnungen gleich lebendiger. Eine Sache noch bei den Augen: die Proportionen sind wie immer sehr gut, versuch vlt mal die Rundung von der Pupille mehr hervorzuheben und auch etwas mehr Farbesprenkel "einzubauen", dadurch bekommen die Augen mehr Ausdruck ;3
So das war jetzt recht lang, aber egal xD
Deine Bilder sind auf jeden Fall echt gut gelungen und ich freue mich auf weitere Zeichnungen <3

Alles Liebe
~Schlangö



©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 5:49 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 15.07.17

Deine Bilder sind echt gut und man sieht auch das du schon etwas Übung darin hast. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das Bild von Geißel, da ich (wie du weißt) ebenfalls ein Fan von ihm bin und ich finde die pose und die Zeichnung an sich sehr gut gelungen. Ich finde es auch gut das du so viel Verschiedenes Ausprobierst. Das gibt einem mehr Übung.
ich habe eine Frage, zeichnest du alles selber oder zeichnest du auch ab? Ich finde es gut wenn du auch abzeichnest, denn das gibt einem echt Übung und ich finde es schade wenn man nicht dazu steht.. Nicht an dich gerichtet.
Du kannst echt gut zeichnen und ich hätte auch nur einen verbesserungsvorschlag :) Auf einigen bildern ist kein schatten zu sehen. Das kannst du ja nochmal ein wenig Üben wenn du magst.

Hast du eigentlich auch eigene Manga Charaktere?

Lg - Rose



©Yahiko
Do Okt 12, 2017 8:05 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 4959
Anmeldedatum : 12.12.15
Alter : 17

Erst einmal danke ich euch für eure freundliche Rückmeldung. :-D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und du mehr sehen willst. c: Ein neues Bild hängt sogar unten dran, also hoffe ich mal das du zufrieden mit mir bist. xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Auch hier freut es mich, dass dir meine Bilder gefallen und danke dir für die Kritik. Sie könnte mir wirklich weiterhelfen. ^^ Joey ist eins meiner ersten Bilder gewesen und schon ein paar Jährchen alt. War also gerade rein gekommen aber ich könnte wirklich nochmal an Pferden arbeiten. Was die Stifte betrifft, habe ich mich bisher mit meinen einfachen zufrieden gegeben, da ich professionelle nie brauchte aber vielleicht lege ich mir 2018 irgendwann mal welche zu. (Im Moment muss ich sparen. ^^")

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Mein Erlenkönig ist Kunst. Anders kann man das wohl nicht bezeichnen. XD Aber sogar dieser kommt gut an, wobei mich das eigentlich nicht wundern dürfte. cx
Zwischen den alten und neuen Bildern liegen zum Teil einige Monate, da ich längere Pausen eingelegt hatte.  
Mit Schatten arbeite ich bereits, nur sieht man diese hier nicht so gut wie sie eigentlich sind. (Handykamera halt. >~<) Ich werde auf jeden Fall versuchen daran weiterhin zu arbeiten sodass man sie hier am Ende auch einigermaßen erkennen kann. ^^
Das mit den Augen versuche ich auch mal. Bei Nachtara habe ich zum Beispiel jetzt drei Farbtöne eingesetzt. Hoffe man kann es erkennen. :,D
Auf jeden Fall danke für deine Ratschläge. ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Auch dir danke ich für deine nette Rückmeldung, Schokomonster. ^^
Was deine Frage betrifft: Ich zeichne wohl hauptsächlich ab, da ich weniger mit Kreativität gesegnet wurde. Es gibt auch Bilder die ich aus dem Kopf gemalt habe aber hauptsächlich habe ich mich an Vorlagen orientiert. ^^"
Auf den ersten Bildern hatte ich an Schatten nicht einmal gedacht aber auf den neueren müsste bei fast allen ein Schatten dabei sein. Leider sieht man ihn nicht so wirklich. Nya, ich werde auf jeden Fall auch weiterhin dran arbeiten. :-)

Und zum Schluss noch ein Leckerbissen im Pokemonstyle:
Nachtara:
 
Wenn es an manchen Stellen etwas verwaschen rüber kommt, lag es am Radiergummi. Es ließ sich danach nicht mehr so gut ausmalen. ^^"

Würde mich auch weiterhin über Kritik und Rückmeldung freuen. ^^

LG
   ~ das Ungeheuer



http://bloodclan.forumieren.net/
©Wolkenflug
Fr Okt 13, 2017 12:23 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1035
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 11

Schick!
Ich mag die gelben kreise!
dann wie ab jetzt immer: NOCH MER BILDER! xD

~Wolke



©Rosenträne
Fr Okt 13, 2017 2:26 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 15.07.17

Das Nachtara ist fertig!
Das sieht echt richtig klasse aus. Ich finde die Formen von Nachtara so wie im original hinzubekommen ist nicht unbedingt immer einfach und daher hast du es wirklich richtig gut gemacht. Sieht richtig klasse aus!

Und das du abzeichnest ist ja, wie gesagt, nicht schlimm. Ich finde sowas sogar gut. Auch wenn ich persönlich natürlich deine selber gemalten Bilder schöner finde ;) Wirklich. Ich finde sie richtig klasse gelungen.
Das nur auf den Bildern am anfang kein Schatten zu sehen ist und du später welchen Eingebaut hast, habe ich auch bemerkt :) Aber wollte es dennoch mal erwähnen, für denn Fall das das irgendwie nur zufall war, oder so.

Auf jeden Fall weiter so!

deine
Schokomonster



 Ähnliche Themen

-
» Deodorant - die Gefahr für den Körper» Diskussion: Eigene Götter im RPG» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?» Eigene kreative Beschäftigung mit meiner Echseproblematik
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Eure Zeichnungen