Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hier ist Bernsteinjunges

©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 7:58 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich kann mir vorstellen das es einfacher zu lernen ist, wenn man sich dafür wirklich begeistert und ich wünsche dir viel Erfolg in den weiteren Semester. Was möchtest du denn danach machen?

Lg - Rose



©Bernsteinjunges
Mi Okt 11, 2017 8:00 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 19

Ja und vor allem wenn man Freunde im Kurs findet fällt es einem leichter zu lernen.
Ich wollte danach in die Übersetzung gehen , wahrscheinlich in ein Unternehmen in Deutschland.
-Bernsteinjunges



©Rosenträne
Mi Okt 11, 2017 8:42 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 15.07.17

Kann ich mir vorstellen :)
Das ist eine interessante Wahl. Ich wünsche dir viel Erfolg das du es schaffst.

Lg - Rosenträne



©Bernsteinjunges
Mi Okt 11, 2017 8:44 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 19

Vielen Dank :)
Ich hoffe auch dass alles gut läuft und ich dann auch eine gute stelle finde, aber erstmalmuss ich gut das Studium schaffen :3
- Bernsteinjunges



©Flammensturm
Mi Okt 11, 2017 8:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich willkomme bei uns @Bernsteinjunges schön das du da bist.Ich nebne dich berni,wenn das ok für dich ist.Mich iannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Du liest also grne,da haben wir wohl was gemeinsam.Was liest du so außer waca?.Ich lese Tierbücher und so.Wie bistcdu auf den Namen gekommen.Auf Flammensturm bin ich gekomnen,weil ich mich eigentlich mit Somnerjunges anmelden wollte und der name schon vergeben war.Hier kriegst du ein geschenk von mir*tüte mit keksen geb*
So das wars von mir
LG Flamme



©Bernsteinjunges
Mi Okt 11, 2017 9:06 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 19

Hallo Flamme
Ja ist OK wenn du mich Berni nennst xD.
Ich lese z.b. Bücher von Walter Moers wie " die Stadt der träumenden Bücher" oder " die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubeer" sonst habe ich die Reihe " Reckless" von Cornelia Funke ( glaub ich) angefangen.
Also eher Fantasy und Fiction .
Ich bin Auf den Namen durch die Katzen der Freya aus der nordischen Mythologie gekommen , dort heißt eine der Katzen übersetzt Baumgold,was halt ein anderes Wort für Bernstein ist. Ich wollte im Rp meine Katze nach der aus der Mythologie benennen.
Danke für die Kekse xD
-Bernsteinjunges



©Ravenheart
Do Okt 12, 2017 8:13 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 19.03.16
Alter : 22

Hey Bernsteinchen :D

Herzlich willkommen in unserem schönen verrückten Finsterfussel-Forum :3

Es freut uns immer wieder, wenn sich ein neues Katerchen in das Forum verirrt, wir nehmen dich aber liebend gerne in unseren Reihen aus ^_^

Ich hoffe du wirst dich schnell und gut einleben und dass du vor allem sehr viel Spass haben wirst :3

Lg
Raven



©Bernsteinjunges
Do Okt 12, 2017 8:25 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 19

Hallo Raven
Danke für die nette Begrüßung :3
Ich hoffe auch dass ich mich schnell einlebe .
Spaß werde ich sicher haben :3
-Bernsteinjunges



©Kastanienblüte
Do Okt 12, 2017 4:02 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Bernsteinjunges

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, sind hier einige etwas verrückt, aber keine Sorge, nett und freundlich sind sie trotzdem ;) Aber sie stecken mit dem Verrücktsein an... Pass also bloß auf ;D

Ui ein Neueinsteiger bei WC also? Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, es warten noch ein paar Überraschungen auf dich ^^ Genieße also jedes einzelne Buch :)

Hast du dich schon ein bisschen bei uns im Forum umgesehen? Für viele war es am Anfang ziemlich unübersichtlich (inklusive mir ;) aber keine Sorge das legt sich mit der Zeit.

So viel ich aus deinen Beiträgen heraus gelesen habe, scheinst du ein ziemlicher Japan Fan zu sein - stimmt das? Ich persönlich, finde das Japan nicht nur ein sehr schönes Land mit einer interessanten Kultur ist, sondern auch es ziemlich viele Japanfans gibt xD

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und tolle Jungenzeit ^^


~Kastanienblüte



©Bernsteinjunges
Do Okt 12, 2017 4:14 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 19

Hay Kastanienblüte
Ich habe mich schon etwas umgesehen aber noch nicht gründlich.
Ja ich bin ein großer Japan Fan, sonst würde ich Japanologie ja nicht studieren xD
Ich finde auch Japans Mythologie sehr interessant, neben Sprache und Kultur .
Sonst noch danke für die nette Begrüßung.:3
-Bernsteinjunges



©Journey
Gestern um 8:34 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Hallo @Bernsteinjunges!
Darf ich dich Bernie nennen? :3 Sorry, dass musste sein.. Sesamstraße.. bei deinem Namen kommen bei mir einfach Kindheitserinnerungen wieder hoch. :D

Mir gefällt dein Avatar sehr gut, besonders die Augen! *-* Zeichnest du nur Tiere oder auch Menschen, Fabelwesen usw.?
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn du uns noch mehr von deinen Zeichnungen zeigst, denn wie man an deinem Ava sehen kann, kannst du einfach gut zeichnen.

Animes..Meine beste Freundin liebt Mangas und Animes, ich hingegen konnte mich da nie so richtig ransetzen. Trotzdem gibt es ein paar Animes, die ich lieben gelernt habe. Da gehört mit unter Death Note dazu und King of Thorns, den ich immer wieder zusammen mit meiner Freundin schaue, denn diesen Anime liebt sie auch. Die Musik finden wir auch total schön und wir wollen sie bald mal in der Fußgängerzone auf unseren Geigen vorspielen.

Also, lange Rede, kurzer Sinn,
machs dir hier gemütlich,
nimm dir 'nen Keks
und werde Teil der legendären Finsterfuzzel.
(Ich bin heute wieder seehhrr poetisch drauf ;D)

Liebe Grüße,
Jou.



http://die-loewen.forumieren.com/
©Bernsteinjunges
Gestern um 8:38 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 19

Hallo Arya
Du Kannst mich nennen wie du magst.
Ja ich zeichne sehr gerne Fabelwesen und ab und zu bekomme ich sogar Menschen hin xD
Das Problem ist dass ich auf Papier zeichne und die Qualität der Fotos immer nicht so gut ist, deswegen lade ich eigentlich nie Bilder hoch :/
Vielen Dank für das Kompliment :3
- Bernsteinjunges



 Ähnliche Themen

-
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.» Hier fehlt doch etwas an oberster Stelle...» Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann Sanktionen Hier der Fernsehbeitrag von Ludig Zimermann dort geht um die Sanktionswut der Jobcenter» Hartz IV - Für einen Ein-Personen-Haushalt in Nordrhein- Westfalen (hier für das Stadtgebiet der Gemeinde Viersen/Grefrath) ist eine Wohnfläche von 50 m² angemessen.
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen