Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Des Leochens Terminkalender

©Leopardenblut
Sa Okt 07, 2017 8:39 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 20

Guten Tag meine lieben Fusselchen.

Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, kommt es in letzter Zeit öfter vor, dass ich meine Wochenenden komplett verplant habe und/oder ohne Internet verbringe. Es tut mir leid, dass dies der Fall ist und dass ich damit das Forum ein wenig vernachlässige, allerdings setze ich meine Prioritäten ein wenig im RL. Aus diesem Grund habe ich nun beschlossen mir die Idee von der lieben Tabsi (Andrée/Invincible) zu stibizen und diese teils sehr spontanen Termine hier in einem Thread zusammenzufassen, damit ich nicht jedes Mal einen neuen machen muss und der Bereich hier voll von meinen Abwesenheiten ist. Die Termine werden stets in den Startpost editiert und ich werde einen Post verfassen wenn sich die Termine ändern oder eben als Reminder wenn wieder was ansteht. Die bereits bekannten Termine werden immer schon im Voraus erwähnt, natürlich kann auch etwas spontan dazu kommen.


Aktueller Termin
12.01.-14.01. - Schweiz

Bevorstehende Termine
26.01.-28.01. - Schweiz
09.02.-13.02. - Schweiz
14.02.-27.04. - Blockschule (Berufsschule 2. Lehrjahr)

Das sind meine bisher bekannten Termine. Wenn sich daran irgendwas verändern sollte melde ich mich natürlich.

~Leo


Zuletzt von Leopardenhauch am Do Jan 11, 2018 8:22 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet



©Leopardenblut
Mi Okt 25, 2017 8:10 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 20

Sou - kleiner Reminder, dass ich ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend nicht in Österreich und somit mal wieder ohne Internet rumgurke und deshalb nicht online sein werde ^^ Anlass dafür ist ein Konzert in der Schweiz (DragonForce) und dass ich da bis einschließlich Sonntag mit dem lieben Ravenheart unterwegs bin

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ~



©Leopardenblut
Mo Nov 06, 2017 8:32 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 20

Moin moin ihr lieben - ich schmeiß mal wieder nen Beitrag hier rein.
Zwar steht bis Dezember nichts an, das mich für mehr als einen Tag in die Abwesenheit zieht, allerdings möchte ich das Thema nutzen um etwas anzukündigen, was meine RPG Charaktere betrifft:
Ich habe beschlossen bis nächstes Jahr eine komplette RPG Pause zu machen. Ich bitte die Heiler/Heilerschüler darum, alle meine Charaktere für diese Zeit auf Eis zu legen. Anfang nächsten Jahres werde ich dann versuchen mit einzelnen Charakteren wieder ins Play zu finden - sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die betroffenen Charaktere löschen lassen.
Zudem möchte ich mich für den gesamten Dezember ein wenig inaktiver melden. Der Grund dafür ist, dass meine Eltern 3 Wochen lang in den Urlaub fliegen und ich zu Hause den gesamten Laden alleine schmeißen darf, was darin resultieren wird, dass ich weniger Zeit habe, die ich im Forum verbringen kann.

~Leo



©Leopardenblut
Do Nov 16, 2017 10:15 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 20

Sehr spontan aber doch möchte ich mich für dieses Wochenende abmelden. Ich bin ab Freitag nachmittag bis Sonntag mal wieder nicht im Lande und werde mich dementsprechend nicht aktiv am Forengeschehen beteiligen~

~Leo



©Leopardenblut
Do Jan 11, 2018 10:09 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 22.08.16
Alter : 20

Lebt die Leo eigentlich noch? Ja ich lebe noch. Ich gebe hiermit mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich weiß, ich hatte ursprünglich gesagt, dass ich dieses Jahr wieder versuche ein wenig aktiver zu sein, nur leider ist mir dies auch zu Jahresbeginn weiters nicht wirklich möglich. Ihr könnt euch meinetwegen auch an Raven wenden - er wird euch bestätigen können, dass es bei mir aktuell drunter und drüber geht. Ich habe es bereits im Startpost vermerkt und auch hier vermerke ich es nochmals: Ich hab aktuell jedes zweite Wochenende verplant aka ich strumere irgendwo in der Schweiz bei meinem Freund rum und in etwa einem Monat geht bei mir die Berufsschule wieder los, heißt 10 Wochen Blockunterricht und lernen lernen lernen. Einige erinnern sich vielleicht an meine letztjährige Schulphase in der ich es gerade mal geschafft habe 2-3 mal innerhalb dieser Zeit online zu sein. Ich werde zwar versuchen reinzuschauen aber wenn es dieses Jahr so wird wie das letzte wird das vermutlich leider kaum möglich sein. Aus diesem Grund melde ich mich für diese Zeit sicherheitshalber schon jetzt ab und muss leider jene enttäuschen, die auf eine Rückkehr meinerseits im RPG warten. Mir fehlt dafür aktuell leider einfach die Zeit und ich überlege sogar komplett auszusteigen, allerdings werde ich diese Entscheidung erst später treffen. Mein Bestreben, irgendwann vielleicht wieder den Mentorenrang anzunehmen, bleibt zwar bestehen, rückt aber durch meinen Zeitmangel vorerst in den Hintergrund, weshalb ich aktuell erstmal weiterhin meine rang- und pflichtenfreie Zeit genieße.
Ich wünsche euch alles gute weiterhin - stellt das Forum in meiner Inaktivität bitte nicht allzu sehr auf den Kopf ^^

Lg
eure Leo



©Gesponserte Inhalte




Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille