Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Des Leochens Terminkalender

©Leopardenhauch
Sa Okt 07, 2017 8:39 am
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 361

Guten Tag meine lieben Fusselchen.

Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, kommt es in letzter Zeit öfter vor, dass ich meine Wochenenden komplett verplant habe und/oder ohne Internet verbringe. Es tut mir leid, dass dies der Fall ist und dass ich damit das Forum ein wenig vernachlässige, allerdings setze ich meine Prioritäten ein wenig im RL. Aus diesem Grund habe ich nun beschlossen mir die Idee von der lieben Tabsi (Andrée/Invincible) zu stibizen und diese teils sehr spontanen Termine hier in einem Thread zusammenzufassen, damit ich nicht jedes Mal einen neuen machen muss und der Bereich hier voll von meinen Abwesenheiten ist. Die Termine werden stets in den Startpost editiert und ich werde einen Post verfassen wenn sich die Termine ändern oder eben als Reminder wenn wieder was ansteht. Die bereits bekannten Termine werden immer schon im Voraus erwähnt, natürlich kann auch etwas spontan dazu kommen.

Aktueller Termin
-

Bevorstehende Termine
08.12.-10.12. - Besuch Raven
15.12.-17.12. - Geburtstagsfeier einer Freundin & Wochenende in Deutschland
28.12.-07.01. - Urlaub bei Raven

Das sind meine bisher bekannten Termine. Wenn sich daran irgendwas verändern sollte melde ich mich natürlich.

~Leo

Zuletzt von Leopardenhauch am Mi Nov 22, 2017 8:51 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

©Leopardenhauch
Mi Okt 25, 2017 8:10 am
Heilerschüler

Sou - kleiner Reminder, dass ich ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend nicht in Österreich und somit mal wieder ohne Internet rumgurke und deshalb nicht online sein werde ^^ Anlass dafür ist ein Konzert in der Schweiz (DragonForce) und dass ich da bis einschließlich Sonntag mit dem lieben Ravenheart unterwegs bin

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ~

©Leopardenhauch
Mo Nov 06, 2017 8:32 am
Heilerschüler

Moin moin ihr lieben - ich schmeiß mal wieder nen Beitrag hier rein.
Zwar steht bis Dezember nichts an, das mich für mehr als einen Tag in die Abwesenheit zieht, allerdings möchte ich das Thema nutzen um etwas anzukündigen, was meine RPG Charaktere betrifft:
Ich habe beschlossen bis nächstes Jahr eine komplette RPG Pause zu machen. Ich bitte die Heiler/Heilerschüler darum, alle meine Charaktere für diese Zeit auf Eis zu legen. Anfang nächsten Jahres werde ich dann versuchen mit einzelnen Charakteren wieder ins Play zu finden - sollte ich dies nicht schaffen, werde ich die betroffenen Charaktere löschen lassen.
Zudem möchte ich mich für den gesamten Dezember ein wenig inaktiver melden. Der Grund dafür ist, dass meine Eltern 3 Wochen lang in den Urlaub fliegen und ich zu Hause den gesamten Laden alleine schmeißen darf, was darin resultieren wird, dass ich weniger Zeit habe, die ich im Forum verbringen kann.

~Leo

©Leopardenhauch
Do Nov 16, 2017 10:15 am
Heilerschüler

Sehr spontan aber doch möchte ich mich für dieses Wochenende abmelden. Ich bin ab Freitag nachmittag bis Sonntag mal wieder nicht im Lande und werde mich dementsprechend nicht aktiv am Forengeschehen beteiligen~

~Leo

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille