Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2

©Gast
So Jan 14, 2018 1:15 pm
Gast

oh das ist natürlich schade, aber ich hoffe Greifensichel macht alles so, damit sie selbst damit zufrieden ist. Sie soll sich hier ja nicht zu unserem Vergnügen quälen.

Gibt es mögliche Kandidaten zur Organisation der Spiele Ecke? Oder sind sie auf unbestimmte Zeit geschlossen?

Wie steht es dann eigentlich um das Werkatzenspiel? Ich wäre als nächstes dran eine Runde zu leiten, und wenn das organisatorisch kein Problem ist würde ich das auch ohne Greifensichel gerne tun.

~Laub
~Laub

©Elbenstern
So Jan 14, 2018 1:24 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3615

Hi Laubeh^^ hättest du mal im Schimmi die wechsle der RPG Sachen gelesen xd dann wüsstest du wer jetzt den ganzen Spielesektor unter seiner Fuchtel hat und an wen du dich da wneden kannst

http://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jan 14, 2018 3:06 pm
Gast

Hehe ^^''
Sorry,
aber danke ich werde Knochensplitter gleich anschreiben

©Gesponserte Inhalte