Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2

©Greifensichel
Fr Okt 06, 2017 12:46 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Infos und offizielle Mitspielerliste - Runde 2





Einführung
Klick. Er schloss die Tür hinter sich ab, zog die Fenster zu und setzte sich auf einen Stuhl. Er nahm sein Notizbuch hervor und schrieb.
Unruhe macht sich in der Lobby des Hotels breit, in welcher ihr gerade den Abend genießt. Zwei Männer redeten eindringlich auf den Mann hinter dem Tresen ein. Sie hatten eure Aufmerksamkeit erregt und ihr hört den Worten der drei aufmerksam zu. "... nicht gesehen. Er öffnet nicht die Tür und geht nicht an sein Handy." "Vielleicht geht es ihm schlecht oder er möchte etwas ruhe vor ihnen..." "Wenn es ihm schlecht ginge", unterbrach ihn der eine Mann, "dann hätte er sich bei uns gemeldet. Erst recht wenn er nicht im Stande wäre sein Zimmer zu verlassen." Inzwischen war es still in der Lobby geworden. Alle lauschten den Worten der drei Männer. "Okay", gab der Mann nach, "ich werde nach ihm sehen. Welche Zimmernummer hat er?" "314 und wir kommen mit", antwortete der Mann mit der schwarzen Jacke vor dem Tresen. Die drei liefen zum Fahrstuhl und stiegen ein. Gemurmel machte sich in der Lobby breit. Einige Leute hatten sich an der Treppe versammelt und liefen nun nach oben. Etwas merkwürdig war die ganze Situation schon. Ein Mann schien seit einigen Tagen sein Zimmer nicht mehr verlassen zu haben. Die Geschichte lies euch einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Traut ihr euch die Treppe hinauf zum Zimmer des Manns oder packt ihr eure sieben Sachen und verpisst euch?

A - Sieben Sachen ich komme (nicht mitspielen x)
oder
B - Klingt als wäre endlich mal was los. Auf nach oben! (mitspielen)



Info's
~Das Spiel wird vorraussichtlich 10 Entscheidungen haben (keine Garantie auf sämtliche Angaben)
~lest zuvor bitte die Regeln
~am Anfang werdet ihr 10 LP haben (max. erreichbar LP sind 13)
~es kann je nach Antwort zwischen +1 und -10 LP dazu gewonnen werden bzw. verloren gehen
~schreibt bitte in euren Beitrag, welche Antwort von oben ihr gewählt habt
~Wer bis zum Ende überlebt gewinnt
~vorgesehen sind 10 Rollen
~postet bitte euren Steckbrief in eurem Beitrag



Stechbrief
Code:
Name:
Geschlecht:
Alter: (15-20)
Charakter:
Familie/Freunde:
Beruf/Hobby: Detektiv/Schriftsteller/Polizist/etc.
Aussehen (Beschreibung under/oder Bild):

Wählt bitte nicht alle Detektiv als Beruf :'D


Mitspielerliste
1 - Diamantenpfote - Dawn Morris:
 
2 - Himmelherz - Shinichi Kudo:
 
3 - Schokokiller - Viktor Proctor:
 
4 - Laubherz - Bella Lavendel:
 

5 - Flockentanz - Aurora:
 
6 - Strahlenlicht - Lucy McCartney:
 
7 - Mercyheart - Amara Summers:
 
8 - Sunleaf - Remus Manderly:
 
9 - Flammensturm - Sandra Kun:
 
10 -


Zuletzt von Greifensichel am So Nov 05, 2017 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Diamantenpfote
Fr Okt 06, 2017 1:11 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21


Name: Dawn Morris
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Charakter: Dawn ist eine ruhige aber humorvolle junge Dame, die vor allem durch ihren Scharfsinn und ihre Fantasie bekannt ist. Ihre Artikel spiegeln ihren Sinn fürs Detail wieder. So kommt es, dass sie sehr oft die meisten Dinge zerdenkt, und an manchen Orten, die andere für unwichtig erachten länger verweilt als andere. Ihre Geduld hat sich bisher meist ausgezahlt. Wenn man ihre Artikel liest, in denen sich Dawn seit einer Weile auf das Übernatürliche beschränkt, könnte man meinen, sie sei furchtlos. Aber man irrt sich, denn Dawn leidet unter Arachnophobie und hält sich daher von jeglichem krabbelnden Ungeziefer lieber fern.
Familie/Freunde: Dawns Familie kam bei einem mysteriösen Autounfall auf einer verlassenen Autobahn ums Leben. Sie selbst saß ebenfalls im Auto, überlebte aber unter mysteriösen Umständen. Sie hat oft zu Protokoll gegeben, dass eine seltsame Gestalt mit langem fließenden Haar und weißen Kleidern, sie beschützt und anschließend aus dem Wald in die Zivilisation geführt habe, doch niemand glaubte ihr. Damals war sie 12 Jahre alt gewesen und bei der "Frau in Weiß" handelte es sich um ihren ersten großen Artikel.
Beruf/Hobby: Reporterin für eine große Mystery-Kolumne
Aussehen: Dawn Morris ist eine hochgewachsene, schlanke junge Frau mit langem ebenholzfarbenen Haaren und seltsam silbrigen Augen. Sie trägt am liebsten lange wallende Kleider und wirkt auf manche Menschen selbst wie ein ätherisches Mythenwesen. Mit ihren 1.78m ist sie eine eher große Frau, was ihr noch einmal zusätzlichen Respekt verleiht.

- - - - - ♥️ - - - - -

Dawn Morris, 19 Jahre jung und schon seit 3 Jahren erfolgreiche Reporterin hatte schon vor Wochen von diesem Hotel in den Bergen gehört. Es gab vehemente Berichte, dass es hier spuken möge und sie wurde dem Ganzen auf die Fährte geschickt. Seit drei Tagen war sie nun schon hier, doch das einzige, was ihr ein wenig mysteriös vorkam war höchstenfalls die Köchin, die aussah als sei sie ein Geist.
Dawn hatte noch in etwa vier Tage die sie hier zu Recherchezwecken verbringen konnte, dann musste sie entscheiden ob dieses spukige Hotel eines Artikels in ihrer Kolumne wert war oder nicht.
Gerade saß sie in der Hotelhalle bei einer gemütlichen Tasse Earl Grey Tee, ihrem Lieblingstee, und einem Buch über ortsansässige Legenden, das sie sich aus der hiesigen Bücherei geliehen hatte. Bisher hatte sie nichts spannedes verwertbares gefunden, doch mit einem Ohr hing sie an der Rezeption, wo sie aufgeregt zwei Männer mit dem alternden Concierge unterhielten. Je länger das Gespräch dauerte, desto uninteressanter erschienen ihr die 'Legenden alter Zeiten' und irgendwann legte Dawn das Buch ganz beiseite.
Anschließend stand sie auf und ging unauffällig näher an das seltsame Dreiergespann heran. Was sollte schon passieren? Das schlimmstmögliche Szenario war wohl, dass sie ihre Zeit verschwendete. Und ob sie das nun mit hiesigen Gruselgeschichten oder Köchinnen, die zwar pergamentartige Haut hatten, aber definitiv einfach nur alt waren, tat oder damit, dass sie nachsah, was es mit diesem Mann auf sich hatte, der sich seit Tagen nicht rührte.
Dawn verschränkte die Arme miteinander und hatte für sich beschlossen, egal was passierte, sie würde die Gruppe definitiv nach oben begleiten! Endlich kam hier Stimmung in die Bude! (B)



©Himmelherz
Fr Okt 06, 2017 2:14 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3834
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Name: Shinichi Kudo
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Charakter: intelligent, gute Kombinationsgabe
Familie: Yusaku Kudo, Yukiko Kudo
Beruf/Hobby: Schüler/Detektiv
Aussehen (Beschreibung und/oder Bild):
 



Also diese Chance musste ich ergreifen ^^ und natürlich wähle ich antwort B

@Edit Wie es einfach alle übertreiben mit den steckbriefen xD


Zuletzt von Himmelherz am Fr Okt 27, 2017 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Schokokiller
Fr Okt 06, 2017 8:41 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 07.12.15

Name: Viktor Proctor
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Charakter: Vik ist ein eher schüchterner, und vor fremden übertrieben höflicher Mensch. Trotzdem ist er unheimlich neugierig, geheimnisvolle Sachen ziehen ihn an wie das Licht die Motten. Und dann gibts da noch die etwas düstere Seite. Sarkasmus und Schwarzer Humor, totaler Egoismus und ein unstillbarer Durst nach Macht und Anerkennung. Auch wenn es auf ersten Blick nicht so wirkt, ist er doch ziemlich skrupellos und nur um den eigenen Vorteil bemüht. Außerdem ist er intelligent, aber auch der Meinung, das seine Meinung die einzig richtige ist. Verlieren oder Nachgeben ist für ihn eine totale Blamage. Wirklich Bedeutung hat für ihn nur er selbst. Trotzdem hilft er oft, spielt den freundlichen, normalen und höflichen Jungen. Er ist generell sehr verschlossen, last kaum jemanden an sich heran. Was in ihm wirklich vorgeht, wer er wirklich ist, wissen nur die wenigsten. Und dennoch steht die Neugier über allem, etwas nicht Wissen zu können oder zu dürfen kann Viktor nicht leiden
Familie/Freunde: Lebt bei seinen Eltern, hat sich aber von ihnen Distanziert. Es ist eigentlich ein stilles aneinander vorbei leben. Wirklich gute Freunde hat er nur zwei, einen Silas und einen Jonas  
Beruf/Hobby: Schüler, und Gamer. Weiß doch ziemlich viel über Computer und auch etwas über Hacking. Leider nicht genug um Kreditkartennummern oder kompliziertere Passwörter zu erhalten, aber genug um Schaden anzurichten.
Aussehen (Beschreibung under/oder Bild): Vik ist etwa 1.80 groß, hat blaue Augen und dunkelbraune Augen. Er ist nicht wirklich muskulös, dafür aber schlank und ziemlich beweglich. Kleidung stechen sich trägt er am liebsten irgendwelche dunklen Pullis oder T-Shirts und Jogginghosen. Ihn ohne Jogginghosen zu sehen, kommt in etwa so höchstens drei Mal im Jahr vor. Wirklich hervorstechen würde Viktor nicht, er ist vom äußerlichen her einfach nicht auffällig.


Antwort B



©Laubherz
So Okt 08, 2017 6:41 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Name: Bella Lavendel
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Charakter: Sie ist sehr neugierig und interessiert sich für alles. Sie liebt das unerforschte und  geheimnisvolle. Bella ist sehr offen aber trotzdem nicht naiv. Sie kann recht sarkastisch wirken, meint es aber nicht böse. Bella ist zu jedem sehr freundlich, doch bis sie ihnen vertraut dauert es meistens etwas länger. Sie vertraut immer auf ihren Verstand und versucht sich alles Logisch zu erklären.
Familie/Freunde: Bella ist zum ersten mal ohne ihre Eltern im Urlaub, sie steht ihren Eltern und Freunden sehr nahe. Doch dafür hat sie nur wenige Freunde.
Beruf/Hobby: Bella ist Schülerin der 10. Klasse und zeichnet, schreibt und ließt als Hobby und hat eine Veranlagung und Interesse für Naturwissenschaften. Sie ist leidenschaftliche Köchin und bäckerin
Aussehen (Beschreibung under/oder Bild): Bella ist klein für Ihr Alter und hat braune zum Bob geschnittene, kinnlange Haare, mit lavendelfarbenen spitzen. Sie trägt meistens ihren grauen Lieblingshoodie zu einer grauen Hose und grau-lila Schuhen

Wenn das Abenteuer ruft kann sie wohl kaum nein sagen ;)
Antwort B



©Flockentanz
So Okt 08, 2017 7:09 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Name:
ɴᴀᴍᴇ﹕Aurora
Aurora kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie „die Morgenröte“ oder „die Morgendämmerung“. Aus dem Englischen hingegen übersetzt eher „Polarlicht“. In der römischen Mythologie taucht der Name Aurora auch als Göttin der Morgenröte auf. Vielleicht wurde ihr der Name aufgrund ihrer Augenfarbe gegeben: das lateinische Wort aurum heiß übersetzt Gold – dies beschreibt ihre Augenfarbe ganz gut.
ɴᴀᴄʜɴᴀᴍᴇ ﹕Cullen
Ein ganz gewöhnlicher Nachname würde man meinen. Nun, das stimmt nicht so ganz, denn niemand aus ihrer Familie trug diesen Namen. Sie hat ihn sich selbst einfach zugelegt, als sie den Hell Wolves beigetreten ist und ihn späer einfach behalten.
sᴘɪᴛᴢ﹣/ʀᴜғɴᴀᴍᴇ﹕Auri oder Rory.
Rory wird sie von den meisten gerufen, nur wenige Personen die sie gut kennen nennen sie Auri, da sie diesen Spitznamen äußerst persönlich findet.
Geschlecht: weiblich
Alter: (15-20) 18 Jahre
Charakter:
Rory ist eine Person, die sowohl von ihrer Umgebung als auch ihrer Kindheit sehr stark geprägt wurde. Von Kindesbeinen an hatte sie ihre eigene Meinung und beharrte mit vielen stichhaltigen Argumenten auf dieser. Als sie noch jünger war, ging oftmals ihr feuriges Temperament mit ihr durch und sie bereute Entscheidungen, die sie in diesem Moment getroffen hatte, meist im Nachhinein.
Während ihrer Zeit auf den Straßen lernte sie mehr oder eher weniger freiwillig, ihr Temperament zu zügeln, da sie aufgrund von diesem anfangs oft in Schwierigkeiten geriet. Es war kein leichter Weg, keinesfalls, aber inzwischen hat sie ihren Körper und Geist unter Kontrolle.
Sie handelt sehr überlegt, ihr Motto (das wöchentlich wechselt) lautet momentan „Wenn Plan A nicht funktioniert, macht das nichts, denn das Alphabet hat ja noch weitere 25 Buchstaben“.
Das bringt uns zu einer weiteren Charaktereigenschaft Rorys, denn die junge Dame erkannt Zusammenhänge blitzschnell und ist auch, obwohl man das nicht vermuten würde, sehr gebildet.
Sie vertraut Menschen nicht so leicht, natürlich pflegt sie auch mit Neulingen einen Kontakt, auch wenn dieser meist nur aus oberflächlichen Geplauder besteht. Wenn man Rory erst einmal zur Freundin gewonnen hat und in ihren äußerst kleinen engen Freundeskreis aufgestiegen ist, kann man sich sicher sein, dass man eine Freundin fürs Leben gefunden hat. Sie ist sehr ehrlich, was sowohl gute als auch schlechte Seiten hat. Einerseits kann man sich ziemlich sicher sein, nicht von ihr angelogen zu werden, andererseits ist es für manche Menschen verstörend, wenn sie einem ihre Meinung unverschönert ins Gesicht pfeffert.
Eine Sache, die Rory mehr als alles andere hasst, ist es, hintergangen und belogen zu werden. Es ist keinesfalls wünschenswert, dann in ihrer Nähe zu sein. Dennoch ist sie im Grunde eine fröhliche Person, die mit einer ordentlichen Portion Humor durchs Leben geht und alles relativ gelassen sieht.
sᴛᴀ̈ʀᴋᴇɴ﹕Rory ist eine gute Strategin und durch ihre Geschicklichkeit eine exzellente Kämpferin. Sie fällt nicht so schnell auf, weswegen sie sich unbemerkt Orten und Personen nähern kann und beherrscht ihren Körper mit äußerster Präzision. Sie plant so gut wie jeden Schritt, doch wenn es sein muss, kann sie auch innerhalb weniger Sekunden Pläne fassen. Rory hat eine gute Kontrolle über ihren Körper und ist sehr schmerzresistent bzw sie ist geübt darin, Schmerz auszublenden. Sie ist eine geschickte Kletterin und krallt sich auch an Flächen fest, die wohl sonst kaum einer für klettertauglich erklärt hätte. Zusätzlich verfügt sie über einen guten Gleichgewichtssinn und schnelle Reflexe.
sᴄʜᴡᴀ̈ᴄʜᴇɴ﹕Wenn sie wirklich wütend wird, kann es sein, dass sie die Kontrolle über sich verliert. Manchmal ändert sie blitzschnell ihre Meinung und sie kann sich bei banalsten Dingen, wie zum Beispiel welche Sorte Eis sie haben möchte, nie entscheiden, da sie seit dem To.d ihrer Mutter alles nahm, was sie nur kriegen konnte. Rory has.st tiefes Wasser über alles, woher genau diese Phobie kommt, kann niemand sagen. Seltsamerweise hat sie kein Problem damit, wenn sie bis auf den Grund sehen kann, auch in einem Boot zu sitzen macht ihr überhaupt nichts aus. Sie hat außerdem verständlicherweise eine starke Abneigung gegen Gürtel.
Familie/Freunde: Susan O’Connor, Mutter, verstorben, William O’Connor, Vater
Beruf/Hobby: Man könnte wohl sagen, dass Rory von Beruf professionelle Diebin ist, auch wenn sie schon seit ein paar Jahren nichts mehr unerlaubt mitgehen hat lassen.
Aussehen (Beschreibung und/oder Bild):Rory ist ein eher mittelgroßes bis kleines, zierliches Mädchen mit einer sanft gebräunten Haut und einem gleichmäßigen Teint. Ihre Haare locken sich in dunkelbraunen Wellen um ihr Gesicht und fallen ihr etwa halbrückenlang hinunter. Rorys Augen leuchten in einem hellen Bernstein, sodass sie wie flüssiges Gold mit einigen dunkleren Sprenkeln erscheinen, wenn ihr die Sonne ins Gesicht scheint, was sie meist mit einer Sonnenbrille zu verbergen versucht, wenn sie unter Leute geht, oder sie nimmt Kontaktlinsen. Sie hat ein kunstvoll verschnörkeltes Tattoo auf dem linken Unterschenkel und ein wie ein Armband erscheinendes am rechten Handgelenk. Diese haben eine tiefgründigere Bedeutung, als man zunächst vielleicht ahnt, welche, weiß aber momentan niemand außer ihr.
Rory
Falls es wen interessiert - ihre Story::
 

Antwort B



©Strahlenlicht
Do Okt 26, 2017 9:23 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Name: Lucy McCartney
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Charakter: Lucy ist eine sehr lebensfreudige Person, die stets in ihrer eigenen kleinen Fantasywelt lebt und oft dazu neigt, von der Außenwelt abzudrifften und in ihren Gedanken zu versinken. Die junge Dame ist voll mit Kreativität und liebt es sich Geschichten zu überlegen oder selbst manchmal Detektiv zu spielen und zu fantasieren, was wo passiert hätte können, was tatsächlich Möglich wäre was geschehen war und so weiter. Wenn Lucy jedoch nicht gerade am träumen war, neigt sie dazu ihr Umfeld ins genaueste Detail zu analysieren, und auch die Personen die sich in ihre Umgebung befinden. Gern überlegt sie dabei bei Fremden, wer die Person wohl war, wie ihre Charakterzüge waren oder sogar welchen Beruf sie betätigten. Lucy ist ziemlich gut darin, solche dinge zu erraten. So kann sie zum beispiel bei einem Menschen erkennen, der ziemlich muskulös ist, gröbere Hände hat, oder einfach an dessen Erscheinungsbild, dass dieser vermutlich einem Beruf mit körperlicher Tätigkeit nachgeht, zum beispiel der Bauarbeit. Aufgrund Lucy's großer Neugierde und Interesse für Geschichten und aufregenden Situationen besitzt sie auch großen Mut, der jedoch mit leichtigkeit auch in Leichtsinn umwandeln kann und somit begibt sie sich auch eilig in Gefahr.
Familie/Freunde: Ihre Familie und Freunde hat sie in ihren Heimatland zurückgelassen, da Lucy oft reist um Insipartion für ihre Geschichten zu bekommen.
Beruf/Hobby: Autorin allmöglicher Genre
Aussehen (Beschreibung under/oder Bild):   https://peopledotcom.files.wordpress.com/2016/12/lucy-hale.jpg?w=669


Und natürlich wird Antwort B gewählt :3



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Mercyheart
Do Okt 26, 2017 10:03 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6382
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ich hoffe mal es startet erst frühestens Montag, wenn ich wieder da bin haha xD

Name: Amara Summers
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Charakter: hilfsbereit, neugierig, etwas tollpatschig, für alles mögliche Verrückte zu haben
Familie/Freunde: stammt aus Holstein und reist gerne alleine oder mti Freunden umher, hat dadurch nur wenig persöhnlcihen Kontakt zu ihrer Familie; sie hat einen jüngeren Bruder
Beruf/Hobby: Springreiterin, gibt Kindern Reitunterricht
Aussehen (Beschreibung under/oder Bild): http://www.cpmgt.com.au/wp-content/uploads/2017/01/Marny-Kennedy-2-1.jpg

Antwort B of course


Zuletzt von Mercyheart am Do Okt 26, 2017 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Sunleaf
Do Okt 26, 2017 10:36 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Name: Remus Manderly
Geschlecht: Männlich
Alter (15-20): 17
Charakter: Dank der Erziehung seiner Eltern ist Remus ein unglaublich höflicher Mensch. Anders als diese ist er jedoch frei von Vorurteilen gegenüber allen, die nicht so sind wie seine Familie (was bedeutet: nicht reich, von hohem Status, weiß und gut aussehend). Durch seine Makel (siehe Aussehen) wird er von seiner Familie oft als Außenseiter behandelt, wodurch er schon früh lernen musste, sich gegen andere zu wehren und alleine klar zu kommen. Heute ist er eher ein Einzelgänger, was aber nicht bedeutet, dass er schüchtern ist. Ganz im Gegenteil: Mit den richtigen Personen entwickelt sich Remus zu einer humorvollen, offenen Persönlichkeit. Wenn es die Möglichkeit gibt, etwas neues herauszufinden, schreckt er nicht davor zurück, dies zu tun. Nicht einmal, wenn es eine außergewöhnlich dumme Handlung verlangt. In solchen Situationen beweist er oft seinen Mut, aber auch seine Intelligenz, da er meist unbeschadet wieder aus diesen Zwickmühlen gelangt. Außerdem ist der Jugendliche sehr sarkastisch, was ihm schon oft Ärger mit seiner Familie eingebracht hat. Wenn er in Schwierigkeiten steckt, hat er die Angewohnheit, alles durch "geistreiche" Kommentare nur noch schlimmer zu machen.
Familie/Freunde: Familie: Eltern und 2 Geschwister, zu denen er aber keine gute Beziehung hat. Freunde: Nur wenige, dafür aber sehr gute. Diese sind jedoch nicht mit ihm in dieses geheimnisvolle Haus gekommen, denn sie sind alle viel zu beschäftigt mit Hausaufgaben und Lernen (was Remus natürlich schon alles vorher fertig gemacht hat, denn es ist besser, sich während der Schulzeit damit zu beschäftigen als in den Ferien)
Beruf/Hobby: Schüler. Er ist jedoch ein begeisterter Leser und lernt auch gerne neues über Dinge, die ihn interessieren
Aussehen: Remus ist ein mittelgroßer, schlanker Jugendlicher mit blondem, wirrem Haar und hellbrauner Augenfarbe. Er hat nur ein Auge, das zweite wird durch ein Glasauge ersetzt, und eine dünne Narbe zieht sich von seiner rechen Augenbraue (über dem Glasauge) über seine Nase und verschwindet unter dem linken Ohr in seinen Haaren. Seine Haut ist sehr hell, da er meist besseres zu tun hat, als das Haus zu verlassen (zum Beispiel Lesen oder Hausaufgaben machen/lernen)

Remus, der nicht durch unbedingt kluge Handlungen oder Zurückhaltevermögen, was interessante, aber möglicherweise gefährliche Situationen angeht, bekannt ist, reckt neugierig den Kopf in die Richtung der Männer. Dann grinst er und folgt ihnen unauffällig. (Antwort B)



©Flammensturm
Fr Okt 27, 2017 7:15 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

Name :Sandra kun
Alter 16
Familie/Freunde:Mutter,Vater und eine Schwester.Zu ihren Eltern und ihre Schwester hat sie eine Gute beziehung.Ihren Freunden kann sie vertrauen und hatte auch eigentlich eine gute beziehung.
Hobbys/Beruf:Sie ist noch Schülerin und schreibt gerne Geschichten.Sie möchte später auch sowas in der Richtung machen,also Schriftstellerin,Autorin.
Aussehen:Sie ist schlank.Sandra hat lange braune weĺlige Haare und ihre Augen sind grün.
Sie überlegte sich was sie machen sollte,nach einiger zeit entschied sie sich,das sie in den Zimmer ging,weil sie es doch spannend und interressant findet.
(Antwort B)



©Greifensichel
So Nov 05, 2017 7:14 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Also... Nachdem sich jetzt keiner mehr gemeldet hat, habe ich beschlossen das Spiel mit 9 Spielern zu starten, sollte auch ausreichen .D

Start des Spiels: 12/13.11.2017


Ich bitte alle um eine kurze Rückmeldung, ob ihr genügend Zeit habt.



©Laubherz
So Nov 05, 2017 8:10 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Ich freue mich total, dass es jetzt losgeht, aber ich werde frühestens am 12. abends online kommen können. Aber im endefekt müsste das auch gehen.
~Laub



©Diamantenpfote
So Nov 05, 2017 8:11 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21

o/ bin Dabei ^.^
Freue mich sehr auf den Start des Ganzen :D



©Strahlenlicht
So Nov 05, 2017 9:56 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Supi, freue mich schon auf den Start ^-^
Und ich hätte ab den 12ten Zeit :3



http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Himmelherz
Di Nov 07, 2017 5:28 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3834
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Ja endlich :D Natürlich habe ich dann Zeit das gute hier beim spiel ist das wir manchmal auch 2 tage zeit haben wenn nicht jeder direkt antwortet somit macht es das für viele echt angenehmer :)

~Sky



©Flockentanz
Di Nov 07, 2017 10:46 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Ich habe auch Zeit, bzw nehme sie mir einfach xD Ich freue mich schon sehr auf den Start^^



©Sunleaf
Mi Nov 08, 2017 5:35 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Ja, an den Tagen hab ich genug Zeit :) Ich freue mich schon auf den Beginn des Spiels!



©Schokokiller
Fr Nov 10, 2017 4:37 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 07.12.15

Ich bleib dabei, das Surival will ich noch durchziehen :)



©Mercyheart
Fr Nov 10, 2017 9:10 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6382
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ich bleib dabei, muss nur dran denken /o\ xD
Aber ich bin dabei



©Flammensturm
Sa Nov 11, 2017 7:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich kann an diesen Termin/en.Ich denke da ich abr erst abends online kommen kann ungefähr !8/19 Uhr



©Laubherz
Mo Nov 13, 2017 6:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Öhm ich habe so eine kleine Frage werden wir heute noch beginnen?
~Laub



©Jaysong
Mi Nov 15, 2017 9:18 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Hey,
Kann ich mich noch anmelden? Habs verpasst, aber ihr seid ja erst ganz am Anfang..



©Greifensichel
Mi Nov 15, 2017 1:41 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

@Jaysong
Wenn du willst kannst du deinen Stecki noch posten. Am besten gleich im richtigen Thread und du könntest vielleicht schreiben, dass du gerade einchecken willst oder so :'D



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Infos über die Schule» BB-8+Bis an die Grenzen = 3 Aktionen die Runde, ohne Stress?» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos» Mottenflügel, FlussClan
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Games :: The Survivals