Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Grüße!

©Wüste
Mi Okt 04, 2017 8:56 pm
Gast

Heyho!
Ich geh mal davon aus, dass mich kaum noch einer kennt, aber an diejenigen, die mich noch kennen: Hey!
Ich bin noch am Leben und mir gehts gut!
Wie geht es euch so? Ich hoffe, dass bei euch in den vergangenen Jahren alles soweit gut und glatt gelaufen ist.
Ich wollte mich mal unbedingt wieder melden bei euch, auch wenn mein letzter Besuch jetzt schon über ein Jahr her ist. Unglaublich wie die Zeit verfliegt.
Ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn ich nicht direkt weiß, wer wer ist und wenn ihr eine Namensänderung hinter euch habt, schreibt bitte euren namen dazu, den ich kenne xD
Ich vermisse schon die Zeit, die ich hier hatte <3
Fragen werden von mir beantwortet! xD

LG Wüste aka. Würstchenknolle :p

©Welle
Mi Okt 04, 2017 9:12 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230

Hallo Wüste!
Ich erinner mich dunkel an dich, I think. xD Ich und mein kurzzeit Gedächtnis. Ich bin Wellenschatten, beziehungsweise halt Welle. :'D Warst du nicht mal Jägerschüler oder verwechsel ich dich? ovo Ich verbinde Wüste irgendwie mit hellblau. xD Soo, aber auch wenn du nicht JS warst, ich erinner mich fern an dich. :3 Vielleicht kennst du ja noch 'ne Wellenschatten und wenn du sagst, dass du vor 'nem Jahr hier warst, sollten wir uns eigentlich locker kennen, war die letzten 3 Jahre hier. xD Also, bitte verzeihe meine kleines Gehirn. :'3 Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder öfter? :D Ist doch immer schön, alte Gesichter zu sehen. c: Wie ging's dir denn so? Also hier ist einiges passiert, aber da ich nur 5% habe, wird das vielleicht jemand anderes erklären. xD
See ya maybe :3

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Himbeernase
Do Okt 05, 2017 9:53 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1050

Wüstiiii *O*
Ich schätze mal mich wirst du noch erkennen xD
Freut mich rießig mal wieder von dir zu hören *-* schön das es dir gut geht ^^
Mir geht es soweit auch gut ^^ hier und da mal etwas Stress der mich vom on kommen abhält aber das legt sich auch immer wieder ^^"
Ich vermiss die Abende im Chat mit dir richtig Dx auch wenn mir dafür mittlerweile selber die Zeit fehlen würde xD Es war immer so lustig lange im Chat sein und dabei zeichnen. ^^
Man jetz fühl ich mich wieder so richtig alt xD es kommt mir so vor als wäre das schon Urewig her. xD

ggggLG dein Himmi ^^

©Phönixnacht
Fr Okt 06, 2017 5:54 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 329

WÜSTE *-*
schön dich mal wieder zu sehen :).
Hatte zu viele Namen bisher xD, aber vielleicht sagt dir ja Besen noch was.
lg

©Sunleaf
Fr Okt 06, 2017 7:52 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 867

Wüste? *-*
Boah, ist das lang her (wenn du die Wüste bist, die ich in Erinnerung hab xD)
Joah, mich solltest du noch kennen, mein Name ist immer gleich geblieben xD
Wie gehts dir so? o:
LG Sunny :D

©Wüste
Sa Okt 07, 2017 10:55 am
Gast

@ Welle
Ja, ich erinnere mich noch an dich xD
Aber wir hatten nicht allzu viel miteinander zu tun xD Jägerschülerin war ich zwar nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, war ich Mentorin und Heilerschülerin :D
Ja, vielleicht schneie ich dann mal öfter vorbei :p

@Himmi
Omg Himmi T-T Schön zu sehen, dass du noch hier bist! Ja, ich vermisse die Chatabende auch owo Es war immer richtig lustig :3 Auch wenn ich jetzt niemals mehr ein Bild an nem Abend fertig kriegen würde xD Ich fühl mich jetzt aber auch richtig alt :'D

@ Besen
tatsächlich kenn ich dich nur noch unter dem Namen xD

@Sunny
Du auch noch hier :D
Es freut mich voll, dass hier immer noch ein paar sind, die ich kenne :D
Und ja, ich bin die einzige, unverwechselbare Wüste xD
Mir gehts soweit recht gut. Hab Stress an den Hacken, aber das hat ja jeder irgendwie :p
Und dir so?

Lg Wüstee

©Jaysong
Sa Okt 07, 2017 11:00 am
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1094

WÜÜÜRSTCHEN!!!!
Mit meinem jetztigen Namen solltest du eigentlich erahnen können wer ich bin xD
Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt! Vermisse dich ebenfalls im Chat, darfst gern wieder kommen D:

©Wüste
Di Okt 10, 2017 4:34 pm
Gast

@Jay

Jayy :D Du auch noch hier xD Nah, ich werde mal sehen, ob ich wiederkommen werde.. ich werde wohl sowieso auch nich so aktiv sein, außer wenn ich vielleicht im RPG mitmache ^^"
Ich werde es mir überlegen c:

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen