Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Saaaphi wird alt

©Invincible
Mi Okt 04, 2017 6:17 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002

Heute hat unsere liebe Saphii Geburtstag!

Liebe @Saphirflügel
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag! Viel Glück und Nerven aus Stahl für dein neues Lebensjahr.
Lass dich bloß nicht von den anderen ärgern und zieh´dein Ding durch!
hoffentlich war der bisherige Tag nach deinen Wünschen und wird toll enden <3

©Flammensturm
Mi Okt 04, 2017 8:11 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

Alles gute auch von mir @ saphirflügel.Ich wünsch dir alles gute, feier schön und lasscdich reich beschenken.
LG Flamme

©Elbenstern
Mi Okt 04, 2017 9:01 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3240

Uhhhhhhh Mein schwarzer Sklaventreiber kriegt die Peitsche des Alters heute zu spüren.. xD Alles gute zum älter weden, nimms mit Humor oder gar nicht xD

http://www.finsterkatzen.com
©Rosenträne
Mi Okt 04, 2017 9:24 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 777

Auch von mir

Happy Birthday Saph!

Alles liebe und gute zu deinem geburtstag. genieße den tag noch, habe noch viel Spaß, lass dir den Kuchen schmecken und lasse dich reich beschenken.

Liebe Grüße - Rosenträne

©Distelblüte
Mi Okt 04, 2017 9:45 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6720

Huui, alles gute Saphs! :D Wieder ein Jahr überstanden xD Jetz haste auch schon einnige Jährchen aufm Buckel >.< Naja, hoffendlich hast du einen angenehmen Bday :3 (An dem Tag xD)

©Greifensichel
Do Okt 05, 2017 3:45 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533

Auch von mir noch alles Gute!
Obowhl ich dachte, du hast erst in ein paar Tagen Gebi O.o
Ich wünsche dir viel Sonnenschein, eine schöne Feier und weiterhin viel Erfolg in deinem Leben ^-^
*stellt eine Geburtstagstorte hin mit einem kleinen Spruch (dieser Spruch ist dringend ernst zunehmen *Sarkasmus*)*
Du hast: Intelligenz, CHarme, Schönheit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit schon lange auf deinem Wunschezettel stehen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal! x3
Happy Birthday!

©Wolkenflug
Do Okt 05, 2017 5:52 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1044

Alles gute zum Geburtstag!
Hoffe du bekommst was gutes! Habe viel spaß und genieße den Tag!
LG Wolke :D

©Saphirflügel
Mo Okt 09, 2017 2:21 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2191

Hayy
Danke für eure Glückwünsche^^
Ja ich habe erst heute Geburtstag aber das macht nichts. Fehler können passieren ich werde da deswegen nicht gleich sauer^^
Freu mich trotzdem über die Glückwünsche *-*