Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Namis Internet is tot

©Namida
Mi Okt 04, 2017 5:15 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2126

Hallo,
Ich muss mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden. Zum einen funktioniert mein Internet seid Tagen nicht mehr und der Internet futzi muss jetzt auch den Router aus wechseln. Dem entsprechend hab ich nur begrenzt Internet.

Zum anderen liegen ich seid Sonntag krank im Bett und habe nur begrenzt energie hier irgend etwas zumachen. Das heißt leuten dennen ich nicht geantwortet habe oder bei dennen ich noch nicht reagiert habe wegen Steckie eintragen, das könnte noch etwas dauern. Dauert es euch zulange hab ich nichts dagegen das ihr euch an einen anderen Heiler wendet. Ich weiß noch nicht wann ich wieder komplett da bin.

~Nam

©Namida
Di Okt 10, 2017 5:02 pm
Heiler

So die nächsten Tage wird der neue Router kommen, weswegen ich dann hier wieder da sein werde.
Ich habe jetzt alle fehlenden Steckies eingetragen so weit ich sehen konnte. Falls ich irgend jemanden vergessen habe [was mir im voraus schon einmal echt leid tut], dann schreibt mir doch bitte eine Pn damit ich das die Tage regeln kann.

~Nam

©Namida
Do Okt 12, 2017 8:59 pm
Heiler

Der router ist da, yay das Nami hat wieder Internet.
Ich bin also ab heute wieder komplett da. Da die Ferien bei mir morgen auch anfangen kann ich meinen Aufgaben wieder voll nach gehen. Der Thread kann also hier gelöscht werden :3