Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Komm erstmal gar nicht mehr on

©Pumapfote
Sa Sep 30, 2017 9:14 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 21

So Leute,

wie der Titel schon sagt, komme ich erstmal gar nicht mehr on. Ich habe die Nerven dafür nicht, noch am Abend oder an den Wochenenden online zu kommen.
Ich habe sehr viel zu tun und deswegen will ich mich schon gar nicht mehr an den Laptop setzten um mal reinzuschauen.

Zum einen habe ich zweimal die Woche Fahrschulunterricht (Dienstag und Donnerstag), dazu kommt, dass ich von Montag bis einschließlich Mittwoch Berufsschule habe, sowie auch am Freitag. Zwar varrieren die Unterrichtszeiten am Mittwoch und Freitag, aber dennoch kann ich dann einfach nicht, bzw. will ich nicht. Ich hab spätestens um 16:30 Schulaus und dann um halb 8 in die Fahrschule.
Dazu kommt auch, dass ich am Wochenende arbeite, spricht Freitag nach der Schule für 3-4h und Samstags 5h, um etwas Geld zu verdienen.

Ich habe viel im Kopf. Da ich für die Schule schon allein viel lernen muss, dann für Donnerstags fit sein muss, da ich im Betrieb bin, selbst auch für die Fahrschule. Hinzu kommt auch, dass mein Neffe stark erkältet ist und ich mich auch um ihn kümmere Donnerstags.




Ab morgen um 5 Uhr bin ich alleine für eine Woche, da mein Vater und meine Tante nach Berlin fahren. DA muss ich selbst viel regeln, ob ich morgends um 5 Uhr zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren soll, oder ein Tag davor zu meiner Schwester geh und da übernachte wegen der Arbeit und der Fahrschule. Dann muss ich weiterhin zusehen, wegen Schule und Zug fahren. Und wenn ich meinen Hausschlüssel vergessen sollte, wo ich hingehen kann, die den haben und son Zeug eben.

Auch weil in 2 Wochen endlich meine Hormontherapie anfängt, worauf ich mich sehr freue, da muss ich auch regeln, dass ich Freitag Nachmittag nicht arbeiten gehen kann. Hinzu kommt, dass ich auch in 3 Wochen Termin mit dem Gericht habe, wegen der offiziellen Namensänderung.
Zurzeit viel um die Ohren und alles. Hinzu kommt, dass es nur ein Teil davon ist, mit dem ich zurzeit zurecht kommen muss. Es ist noch einiges mehr.

Aber es sind die Hauptgründe, warum ich erstmal gar nicht mehr on kommen kann.



 Ähnliche Themen

-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...» Beziehung am zerbrechen - Ich halte das nicht mehr aus!» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?» Er meldet sich nicht mehr
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Patrouille