Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The Last Hope • Fantasy

©Giftpfote
Sa Sep 30, 2017 4:43 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 58

Fangen wir gleich an.

Nathan, ein nicht so ganz normaler Junge, zieht in eine neue Stadt. Was niemand weiß: er ist kein Mensch. Er ist der Prinz einer anderer Dimension, eine Dimension in der Tiere die höchst entwickelte Spezies ist. Zudem besitzen sie alle die Fähigkeit sich auch in eine Menschenform zu verwandeln. Dabei müssen sie aufpassen, dass niemand herausfindet, dass sie keine Menschen sind. Denn Menschen würden sie sofort untersuchen, sie behandeln wie eine neue Erfindung, sie vielleicht sogar als Gefahr empfinden. Jedoch scheint da jemand nicht ganz aufgepasst zu haben, denn das Militär sucht bereits nach Lebewesen wie Nathan. Schafft er es alles wieder ins Lot zu kriegen? Oder wird er selbst in das nächste Labor geschickt?

Chapter 1:

Chapter 2:

Ich wollte eigentlich schon lange davor eine Geschichte mit meinem Natyboo schreiben lel. Na ja, viel Spaß beim lesen und freue mich auf Kritik und Lob und blah. X3

~ Doku

©Wolfsseele
Mo Okt 02, 2017 10:20 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6464

Episch. Ich liebe deinen Schreibstil! :D Ich schreibe dir das einfach mal, damit du weißt, dass deine Story geil ist und du weiterschreiben sollst. Don't give up. :'D Du hast echt Talent und die Story mega Potenzial c: Ich liebe diese Gedankengänge von Nathan. Und den Namen Nathan. o-o
Ich finde die Story auch mega einzigartig geschrieben und dunno, gefällt mir. xD I'm out.

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/