Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hello from the other side....xD

©Ravenlay
Fr Sep 29, 2017 1:14 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

So ... ähm.... weiß nicht was ich als Einleitung schreiben soll...

Ich liebe Gitarre und Ukulele. Sich selbst mit einem Instrument begleiten ist verdammt schwer xDD  also ich hab ein paar Verspieler drin ... so ziemlich in jedem Song..

Da schon so viele mutig waren und hier etwas reingestellt haben, dachte ich, ich möchte auch mal ein paar meiner Handyaufnahmen zeigen   egal ob gut oder schlecht

Amoi seg ma uns wieda - Andreas Gabalier
(ich bin kein Fan von ihm oder seiner Einstellung. Das ist das einzige Lied das mir von ihm gefällt)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Blackbird - The Beatles
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

©Felicity
Fr Sep 29, 2017 7:24 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Wow. Das ist wirklich, wirklich gut. o-o
Ich kenne das erste Lied zwar nicht, aber ich wette, du singst besser als das Original. :'D Mir gefällt das wirklich super gut - du spielst wirklich gut Gitarre, ich habe gerade erst angefangen mir ein bisschen was selbst beizubringen. xD
Und deine Stimme ist echt schön, du singst auch total sicher. Man hat wirklich das Gefühl, du hast Spaß am singen hast und man fühlt gleich mit, auch wenn es so ruhige Lieder sind. Also ich würde supergerne mal hören, wie du auch ein etwas wilderes und lauteres Lied singen würdest. :3
Puuh, ich würde mir die beiden Lieder sofort auf mein Handy runter laden, wenn das gehen würde. :'D Bei dir könnte ich mir richtig gut vorstellen, dass du auch selber Songs schreibst. Bzw. vielleicht nicht aufschreibst, sondern manchmal einfach irgendwas singst. xD - Neeein, mache ich gaar nicht selbst immer so.
Und nochmal ein Kompliment, zu den Verspielern; wow, dass du es schaffst, dich davon einfach nicht beirren zu lassen. Die meisten Fehler überhört man eh, da muss man sich keine Gedanken machen. :3
So, da wollte ich dir gerade schreiben, dass ich mir gar nicht so eine Stimme zu dir vorgestellt habe, da viel mir wieder ein, dass wir uns ja 2016 getroffen haben? :'D
Egal, also Fazit: du kannst richtig gut singen und ich würde supergerne mehr hören.

Alles Liebe,
Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Ravenlay
Sa Sep 30, 2017 10:57 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

Hahaha Stimmt! Das große Bahnhof Event 2016 (ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung xDDD)

Danke für deine schmeichelnden Worte
und weisst du was? Das du gesagt hast, dass du selber Songs schreibst oder einfach nur mal einwenig rum spielst und dazu irgendwas zusammen reimen.... bringt mich auf eine Idee!
Ich wär dafür, dass wir einen Thread oder sowas aufmachen wo jeder seine kleinen "Musik Spinnereien" reinstellen kann. Ob's jetzt nur ein lustiger Vers ist oder ein ganzer Song. So etwas für alle ein Open Jam

Das wär doch cool *0*

©Felicity
So Okt 01, 2017 9:03 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274

Jaa, hast du richtig in Erinnerung. xD Bin die verrückte, die ihren Hund mitgenommen hat. xD

Gerne doch. c:
Puh, das wäre echt eine coole Idee. Dann könnten andere, ideenlose Menschen z.B versuchen, das ganze dann zu singen. xD Aber wäre echt 'ne coole Idee. *^*

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Mercyheart
Fr Nov 17, 2017 8:16 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6382

Raaaaaav schön wieder was von dir zu hören :O
Ich liebe deine Stimme noch immer omg *-*
Die zwei Songs sind super schön!
Ich will mehr hören :o

Und eure Idee ist voll gut :O
Das müssen wir echt mal machen! Ich kann einfach mal im Team fragen und ich glaub kaum, dass jemand was dagegen hat ;D

LG Mercy

©Kekz-Teddy
So Nov 19, 2017 9:08 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 38

Du hast eine sehr schöne und angenehme Stimme. Ich singe selber gerne und habe mir überlegt ob ich Gitarre lernen sollte.

©Gesponserte Inhalte