Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Eine Schlange in Florenz x3

©Schlangenzahn
Mo Sep 25, 2017 4:38 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2965

Hallöchen meine lieben Mitfussel ^^

Ich muss mich für die kommende Woche entschuldigen, da ich von 26. 9. bis 3.10. mit meiner Klasse auf Kreativwoche in Florenz (*-*) bin und daher keine passable Internet Verbindung habe :3
Daher bitte ich auch, dass ich in dem besagten zeitraum keine neuen Schüler zugeteilt bekomme und, dass jemand meine aktiven Schülerchen in der Trainingskuhle baufsichtigt :D
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche <3

Man sieht sich
~Schlangö

©Schlangenzahn
Di Okt 03, 2017 9:09 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2965

Hallöchen

Ich bin heute wieder aus Florenz zurück gekommen, die Woche war einfach Wahnsinn *0*
Ich kann Florenz nur jedem empfehlen, ist wirklich sehenswert ^^
Die Woche war sehr produktiv, ich habe meinen Film fertig bekommen, das einzige was ich traurig finde ist, dass das neben der Maturareise die letzte KLassenfahrt war :3
Nun ja jetzt bin ich wieder für all meine Schülerchen da und kann auch wieder neue Schüler annehmen :D

Alles Liebe
~Schlangö