Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Disney <3

©Gast
Sa Sep 23, 2017 5:37 pm
Gast

Einfach weil scheinbar noch niemand hier etwas dazu geschrieben hat :D.

Das die Disney Filme Wundervoll sind steht außer frage aber was währen sie ohne die Musik? Ich selber hab nicht ganz alle gesehen aber so ziemlich jeder Disneyfilm hat wunderbare Musik und Ohrwürmer. Besonders die Zeichentrick/Märchen Filme. Allerdings haben z.b. auch andere natürlich einen Grandiosen Soundtrack. Ich meine wer kennt nicht die Fluch der Karibik Melodie oder ein Star Wars Thema?

Also was ist denn Euer Favorit? Ein bestimmte Richtung wie Liebeslieder oder Instrumental? Wie ich wild Gemischt? Oder nur die Fiesen Bösewicht Songs?

Und habt ihr Lieblingsinterpreten? Besonders gute oder Witzige Parodien? Oder nur Anhänger der Orginal Film Version (so wie ich bei der Ersten deutschen Ariell Version nicht die die später kam)?

Bin gespannt was ihr so Schreibt da ich meist neben Klassischer Musik nur Disney Höre. Und da meist Quer durch auch wenn Liebeslieder und Bösewichtsongs echt hängen bleiben ^^.

©Gast
Di Sep 26, 2017 6:27 pm
Gast

Disney

Ich kreisch wie ein aufgescheuchtes Huhn wenn jemand Disney erwähnt. ICH LIEBE DISNEY.

Ob ich einen Favouriten habe? Du kannst nicht von mir verlangen mich zwischen meinen Babies zu entscheiden!!

Als ich klein war hatte ich eine Kassette von König der Löwen und ich hab sie so oft angesehen bis das Band riss...und ich hab geweint und geweint und geweint und schließlich wurde das Internet erfunden und ich konnte alle meine Lieblingsfilme so oft anschauen wie ich wollte.

mein Lieblingssong von Disney ändert sich so ziemlich jedes Monat, oder Woche...
zur Zeit ist es Won't say I'm in Love von Hercules

©Wolkenschimmer
Di Sep 26, 2017 6:49 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406

Ich find Disney auch voll cool!
Ich hatte leider keine Kassette D:
LG Wolke :D DISNEY HOCH!

©Rosenträne
Mi Okt 04, 2017 8:52 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499

Disney Lieder sind, wie ich finde, lieder die man auch als erwachsener noch hören kann und hören sollte. Die sind irgendwie etwas besonderes und immer wieder schön. Leider kenne ich jetzt nicht sooo viele von denen, aber doch schon eine ganze menge und ich mag besonders gerne welche aus könig der löwen und ..probiers mal mit gemütlichkeit.... Die wecken einfach alte erinnerungen.
Aber so vom Klang und so her mag ich an liebsten ,,entlich sehe ich das licht'' von Rapunzel neu verföhnt und ich mag (natürlich) auch Ich lass los von Frozen ^^

©Glitzersee
Fr Jan 05, 2018 11:22 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 236

Ich liebe die Lieder von Mulan und "Ich bin bereit". Ich liebe Disney Songs einfach.

©Bisonfeder
Mi Mai 16, 2018 8:20 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 128

Disney ist einfach von Kopf bis Fuß der Stoff aus dem Träume gemacht werden finde ich. Auch und insbesondere die Lieder in den Filmen geben dem ganzen einen ganz besonderen Zauber. Mein absoluter Liebling ist Colours of the wind aus Pocahontas.. aber ich liebe auch God help the outcasts aus The hunchback of Notre Dame *.*

©Kettenklang
Mi Mai 16, 2018 8:32 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1754

Stimmt, Disney gibt sich immer extrem viel Mühe mit der Musik..
Hmm.. ich würd sagen ich liebe die Interpreten von Die Schöne und Das Biest.
Aber auch von Frozen (auf englisch) sind die lieder echt nicht schlecht

©Gesponserte Inhalte