Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleine (hoffentlich) Kreative Ideen für leute die aus Spaß gerne was neues ausprobieren wollen

©Gast
Sa Sep 23, 2017 1:10 pm
avatar
Gast

Hi,

da ich selber nicht so gut im Zeichnen bin und das schon gar nicht Digital, dachte ich, ich könnte die Ideen die sich bei mir so von Zeit zu Zeit bilden einfach mal anbieten.

Wenn also jemand mal was neues neues ausprobieren möchte oder sich selber gerne vor Herausforderungen stellt gerne melden :D.

Meist werden hier ja Katzen, Wölfe oder Drachen bzw. Mischungen daraus angeboten und ich dachte wer mal ganz andere und neue Kombinationen testen will aber keine eigenen Ideen hat oder sich nicht ganz traut hat dann hier ne gute Anlaufmöglichkeit. Andere können ihre Ideen ja auch hier anbieten wenn sie wollen.


Hier geht es hauptsächlich um den Spaß am zeichnen und dem Ausprobieren also ist niemand gezwungen das Ergebnis zu zeigen wenn es einem persönlich gefällt oder nicht (auch wenn ich selber neugierig bin ^^).
Hoffe das ist hier im richtigen Thema und wer mal ne Idee braucht ich hab meist genug auch wenn ich sie selber nicht wirklich wie ich es gerne hätte umsetzen kann.

Liebe Grüße Lilie <3



©Wolkenschimmer
Sa Sep 23, 2017 1:23 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Huhu!
Coole Idee!
Was hättest du den für Ideen? Würde mich interessieren :D
LG Wolke



©Gast
Sa Sep 23, 2017 1:31 pm
avatar
Gast

Naja im Moment wäre da eine Kombination aus einem Parasaurolophus und einem Strauß im Kopf herum. Reicht dir das oder soll ich noch beschreiben wie das Ding bei mir im Kopf grob aussieht?



©Wolkenschimmer
Sa Sep 23, 2017 1:33 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Äh... Ja vielleicht währe es gut noch deine Vorstellung zu hören :D



©Gast
Sa Sep 23, 2017 1:40 pm
avatar
Gast

Naja im Grunde etwas dünner und eventuell niedriger aber mit längerem Hals. Der Schweif ist ebenfalls deutlich Dünner aber auch länger. Das schwierige könnten die Flügel sein. Sind normale Federflügel aber in einer Größe die es durchaus auch Fliegen lassen sollte. Zumindest gleiten allerdings sind diese gleichzeitig auch die Vorderbeine. Auch etwas schwerer könnte der Federschweif sein. Dieser liegt am normalen Echsenschweif an ist aber ebenfalls in der Lage sich zum Rad schlagen zu lassen.
Die Farben hab ich Grün den Echsenschuppenkörper und Blau (und Regenbogen weil ja Strauß) bei den federn im Kopf aber das ist ja variabel. Das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist wie weit sich Schnabel und Schnauze verbunden haben, was sich aber bei diesem Dino sehr schön anbieten würde, und die Beine wie weit sich die Zehen Vogelmäßig Spalten würden. Allerdings mit stärken Krallen.

Hoffe ist alles Verständlich ^^



©Wolkenschimmer
Sa Sep 23, 2017 1:44 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Ich kann es verstehen, und werde mich rann machen :D (Nachdem ich meinen Käsekuchen aufgegessen habe ;P )
LG Wolke



©Wolkenschimmer
So Sep 24, 2017 4:43 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Ähh.. Meinst du Strauß oder Pfau? Denn ein Strauß ist nicht bund.
Gib einfach bescheid, ich male einfach den Strauß in deiner Version.
LG Wolke



©Gast
So Sep 24, 2017 4:44 pm
avatar
Gast

Oh Stimmt verdammt. Ja Pfau meine ich sorry. Hab ich ja mal komplett vemasselt. Pfau meine ich. Strauß macht bei der Beschreibung ja wenig sinn aber wenn du weißt was du malen willst ist alles gut ^^.



©Wolkenschimmer
So Sep 24, 2017 4:50 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Oki dann weis ich ja was das für ein Tier wird: Ein Parasaurolophus-Pfau-Straus :D



©Gast
So Sep 24, 2017 4:52 pm
avatar
Gast

Wenn du das willst. Möchte Leute ja nur inspirieren ^^



©Wolkenschimmer
So Sep 24, 2017 5:04 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Jop das hast du vor allem mit deine Fehler ;P
Also ich mache mich dann mal rann



©Wolkenschimmer
So Sep 24, 2017 5:36 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Bin fertig! Hoffe es ist nicht alzu schlimm geworden. Ich habe es jetzt nicht auf Papier gemalt aber es sollte trotzdem zu erkennen sein.
LG Wolke



©Gast
So Sep 24, 2017 7:15 pm
avatar
Gast

Man kann die Komponenten auf jedenfall. hoffe es hat Spaß gemacht.



©Wolkenschimmer
Mo Sep 25, 2017 4:42 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 13

Ja das hat es!
Gut das es halbwegs zu erkennen ist.



©Kürbismaske
Sa Sep 30, 2017 10:07 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6686
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Huhu Lilly xD
Ich würde sowas auch gerne mal ausprobieren, weil ich meistens total unkreativ bin, was ich zeichnen soll und weil ich meistens Pokémon zeichne.. warum nicht. xD Hast du eine Idee? Am besten bitte nichts mit Echsen und Dinosauriern, ich glaube, dafür bin ich zu blöd. :'D Gerne mit ausführlicher Beischreibung. :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Okt 01, 2017 8:14 pm
avatar
Gast

@Welle Okey. Gerne. Ich nehme jetzt einfach die Beschreibung eines meiner Wesen die ich schon seit Jahren fest zu mir "gehören" hoffe du kannst damit etwas anfangen. ist auch eher etwas "leichter würde ich sagen. ^^
Beschreibung. aber mit zusatzinfos damit man es versteht oder so?:
 


Wehe du lachst über den Namen!



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Kleine Überraschungen» kleine aufmunterung zwischendurch :-)» charakter ideen» Tykis kleine Drabble Ecke~» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv