Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Meine Wenigkeit stellt sich vor xD

©Tear
Do Sep 21, 2017 5:26 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 15

Hallo erstmal
Ich heiße Martin und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Chor, Feuerwehr, Kampfsport, zeichnen und lesen.

Zum Thema Warrior Cats. Ich habe die WaCa Bücher bis zur 3 Staffel gelesen, danach hat mich irgendwie die Lust verlassen weiterzulesen.
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Rabenpfote.

Falls ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese natürlich liebend gerne!

~Tear~



©Irrlichttau
Do Sep 21, 2017 5:30 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Willkommen Tear^^ schön dass dich deine Pfoten uauf unseren Weg geführt haben, freut mich dich kennen zu lernen^^

Uii schon wieeeder Feuerwehr, irgendwie scheinen alle Finsterkater sich da irgendwo rumzutummeln.. langsam denke ich das ist eine o.0

Rabenpfote gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren, er ist absolut adoreable^^

Hey wie hast du uns denn gefunden? Das interessiert uns immer ganz brennend^^

Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit bei uns und viel Spass beim einleben.

Wer weiss vielleihct trifft man sich ja mal im Chat oder aber im RPG?


Liebste Grüsse Elbenstern



http://www.finsterkatzen.com
©Timothy
Do Sep 21, 2017 5:32 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns im Finsterkatzenwinterfuzzelwald @Tear ^^

Mein Name ist Timothy, aber du kannst mich gerne Tim nennen wenn du magst. Natürlich kannst du mir auch einen eigenen Spitznamen verpassen ^^ Ich werde dich auf jeden Fall Ti nennen (frag bitte nicht wieso I dont know xD).

Du magst also Kampfsport? Welchen Kampfsport denn so im Allgemeinen? Mein Bruder macht/machte Kickboxen zum Beispiel.

Noch eine Frage. Magst du Kakteen? Ich liebe Kakteen iwie, auch wenn ich keine hab xD

wenn wir schon beim Thema Fragen sind. Wenn du Fragen hast, kannst du gerne mich oder die anderen roten Fuzzelz fragen ^^

Bis bald mal wieder im Chat.
Einen schönen Tag wünscht
~Timothy



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Himmelsdiamant
Do Sep 21, 2017 5:38 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

Herzlich willkommen bei uns, @Tear :3
Toll, das du zu uns gefunden hast und da wäre auch gleich meine erste Frage an dich; Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?

Du liest gerne, dann haben wir da ja eine gemeinsame Interesse, was denn zum Beispiel und in welchem Genre?
Ich mag ja Fantasy, Mytsery und ein wenig SciFi ganz gerne :3

Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein und wir sehen uns ja vielleicht irgendwann einmal im Chat oder in einem anderen Teil des Forums :D
Bei Fragen kannst du dich übrigens schon einmal an (d)einen Mentor wenden, das sind wir roten Fussels c:
Dann viel Spaß noch !

Liebe Grüße
~Kanda



©Tear
Do Sep 21, 2017 5:45 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 15

Hey Elbenstern, Timothy und Himmelsdiamant
Ich bin durch eine Anzeige aus einem anderen Forum auf dieses richtig cool designte Forum gekommen.
Respekt an euch, ich habe selten so hübsche Foren gesehen!
Der Kampfsport heißt Ki Tai Jutsu und basiert eigentlich hauptsächlich auf Selbstverteidigung.
Nein, da muss ich dich enttäuschen xD
Ich mag keine Kakteen
Uff schwere Frage. Wie ich auf meinen Namen gekommen bin xD
Ich glaub einfach aus einer Laune heraus.
Ich lese sehr viel Fantasy und Science-Fiction. z. B. Das Lied der Dunkelheit, Harry Potter etc.

~Tear~



©Schlangenzahn
Do Sep 21, 2017 5:45 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2998
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallöchen und <3-lich Willkommen bei uns Finsterfusseln @Tear

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Nachwuchs ist immer gut xD Du hast wahrscheinlich schon gemerkt, dass wir hier bisschen verrückt sind/sein können x3 Ach wie unhöfflich von mir, komm setz dich her, du schaust hungrig aus, willst du nen Keks haben? *mit der Keksdose unter Nase herumweddel* Ich bin übrigends Schlangenzahn, du kannst mich aber gern Schlangi, Snake oder wie auch immer nennen ;3 Ich denk mal ich bleib bei dir bei Tear, da gibt's iw keinen wikrlichen Spitznamen mehr xD

Du singst und zeichnest? Hey cool, das is ja mal was anderes, ich kenn nicht viele Jungs in deinem Alter, die das gerne tun, find ich sehr cool, was zeichnest du denn so bzw womit?
Ja Rabenpfote ist echt cool, ihc mag ihn auch echt gerne :3
Was hörst du denn so für Musik? Also ich höre eigentlich so gut wie alles, also mein Musikgeschmack ist ziemlich verteilt xP

Fragen habe ich sonst allerdings keine, aber solltest du Fragen haben, kannst du dich an den dir zugeteilten Mentor wenden und sollte der mal nicht Zeit haben, stehen die anderen roten Fussels (also auch ich) gerne zur verfügung, wir haben immer ein offenes Ohr ;3
Ansonsten wünsche ich dir noch sehr viel Spaß bei uns, leb dich gut ein und man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Mjöll
Do Sep 21, 2017 5:52 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich Willkommen im Forum die zweite, @Tear :D

Zwar habe ich dich schon einmal in der Chatbox begrüßt, aber hier erfährt man ja immer ein wenig mehr über die User hier. So auch das mit dem zeichnen *~*
Ich bin selbst eine kleine Zeichnerin und würde eben zu gerne ein paar Beispiele von dir mal sehen. Wer weiß vielleicht trifft man dich ja in unserer Zeichenecke an. Ansonsten werd ich dich im Chat oder per PN ein wenig nerven. (du darfst dich nun bedrängt fühle, höhöhöhö xD)
Was mich jedoch noch brennender Interessiert ist was du so als Msuik gerne hörst und was so deine Lieblingssänger/-Bänds so sind.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und ein fröhliches herum wuseln.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
nott



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Tear
Do Sep 21, 2017 6:03 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 15

Hey Schlangenzahn und Nott

Ich zeichne meistens erfundene Dinge, die manchmal etwas creepy sind xD
Meistens zeichne ich mit Bleistift, vorallem weils das einzige ist womit ich gut zeichnen kann xD
Also Musik höre ich heute das morgen das, also unterschiedlich, aber ich höre am meisten Steampunk würd ich jetzt sagen, kann aber auch sein, dass ich das komplett falsch einschätze.
Meine Lieblingsband ist Galantis!
~Tear~



©Greifensichel
Do Sep 21, 2017 6:46 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Hallöchen! Willkommen im Irrenhaus!*hust* Haus der Fussels. Entschuldige, ich bin derzeit ein wenig erkältet. Trotzdem bekommst du natürlich unser Willkommensgeschenk *quetscht Tear in eine Finsterfusselzwangsjacke* Ich hoffe, sie gefällt dir ^-^
Nun ich habe mir natürlich auch ein paar Fragen ausgedacht, welche ich stellen wollte .D
Also die wichtigste Frage zuerst: Magst du denn Cookies, Popcorn und Skittles? *greift schon Mal nach ihrem Hackebeil*
Sow, desweiteren wollte ich dich folgendes fragen: Wie lange machst du Ki Tai Jutsu schon? Ich selbst mache auch 'ne Kampfsportart und das schon seit 'ner ganzen Wei-... Tut mir leid... Willst du etwas Tee? *schenkt sich und dir ein und trinkt beide Tassen aus* Das hat gut geschmeckt oder?
Schaust/Liest du auch Anime/Manga? ^-^
Joa, ich hoffe, meine Hackebeil muss ich nicht benutzen und der Tee hat hoffentlich auch gut geschmeckt. Ich verabschiede mich dann mal und mache mich aus dem Staub.

LG wegrennendes STaren



©Tear
Do Sep 21, 2017 6:53 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 15

Alles Klar Greifensichel xD
Nein ich mag keine Skittles und auch keine Cookies, aber Popcorn mag ich. *Weicht dem geworfenen Hackbeil aus* xD
Nein ich lese keine Animes oder Mangas.
Zum Glück hast du jetzt kein Hackbeil mehr! xD
Der Tee war schmackotastisch! Er sah jedenfalls so aus xD
Achso und Kampfsport mach ich seit 2/3 Jahren

Tear



©Wolkenflug
Do Sep 21, 2017 7:21 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1642
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hey willkommen bei uns @Tear!
Ne Frage die ganz spontan ist: Wieso ist Rabenpfote dein WaCa Lieblingscharakter?
Und noch eine: Magst du wiche Kissen?
Und jetzt zu den Spitznamen: Kann ich dich Big-T oder Big-Tear nennen? Du kanst mich nennen wie du willst! ;D
LG Wolke



©Tear
Do Sep 21, 2017 7:32 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 15

Hey Wolke
Rabenpfote ist mein Lieblingschara, weil er mich einfach von seinem Charakter her sehr an Charas erinnert, die ich in anderen Foren habe und mit denen ich sehr gut spielen kann.
Ja ich mag weiche Kissen xD
Ja du kannst mich Big T nennen.



©Flammensturm
Do Sep 21, 2017 7:45 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du da bist.Ich nenne dich tee, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du flamme, flammi, flammö odr du kannst dir was anderes ausdenken.Du hast das Forum durch ein anderes gefunden.Ich habe FK auch durch ein anderes forum gefunden.Wie heißt es denn und bidt du da angemeldet?.Das Forum durch das hier gefunden habe, heißt Dämmerclan.Was sind deine Lieblingsfarben?.Meine sind blau und turkies.Hier ist noch ein Geschenk von mir* Schenkt tee eine große tüte mit popcorn.
So das wars von mir
LG Flamme



©Tear
Do Sep 21, 2017 8:03 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 15

Hey Storm

Das Forum heißt Warrior- RPG und ja ich bin dort angemeldet. Meine Lieblingsfarben sind blau und gelb.
Danke für das Popcorn!



©Kastanienblüte
Do Sep 21, 2017 8:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Tear

Ich hoffe doch, dass du eine sichere und kostenlose Anreise zu uns Finsterfusseln hattest und dich bereits etwas umschauen konntest :D Wie gefällt es dir denn bisher bei uns?

Was ist dein bevorzugtes Brettspiel? Ich weiß auch nicht wie ich gerade darauf komme, aber interessieren würde es mich schon ^^ Ich glaub, ich spiele am liebsten Schach, auch wenn ich selten jemand finde, der mit mir spielt. Ich bin auch nicht wirklich gut xD

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und keine Sorge, die tun nur so verrückt ;) In Wirklichkeit sind wir alle handzahm xD


Lg Kastanienpfote



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Distelblüte
Do Sep 21, 2017 9:29 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6748
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Herzlich Willkommen Tear ^^

Zuerstmal einen schönen Namen hast du dir ausgesucht. :3 Streunernamen sieht man bei uns heutzutage noch viel. xD

Huui, du machst Ki Tai Jutsu. Ich kenn von meinem Vater Tai Jutsu, wenn er es uns ein wenig gezeigt hat. Iwie hat ich da immer das Gefühl, dass das dem Karate ähnlich sah, was ich ne Zeitlang gemacht hab. Ist es denn auch wirklich ähnlich? xD Bzw. diese Frage müsstest du nicht beantworten, wenn du Karate nid kennst. owo Wäre aber trotzdem noch spannend zu wissen, ob sich da was ähnelt. ^^

Wie einige Fussels zuvor würde ich dir sehr gerne noch einen Spitznamen geben. Du darfst mir natürlich jederzeit sagen, wenn du mit dem nicht einverstanden bist. Wäre Tee in Ordnung für dich? :,D Mich kannst du Distel, Disteli, Distöl - wie die mehrheit, oder nachdeinem eigenen belieben nennen. ^^

So, da du deine Finsterfusselzwangsjacke schon erhalten hast, wäre das auch erledigt. xD Dann nerv ich dich mal nixht mehr weiter. Ich wünsche dir eine sehr schöne Zeit bei uns! ^^ Vielleicht sieht man sich ja mal im Chst oder so
~Distöl






©Tear
Fr Sep 22, 2017 2:50 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 15

Also, ich finde dieses Forum sehr schön, zwar ist es auf den ersten Blick sehr viel und auch etwas unübersichlich, aber ich bin sicher das legt sich mit der Zeit.
Mein Lieblingsbrettspiel ist Dame. Weiß auch nicht warum xD
Ich hab jetzt nicht direkt was mit Karate zu tun, aber es kann schon sein, dass es einige Parallelen hat.
Tee ist vollkommen ok!



©Saphirflügel
Fr Sep 22, 2017 3:19 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2231
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Hallu und Herzlich willkommen auch von mir ^^
Dein begrüßungstitel hat mich irgendwie an Black Butler erinnert wenn du das kennst :p

Uh Rabenpfote. Ja den mag ich auch voll gern ein bisschen Schade das er nie seinen Kriegernamen erhalten hatte. Hab mir schon manchmal so gedanken gemacht wie er als Krieger heißen könnte^^
Hatte auch mal die überlegubg gehabt was gewesen wäre wenn Rabenpfote weiter im Clan von seinem Mentor ausgebildet worden wäre, ob er dann irgendwann so geworden wäre wie Tigerkralle?
Nju wünsche dir noch viel Spaß im Forum und leb dich gut ein ^^
Man sieht sich vlt mal im Chat ;)
>>Saph<<



©Tear
Fr Sep 22, 2017 4:14 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.09.17
Alter : 15

Bei Rabenpfote kann ich dir helfen! Die Autoren sagen sie hätten ihn Rabenschwinge genannt.
Ja sowas weiß ich xD
Black Butler hab ich noch nie gehört. Glaub ich ... oder war das der eine Manga?
Naja gut, ich hoffe ich konnte dir helfen xD



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Meine Frau trennte sich. Habe Hoffnung. Bin aber unsicher.» Meine Ex will sich nicht mit mir treffen» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!» Jäger der Nacht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv