Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Suche wen, der meine Fursonas zeichnen könnte.

©Nephren
Mo Sep 18, 2017 11:17 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

Hallo, wie ihr oben schon seht, suche ich jemanden der mir meine Fursonas zeichnen kann.
Die erste wäre weiblich, halb Löwe, halb drache.
Die zweite wäre ebenfalls weiblich, aber eine Schlange.

Ich hätte es sehr gern Digital, wenn es nicht geht, dann wäre es auch inordnung wenn sie per papier gemacht sind.
Mehr infos folgen, bei interesse, danke.

xx' Nephren


Zuletzt von Nephren am Mi Sep 20, 2017 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Saphirflügel
Mi Sep 20, 2017 2:21 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Wenn du mir genauer beschreiben könntestwie deine Fursonas aussehen würde ich es gerne versuchen
Vielleicht hastvdu aucj ein Bild für mich ansonsten würde ich um eine genaue beschereibung bitten. Du kannst mir deine beschreibung auch gern in mein Request schicken dann vergesse ich es nicht ^^



©Nephren
Mi Sep 20, 2017 3:26 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

Hallo @Saphirflügel, vielen dank, das du dich gemeldet hast.
Fursona 1: Ein Schwarzer Löwenkörper, mit Schneeweißen Socken an beiden hinterbeinen. Sie hat Jadegrüne augen und ihr maul leicht geöffnet. Sie hat lange spitze krallen und langes, leicht zersaustes fell, ihre mähne ist schwarz mit ein paar Weißen und jadegrünen stähnen. Sie hat einen Schwarzen drachenschwanz mit jadegrünen stacheln, die Löwin hat große schwarze drachenflügel mit jadegrüner haut. Ungefähr so sie hat auf ihrer vorderen flanke ein Jadegrünes Ying yang zeichen.
Fursona 2: so sie hat goldgelb-Schwarze schuppen und goldene augen, ihr schlangen kopf ist der einer königskobra ähnlich. Sie sollte etwas kleiner, dünner sein. Also dünnerer ober körper, dünnere beine..

Ich hoffe es ist machbar, du hast solange zeit wie du brauchst, und wenn du möchtest, darfst du gern auch zu Fursona 2 irgendwas dazu fantasieren. :3

xx' Nephren



©Saphirflügel
Mi Sep 20, 2017 4:36 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Also ich werd sicher noch paar fragen habn
Zuerstvwegeb löwenkörper. Das ist also ein löwenkopf mit Mähne? Zwar weiblich aber hat wie ein Löwe ne Mähne?^^

Dann zweite Frage
Die weißen socken. Meinst du damit wortwörlich weiße Socken oder einfach weiße hinterpfoten?^^



©Nephren
Mi Sep 20, 2017 7:08 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

Fragen sind natürlich gern gesehen.
Ja, sie ist weiblich, hat aber eine leichte mähne, nicht so wie männliche, aber fast. Praktisch wie haare.

Und mit socken meine ich weiße hinterpfoten.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Suche für meine Charas :)» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei» Meine Katze Minka» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Requests :: Ich suche...