Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

18. Runde WvF - 4. Nacht

©Schokokiller
Sa Sep 30, 2017 12:11 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 825

@Glitzerregen
Ich würde dann die ehemalige killen. Ist die ehemalige weg, hat der Urblutjäger gemauso verloren. In der Nacht kann ja dann nix mehr passieren und dementsprechend hat der Urblutjäger dann genauso verloren. Ist halt so. Und Warum so sicher das ich Urblutjäger bin? Ich könnte genauso gut auch die ehemalige sein und auf der Verwirrungsschiene fahren. Schließlich war ich ja nie aktiv genug um von der Sache mit Reh Wind zu bekommen. Und zumindest wenn man Nymeria glaubt bin ich eindeutig die böse Kitty.

©Glitzerregen
Sa Sep 30, 2017 1:05 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 477

@Schokokiller
Nun, wenn du auf Verwirrung machst, ist es im Endeffekt egal.
Selbst wenn du die Ehemalige bist, tot wirst du früher oder später eh sein :D
Mir kann es im Prinzip egal sein, was du nun bist.
Ich schätze nur, dass du Urblut bist. Du hast gegen Laub gevotet, wärst du Werkatze, hättest du auch einfach irgendjemand anderen wählen können. Oder dich enthalten können.
Vollkommen egal, wir Finsterkatzen sind in der Überzahl, es gibt keine Chance, wie Urblut noch Werkatze in die Mehrzahl kommen kann.

Außerdem ist es schlüssig, dass Greifen dich gejagt hat. Schließlich hast du sie vorherige Runde gejagt. Wäre lustig. Und ich schätze Greifen schon als lustigen Jäger ein :D
Oder aber sie hat Timothy gejagt, weil sie jemand war, auf den alle anderen nicht direkt kommen, wenn rauskommt, dass Greifen J war.

Im Prinzip spielt das ganze eh keine große Rolle mehr. Wen wir dann beim Clangericht hängen hängt ja auch ein bisschen von der Nacht ab. Wer weiß, vielleicht wirst du ja gefressen? :D

Und du hängst die Ehemalige? Na viel Spaß. Dann müssten wir nicht ein weiteres Clangericht durchführen müssen, um dich auch zu hängen.
Denn wenn zwar keine Werkatze mehr übrig ist, kannst du zwar keine Blutjäger mehr gewinnen, aber du lebst dann halt noch und wir müssten dich extra hängen.

©Himmelherz
Sa Sep 30, 2017 1:37 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3867

Also Schoko und Tim. Ansich könnte der Weri einfach den anderen fressen damit es dann im clangericht endet aber wahrscheinlich wird es eh kein opfer geben ^^ Nun ja im gericht werde ich dann wohl als nächstes Tim wählen :)

~Sky

©Flockentanz
Sa Sep 30, 2017 9:48 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 461

Ende der Nachtphase

Diese Nacht gab es kein Opfer.

Bitte schickt mir eure Stimmen für das Clangericht bis morgen um 19:45 Uhr

©Mercyheart
Sa Sep 30, 2017 10:02 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6628

Guten Morgen würde ich mal sagen (Ja ich bin gerade eben aufgewacht, da ich in 1-2 Stunden meine Freunde vom Konzert abholen darf xD)

Da wieder kein Opfer vorhanden ist diese Nacht, ist es natürlich umso besser für uns, aber es gibt auch keinen Aufschluss darüber.
Ich weiß noch nicht für wen ich stimmen werde und ich mach das denke ch morgen alles (aber ich hab immer noch Besuch und I dunno, wann ich morgen nach hause komme)

©Glitzerregen
Sa Sep 30, 2017 10:02 pm
General der Jäger

Kein Opfer. Welch Wunder.
Da ich eher davon ausgehe, dass Timothy einfach zu inaktiv ist und somit kein Opfer gewählt hat, nehme ich mal nicht an, dass Schoko nen Blutjäger hergezaubert hat.
Oder vielleicht doch? Naja, wir werden es spätestens morgend Abend dann sehen.
Also auf Timothy, ja? Wer will denn zuerst? :D
Schade eigentlich, dass ich meine 2 Extrastimmen nicht noch habe, sonst hätte ich die einfach genommen um für Timothy zu stimmen. Hm, da hab ich letzten Tag nicht gut nachgedacht.
Ich lasse gerne jedem den Vortritt um Timothy zu wählen.

Joar und viel muss ja auch echt nicht mehr gesagt werden, die letzten Phasen sind jetzt etwas langweilig, weil nichts mehr passiert, aber hey, immerhin wurde das Spiel nicht direkt nach 2 Nächten beendet, weil die Werkatzen so dermaßen in der Überzahl waren.

©Schokokiller
So Okt 01, 2017 11:34 am
Erfahrener Krieger

Schön war's. Na dann, erfolglos in den Untergang
Würd fast sagen ich zu erst, hab meine Stimme schon abgegeben.

~Schoki

©Glitzerregen
So Okt 01, 2017 11:44 am
General der Jäger

@Schokokiller
Witzig, ich hab sogar daran gedacht, dass du um jeden Preis Mercy haben willst.
Aber selbst wenn es geklappt haben sollte, die Mehrheit hättest du trotzdem nicht. Jennys Doppelstimme greift ja erst, wenn Stechen ist. Und da ja allein ich und Himmel bereits auf Timothy gehen und ich davon ausgehe, dass fleißige Finsterkatzenschwarzleser auch schön auf Timothy mitvoten, hättest du eben nie die Chance auf eine Mehrheit. Schade eigentlich, dass hätte dem Ende nochmal einen gewissen Pfiff gegeben. Und dir gute Gewinnchancen.
Edit: Na, wer hat denn da seinen Beitrag editiert? :'D

Ich weiß nicht, ob irgendwer vor dir schon gestimmt hat, wenn ja, zieht sich das Spiel nochmal ne Phase, wenn nicht, ist es vorbei und ich hab mal bis zum Ende überlebt :'D Yay.

Ich kann nachvollziehen, dass zum Ende hin es uninteressant wird noch Beiträge zu schreiben, aber irgendwie hätte ich mir dann doch noch ein paar mehr Beiträge gewünscht.

©Sunleaf
So Okt 01, 2017 11:54 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

Uiuiui, kein Opfer. Entweder: Danke HS, gut gemacht, oder: Ein neuer Blutjäger. Viel Unterschied macht das jetzt auch nicht mehr, deren Chance, zu gewinnen, ist praktisch null

@Glitzerregen
Zitat :
fleißige Finsterkatzenschwarzleser
Netter Name :'D Aber stimmt, am Ende ist es irgendwie langweilig. Es dauert ja doch noch mindestens bis Dienstag Abend, bis das Spiel beendet werden kann weil alle Wers bzw. 3. Partei dann tot sind (oder endet es, wenn alle Wers weg sind, das Urblut aber noch da ist?)
Ich werd mich mal dem Zug anschließen und Timothy wählen. Mal sehen, was da rauskommt^^

©Glitzerregen
So Okt 01, 2017 12:13 pm
General der Jäger

@Sunleaf
Naja, Timothy kann auch einfach kein Opfer gewählt haben ^^
Schoko hatte ja anscheinend kein Glück, zumindest sagt sie das.

Und wenn Schoko Timothy bereits als erste gewählt hat, dann endet das Spiel heute Abend, weil Schoko dann ja als Gefährte von Timothy mitsterben würde. Je nachdem halt.

Oder das Spiel geht eben bis Dienstag. Mal schauen ob Schoko Wort hält.
Ich werde auf jeden Fall erst heute Abend wählen. Nur zur Sicherheit :D

©Brombeerschatten
So Okt 01, 2017 1:29 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 3381

Leute ich bin noch dabei oder? ^^*

Entschuldigung erstmal, dass ich nicht wirklich aktiv mitgewirkt habe in letzter Zeit und generell xD Hatte in letzter Zeit einfach keinen Kopf dafür und ich glaube in der letzten Nacht hätte ich sogar abfragen können, oder? *grübel* Falls ja hab ich das verpatzt xc Jetzt ist ja eh erstmal wieder Clangericht. Ich werde diesesmal wieder mitwählen und versuche wieder aktiver mitzuschreiben. Hatte schon Angst ich hätte zu viele Strafstimmen und müsste aussteigen :o Das Spiel neigt sich sowieso dem Ende zu xD

Schönen Tag noch,
Rehstern

©Flockentanz
So Okt 01, 2017 9:05 pm
Krieger

Ende des Clangerichts

Timothy: Himmelherz, Sunleaf, Glitzerregen, Mercyheart, Leopardenhauch (5)
Invincible: Schokokiller (1)
Namida: 2x Strafstimme (2)
Nymeria: 2x Strafstimme (2)

Entschuldigt: Timothy, Invincible

Timothy, die ehemalige Streunerin, wurde vom Clangericht gehängt. Himmelherz, die Schöne, starb aus Liebeskummer zu ihr.

Achtung: Da keine Werkatze mehr übrig ist und der Urblutjäger ohne Werkatzen nichts ausrichten kann, ziehe ich die nächste Tagphase vor. Somit schickt ihr mir die Stimmen fürs Clangericht bitte bis morgen um 19:45 Uhr.

©Glitzerregen
So Okt 01, 2017 9:17 pm
General der Jäger

Was ein mieser Trick doch @Schokokiller.
Bringen tut es dir halt nichts. Schade um Himmel.
Bringen wirs dann morgen zuende.
Schade, ich hatte schon gehofft, dass es heute vorbei ist :'D
Morgen fängt meine Klausurenphase an.
Naja, dann schick ich wohl jetzt schon meine Stimme ab :D

©Brombeerschatten
Mo Okt 02, 2017 8:57 am
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 3381

Huiii wie unerwartet xD

Es ist einfach das erste Mal, dass ich das Spiel bis zum Ende überlebe und ich freue mich echt mega :3 Ist manchmal nicht so schlecht seine Rolle zu offenbaren, aber die Werkatzen waren sowieso etwas inaktiv, oder? XD Naja. Irgendwie wurde meine Stimme nicht aufgezählt, aber das würde eh nichts ändern da ich ebenfalls Timothy gewählt habe. Überraschenderweise ;p Ich schicke jetzt meine Stimme ab und vielleicht wird die ja dann gewertet x3

Schade um Himmel :( Aber ich hatte Recht damit Himmel zu vertrauen auch wenn er im Gefährtenpaar mit der ehemaligen gesteckt hat. Himmel hätte halt so und so sterben müssen, oder? Ob eine Phase früher oder später :/ Ist halt schade, aber Himmel hat immer das Talent mit der ehemaligen in Love zu sein. Ich weiß nicht ob er es diese Runde so beabsichtigt hatte, aber das ist ja jetzt egal. Schade halt :(

Liebe Grüße,
Rehstern

©Mercyheart
Mo Okt 02, 2017 8:37 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6628

Wuuuw es hat was gebracht meine Stimme erst kurz vor Phasenende abzugeben xD

RIP Himmelchen, schade dass es dich erwischt hat und Respekt Schoko, selten überlebt ein Urblut bis zur letzten Phase ;D
Ich sag dann mal bye zu dir, auch wenn ich jetzt erst heim kam und noch nciht abgestimmt hab, die anderen werden schon dafür gesorgt haben c:

©Flockentanz
Di Okt 03, 2017 8:12 pm
Krieger

Out: sry für die etwas extreme Verspätung, ich habe gestern total vergessen, die Ergebnisse zu posten xD

Ende der Tagphase

Schokokiller: Glitzerregen, Sunleaf, Rehstern, Leopardenhauch, Mercyheart (5)
Nymeria: Schokokiller (1)
Strafstimmen wurden außen vor gelassen, da die Runde nun beendet ist.

Schokokiller, der Urblutjäger, wurde vom Clangericht gehängt.

Somit sind die Finsterkatzen die Gewinner dieser Runde, herzlichen Glückwunsch!

©Schokokiller
Di Okt 03, 2017 8:15 pm
Erfahrener Krieger

Man ey, mein ganzer Plan D:
Hatte gehofft aufgrund der Strafstimmen Nymeria mit ner Stimme mehr als auf mich wegzubekommen, allerdings hab ich nicht mit Leos Stimme gerechnet. Nja, nen Versuch war's wert xD Bin vorallem überrascht dass nach Greifens Tod niemand auf die Idde kam das ich Greifens Opfer war

©Glitzerregen
Di Okt 03, 2017 8:22 pm
General der Jäger

YAY! :D
Endlich mal bis ans Ende überlebt als Finsterkatze.
Wer es nicht mitbekommen hat: Ich war die Schwarze Katze. (Und eventuell könnte ich euch auch noch alle restlichen FK Rollen nennen, aber egal xD)
Eigentlich eine recht unnötige Rolle, aber naja :D
Krass, sonst war ich spätestens in der Mitte der Runde tot :D
Ich glaub uns spielte wieder in die Karten, dass die Werkittys recht inaktiv waren.
Auch wenn ja einige FKs auch nicht gerade mit Anwesenheit geglänzt haben.
Lustig, dass Andree als KK komplett inaktiv überlebt hat. Hatte eigentlich noch gehofft, sie würde wegen ihrer Inaktivität gefressen werden.

Naja dann auch mal ein Lob an die Werkittys, ihr hab mich dann doch ein paar Mal aufs Korn genommen. ^^ Wie ich am Anfang noch Laub und Kastanie versuchen wollte zu vertrauen und beide einfach Werkatzen waren D:

Und dann danke ich einmal @Flockentanz, für die Leitung! Zwar ohne Geschichten, aber hey, ich kann mich eigentlich kaum beklagen. Ich hoffe du bist halbwegs wieder gesund und fit :3

©Sunleaf
Di Okt 03, 2017 8:25 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

Yay, gewonnen! 8D Ich freu mich, dass ich noch lebe xD
Für die, die meine Rolle nicht kannten: Ich war die charmante Kätzin xD
Gut gemacht, Leute. Wir hatten zwar den Vorteil, dass die meisten Werkatzen ziemlich inaktiv waren, aber wir haben echt gute Arbeit geleistet!

©Mayalie
Di Okt 03, 2017 8:33 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 492

Yeey, die erste Runde, die ich überlebt hjab!! XD entschuldigt meine Inaktivität in den letzten Tagen, aber ich hatte mich ja in der Patrouille abgemeldet (: aber klasse, wir haben gesiegt 8D find ich super und ich denke doch, dass wir ziemlich gute Arbeit geleistet haben :p

©Laubherz
Di Okt 03, 2017 8:43 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 721

Soo das ist ja mal schlecht für uns gelaufen :(
Aber @Glitzerregen es war eigentlich nur schiere Dummheit, dass ich gesagt habe, dass ich dich wähle... Ich wollte dich nur wählen, weil du halt unaufällig zu wählen bist und wollte meinen Post etwas länger machen, und habe dabei voll vergessen, dass man nicht sagt wen man wählt.

Laub

©Leopardenblut
Di Okt 03, 2017 8:45 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 362

Runde vorbei und wir haben gesiegt :3
Meine Wenigkeit war Heilerschüler wie ihr vielleicht oder vielleicht auch nicht wusstet.

War ne schöne, spaßige, flotte Runde :D

©Starenwind
Di Okt 03, 2017 8:51 pm
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12653

Herzlichen Glückwunsch an die FInsterkatzen!
Ruby und ich hatten so 'nen schönen Plan ausgeheckt und dann kam Himmelsdiamant und hat still und leise so 'nen Hinweis gestreut e.e

Oreo schrieb:
Bin vorallem überrascht dass nach Greifens Tod niemand auf die Idde kam das ich Greifens Opfer war
Na, warst du überrascht, dass ich dich gewählt hatte? xD

©Himmelherz
Di Okt 03, 2017 9:43 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3867

maaaaaaan ;( Da wurde mir so kurz vor ende der sieg genommen und das nur weil ich der erste war der Tim gewählt hat :/ naja unlucky aber trotzdem GZ an alle die überlebt haben :)

~Sky

©Schokokiller
Di Okt 03, 2017 9:53 pm
Erfahrener Krieger

@Greifensichel
Ne, eig nicht. Ab da an hätte ich mich auch selber überführen können, n Hinweis war schließlich auch da xD

©Gesponserte Inhalte