Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

18. Runde WvF - 4. Nacht

©Mercyheart
Mo Sep 25, 2017 3:34 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6760

Uuund da kommt der lang erwartete Post von @Diamantenpfote

Nun diese viel zu übertriebene Andeutung, dass du krank bist nehm ich dir nicht ab. Ja im RL bist du krank, darauf bezieht sich das vielleicht, aber nicht auf die KK würde ich denken.

Nun nachdem ich bei deinem letzten "RPG" Post von dir als SK ausgegangen bin hab ich jetzt mal weiter so gedacht.
Deine Aussage zu @Kastanienpfote
Dia schrieb:
Die Augen sprechen von einer Weisheit, die verborgen scheint. Man muss schon genau hinsehen um den rebellischen Geist in den Augen zu sehen.

Die SK hat Kasta abgefragt…und ich hatte vor, wenn Annie jetzt nicht bald bestätigt, dass Himmel eine Wer ist, Kasta zu wählen.
Nun ist die Frage ob man dir trauen kann…
Bei deinem Tipp zu Penta hab ich es getan und du lagst richtig…warum hättest du als Wer eure Urwer ausliefern sollen? Sollte ich dir jetzt erneut trauen?

Ich hoffe dann mal, dass @Rehstern sich ncoh meldet.

©Gast
Mo Sep 25, 2017 4:11 pm
Gast

@Laubherz
Schön, schön, endlich kommt mal ne Antwort.
Also, in deinem letzten Beitrag ist nur ein Wort auffallend, was irgendwie in irgendeiner weise vielleicht eine Andeutung sein könnte.

Wir sind noch 17 Spieler.
Ich weiß von 8 saven Rollen.
Die letzten 2 Rollen haben gerade Andeutungen gemacht, also komme ich auf 11 - weil meine Rolle kenn ich ja selber.

Spieler die ich nicht in diesen Plan gehören: Schoko, Jay, Journey, Timothy, Reiher, Kastanie.
Von diesen 6 sind wahrscheinlich 5 Werkatzen. Und 1 Urblutjäger.
Oh. Wie passend. *hust*
(Vielleicht stimmt diese Liste auch nicht genau, mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass Himmel sich auch einfach gut getarnt hat und so Reh davongekommen ist..)

Das war jetzt leichtes Auszählen, auch wenn mir Jenny nochmal geholfen hat, die letzte unklare Rolle kenntlich zu machen. Im Nachhinein haben mir dann vorherige Beiträge geholfen, dass auch wirklich zu glauben.

Sollte Reh nochmals vor Phasenende posten, ich denke ich kenne ihre Antwort.
Und die wird wahrscheinlich nein lauten.
Es sei denn, ich habe etwas komplettes umgewürfelt, aber ich vertraue den letzten Andeutungen mal.

Meine Stimme fürs Clangericht steht damit fest.
Wie passend, dann am Ende der "Welpenschutz" doch wortwörtlich war.

Ich weiß auch nicht, was ich noch schreiben könnte, darum endet dieser echt kurze Post von mir jetzt schon.

Zuletzt von Glitzerregen am Mo Sep 25, 2017 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Brombeerschatten
Mo Sep 25, 2017 5:50 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3381

Die Phase ist ja noch nicht zu Ende? :o

Sry ich hatte einfach bis jetzt noch keine Zeit gefunden hier zu posten. Mein Post wird nur kurz um euch mitzuteilen was ich über unser kleines Himmelchen erfahren habe. Die charmante hat übrigens eine gute Nacht gewählt da wir ja jetzt wissen, dass die Werkatzen unseren Ältesten angeknabbert haben. Irgendwie war ich verwundert und erfreut noch am Leben zu sein immerhin würden die Werkatzen mit mir eine relativ wichtige Rolle aus dem Weg schaffen. Aber ich sollte mich nicht beschweren oder sonstiges. Nun kommen wir zum Punkt. Jetzt kommt das auf das ihr alle schon gewartet habt...

*Trommelwirbel*

Himmelherz gehört zu den. :p hab’s im Post versteckt muhah viel Spaß.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Rehstern

P.S.: Himmel gehört zu den guten *steckt Himmel einen Fk-Orden an*

P.P.S.: Ich hab keinen Plan wen ich wählen soll. D:

©Gast
Mo Sep 25, 2017 5:55 pm
Gast

@Rehstern

Na das ist ja eine Neuigkeit die ich gar nicht erwartet habe *hust*

Ja, also. Wen sollst du wählen.
Also ich glaube Jenny und ich haben uns auf Kastanie eingeschossen, dank einem bestimmten Tipp.
Und ich glaube auch, wenn du dir meinen letzten Post durchliest, dass alle anderen Werkatzen sowie Urblut offen liegen.

©Brombeerschatten
Mo Sep 25, 2017 6:01 pm
Erfahrener Krieger

@Glitzerregen : Ich bin ehrlich voll enttäuscht xD Jetzt darf ich wieder eine Nacht nichts tun :( Bin aber froh Himmel auf unserer Seite zu wissen.

Bis jetzt war ich noch zu faul die anderen Posts zu lesen da ich nur mal schnell die frohe Kunde verbreiten wollte. :3 Aber hab dann Jennys Post gelesen und gedacht Joa ich vertraue ihr mal was Kastanie angeht und Dia auch und werde höchst wahrscheinlich Kastanie wählen soweit nichts dazwischen kommt xD

Rehstern

©Gast
Mo Sep 25, 2017 6:15 pm
Gast

@Rehstern
Ja eigentlich voll schade, aber hey, vielleicht hast du das Glück und du lebst bis übernächste Nacht :D

Ja genau, Jennys Beitrag liest du, aber meinen nicht oder wie?
Dabei stehen in meinem alle Informationen drin D:
Pff.

©Kastanienblüte
Mo Sep 25, 2017 6:20 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 977

@Diamantenpfote
Tut mir leid, aber ich glaube dir nicht. Ich weiß ja meine Rolle und langsam wirkt das ganze wirklich wie ein falsches Spiel auf mich... Dummer weiße kommt dein Post zu spät, sonst hätte ich dich gewählt. Nur stellt sich mir die Frage, was hättest du davon mich hängen zu lassen? Damit wir nicht zu sehr auf dich schauen? Ich hatte dich so ziemlich von Anfang an, als dritte Partei in Verdacht... Bist du vielleicht der letzte Urblutjäger?

@Namida
Ich wollte nichts lächerlich machen, falls das so bei dir angekommen ist, war das nicht meine Absicht ;) Ich versuche halt noch meinen Schreibstil zu festigen ;) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder meiner Posts anders klingt xD

@Glitzerregen
Also Klarheit wünsche ich mir auch :) Aber irgendwie ein bisschen schwierig, die richtige Wahrheit zu finden, nicht? Einige schmeißen hier mit Rollenandeutungen um sich, andere schweigen das Thema dazu tot...
Verdächtigungen über Verdächtigungen - aber das ist ja auch Sinn des Spieles...

~Kastanie

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Mo Sep 25, 2017 6:27 pm
Gast

@Kastanienpfote
Nun, so schwer ist es eigentlich nicht.
Es liegen sehr viele Rollen offen, alleine meine zum Beispiel.
Ich gehe davon aus, dass jeder meine Rolle kennt, also Klarheit findet man bei mir auf jeden Fall.

Hm, so viele Rollenandeutungen sind es eigentlich gar nicht. Die letzten kamen von Laub und Himmel.
Da unser liebes Himmelchen ja bestätigt wurde, gehe ich das Risiko ein und vertraue Laub mal.
Diejenigen die schweigen.. ja zum einen Teil wären das da die Inaktiven. Schoko und Jay.
Reiher und Journey haben auch noch nicht aus dem Nähkästchen geplaudert. Genauso wenig wie Timothy.
Und du. Du hast dich auch noch nicht geäußert. Also, was ist mit dir? Mach doch mal ne kleine Andeutung. Vielleicht vertraue ich dir dann eher als Dia..

©Gast
Mo Sep 25, 2017 6:31 pm
Gast

Glitzerregen schrieb:
Spieler die ich nicht in diesen Plan gehören: Schoko, Jay, Journey, Timothy, Reiher, Kastanie.
Von diesen 6 sind wahrscheinlich 5 Werkatzen. Und 1 Urblutjäger.
Oh. Wie passend. *hust*
So ähnlich siehts auf meiner Liste auch aus. Und da sieht man, dass ich mit Reiher doch richtig gelegen habe, außer es zeigt sich unerwarteterweise, dass sie doch gut ist. Davon gehe ich aber nicht aus. Allerdings sind mir nach wie vor paar Rollen unklar. Kann man Dia in der Hinsicht wirklich trauen? Und was ist mit Sunleaf und Himmelherz? Die beiden sind mir nach wie vor ein Rätsel ><

Ansonsten hält sich @Schokokiller ja fein raus, obwohl sie an sich auch immer mal online ist. Ich schätze, sie spricht sich nur mit ihren Werkatzenkumpanen ab und bleibt ansonsten hier fern. Zu Reiher hab ich schon viel gesagt, auch zu Timothy. Dass @Journey der Urblut ist, klingt logisch. Macht sogar am ehesten Sinn, wenn sie denn nicht zu den Pelzigen zählt.

Ansonsten noch zu @Kastanienpfote
Wie kommts, dass du dich nicht verteidigst, obwohl bereits 3 Leute im Thread geschrieben haben, dass sie dich wählen werden? Aussichtslose Situation erkannt? Hast du dich mit deinem Tod abgefunden, Werkatze? Und dass du offensichtlich gegen Dia schießt, deutet mir sehr stark darauf hin, dass sie zur guten Seite gehört. Wenn denn nicht geblufft wird.

Jaw, ich werde dann auch mal wählen. Ist es aber nicht sinnvoller, erstmal die "gefährlicheren" Spieler aus dem Weg zu räumen? Sprich, vielleicht sogar den Urblut zuerst? Wobei die meisten der Werkatzen ja eh soweit inaktiv sind, aber was sie im Hintergrund machen, wissen wir ja nicht :/ dennoch gibt es immernoch einen Werstern. Aber wenn alle Kastanie wählen wollen, werde ich mich dem wohl anschließen.

©Brombeerschatten
Mo Sep 25, 2017 7:39 pm
Erfahrener Krieger

@Glitzerregen : Haha. Naja. Wie soll ich sagen.. Deinen habe ich ebenfalls durchgelesen, aber ich habe eben Jennys‘ zuerst gelesen und ja ich habe Kastanie wegen deinem und Jennys Wort gewählt da ich relativ wenig Durchblick habe zur Zeit. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich noch ne Weile überlebe da ich noch kein einziges Mal das Spiel lebend beendet habe. Obwohl letztes Mal, aber das zählt nicht ich will ja auch mal gewinnen nh :3

Rehstern

©Sunleaf
Mo Sep 25, 2017 7:57 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

So, ich melde mich hier auch mal zu Wort xD Eigentlich wollte ich gestern Abend noch schreiben (beginnend bei dem letzten Post auf Seite 8), aber da war ich total high dank Medikamenten (ein paar habens im Chat ja eh mitbekommen :D). Also hol ich das jetzt mal nach.
(Ich arbeite mich mal chronologisch durch xD)

@Namida
Zitat :
Das lässt mich Glitzer schief anschauen.
Ich will ja nix sagen, aber Glitter wurde durch Reh, das Junge und ihre mittlerweile zahlreichen Tipps als gut bestätigt. Sogar ich weiß ihre Rolle, und das heißt schon was :D Du solltest sie nicht mehr verdächtigen, da sie in den Augen der meisten Spieler als gut akzeptiert ist. Das macht dich nur verdächtig (selbst wenn du behauptest, der Älteste zu sein)
Zitat :
Dann nehme ich das schief ansehen natürlich zurück.
Ahh, da hatte ich mich schon so gefreut, dass jemand weniger weiß als ich xD Aber egal. Glitters Rolle kennst du trotzdem noch nicht, oder?
Zitat :
Was die Königin betrifft. Ich möchte sie ungern verpfeifen bzw. direkt ihren Namen nennen, das sollte sie schon selber machen.
Ich stimme dir zu, du solltest auf keinen Fall sagen, wer die Königin ist. Die Weris könnten versuchen, euch beide gleichzeitig auszulöschen (irgendwie ging das, weiß grad aber nicht, wie. Ich muss das nochmal nachlesen)

@Glitzerregen
Zitat :
Wie passend, wo ich mich doch vorhin noch mit Sunny zum Thema Ältesten unterhalten habe.
Ich glaub, wir haben es verschrien :/ Aber ja. Jetzt wissen die Werkatzen, wer der Älteste ist, aber ansonsten war es eigentlich eine gute Wahl von der Charmanten, sich genau diese Nacht auszusuchen

Es ist gut, dass die Sternenkatze Kastanie abgefragt hat. Die Zeit wird knapp, es wäre also ganz scön, wenn du uns sagen würdest, wer sie ist xD Ich hab zwar schon gewählt, aber es wäre gut zu wissen, ob Kastanie Wer ist oder nicht.

@Diamantenpfote
Zitat :
Da ist einerseits @Sunleaf, der meine eigene Stimme beim letzte Clangericht galt.
Och komm schon, da bemühe ich mich so sehr, wie eine Finster dazustehen, aber du durchschaust mich :( Mal im Ernst. Ich hab schon Tipps hinterlassen, sieh sie dir an und erkenne meine Rolle. Es war irgendwo auf Seite 9, relativ weit oben
Ich bin mir nicht sicher, ob ich deinen Andeutungen glauben soll oder nicht. Wenn du die Tarnkatze bist, spielst du das sehr offensichtlich und vertraust darauf, dass dir die meisten nicht glauben. Oder du tust es einfach und siehst, was passiert. Was auch immer du tust, es funktioniert xD

Ohh, es ist 19:45, gleich kommt das Ergebnis vom Clangericht (und ich bin noch immer nicht fertig hier Dx)

@Glitzerregen
Zitat :
Diejenigen die schweigen.. ja zum einen Teil wären das da die Inaktiven. Schoko und Jay.
Von Schoko weiß ich nicht viel, aber Jay hat kaum Zeit. Sie hat gestern im Chat ja gesagt dass sie nicht mehr hier posten wird, weil sie nicht mitkommt und keine Ahnung vom bisherigen Spiel hat. Sie hat auch gesagt, dass wir sie rauswählen können, was wohl auf eine Werkatze hindeutet. Aber da man ja nicht sagen darf, welche Rolle man hat, hat sie es eben nur so gesagt (kp ob sie wirklich Wer ist, ist nur ne Vermutung)

@Nymeria
Zitat :
Und was ist mit Sunleaf und Himmelherz?
Also, mit mir ist nicht mehr viel los. Ich hab meine Rolle schon genutzt und bin jetzt praktisch bis aufs Clangericht nutzlos xD (ich bekomme immer nur langweilige Rollen D:). Wenn du einen der Posts von der letzten Seite (oder war es Seite 8?) im Kontext mit späteren Posts (*hust* keine von mir *hust*) ansiehst, dann weißt du, wer ich bin :)
Zitat :
Ist es aber nicht sinnvoller, erstmal die "gefährlicheren" Spieler aus dem Weg zu räumen? Sprich, vielleicht sogar den Urblut zuerst?
Ja, es ist sinnvoller, nur leider haben wir keine Ahnung, wer Urblut ist. Wir haben nur eine Ahnung (naja, einige haben die. Andere, wie ich zum Beispiel, sind vollkommen planlos), und die ist aber noch lange nicht bestätigt. Das heißt, wir können nur auf gut Glück raten und hoffen, dass wir keine Finsterkatze töten

©Flockentanz
Mo Sep 25, 2017 8:01 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 498

Ende der Tagphase

Rehstern: Himmelherz (1)
Kastanienpfote: Diamantenpfote, Glitzerregen, Rehstern, Laubherz, Nymeria, Sunleaf, Namida, Mercyheart, 2x Stimme durch schwarze Katze (10)
Himmelherz: Timothy, Kastanienpfote, Leopardenhauch (3)
Jaysong: 4x Strafstimme (4)
Journey: 2x Strafstimme (2)
Reiherschatten: 2x Strafstimme (2)
Schokokiller: 2x Strafstimme (2)

Abgemeldet: Invincible

Kastanienpfote, die Rebellenkatze und Werstern, wird vom Clangericht gehängt.
Werkatzen, bitte teilt mir euren neuen Werstern mit.

An alle nachtaktiven Rollen, bitte schickt mir eure Aktionen bis spätestens morgen um 19:45 Uhr

©Gast
Mo Sep 25, 2017 8:09 pm
Gast

Jup, damit würde ich sagen, dass @Himmelherz sich nur als gut getarnt hat. Damit haben wir jetzt den noch fehlenden Werkatzenkandidaten. Es ist ja doch auffällig, dass Himmel unseren Mentor wählt.
Ansonsten finde ich es super, dass die Wahl so radikal durchgezogen wurde! Machs gut, Werstern :D
Ich hoffe, die Nacht birgt keine unnötigen Risiken. Nja, mal schauen was passiert (:

©Gast
Mo Sep 25, 2017 8:21 pm
Gast

Nymeria schrieb:

Ansonsten hält sich @Schokokiller ja fein raus, obwohl sie an sich auch immer mal online ist. Ich schätze, sie spricht sich nur mit ihren Werkatzenkumpanen ab und bleibt ansonsten hier fern.

Krass, ich bin Weri, wusste ich noch garnicht. Aber wenn du das sagst, dann wird es ja wohl stimmen :) Wuhu, fünftes Mal oder so in Folge! Logisch, um mich mit meinen Werkatzenkumpanen abzusprechen komme ich auf Fk online. Ist ja nicht so wie als gäbs meistens irgendwas externes *hust* Bloochat *hust*. Zumindest war dies immer so wenn ich Weri war, aber ich hab keinen Plan wies diese Runde aussieht. Aber eindeutig, weil ich online komme und nicht direkt poste, bin ich eindeutig Werkatze. Welche Werkatze bin ich den deiner Meinung nach? Dass würd mich schonmal interresieren.
P.S. Ich fühle mich gekränkt, dass ich deinen Ansichten nach nicht mal n bisschen Abwechslung in meinem Rollenleben haben darf und nichtmal als Urblutjäger in Frage komm...

Shame on me, ich bin zu faul um meinen Senf zu den anderen Sachen zu geben. Vielleicht in ein paar Monaten oder so xD

~Schoki

Edit.
Cool, ne Werkatze weniger :D

©Mercyheart
Mo Sep 25, 2017 8:27 pm
2.Anführer

So damit ist @Diamantenpfote dann doch komplett vertrauenswürdig wie ich denken würde.
Danke Dia! :3

Und Ina, ich glaub da hättest du deine tollen Fähigkeiten gar nciht einsetzen brauchen, wir waren auch so in der Überzahl, aber gut, konnte man Anfangs ja net wissen ;D
Und da haben wir als den Werstern, über den wir so viel spekuleirt haben.

Himmel ist mir denncoh ein Rätsel…warum wälst du den confirmed Mentor? Vor allem, wo sie dich doch als "gut" offenbart hat. Bist du vielleicht einfach die Tarn und hast sie getäuscht?
Tortzdem unklug sie dann zu wählen, das macht dich nur verdächtig.

Dann ist da aber Kasta, die Himmel gewählt hat. Dazu noch Timothy, die bisher noch unklar ist und vermutlich zu den Werkatzen gehören könnte
Und Leo…I dunno, hatte Leo Andeutungen gemacht? Wenn ja hab ich sie nicht bemerkt.

Unsere 4 Verdächtigen wegen "inaktivität" fliegen wohl nächste RUnde raus, zumindest zwei von ihnen, hm?
Naja wir weden sehen.

Jetzt wo der Werstern futsch ist haben auf jeden Fall noch jemand aktives nötig um für Opfer zu sorgen.

Jedenfalls bin ich zufrieder mit dem Gericht c:
Ich brauch meine Rolle ja netmal einsetzen, wie lw xD

©Gast
Mo Sep 25, 2017 8:41 pm
Gast

ok das ist jetzt nach dias andeutung keine Große überraschung, aber hey immerhin haben wir den Werstern erwischt und die Wers haben nur noch eine Rebellion über. Was mir grade mal auffällt die Werris haben noch keine einzige ihrer "spezialfähigkeitn" eingesetzt, wenn ich mich richtig entsinne. Weiß nicht was ich davon halten soll.

Mit Kastanie als Werstern lag @Glitzerregen dann wohl gar nicht so daneben!

Ich bin momentan echt verwirrt, wieso Himmel Reh gewählt hat... Eigentlich ist sie doch schon freigesprochen worden :/

@Schokokiller

Schoko schrieb:
Krass, ich bin Weri, wusste ich noch garnicht. Aber wenn du das sagst, dann wird es ja wohl stimmen :)

Ich finde du wiedersprichst hier zwar aggresiv, aber trotzdem Inhaltslos. Du sagst nicht wieso du keine Werkatze bist, sondern regst dich nur auf, dass wir denken, dass du eine bist. Das ist schon recht verdächtig.

Schoko schrieb:
P.S. Ich fühle mich gekränkt, dass ich deinen Ansichten nach nicht mal n bisschen Abwechslung in meinem Rollenleben haben darf und nichtmal als Urblutjäger in Frage komm...

Wieso? Willst du der Urblut sein? Oder bist du es sogar??Aber so stark darauf hinzuweisen ist ja eigentlich dumm, wenn man die Rolle wäre. Doch du könntest auf die Umgekehrte Physologie setzen, um es so unwahrscheinlicher zu machen, dass du das Urblut bist

Laub

©Himmelherz
Mo Sep 25, 2017 9:02 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3943

Ich habe Reh gewählt weil Reh,Greifen und Ruby meine 3 standard wahlen am anfang sind ^^ (außerdem habe ich die stimme gestern abgegeben)

Aber hey wenn ihr mich hängen wollt nur zu aber dann verliert ihr nur eine sehr gut aussehende katze :(

~Sky

©Gast
Mo Sep 25, 2017 9:29 pm
Gast

So,
das war doch ein erfolgreiches Clangericht.

Aber mir bleibt die Frage offen, wem ich mehr traue. Himmel oder Laub?
Beide geben an, die selbe Rolle zu sein.
Einer von beiden lügt.

*hust* Liebe Sternenkatze, vielleicht willst du auf Laub mal ein Auge werden ^^

Das heißt auch, dass in meiner Übersicht, eine Finsterkatze noch steckt.
Und das wäre dann, wenn ich nicht vollkommen bedeppert bin und irgendwo was übersehen habe unsere KK o H, je nachdem was Andree als Inaktive für ne Rolle abgekriegt hat. Bleibt abzusehen, wer von denen sie nun ist.
Schoko hat ja einen Post geschrieben, aber naja. Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.

Die Votes von Timothy und Kastanie sind natürlich auffallend, ich gehe davon aus, dass sie auf ein letztes Wunder gehofft haben um Himmel vielleicht noch zu hängen.
Was dann eher Laub ins schlechte Licht rückt.

Was auch auffallend ist, ist die Tatsache, dass Kastanie Werstern war.
Als kompletter Neuling.
Ausgehend der Tatsache, dass Elby nicht viel Zeit hatte und Penta ja scheinbar auch nicht(?), bleibt die Frage offen, wer hat noch weniger Zeit?
Da stehen natürlich Jay und Schoko ganz groß, unsere beiden Inaktiven.
Timothy spielt auch zum ersten Mal seit langem wieder mit, daher denke ich nicht, das er Werstern geworden wäre..
Reiher und Journey glänzen ja auch nicht mit Aktivität.. also von daher.

Da meine Übersicht ja trotzdem zu 5/6 richtig ist, sollten wir uns an diese weiterhin halten.
Je nachdem, was unsere liebste Sternenkatze diese Nacht erfährt und falls sie es überlebt. Ich weiß nicht, zu wann schickt Flocke die Ergebnisse rum? Kurz vor Ende oder schon ein bisschen davor?

Ich weiß nicht, es gibt so viele gute Ziele diese Nacht, wer wird wohl gefressen?
Unsere Abfragerollen oder doch eher die größte Gefahr, die die ohne Schutz ist? :D

Und ja @Mercyheart, ich hätte es nicht einsetzen müssen, aber bevor ich diese Nacht abkratze und sie nicht nochmal einsetze, wollte ich sie wenigstens nochmal nutzen ^^

@Flockentanz
Wo ich es gerade sehe, Jay hat 4 Strafstimmen, ergo ist sie damit ausgeschieden. Bitte sei so gut und entferne sie aus dem Spiel. Vollkommen egal, was für eine Rolle sie hat. Danke LG.

©Mercyheart
Mo Sep 25, 2017 11:21 pm
2.Anführer

Himmelchen schrieb:
Ich habe Reh gewählt weil Reh,Greifen und Ruby meine 3 standard wahlen am anfang sind ^^ (außerdem habe ich die stimme gestern abgegeben)
Schon n bissle bescheuert, dann den öffentlich bekannten Mentor zu wählen, auch wenn sie zu deinen Standard Stimmen gehört. Und dass du gestern gewählt hast ist keine Entschuldigung, denn es ist schon länger als seit gestern bekannt c:

Ina schrieb:
Himmel oder Laub?
Beide geben an, die selbe Rolle zu sein.
Einer von beiden lügt.
Also Himmels Andeutung is ja jetzt offensichtlich, aber wo hat Laub angegeben schön zu sein? O.o

Naja warten wir die Nacht mal ab.
Vielleicht hast du Recht und es sind nur die inaktiven noch Wers..das könnte uns schützen.

©Brombeerschatten
Di Sep 26, 2017 6:45 am
Erfahrener Krieger

Juhu ^•^

Ich konnte das Clangericht gestern nicht mehr sehen und war schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich wusste zwar, dass viele Kastanie wählen würden, aber da ich doch relativ spät Himmel als gut bestätigt habe vielleicht nicht jeder mitbekommen hat, dass er zu den Guten gehört. Manche geben ihre Stimme ja doch relativ früh ab und kommen dann erst wieder on wenn das Clangericht zu Ende ist. Daher hatte ich leichte Sorge, dass trotzdem ein paar Leute Himmelherz gewählt haben. Vielleicht ein paar zu viel, aber wie es scheint nicht. :) Gute Arbeit Leute ^^ Immerhin haben wir jetzt Kastanie los. Diese war dazu auch noch der Werstern :)

Hmm. Ich verstehe nicht ganz wieso alle gegen Himmel gehen >.< Ich dachte der Mentor sieht wenn jemand gut oder böse ist auch wenn sich jemand tarnt. Sonst könnte man Tarn ja gar nicht entdecken und sonst würde das doch sicher in der Rollenbeschreibung stehen, oder? Also mir wurde gesagt Himmel ist ein Guter. Die Tarn kann sich doch nur vor der Sk tarnen, oder? Nun ja. Ich denke eher, dass Laub eine Wer ist da ja beide die gleiche Rolle vorgeben, oder irre ich mich? Himmel wurde ja bereits durch meine Wenigkeit bestätigt von Laub habe ich leider noch keinen Plan. Ich würde eher sie mal im Auge behalten. Himmel wählt jede Runde in der er mitmischt und noch lebt Greifen und mich und Ruby wie mir scheint wenn sie auch mitmischt. Das ist einfach Routine würde ich behaupten und immerhin wurde er ja bestätigt also würde ich ihm keine schiefen Blicke zuwerfen. :D

Liebe Grüße
Rehstern

©Mercyheart
Di Sep 26, 2017 9:00 am
2.Anführer

@Rehstern
Die Tarnkatze ist vor JEDER Abfragerolle sicher; wenn sie sich getarnt hat. Also auf jeden Fall vor SK und Mentor. Wenn sie nicht getarnt, dann entdeckt man sie nur oder furch Kombination, wenn auf einmal 2 die gleiche Rolle zu haben scheinen.

Aber gut die Taen hat sich als KK ausgegeben, Himmel sich jetzt als Schöne.
Ist die Frage ob das nucht wenig Sinn macht.

Naja jetzt folgt ja eh erstmal die Nacht, also findet was interessantes raus liebe Abfragerollen.
Ich werd erst wieder abends heim kommen.

©Gast
Di Sep 26, 2017 12:04 pm
Gast

@Glitzerregen, ich bin aktiv genug, um das Urblut zu sein, aber für den Werstern reichts dann doch nicht? :o
Das musst du mir nochmal genauer erklären.

Ich hab leider nicht mitwählen können, da ich gestern noch Reiten war und keine Zeit mehr hatte, mein Vote abzugeben.
Wo wir schon beim Clangericht sind: das habt ihr super gemacht! ;) Da hattet ihr mit Kastanie ja offenbar den richtigen Riecher.

Achja, zu meiner Rolle: vielleicht habt ihr sie euch schon gedacht, dann hab ich den Verdacht aber warscheinlich plattgemacht, aus Gründen, die mit W anfangen und mit -erkatzen aufhören. Aber alles nur Theorie. ^^
Außerdem, wenn ich jetzt direkt sagen würde, ich bin die KK, dann kommt die Tarn vielleicht daher und sagt, sie ists. Und wer wird dann beim Clangericht gehängt? Ich natürlich und das ist dumm für die Finsterkatzen, da die Werkatzen ja genau wissen, wer die Tarn ist. Kann man mir folgen? x3

Ich vermute ja eigentlich bei @Diamantenpfote das Urblut oder die Tarnkatze, da sie sich scheinbar nicht entscheiden kann, welche Rolle sie hat.
So und nachdem ich ihren Post ein weiteres mal gelesen hab, ist mir das hier noch ins Auge gesprungen:
Diamantenpfote schrieb:
Das einzige Gesicht in dem die Sterne überhaupt funkeln, ist das von Kastanienpfote selbst.
Die Augen sprechen von einer Weisheit, die verborgen scheint. Man muss schon genau hinsehen um den rebellischen Geist in den Augen zu sehen.
Das war nach der Nacht, was bedeutet, du könntest die Sternenkatze sein. Aber warum versteckst du dann so viele Hinweise auf die Kranke Katze in deinem Beitrag? Möchtest du einfach länger überleben, indem du alle im Glauben lässt, krank zu sein? Vielleicht bist du ja auch nur eine Werkatze, ja am Ende sogar die Einsame, die allein gewinnen will, wenn du deine Kumpanen verrätst. Ich weiß gerade echt nicht, was ich von dir halten soll.
Wenn du tatsächlich die Sk bist, dann hast du aber vielleicht auch Sunleaf abgefragt, du ordnest sie ja offenbar nicht auf der "grünen" Seite ein.
Edit: oh, ich hab gerade gesehen, dass Mercyheart das auch schon aufgefallen ist. Na dann bin ich mal gespannt, was Diamantenpfote dazu sagt. ^^

Die Erklärung von @Himmelherz finde ich ja höchst komisch. Nur weil du sie sonst immer wählst, jetzt auch? Wo sie dich als gut befunden hat? Ich checks nicht. Die Tarn kannst du ja jetzt nicht sein, also musst du gut sein, aber warum dann diese unnötige Wahl? xD

©Brombeerschatten
Di Sep 26, 2017 1:08 pm
Erfahrener Krieger

@Mercyheart : Okey. Das wusste ich nicht hahah xD Naja jetzt weiß ich es, aber ich vertraue Himmel trotzdem. Ich hoffe das stellt sich nicht als falsch heraus ^^‘

Rehstern ~

©Flockentanz
Di Sep 26, 2017 8:00 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 498

Ende der Nachtphase

Diamantenpfote, die Sternenkatze, wurde von den Werkatzen gefressen.

Außerdem steigt Jaysong, der Heiler, aus dem Spiel aus.

Bitte schickt mir eure Stimmen für das Clangericht bis morgen um 19:45 Uhr. Die Auswertung könnte etwas später als sonst erfolgen

Out: sorry, dass ich im Moment ein bisschen verpeilt ist, aber mich hat eine Grippe erwischt und es geht mir nicht sonderlich gut, von daher verzeiht es mir bitte, wenn ich Fehler übersehe *hust* jay *hust*

©Mercyheart
Di Sep 26, 2017 8:26 pm
2.Anführer

Ach verdammt, jetzt wo wir nahezu alle von dir überzeugt waren D:
RIP Diamo *Schweigeminute halt*

Du wurdest den Werkatzen jetzt wohl doch zu gefährlich, hm? Bei deinem Tipp auf Penta, den ich ja für meine Wahl benutzt hatte, hat das glaube ich so gut wie niemand außer mir mitbekommen, aber jetzt nach Kasta war es einfach zu offensichtlich.
Ich hoffe wir kommen auch ohne dich gut weiter, zu doof nur, dass du uns deine letzte Abfrage nun nciht mehr offenbaren kannst.

Außerdem haben wir auch noch unseren Heiler verloren D:
Also eine wichtige Rolle weniger. Hätte Lina ihre Fähigkeit doch nur diese Nacht eingesetzte!
Jetzt können wir in den nächsten Nächten wirklich nur noch auf den HS hoffen.

Aber damit aben wir wieder weniger Verdächtige. Timothy, Journey, Reiher und Schoko bleiben genau wie Laub und unbeschriebenes Blatt.

©Gesponserte Inhalte