Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wichtige Information

©Schattenfell
So Sep 17, 2017 12:15 am
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1922

Hallo,

Ich habe mich zwar heute das erste mal seit sehr langer Zeit wieder eingeloggt. Allerdings bin ich nach wie vor, teilweise sehr inaktiv, was bedeutet, das ich wie schon vor meinem Abschied, über relativ lange Zeit inaktiv bin und ab und zu häufiger vorbei schaue. Was sich dann auf einmal wieder ändern kann. Weshalb ich darum bitten möchte mich immer noch mehr als Inaktiv zu betrachten. Da ich nach wie vor, immer noch nicht wirklich die Zeit dazu habe wirklich aktiv zu sein. Bin gerade so froh meine Ausbildung und die damit verbundenen Pflichten zu schaffen. Ich werde evtl. wieder mal reinschauen, in nächster Zeit. Aber ich kann leider nichts versprechen.
Der eigentliche Grund warum ich mich überhaupt wieder eingeloggt habe ist die Tatsache das es keine SternClan-Gruppe mehr gibt. Und das es ein paar interessante Beiträge gab, bei denen ich gerne meinen Teil dazu schreiben wollte.
Trotzdem werde ich es in nächster Zeit wohl eher nicht schaffen wieder wirklich aktiv zu werden.
Lg und danke für das Verständnis
Shadow

https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4
©Irrlichttau
So Sep 17, 2017 11:42 am
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289

Heyy Shadii^^ SChade dass du noch nicht wieder zurückkomsst^^ Aber wir haben hier ja Geduld und was lange währt wird endlich gut, oder wie hiess es so schön? xD

Naja eigentlich wollte ich auch nur schnell anmerken, dass es die Sterenclangruppe immer noch gibt, nur haben wird die Farbe davon gelöst Aber die Gruppe existiert weiterhin und bis du etwas anderes sagst bist du da auch drin^^

http://www.finsterkatzen.com