Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Katzenbaby-Familienzuwachs-Namenssuche

©Elbenstern
Do Sep 14, 2017 11:29 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3657

Hallüü Fussels^^

Einige von euch gaben ja mitgekriegt dass mein so geliebter Kater Bramble leider verstorben ist. (Möge der Sternenclan ihn gut aufgenommen haben)

Auf jeden Fall ergab sich bei mir die Möglichkeit wieder ein neues Familienmitgleid bei mir einziehen zu lassen.

am 11.10. am Abend darf ich mein neues Katerchen abholen gehen und es versuchen mit meinen andern beiden zusammen zu bringen^^

Ich habe euch bereits 2 Bilderchen mitgebracht wie der kleine Racker aussieht.

Ich hätte gerne eure Hilfe dabei, einen Clannamen für ihn zu finden
, das Schwarmhirn der Finsterfussel befragen xD

Katerchen:

Sein "richtiger" Name wird Edoras sein (jaa wie die Stadt in Rohan aus dem Hern der Ringe xD)

Allerdings haben ja all meine Katzen auch noch WaCa Namen^^

Bramble war Bärenstolz
Lychee ist Seidensturm
Smaug ist Taifunfeder

...

Nun gilt es einen schönen Jungen Namen zu finden, der dem kleinen gerecht wird.

Vom Charakter her ist er sehr aufgeschlossen, wild und generell sehr lebendig und Rabaukenhaft.

Auf die Plätze fertig, looos^^ Bitte helft mir mit Vorschlägen^^

http://www.finsterkatzen.com
©Steppenfeuer
Fr Sep 15, 2017 12:09 am
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 784

Naaw! *Q* Der kleine wird wahrscheinlich ähnlich verspielt sein wie meines kleines Kätzchen Wolfgang (ja er heißt Wolfgang, aber alle nenn ihn nur Wolfi. WaCa Name ist - wer häts gedacht? - Wolfspfote, da er mittlerweile wohl 6 Monde alt sein sollte owo...btw...).

Was solche Namen jedoch angehen bin ich recht unkreativ xD versuche da wie WaCa zu arbeiten und den Katzen einen Namen zu geben, der auf ihr aussehen passt, für den kleinen Racker hät ich nun (in annahme, dass er noch Junges ist und so heißt :3) :
Tüpfeljunges
Fleckenjunges
Sturmjunges (weil er auf dem zweiten so in den Sturm geraten aussieht xD)

Wenns weiter hilft hurray, wenn nicht n versuch wars wert :'D

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Kastanienblüte
Fr Sep 15, 2017 4:32 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 972

Der kleine ist ja wirklich süß

Also mir ist spontan als Name eingefallen Mondauge - auch wegen seinen weißen Flecken ;)
Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen weiter :)

Lg Kastanienpfote

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Kürbismaske
Fr Sep 15, 2017 5:20 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6664

Nochmal mein Beileid, wegen Bramble. <3

Das ist aber ein süßer, kleiner Kater. :D Diese Fellfärbung ist absolut putzig. *-*
Ich muss aber sagen, dass mir Peshewas Namensvorschläge gefallen, bzw Tüpfel- und Sturm-. :3 Auch wenn Sturm- vielleicht unpraktisch ist, wegen Seidensturm. Aber Tüpfeljunges ist definitiv mein Favorit und man kann darauf ja schöne Endungen machen, wenn er alt genug ist. ^-^ Tüpfelsturm. :'DD
Nein, aber ich wäre für Tüpfel-. :p

Alles Liebe,
Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Himbeernase
Fr Sep 15, 2017 8:08 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1120

Also was mir jetzt so im ersten Moment an Namen einfallen würde sind:
- Koboldjunges
- Trolljunges
- Mamorjunges
- Hurrikanjunges
- Weißdornjunges
- Brennnesseljunges
- Storchjunges
- Kondorjunges

So das wars. Wobei ich fast sicher bin dir fällt selber sicher noch was ein was noch besser ist xD immerhin komm ich sonst zu dir wenn ich mal wieder einen schönen WaCa Namen brauche Ruby xD

©Starenwind
Fr Sep 15, 2017 8:35 pm
Ur-Katze
Anzahl der Beiträge : 12751

Ich... ich will auch xD Man, der ist mega knuffig. Eigentlich hatte ich bis eben noch gar keinen Vorschlag, wegen meiner nicht vorhandenen Kreativität ./ Naja, aber jetzt sind mir doch noch ein paar in den Sinn gekommen *hust* wollte nicht nur schreiben, dass der kleine voll niedlich ist *hust*
Also ich würde ihn Sandwirbel/Wirbelsturm nennen, ne Spaß xD Aber ob die richtigen jetzt besser sind, wage ich zu bezweifeln: Karneoljunges, (Wirbeljunges, sry, aber das musste jetzt mit rein :'), Funkenjunges, Polterjunges (-geist), Gewitterjunges, Kiebitzjunges.
Das war's auch schon von meiner Unkreativität ^-^

©Elbenstern
Fr Sep 15, 2017 11:32 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3657

hmm da ich nicht sooo Fan vom offensichtlichen bin.. xDFallen Tüpfel und wirbel usw schon mal weg..

Allerdings habe ich uch selber noch überlegt und bin irgendwie bei den Steinen hängen geblieben..

momentan im Rennen:

-Marmor
-Alabaster
-Perl
-Achat

das sidn alles weisse bis weiss gestreifte (gestromte ) Edel oder halb edelsteine.. bei einigen wäre mir sogar eine mögliche endung für Krieger eingefallen.. Wie wörs wenn ihr mr noch n paar Kriegerideen mit diesen Vorlagen gebt? xD

Was mir mit Marmor auf anhieb gefallen hat wäre Marmortiger Weil seine Flecken wohl mal getigert werden^^

Aber ich bin gerne für anderes offen, mal sehen was euch so einfallen würde^^

http://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Sa Sep 16, 2017 2:07 pm
Oberster Heiler
Anzahl der Beiträge : 1120

Wuhu ich hab einen Vorschlag gemacht der Ruby auch selber gefällt. *O* xD

Ja Mamortiger klingt schon toll. ^^
Was mir noch einfallen würde zu Mamor ist:
- Mamorschweif
- Mamorblitz
- Mamorschrei