Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

I bims, de Ria, Grüße

©Ria
Do Sep 14, 2017 12:03 pm
Gast

Hallo. :3
Lang ists her. Drei Monate oder so? Nun lass ich mich mal im Gästebuch blicken. Der Anlass dazu ist der neue Style, der mir sehr gut gefällt. Das gibt dem Forum noch einmal so einen persönlichen Touch.
Trotzdem werde ich mich nicht wieder anmelden. Wollte nur mal wissen was sich so getan hat in den drei Monaten und wie's euch geht. :3
Als angehende Medientechnikerin im, mittlerweile, zweitem Lehrjahr kann ich euch für den Style großes Lob schenken.
Ich liebe den Effekt, der alles etwas mystischer Macht und die Neugier auf das Forum weckt.

©Nott
Do Sep 14, 2017 4:18 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 632

Hallöchen Ria :D

Freut mich ein wenig wieder was von dir zu hören x3 Hoffe im Leben bei dir läuft alles soweit. Denn hier läuft es auch ein klein wenig Rund. Neben Bugs Arbeiten im neuen Style, gib es n paar User die Wind machen und eines der neuen RPG's ist nun letztens gestartet.
Ansonsten ist bestimmt noch was passiert, aber das hab ich vergessen :D

Schön, dass du noch einmal vorbei geschaut hast und vielleicht hört man ja man vielleicht noch eines Tages im Internet von einander ;D

Mit freundlichem Grüßen
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Journey
Do Sep 14, 2017 8:16 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1102

Hallo, Ria. :3 I bims die Arya du knowst mich mabye noch. I bims dein Höllenhundfrauchen und Sisterchen. :D

Ich freu mich, dass du dich mal wieder gemeldet hast - schade, dass du nicht noch mal von Dauer zurück kommst, ich vermiss dich hier als Schwester. D:
Jetzt kann ich hier mit kaum einem mehr über Game Of Thrones spoilern, es ist schrecklich. .-. Besonders, wo jetzt die 7. Staffel vorbei ist.

Und du warst es, die mich GoT-süchtig gemacht hat. xD

Aber sehr schön, dass du noch mal vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße,
Ary.

http://die-loewen.forumieren.com/
©Welle
Do Sep 14, 2017 8:35 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262

SNATZ, du goldene Kugel. €-€
Ich habden Post schon gesehen, als du ihn geschrieben hast, war aber zu faul zu antworten, sad life. xD
Ich kann jetzt nicht großartig was sagen, weil wir uns ja eigentlich immer noch schreiben. :3 Aber schön, dass du auch ab und zu vorbeischaust. :p Hab dich lüb'. <:
Alles Liebe,
D1s Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Ria
Fr Sep 15, 2017 10:21 am
Gast

@Peshewa:

Hey. :D Joa, kann man so sagen. Es wird und wird. Bald werde ich von zu Hause ausziehen und nächstes Jahr werde ich meinen ersten Hund bekommen. *-* Einen Tamaskan-Welpen. <3

Und das User hier n bisschen Wind machen, ist nichts Neues. Die gibts immer. xD
Was ist der genaue Sachverhalt?
Das mit dem Rpg klingt nice. :)

Man hört sich bestimmt mal woanders wieder. :D

@Erlkönigin: Hello, du Fisch. <3 Klar kenn ich dich noch. :D Ich sag nur: Wuff!
Joa, ich gehör hier halt nicht mehr hin. :'D

Awww, du Armes. Du hast die schon gesehen? Omg, wie findest du die letzte Folge!!?
*schüttelt betrübt den Kopf und geht wieder* This was so sadly.
Ach, war ich das? O-o Ups, hahah. xD Voll verschwitzt.

@Wellenfrost: *flattert golden-glitzernd auf Welles Kopf* Mädchen, du hast ja deinen alten Namen wieder! Hat dir Ginny nicht mehr getaugt? o:
Ja, stimmt. Wir haben noch anderweitig Kontakt und so. xD Wärst du so lieb, und verrätst Peshewa meine Handynummer? Dann kann sie mich auf Whatsapp erreichen.
Und iwer soll ... damn... ich hab den Namen vergessen, aber sie hieß mal Tränenklang, meine E-Mail-Adresse geben. Falls sie schreiben will.
Das wär lieb von dir, wenn du diese zwei Bitten erledigen würdest. o:<3

Ich hab dich auch lüb. <3

©Welle
Fr Sep 15, 2017 1:45 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262

Jaa, ich probier mittlerweile jeden Monat was anderes aus. xD
Also ich hab leider nicht Peshewas Handynummer, aber ich kann sie ihr ja auch per PN schicken. :3
Und falls wer nach der E-Mail-Adresse fragt, werde ich der Bitte natürlich auch nachgehen. c:
Ich hab dich lüber? :'D <3

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Invincible
Fr Sep 15, 2017 2:30 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1011

Zimtsternglitzerhuf!! <33
Nawwh das ist echt krass wie sehr die Zeit doch vergeht. Es ist echt schön was von dir zu lesen <3

Fühl dich gedrückt

Ratze

©Nott
Fr Sep 15, 2017 2:36 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 632

Uii*~* die sind ja richtig nice, diese Dinger :D dann meinen herzlichen Glückwunsch dazu x3 Hoffe ihr werdet dann ganz viel Spaß haben 8D
Was die User angeht: nicht seit ich hier bin, so öffentlich im Schülerbau xD aber nun ja, das kaffeeklatsch, den man weiter näher auf WhatsApp errichten könnte :P Jedoch haben so gesehen nicht sehr viele Leute (schätz ich owo) meine Nummer. Man müsste mir die also wohl anders zu kommen lassen ;)

Zum Style ist es kein Großer Sachverhalt. Nur so ein paar kleine Fehler wie Rechtschriebfehler im Bild oder 'Der Abstand dort und dort ist nicht groß genug' xD Kleinkram im großen und ganzen owo

zum Schluss sei gesagt: Aye man hört sich x3

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen