Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues im Profil

©Rhiannon
Mi 13 Sep 2017 - 19:36
avatar
Obsidianschmied
Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Ein paar von Euch haben es vielleicht schon bemerkt. Andere Vielleicht noch nicht. Für alle die es noch nicht bemerkt haben ist hier eine kleine Ankündigung:

Im Profil kann man nun seinen eigenen Status angeben.
Dieser Status wird dann auch direkt in der Mitgliederliste angezeigt und kann von jeden gelesen werden.
Falls sich einige wundern warum da derzeit so Sachen stehen wie 'immer happy :D' oder 'Mir gehts gut', dann liegt das daran, dass dies einmal die Laune war. Solltet ihr das also nicht ändern wird da wohl für jeden anderen User zu lesen, sein dass es euch gut geht. Wer das nicht will oder lieber einen fancy Spruch da stehen haben will, sollte sich wohl schnell einen eigenen kleinen Status zu legen ;D

Zu finden ist er im Profil direkt unter der Angabe für das Alter. Dort kann jedes Mitglied ganz einfach seinen eigenen Status angeben.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Do 14 Sep 2017 - 21:06
avatar
Gast

Hey, wenn ich einfach mal was hinzufügen darf x3 :
das Geschlecht wurde jetzt auch geändert.
Statt m / w gibt es nun

Kater
Kätzin
anderes

Liebe Grüße



 Ähnliche Themen

-
» Zeigen Sie Profil» gedanken an die ex» neuer lebensabschnitt» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!» Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Vergessenssümpfe :: Archiv :: Style Umfragen und Erarbeitung