Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Captain sticht in den Finsterkatzensee

©Gast
Mo Sep 04, 2017 9:19 am
avatar
Gast

Ahoi c:

Vorab hoffe ich mal, dass man auch einen Streunernamen nehmen darf. Ich hab nämlich derzeit nicht wirklich nen aktuellen WaCa Chara und somit auch keinen wirklichen WaCa-Namen zur Verfügung stehen, da ist mir ein Streunername ehrlich gesagt lieber. :B
Nun aber mal zu mir! Ich bin Captain, 18 (fast 19) Jahre alt und komme aus NRW. Ich war schon öfters mal hier angemeldet, bin aber aufgrund von Schulstress, etc. immer wieder inaktiv geworden. Da ich jetzt aber die Schule abgeschlossen habe und mich erstmal ein Jahr lang orientieren möchte, sollte ich etwas mehr Zeit finden. :3
Wie man denke ich gut an meinem Profil erkennen kann, liebe ich Wölfe und Pokémon, hier besonders Gengar und Turtok, aber auch das All, somit die Sterne sehr gerne. C:
Seit kurzem streame ich auch hin und wieder mal auf Twitch, wenn ich zocke, vorzugsweise Pokémon Emerald Kaizo, Portal Knights und Assassin's Creed, wobei ich vor allem auf AC Origins mega gehyped bin im Moment. *.*
Naja, da ihr ja auch Fragen stellen könnt, wenn ihr wollt, rede ich auch mal nicht weiter jetzt. xD Wer Fragen hat, soll einfach fragen~

Bis denne, Dedenne!
Captain



©Distelblüte
Mo Sep 04, 2017 9:57 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Hallöchen und ein herzliches Willkommen zurück Captain!

Zuerst mal natürlich darfst du einen Streunernamen benutzen, es gibt viele User hier, die ebenfalls Streunernamen haben ^^ Und Capitain ist auch ein sehr lustiger Name xD Wie bist du denn zu dem Namen gekommen? :3

Wenn du hier schon öfters warst, weisst du bestimmt auch schon, wie es bei uns ist xD Vielleicht kommt mir ja einer der Namen noch bekannt vor xD Wäre voll cool ^-^

Ui, du glückliche hast also schon die Schule abgeschlossen xD (Ja oke, vielleicht ist es auch pech, weil ja viele Leute sagen, Schule sei besser als Arbeiten xD)
Uuuh, Wölfe sind meine Lieblingstiere! *0* Da haben wir schon was gemeinsam xD Mit Pokémon habe ich leider nicht sehr viel am Hut, obschon ich Animes gerne habe ^^' Aber du wirst bestimmt noch hemanden finden, der auch Pokémon mag. Sei es schon ein Threand, den es hier gibt :,D

Jetz geb ich dir noch einen fusseligen Spitznamen, mit dem ich dich ab jetzt ansprechen werde xD Mich kannst du Distöl, Disteli oder auch nach deinem belieben nennen ^^ Distel geht natürlich auch xD Kann ich dich Capsi nennen? xD

Sou, dann wär's das auch schon ^^ Ich wünsche dir sehr viel spass und eine erneut gute Zeit! :3 *Dir Willkomembs Keks hinleg*
~Distöl



©Steppenfeuer
Mo Sep 04, 2017 10:08 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich willkommen im Forum @Captian
Noch einer aus dem hohen Norden. Es wird mir eine Ehre sein einmal mehr die verrückten Menschen aus nächster Nähe kennen zu lernen.
Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen und dann auch noch mit einen so interessanten Spitznamen. Würde jetzt fragen, wie du drauf kamst, aber das übernimmt unsere liebe Distelblüte ja schon xD
Daher komm ich einfach mit einer anderen Frage an: Was ist Dein Musik Genre? :3
Ich persönlich höre gern Metal und Rock. Auch Alternative und Punk sagt mir sehr zu.

Ansonsten hoff ich du lebst dich gut ein und hast eine Menge Spaß.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Mo Sep 04, 2017 10:12 am
avatar
Gast

Ahoi!

@Distelblüte:
Naja, zum einen fand ich den Namen einfach ganz interessant und zum anderen hab ich nen RPG-Charakter namens Captain, ein Streunerkater, der auch schon mal auf nem Schiff gelebt hat, da fand ich den Namen schlichtweg passend für. C: Und meinen Namen ausm Offi wollte ich hier nicht nehmen. ^^"

Joa, ich wäre lieber auch noch n Jahr länger zur Schule gegangen (scheiß G8 -.-), aber immerhin hab ich in der Matheprüfung die Bestnote abgestaubt. xD

Pokémon mögen ja eig wohl viele, wird also denke ich nicht so schwer werden. :D

Capsi.. oh man xD Also mir wäre Waschbär, Racc(oon), Lero oder Tacco lieber, um ehrlich zu sein. :'D Liegt aber einfach daran, dass man Captain nicht verniedlichen sollte. :3

Uuh danke für den Keks! :D

@Peshewa:
Heyhey, danke für die nette Begrüßung! :D
Ich hab eigentlich nicht so DAS Genre, was ich gerne höre. Bei mir ist eigentlich alles bunt gemischt, aber ich höre meistens eher Soundtracks von Filmen/Serien/etc. Aber auch da ist das ja immer bunt gemischt, wenn der Soundtrack aus normalen Liedern besteht und nicht extra für den Film produziert wurde. C:

Bis denne, Dedenne!
Captain



©Distelblüte
Mo Sep 04, 2017 11:04 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

@Captain

Gute Gründe xD Cool, dass du auch im Offi bist c:

Iih, du bist also im Gymer D: Da versteh ich dich, dass du zurück willst .-.


Auch nich in Mathe! xD Ich geb ehrlich zu, dass ich in Mathe nicht die stärkste bin xD Aber das gilt ja nid für alle x3
Okay, dann nenn ich dich einfach Racc xD Danke, dass du's gesagt hast c:
~Distöl



©Gast
Mo Sep 04, 2017 12:16 pm
avatar
Gast

Welcome Captain. Schon dass du nochmal gekommen bist. Wie bist du eigentlich das Erste mal auf dieses Forum gestoßen?



©Wolkenschimmer
Mo Sep 04, 2017 12:39 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Herzlich willkommen bei uns @Captain!
Wer warst du eigentlich vorher? Nicht das man hier beurteilt, es würde mich nur sehr interresieren.
Darf ich dich Cap nennen? Du kannst mich nennen wie du willst :D
LG Wolkenflug

PS: Magst du weiche Kissen?



©Sunleaf
Mo Sep 04, 2017 1:47 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 18

Hallo, Captain!
Mich kannst du Sunny nennen, oder erfinde einfach einen Namen. Ist mir relativ egal xD Ich nenne dich Cap, wenns ok ist.
Herzlich Willkommen im Finsterclan! Ich muss dich schon jetzt warnen: Wir sind ein verrückter Haufen und manchmal gleicht das Forum eher einer Irrenanstalt, aber die Leute hier sind echt ok. Hiermit überreiche ich dir auch das traditionelle Begrüßungsgeschenk: Eine Zwangsjacke. Viel Spaß damit! :D
Uiiii, ich mag Wölfe auch *-* Die sind toll. Was hast du eigentlich so für Hobbys (außer zocken, haha)? :)
LG Sunny :)



©Gast
Mo Sep 04, 2017 2:09 pm
avatar
Gast

Ahoi!

@Abendjunges:
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, aber ich meine, dass es damals einfach so viel genervt hatte im Offi, dass sich alle drüber aufgeregt haben und ich es mir dann einfach mal angesehen habe. XDD

@Wolkenflug:
Danke! Naja, im Profil hab ich mal die Namen eingetragen, die mir noch eingefallen sind, und das sind Tigerblut, Polarwächter und Kobako. Ich hatte aber auch mal inen Namen mit Häher, bin mir aber nicht mehr sicher, obs Häherfeder oder was anderes war. Und joa, Cap is ok, ich mags nur nicht, wenns verniedlicht wird. ^^"

@Sunleaf:
Danke ^^ An der Begrüßung hat sich also seit dem letzten Mal nix geändert, die Zwangsjacke kenn ich nämlich noch. :B
Jaaa, Wölfe sind episch. 8D
Eigentlich nicht sonderlich viel. Ich probier mich gerne an HTML und CSS, bin da aber noch nicht soo gut drin, und zeichne außerdem auch gerne. :3 Aber ansonsten ist Zocken und Streamen eig so das einzige, was ich als Hobby habe, lel. :'D

Bis denne, Dedenne!
Captain



©Wolkenschimmer
Mo Sep 04, 2017 2:17 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Ok, nicht verniedlichen gemerkt :D
Schöne Namen von damals Cap!
LG Wolke



©Gast
Mo Sep 04, 2017 2:35 pm
avatar
Gast

Jey. xD Ich hab mir das iwie angewöhnt, dass ich keine solchen Spitznamen möchte. Dann lieber iwas kreatives wie Tacco. :'D
Und danke! (: Ich hab sogar nen Teil der Charas noch, nach denen ich mich damals benannt hatte. ^^

Bis denne, Dedenne!
Captain



©Wolkenschimmer
Mo Sep 04, 2017 2:38 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Was meinst du mit "mir das iwie angewöhnt, dass ich keine solchen Spitznamen möchte."
Soll ich dich jetzt so nennen oder nicht? Ich kann dich auch Capolis oder so nennen. Wie du willst.



©Gast
Mo Sep 04, 2017 2:52 pm
avatar
Gast

Ich meinte das auf Verniedlichungen bezogen. Cap ist also in Ordnung. :D



©Kastanienblüte
Mo Sep 04, 2017 3:36 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Captain

Man sieht immer wieder, dass das Moto der Finsterfussel eben doch stimmt: Once and Forever
Also, willkommen zurück ;)

Auch wenn du aufgehört hast WaCa zu lesen, wer war denn dein Lieblingscharakter? Meiner persönlich ist Krähenfeder, aber jedem dem, was er mag :)

Mir gefällt auch dein Avatarbild - wen bzw. was soll er denn darstellen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in unserem Forum und hoffe, dass du dich gut zurecht findest ;) Ich weiß noch, dass es am Anfang sehr verwirrend war


Lg Kastanienpfote



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Mo Sep 04, 2017 3:53 pm
avatar
Gast

Ahoi @Kastanienpfote!

Vielen lieben Dank erstmal für die Begrüßung. (:
Meine Lieblingscharaktere sind eigentlich größtenteils in der Tigerfamilie. XD Tigerkralle, Brombeerkralle, Habichtfrost und Häherfeder nämlich. Aber Eichenherz, Rotschweif und Löwenherz zählen definitiv auch zu meinen Lieblingscharakteren, genauso wie Graustreif. :3

Mein Avatar stellt meinen RPG-Charakter Takota dar, den ich in meinem eigenen Wolfsforum spielen werde, sobald das RPG gestartet ist. (: Allerdings fehlen uns da leider noch ein paar User und Charaktere für. :c

Ach, ich kenn den Style ja schon, da hab ich nicht so die Probleme mit, auch wenns übersichtlichere Foren gibt. :D Aber das ist kein Ding.

Bis denne, Dedenne!
Captain



©Rosenträne
Mo Sep 04, 2017 8:15 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Captain,
Das du wieder zu uns gekommen bist ist echt schön. Das heißt das dieses Forum nicht in Vergessenheit gerade ist.
Wölfe sind auch echt tolle Tiere und es ist richtig cool das du Pokemon Fan bist. Ich liebe Pokemon auch sehr und daher ist es cool jemanden gefunden zu haben mit dem man eventuell darüber schreiben kann ;)

Ich wünsche dir viel Spaß und ein gutes wieder Einleben.

LG - Rosenträne



©Gast
Di Sep 05, 2017 10:09 am
avatar
Gast

@Rosenträne:
Danke für die nette Begrüßung. (: Es gibt so viele Pokémonfans da draußen, da trifft man früher oder später immer einen. :D Und Wölfe sind wirklich wundervoll, das stimmt. <3



©Flammensturm
Di Sep 05, 2017 8:27 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Hallo captain schön das du da bist.Mich kannst du flamme, flammi, flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Ich nenne dich mal cäpi, wenn das ok für dich ist.Dein name ist lustig und es ist ok, wenn du einen streunernamen hast.Du zockst also, was zockst du so?.Ich zocke manchmal auch, wenn ich langeweile habe.Was sind denn deine Lieblingsfarben?.Meine sind blau und turkies.Hier noch ein geschenk von mir * keks geb*
So das wars von mir
LG flamme



©Gast
Sa Sep 09, 2017 5:01 pm
avatar
Gast

@Flammensturm:
Servus (:
Ich hatte ja jetzt schon erwähnt, dass ich so Verniedlichungen gar nicht leiden kann. ^^" Mir wäre schlicht Captain lieber oder ansonsten einfach Tacco, Lero, Waschbär, Raccoon oder Racc.
Größtenteils spiele ich Assassin's Creed und Pokémon, aber auch Battlefield, Mittelerde: Mordors Schatten und noch n paar andre Sachen - Skyrim hatte ich mir neulich auch endlich zugelegt, hab aber noch nicht angefangen. Aber es sind eigentlich zu viele Spiele, ums aufzuzählen. :'D
Ich mag am liebsten Grün und Lila, zweites vor allem wegen Gengar. (:



©Timothy
Mi Sep 13, 2017 6:51 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelwunderwald, @Captain!

Mein Name ist (noch) Takumi, aber du kannst mich gerne nennen wie du willst. Wenn du erlaubst würde ich dich gerne Leroy nennen. Frag bitte nicht wieso xD Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall ist es schön dass du hier bist und wie ich schon gesehen habe, kennst du dich schon einigermaßen gut aus c:

Ich will dich nicht mit Fragen nerven, denn ich hab...nur eine ^^ Magst du Kakteen? Ich liebe Kakteen, weil sie so schön stachelig sind xD

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat, was ich jedoch hier bezweifel, denn dort bin ich ausgesprochen selten und dank einer neuen Änderung noch seltener als vorher. Aber hey, sicher sieht man sich irgendwann mal irgendwo wieder c:

Mit freundlichen Grüßen
~Takumi



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Mi Sep 13, 2017 7:26 pm
avatar
Gast

Servus, Takumi c:

Joa, Leroy ist ok. :3
Ja, ich mag Kakteen, hab sogar welche im Zimmer stehen (Olaf, Sancho und Flauschbert), aber eigentlich auch nur, weil bei mir sonst sämtliche Pflanzen immer eingehen und Kakteen halt einfach nicht so viel/häufig Wasser benötigen. :'D

Jep, wird man bestimmt, ich bin eigentlich recht regelmäßig mal im Chat. (:


Bis denne, Dedenne!
Kappa



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid» Captain Future Trailer.....» Captain Jonus und seine Freunde» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht» Was sticht Männern sofort ins Auge?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv