Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels

©Reiherschatten
Mi Sep 06, 2017 8:14 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 26.05.16

Ich beglückwünsche Greifensichel zu Finstermond uns hoffe, dass Erlkönigin sich richtig entschieden hat.

Hm, kein Opfer. Ich denke, es ist eher gut als etwas Schlechtes, da die Werkatzen meistens noch nicht in der ersten Nacht jemanden verwandeln. Natürlich kannst sein, aber ich hoffe, sie haben noch niemanden verwandelt. Ich hoffe, es hat das Junge oder den Ältesten getroffen. Der HS könnte richtig getippt haben oder der Heiler hat geheilt. Alles Möglichkeiten, die in einer Verwandlung vorziehe.

Alles Gute zum Geburtstag, Laub. ^^
Und in werde morgen fast den ganzen Tag weg sein, also kann es sein, dass ihr bei Clangericht nicht mitwählel werde.



©Namida
Mi Sep 06, 2017 8:22 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Also erst einmal entschuldigt für's nicht schreiben in der Nachtphase.

Herzlichen Glückwunsch an Arya und Stare. Ich hoffe das unsere Anführer uns wohlgesonnen sind.

Zur erklärung warum ich erst Reiherschatten wählte. Sie klang mir am wenigsten verdächtig. Sie hielt für den anfang den Bal ziemlich flach, was für manche eventuell misstraurn erweckt für mich jedoch nicht. Und warum dann meine Stimme aif Ary.viel? Ganz einfach ich vertraur Himmel nicht und das tuhe ich so wieso nie am Anfang. Es war also einfach ausschuss verfahren.

Yay einpaar mehr Spieler haben sich zwischen durch gemeldet, ich hoffe doch das es dann jetzt aktiver vor sich gehen wird.
Was ich ebenfalls sehr interessant finde ist, das doch ziemlich viel auf Flocke gegangen wird. Nun gut ich sehe sie auch mit schiefem Kopf an, aber das tuhe ich so gesagt bei jedem. Es scheint mir so als würde man mit ach une Krach versuchen Hinweise und Verdächtigungen bei Flocke zusuchen, die im dem sinne nicht all zugroß sind. Und das ist, so wie ich es kenne, typisches Werkatzen verhalten das man direkt kleine sachen groß an die Glocke hängt. Aber ich möchte hier noch nichts direkt aussagen.

Sagt mal bin ich die einzige die Laubherz vorsichtige Beiträge gemerkt hat? Sie ist schon eine weile dabei und wie wir sie kennen wiederhohlt sie meist alles, worauf hin sie drauf hingewiesen wird und dann mit Ausreden kommt. Gut ihr Post hat wieder mal alles wiederhohlt, aber sie hat ihn direkt bearbeitet und gleich drunter geschrieben das sie sich entschuldigt alles wiederhohlt zuhaben. Veränderungen in verhaltens muster finder ich ja immer sehr interessant. Somit is Himmel nicht der einzige der sein Verhalten geändert hat.

@Diamantenjunges
Nur so nen kleiner Tipp am rande. Mit deiner schreibweise machst du es nichr gerade besser, mit den bereits bestehenden verdächtigungem gegen dich xD ich würde da nen wenig auf passen auch wenn du mysteriös und in die irre leiten willst :3

Nun noch zur Nacht. Kein Opfer? Nun ja in der ersten Nacht kann dieß vielles bedeuten, aber meistens ist es ja dann doch eine Verwandelung. Es würde noch der Älteste, Junges oder HS infrage kommen auch wenn die chance dafür recht gering ist.


~Nam

Edit.
@Laubherz du vergisst das es auch eine Verwandelung hätte sein können, also so erleichtert wäre jch an deiner Stelle nicht



©Kettenklang
Mi Sep 06, 2017 8:28 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Namida
Nein du bist nicht die einzige, ich hatte in meinem Post geschrieben das ich es komisch fand das sie sich enthalten hatte, aber das mit den Leerenbeiträgen hatte ich nichtgeschrieben (leer bzw vorsichtig)
SIe hat jedoch nicht darauf geantwortet. Geburtstag hin oder her!.

Macht sich doch etwas komisch oder???


aber wer weiß, eventell gibt sie ns ja morgen aufklärung darauf!



©Journey
Mi Sep 06, 2017 9:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Hey. :3
So, am Anfang möchte ich meine Wahl auf Greifensichel begründen.
Sie ist als einzige bei Himmelherz geblieben und hat ihre Meinung nicht geändert, wie es ja die anderen gemacht haben. Nicht, dass ich Himmel vertraue, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Werkatzen einfach wechseln würden. Unter meinen Wählern sind ja bestimmt mehrere Werkatzen, davon geh ich einfach mal aus, alle die schon mal Weri waren, wissen ja, die sprechen sich ab.
Und genau deshalb wollte ich keinen von meinen Wählern nehmen.
Ich hoffe, ich hab eine richtige Entscheidung getroffen und du bist ebenfalls eine Finsterkatze, Greifensichel.

Bei @Diamantenjunges sehe ich immernoch nicht richtig durch. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie tatsächlich eine wichtige Rolle hat, welche sie anzudeuten versucht.

Kleines Edit hinterher:
Ich glaube, eine Ahnung von Dias Rolle zu haben. Ich bin mir wirklich nicht sicher, aber du könntest recht haben, mit "ihr braucht mich noch".


Zuletzt von Erlkönigin am Mi Sep 06, 2017 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://die-loewen.forumieren.com/
©Diamantenpfote
Mi Sep 06, 2017 9:15 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21

Der Morgen graut und ich öffne die Augen. Der Nebel graut und die Sonne kämpft sich noch durch die Wolken. Ich spitze die Ohren und lausche. Kein Geheule, kein Gejammer, kein Toter?
Allmählich kämpfe ich mich aus meinem Nest und trabe, wie so viele durch das Lager. Jeder hat Angst, jeder verbringt die Nacht oft mehr wachend als schlafend, bangend um die Liebsten.
Für heute gab es kein Opfer das der Gefahr aus der Dunkelheit erlegen ist. Doch die Gefahr ist lange nicht vorüber.
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr wächst auch in mir das Misstrauen. Clanmitglieder, Freunde, Feinde?
Wem kann ich hier überhaupt noch vertrauen? Kann ich überhaupt mir selbst noch vertrauen?
Müde blicke ich zum neuen Finstermond auf. War dies eine gute Wahl? Oder führt sie uns direkt ins Verderben?
Fragen über Fragen.
Und doch...nur weil der Nacht keine Katze zum Opfer fiel...der Morgen graute und sobald das Licht der Sonne den Boden berührte...hmm...Es ist mir, als könne ich den Geruch von verbranntem Fleisch schon riechen,
Mein eigenes? Oder doch das von einem Clanmitglied?
Wer würde heute brennen noch bevor die Sonne Mittag zeigte?
Langsam gehe ich auf die Mitte des Lagers zu und blicke mich um. Eine jede Katze war verdächtig. Einige waren zu ruhig um sie einzuschätzen, andere zu laut um sich sicher zu sein. Dieser Mittag versprach interessant zu werden und es gilt eine weise Entscheidung zu treffen. Ich bete inständig, dass dies nicht meine letzte sein wird und meine CLanmitglieder lernen mir zu vertrauen...

@Namida: Ich weiß^^ Aber gerade das macht den Nervenkitzel aus. Man lernt Menschen zu durchschauen. Vertrauen sie dir oder vertrauen sie dir nicht? Sind sie bereit ein Risiko einzugehen...oder nicht?
Denn du solltest bedenken: Das Risiko mit mir eine Werkatze zu eliminieren ist genauso hoch wie die Chance mit mir eine wichtige Figur vom Feld zu fegen :D
Nur wer bereit ist Risiken einzugehen hat die Chance mehr über einen Menschen zu erfahren als das oberflächliche, das er bereit ist zuzugeben...^^

@All: Es ist schade, dass sich nicht alle beteiligen...es fällt schwer seine Mitspieler einzuschätzen. Die Chance, dass alle Semiaktiven die Werwölfe sind, ist genauso hoch wie die, dass alle Anwesenden es sind XD



©Kettenklang
Mi Sep 06, 2017 9:23 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Erlkönigin
Aver wenn sie wirklich eine wirkliche rolle hatte sollte sie dann nicht etwas zurückhaltender sein?
Z.b. würde ich (und vermutlich viele andere) als HS, Heiler usw nicht so offensiv spielen.

So würden die Werkatzen auf sie ja aufmerksam werden, und sie wäre schnell weg vom fenster.
Vielleicht spielt sie ja aber auch auf eine bestimmte andere rolle hin für die es sich lohnen würde zu  sterben. (Seis werkatze, oder Kranke) ich meine als Urwer (?) Kann man einen weiteren in den tod ziehen..


Wobei jetzt  wo ich es so schreib das eig keinen sinn machen würde. Es seidenn natürlich  die werkatzen fressen einander auf..

(Würe auch eine lustige runde wenn sich die Weris selbst auslöschen xD)

Man sollte aber  (im allgemeinwohl.
WERIS WEGHÖREN!
Die Rollen nicht so breittreten. Wir würdes es der Knobelkatze mit ihren drei versuchen nur umso leichter machen!

Lg


Hmpf schreib foch nicht wenn ich schreib! Frechheit xD

@Dianantjunges
Du hast ebenfalls recht, es vesteht ein zienlich hohes risiko und ich bin mir nicht sicher ob ich dieses risiko riskieren (xD) will!.
Du könntest aber such nur Zeit schinden wollen?


Wie du schon geschrieben hast Fragen pber Fragen, Misstrauen jedem gegenüber. Und nur eine Figur (gut eig 2.. bzw ehhh... moment. 5) leute könnten herausfinden wen man trauen kann

Und dabei gehen sie schon ein Hohes risiko ein, zum beispiel wenn sie es ihren clanmitgliedern mitteilen z.b. mit Farbe
Es klnnten aber such einfach nur einen Muchstaben hinterlassen.


Kurz gesagt ich hab vergessen worüber ich reden wollte...
Achja genau. : Jeder muss abwägen ob er bereit ist das risiko einzugehen und eventuell einen Bluffer oder Eine wichtige rolle für finsters, oder weris zu opfern.



©Laubherz
Mi Sep 06, 2017 9:31 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Uhh da melde ich mich jetzt doch noch mal, da ich @Pentagrammsseele Post überlesen habe. Meine Antwort darauf ist eigentlich recht simpel. Ich wollte nicht riskieren eine Werkatze zu wählen. Natürlich würde das spiel nicht funktionieren ohne Wahlen etc. aber, wenn der Finsterstern sich als Werkatze heraustellt rückt man sehr schnell in den Verdächtigenkreis, ob nun Werkatze oder nicht. Und da ich keine Einschätzung zu den Kandidaten vornehmen konnte, habe ich mich lieber zurückgehalten, als etwas riskantes zu wagen.

@Namida
Ähm ja ich weiß, dass ich nicht den aktivsten Schreibstil habe und ich denke, dass ich nicht nochmal mit einer Entschuldigung rauskomme ;) Ich versuche mich zu bessern. Aber mir fallen meistens nicht die grandiosesten Verschwörungstheorien auf, und einfach nur mitreißen lassen ist auch nicht so toll. Wahrscheinlich muss ich mir einfach mehr mühe geben.
Und nein. Mir ist tatsächlich nicht eingefallen, dass es eine Verwandlung hätte geben können. In der Tat habe ich einige Sachen rausgelassen, aber es ist fast unmöglich zu sagen, was genau passiert ist. Du selbst sagst, dass man eine Verwandlung quasi ausschließen kann und die Außgrenzung welcher Spezialcharakter es nun gewesen sein könnte ist nicht direkt leicht. Wenn man also davon ausgeht, dass eine Verwandlung nicht stattgefunden hat, bedeutet das, dass jemand der hätte sterben sollen überlebt hat. Und das ist doch einen Jubel wert ;)

@Reiherschatten danke :3

Um nun direkt mal anzufangen etwas aktiver zu werden:

Ich finde @Maischnee verhält sich hier recht verdächtig. Sie versucht Leute zu verdächtigen nur um gut darzustehen, natürlich gehört das zum Spiel, aber in dieser Formulierung hört sich das schon recht seltsam an:
Maischnee schrieb:
Und ich bin hier gerade stolz auf mich, dass ich mich direkt so einbringe und hoffe mal, dass meine Posts ansatzweise Sinn ergeben xD aber ich will mich bemühen, mitzumischen und endlich mal mehr beizutragen! xD
Aber ich meine im Endeffekt ist es ja nicht das was mich stutzig macht, da ich mich ja ähnlich verhalte, aber die Gründe weshalb sie Mythe verdächtigt
Maischnee schrieb:
Zu Mythe: du wirkst mir generell so, als würdest du unbedingt zeigen wollen, dass du eine Finsterkatze bist. Vielleicht bist du es ja tatsächlich, vielleicht steckt da aber mehr dahinter.
Wollen wir am Anfang nicht alle wie Finsterkatzen aussehen, um eine Vertrauensbasis aufzubauen oder zu schnuppern wem wir trauen können. Ich finde diese Verdächtigungen hören sich ziemlich aus der Luft gegriffen an, so als ob du einfach jemanden verdächtigs um jemanden zu verdächtgen. So wie eine Werkatze eben... Aber wer weiß vielleicht interpretiere ich hier ja zu viel hinein.

@Diamantenjunges es ist zwar sehr schön, dass du so aktiv warst (und seien wir ehrlich deutlich aktiver bist als ich ;P) Aber so ein Post ist recht nutzlos (also auch ähnlich wie meine anderen) Du beschreibst zwar sehr schön und ausführlich allemöglichen Umgebungen, aber du hast quasi keine Gedanken deinerseits eingebracht. Weder Verdächtigungen noch irgendwas (es sei denn ich habe es überlesen)
Auf jeden Fall weiß ich nicht ganz was ich von deinem Schreibstil halten soll. Du verhältst dich zwar verdächtig aber fast schon wieder zu verdächtig um eine Werkatze zu sein.. Ich bin mir noch nicht sicher was das angeht aber ich glaube ich habe eine Ahnung.

Naja ich denke mal für meine Verhältnisse war das ein ganz guter Post und ich gehe dann auch erstmal offline

Laub



©Greifensichel
Mi Sep 06, 2017 10:03 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Flockeee schrieb:
Ich will keinesfalls was ignorieren/totschweigen aber ich muss um 5 aufstehen und daher folgt ein gescheiter Post erst morgen. Sorry^^
Ist doch verständlich und ich denke, dass es dir keiner übel nehmen würde. Auch ohne Post hätte es dir sicher keiner übel genommen. Ich bin ja schon gespannt auf deinen Post. Werde mich aber wohl noch ein Weilchen gedulden müssen.

Alien schrieb:
tja Stari wird wohl nichts aus Plakaten drucken ;(
Schade... Ich hatte schon die perfekte Idee für das Plakat und hatte schon einen Bodyguard für dich organisiert T.T
Die Frage des Hängens... Ich hoffe ja, dass das nicht so bald ist. Auch wenn ich bisher nur ein paar wenige Vermutungen zu dir habe. Mal sehen, ob sich am Ende eine bestätigt. Wäre ja mal schön, wenn ich mit meinen Vermutungen auch ein einziges Mal richtig liege :'D

Maiiiii schrieb:
Dir vertraue ich momentan auch noch nicht so richtig, aber mal schauen, was in der Nacht passiert. :D
Danke .D Ich würde mir selbst manchmal auch nicht über den Weg trauen. Aber das liegt wohl eher an meiner Wenigkeit, als an etwas anderem. Allerdings kann man in diesem Spiel eh keinem trauen und mir erst recht nicht, egal ob gut, neutral oder böse.

Reiher schrieb:
dabei ihre Wahl auf Staren erklären.
Das wäre tatsächlich interessant. Man kann es sich allerdings auch selbst erklären. Höchst wahrscheinlich hat sie irgendjemanden gewählt und weil ich doch so vertrauenswürdig und liebreizend bin, fiel die Wahl auf mich xDD Ehrlich gesagt, tippe ich ja darauf, dass sie mitwählen wollte und nicht wusste wen und weil ich so eine Berühmtheit in diesem Spiel bin ... xD Okay, ich höre ja schon auf. (Seid froh, dass ich nicht mehr die Beiträge kunterbunt mache ;P)

Diamanteeee schrieb:
Allmählich ereilt mich das ungute Gefühl, die erste auf dem Scheiterhaufen zu sein
Ach... ich denke, dass wirst du wahrscheinlich nicht sein. Ich vermute ja, dass es so wie die Abstimmung mit dem Stern laufen wird und am Ende dieser entscheiden muss. Ich drücke die Daumen, dass es eine Wahl zwischen böse und böse ist oder böse und neutral. Kann ja nicht schaden.

Sow, dann zu Arya. Erst einmal möchte ich dir zum Rang gratulieren. Auch wenn ich dir keine Plakate drucken werde :'D Dafür fehlt mir zwar der Grund aber, dass ist ja nicht relavant.
Ach so, ja das kam für mich anders rüber, weshalb ich nochmal nachgehakt habe. Ist ja nichts falsch dran oder vielleicht doch?
Arya schrieb:
Greifensichel hat recht
Sry, solche steil Vorlagen muss ich ausnutzen: Haha, das Recht ist steht's auf meiner Seite :'D
ein schlauer Satz von der Katz (Sry, für den schlechten Reim T.T// Aryas Zitat x) schrieb:
Das hört sich für mich ja eher an, als ob DU die Kranke Katze wärst.
Also falls sie es wirklich ist, war es sehr schlau, dass in den Raum zu posaunen. Natürlich ist das nicht sicher und wie sie schrieb, führt sie gerne auf's Glatteis. (Auch wenn ich da lieber drüber hinweg rutsche). *Gedankensprung* Ansonsten war es natürlich auch schlau, dass in den Raum zu posaunen. *weiß jetzt nicht mehr welcher Meinung sie sein soll*

@Sunny schrieb:
da mir das (auch als inkompetentem Anfänger) sehr seltsam erscheint.
:'D Sry, aber der Satz war so herrlich, da musste ich jetzt mal diesen Smiley hierhin setzen.

Ein weiterer Suniger Tag schrieb:
Du lässt dich nie aufstellen, jetzt aber schon? Da ist entweder was faul oder die Werkatzen haben Fake-Argumente geliefert
Ja, es kommt wirklich etwas überraschend, dass er sich aufstellen lässt. Aber ich, wenn ich nicht komplett falsch denke, würde sagen, dass er damit etwas anmerken wollte oder eben nicht. Ich kann's ja nicht wissen, bin ja nicht das Alien hier. Er wird schon seine Gründe haben, vielleicht, also wahrscheinlich. Ich kann mich nur schwer in die Lage anderer Personen versetzen. Also eigentlich habe ich keine Ahnung xD
es hört nicht auf o.O schrieb:
Im Nachhinein ist mir auch klar, dass das eine dämliche Idee ist xD
Kein Problem. Wir wollen ja nicht, dass man hier als Einsteiger zu leicht auf andere Personen bzw. die Werkatzen hereinfällt. Da ist es besser sie zu warnen und zu hoffen, dass sie sich das ganze genauer anschauen. Damit ziehen beide positiven nutzen draus. Es sei denn, der Neueinsteiger ist eine Werkatze. Aber woher sollen wir das wissen?

Penta is da schrieb:
natürlich alle alten Spieler
Na, dann willkommen in der Runde! Wenigstens wurde bisher noch nicht allzu viel geschrieben. Allerdings vermissen wir deine Posts doch schon .D
Penta schrieb:
@Laubherz hatte sich enthalten: Warum?
Selbiges finde ich auch interessant und im darauffolgenden Post schreibt sie ja leider nichts dazu. Entweder mag sie es uns nicht verraten oder hat keine Zeit es zu lesen.

Yey, endlich kommt Myths Post. Hab ja schon sehnlichst darauf gewartet. (Man, ich schreibe den Post jetzt schon seit 19 Uhr und komme einfach nicht vorwärts T.T Okay, ich war zwischendurch noch einmal kurz weg, aber wieso postet ihr in der Zeit so viel? Dx)
Flocke schrieb:
Und dann weißt du nicht mal mehr, wie ich normalerweise schreibe
Ich würde ja jetzt sagen, auf unbedeutende Leute achte ich nicht, aber das wäre gelogen (Sry, is vielleicht verletzend oder so, nimm's nicht ernst. Du weißt ja möglciherweise wie ich bin. Denn ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht...) Sry, aber ich scheine kein Langzeitgedächtnis zu besitzen. So schnell ich die Informationen lese, desto schneller verschwinden sie wieder aus meinem Kopf. Ich könnte dir jetzt nicht einmal mehr sagen, ohne nach zu schauen, was ich in meinem letzten Post geschrieben habe ./ Jaja, trauig, trauig...
Fragen fallen mir jetzt nicht ein - Warte: Hast du mir etwas mitgebracht, wenn du schon schnell los musstest und dich mit deienr Freundin treffen wolltest? :'D

Endlich bei Glittas Post 8D
Blablabla... Kein Opfer - Nice oder vielleicht auch nicht. Ich hoffe, dass beste für uns, aber die verwandlung liegt nahe. (Werden wahrscheinlich andere schon geschrieben haben. Tja, hab ich halt davon, wenn ich so im Verzug bin .-.).
Ich weiß nicht, ob ich mich eher freuen soll oder doch lieber angst haben soll (ja, falsches Wort, aber ich und Adjektive... wir sind nicht gerade die besten Freunde), auf das was möglicherweise dahinter steht. Aus der Sicht eines optimistischen Starens: Yey, ich bin Mond. Möglicherweise hat Arya meinen Hinweis zu meiner Rolle entdeckt. Das würde wiederum heißen, dass sie auf der guten Seite steht und ich den Clan so gut helfen kann wie es geht (also wenn ihr versteht, was ich damit meine).
Pessimistisches Staren: Mist, wenn Arya eine Werkatze ist, dann würde das heißen, dass sie mich wählt, um mich in der nächsten nacht zu töten o. will, dass die Aufmerksamkeit auf mir liegt (, was einem eigentlich schwer fällt bei den Posts mich zu übersehen o.O).
In beiden Fällen muss ich mich wohl bedanken. Also Danke für dein Vertrauen (ja, i know, dass ist nicht das richtige Wort :') in mich oder meinen Schreibstil (wahrscheinlich nicht xD) oder in andere Sachen.

Ah, Laub hat Gebi und deswegen wenig Zeit, weshalb also wahrscheinlich die Begründung bisher nicht kam. Dann wünsche ich dir ersteinmal alles Gute! *schiebt Kuchen hin* Vorsicht! Könnte vergiftet sein xD

Froxy schrieb:
Hinweise und Verdächtigungen bei Flocke zusuchen
Ich habe mich schon gefragt, wann da jemand anmerkt :'D Aber da ich ja selbst zu denjenigen gehöre, die Flocke etwas an den Kopf gewurfen haben *hat mit Äpfeln udn Birnen um sich gewurfen*, muss ich dir sagen, dass ich dies bei jedem tue. Flocke ist mir in diesem Moment eben nur sehr komisch vorgekommen und zu dem Moment gab es noch nicht sehr viel anderes, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte. Inzwischen ja schon .D Weshalb ich dann erst einmal genauer bei Flocke geschaut habe. ( Wenn ich das so sagen kann, aber eigentlich versuche ich bei allen genauer zu schauen x). Auch wenn ich sie ein wenig verteidigt habe, glaube ich xD #Kurzzeitgedächtnis

Froxy-Server schrieb:
Veränderungen in verhaltens muster finder ich ja immer sehr interessant.
Wie ich bereits weiter oben schrieb, erinnere ich mich nicht so genau an Posts von früher. Allerdings finde ich die Aussage sehr interessant. Viellicht möchte uns damit jemand etwas sagen oder sie versucht etwas neues, was 'etwas' schief zu gehen scheint :'D

Arya schrieb:
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sie tatsächlich eine wichtige Rolle hat, welche sie anzudeuten versucht.
So, bevor ich dazu komme, noch einmal ein persönliches Danke, falls du keine Lust hattest meinen kompletten Posts zu lesen, liest du das Danke eben hier xP
Es wäre durchaus wahrscheinlich... auch wenn ich meine begründung hier jetzt aus Gründen nicht nennen werden. Wir wollen den Werkatzen ja nicht unter die Arme greifen. (Ich hoffe, dass einige andere vielelicht denselben Gedankengang haben, obwohl, wenn man das selbe denkt wie ich, dann geht bei einem nicht mehr ganz alles richtig im Kopf... dann sollte sich derjenige möglicherweise mal selbst hinterfragen owo)

Och ne, noch mehr Post. Ich seh's jetzt schon auf dem Titelblatt unserer Zeitung: 30 Anzeigen gegen Staren wegen zu langem Beitrag im WW-Game. (Ich geb's ja zu, ich werde 29 davon selbst machen xDD)

Na, wer sagt es dann, ist doch mal 'ne nette kleine Abwechslung von Diamant zwischen den ganzen langweiligen mit iwelchen aus den Finger gezogenen Vermutungen oder Anklagen. Okay, beim ersten Wort dachte ich eigentlich: Ne, nciht noch so ein Post, wo ich Tage lang dahinter sitze und mir wieder unter die Nase gerieben wird, dass ich nicht interpretieren kann, immer das flasche vermute und zum Schluss zu nichts komme... Aber jetzt fand ich den Post gar nicht so schlimm und ...

Diamanten schrieb:
Die Chance, dass alle Semiaktiven die Werwölfe sind, ist genauso hoch wie die, dass alle Anwesenden es sind XD
Aber jetzt möchte ich einmal ein klares Wörtchen mit dir reden: Fang mir hier ja nicht mit iwelchen Chancen/Wahrscheinlichkeiten an! Das Thema hängt mir zur Nase raus und ich denke einigen anderen hier auch xD (Nimm das bitte teilweise ernst, weil das wiederholt sich fast jede Runde...) Sry, aber das musste jetzt sein. Wir haben das Thema schon so oft gehabt und bevor das wieder anfängt, versuche ich es lieber mit allen mir zu stehenden Mitteln zu verhindern.

Penta is auf jedenfall noch voll im WW-Game schrieb:
ich meine als Urwer (?) Kann man einen weiteren in den tod ziehen..
Es war die einsame, welche eine mit in den Tod ziehen kann ;) Die Urwer verwandelt, wenn ich jetzt nicht total daneben liege und meinen RUf damit kaputt mache (Jaja, welcher Ruf? - Klappe x3)

Penta schrieb:
(Würe auch eine lustige runde wenn sich die Weris selbst auslöschen xD)
Das wäre ja mal die geilste Runde ever xD Und ich könnte mich hinterher sicherlich totlachen :'D

Auf den langen Post von Laub hab ich jetzt keinen Lust bzw. Zeit mehr. Ich sollte langsam mal anfangen für morgen zu lernen und meinen Vortrag nochmal durchgehen. Was man halt alles so macht -.- Ich hoffe, dass ihre Erklärung dort endlich drin steht, wäre ihr jedenfalls nur hilfreich.




©Schokokiller
Mi Sep 06, 2017 10:22 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 07.12.15

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Erlkönigin und Greifensichel. Hoffentlich haben wir hier zwei Finsterkatzen auf diesen Posten.

Das mit dem Nachtopfer nochmals aufzuwärmen bringt wenig, gesagt wurde diesbezüglich schon alles.

Meine Wahl auf Erlkönigin hat die Begründung das ich zwischen den Kandidaten einfach ausgezählt habe, da ich niemanden wirklich einschätzen konnte. Himmelherz hatte ich von vornherein ausgeschlossen da ich ihm nicht traute und es auch immer noch nicht tue. Bei der Stichwahl habe ich nicht mitgewählt weil ich Gliddas Post zu spät gelesen habe.

@Staren
Irgendwie macht das presimistische Staren wenig Sinn. Angenommen Arya ist ne Weri und du wirst gefressen legt das zumindest meine Aufmerksamkeit eher weniger auf dich wenn du jetzt nicht grad Mentor oder Sternenkatze bist. Verstehen muss ich das presimistische Staren hoffentlich nicht.

Ich versuch irgendwann mal noch was mit Inhalt rauszuhauen, wird schon schief gehen.

~Schoko



©Nymeria
Mi Sep 06, 2017 11:16 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Soo, hier ist ja schon ne Menge passiert (yeey, es wird aktiv <3 ich freue mich!) und ich versuch mal alles nach und nach abzuarbeiten. Ob mir das gelingt…keine Ahnung, ich vergess bestimmt was xD
Erstmal cool, dass Penta jetzt auch da ist! Aus deinen Posts wird ich zwar noch nicht ganz so schlau, aber wer weiß was noch von dir kommt xD
Dann zu @Mythenfeuer
Naja, am Anfang findest du ja so an sich nix groß, worauf du anspringen bzw verdächtigen kannst, da picke ich mir halt auch mal kleinere Sachen raus XD Und selbst wenns nur die Schreibweise ist, irgendwo hat man beim Schreiben ja auch einen Hintergedanken ^^ ich hoffe mal für dich, dass du eine Gute bist, als erfahrener Spieler bist du daher schon wichtig (und vor allem als aktiver Spieler), aber du warst auch jetzt schon so oft Teil der 3. Partei und deswegen…fallen mir solche kleinen Sachen dann doch eher auf. Und dann sagt mir noch mein bauchgefühl, da sollte man mehr aufpassen. Aber vielleicht kann ja wer beweisen, dass du tatsächlich gut bist, dann halte ich auch meine Klappe :D
Und dann noch das, was Greifen geschrieben hat…ich weiß noch nicht, was ich zu deinen Verteidigungsversuchen sagen soll. Gut, es ist immer schwer sich zu verteidigen…aber meeh. Ich behalte dich im Auge :D

Dia verwirrt mich auch! Besonders nach Aryas Post. An sich muss ich aber sagen, dass diese Schreibweise echt mal lustig und cool ist! Ist mal was anderes, bringt so bisschen RPG Stimmung rein. Vielleicht hat Arrüh ja doch recht und da steckt was anderes dahinter? Ich hoffe mal, da kann wer aufklären, was ihre ungefähre Seite angeht…am Ende hängen wir noch nen potenziell wichtigen Chara und das wäre…naja, das ist in den letzten Runden zu oft passiert xD

Zur Nachtphase:
Sehr nice, dass es kein Opfer gibt! Mich machts aber etwas stutzig, dass hier gefühlt immer dasselbe geschrieben wird. Einer fängt an „Hier und da könnte das passiert sein, es könnte der und der angeknabbert werden und diese und jene Beschützerrolle gibt’s noch“ und dann wird’s von zwei, drei anderen so in der Art wiederholt. Warum? Die anderen Posts nicht gelesen, zu unkreativ oder will man hier einfach krampfhaft unauffällig sein? Um von sich abzulenken? Nja, da bin ich etwas am grübeln.

Aah wait @Laubherz erstmal alles gute zum Geburtstag! xD

Momentan muss ich aber auch sagen, dass ich @Laubherz und @Reiherschatten etwas zu…nichtssagend bzw zu verhalten finde. Keine klaren Aussagen, kein Mitziehen oder Gegenwirken bei Verdächtigungen. Was ist da los? Wirklich keine Zeit? Oder will man sich da erstmal nirgendwo einmischen? Hmmm hmm
Und dann kommt da ein kleines Nami angewackelt! An sich verständlich, eher jemanden zu nehmen, der den Ball flachhält, aber ich finde, dass mir das bei Reiher etwas zu viel ist. Zu ruhig quasi. Idk, ich vertraue da noch nicht hundertprozentig xD
@Namida und @Laubherz
Ich kann eure Bedenken absolut verstehen. Sicher würde eine Werkatze alles tun, um sich selbst aus dem Licht zu rücken. Aber würde ich nicht etwas zu offen spielen als böse Seite, wenn ich alles und jeden verdächtige? Bzw so offensiv gegen Spieler gehe? Ich weiß nicht, ich denke, man wäre da doch eher der stillere Typ oder der Typ „ich wiederhol alles, um ja nicht selbst irgendwie mitzumischen und aufzufallen“. Mir kam Flocke durch die Posts komisch vor, ich dachte mir, ich sprechs lieber an und vielleicht geht’s ja auch anderen so. Wenn damit eine Werkatze draufgeht, super gemacht! (dann wäre ich so proud, endlich mal was geleistet zu haben xD). Einer muss ja anfangen und in den ersten paar Posts kann man an und für sich noch nix großartiges erkennen, das war also eher ein Suchen nach irgendwas, was sein könnte, um mal Vermutungen zu äußern, über die man gemeinsam diskutieren kann (: Ob Flocke tatsächlich böse ist, kann man ja irgendwie über Abfragerollen klären. Ich schieße auch nicht bewusst gegen sie und nur sie, um sie ja loszuwerden, mir geht’s eher darum, mal nen Stein ins Rollen zu bringen (was ja auch gut funktioniert hat). Und so wie ichs hier schreibe, verdächtige ich ja nicht nur sie sondern misstraue auch anderen. xD Aber heey, absolut nachvollziehbar, erstmal sofort nachzuhaken bzw weiter zu verdächtigen! Finde ich spannend, sowas :D
Umso spannender ist es aber, nachzuschauen, wer nachzieht. Egal, um wen es jetzt geht bei Verdächtigungen, aber ich war ja offenbar nicht alleine mit meiner Meinung gegenüber Flocke. Vielleicht sehen das noch andere so, vielleicht sind da doch paar Werkatzen dabei, die die dritte Partei loswerden wollen…und auch so sollte man doch mehr Augen darauf haben, wer hier wen wählt bzw wer hier wessen Meinung einfach so nachplappert.
Und noch fix zu Laub: ja, ich bin tatsächlich stolz wie Bolle, meinen Teil dazu beizutragen xD die letzten Runden, bei denen ich mitgemacht hab, war ich entweder inaktiv, oder zu planlos, um groß was beizutragen. Ist also eher Glück, dass ich mal mit dabei bin und zwar so richtig. Vielleicht läufts ja und durch mich wird ein Fiesling gekillt. Wäre geil, wenn dem so wäre. Und wenn nicht, dann hab ichs immerhin versucht!

@Greifensichel bin ich irgendwie zu doof, deinen Hinweis zu verstehen? xD wobei es mir bei dir eigentlich fast immer so geht, dass ich dich null einschätzen kann. Aber heey, ich bin wahrscheinlich zu doof für dich xD ich hoffe mal, du bist gut!

Zu den Meinungen über Dia: klingt soweit eigentlich alles plausibel, ich hab trotzdem irgendwo Bammel, dass sie uns mit ihrer Art nur Glauben machen will, dass sie gut ist, aber am Ende doch was anderes dahintersteckt. Daher…ist das grad extrem risky, aber irgendwie auch ne echt nice Spielweise. xD Hrrhrr, ich werde mir genau überlegen müssen, wen ich wähle ><

Und noch zu @Pentagrammseele
Zu den ganzen nichtssagenden Posts schließt du dich eigentlich perfekt an, irgendwie trägst du nichts neues bei, erzählst Sachen, die gar nicht von Belang sind. Hattest du bislang noch nicht die Zeit, alle Posts zu lesen? Oder fixierst du dich eher auf random Fragen von Leuten, anstatt dich wie sonst eigentlich auch mit ins Getümmel zu stürzen und mit zu verdächtigen? Find ich momentan auch etwas verdächtig.

Ich glaub, das war jetzt soweit alles o: mal ein was längerer Post von mir, ich hoffe das war alles soweit verständlich XD



©Kettenklang
Do Sep 07, 2017 6:03 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Maischnee
Pffff! Ich habe sejr wohl verdächtigt :c nicht nett!
Bei dir kommt ebenfalls sehr viel belangloses.
Du quasselst eigentöich nur das nach was andere sagen. Zumindest zu den selben Personen, in meinen augen verteidigst du dia und Mythe.
Achja nochmal zu @Mythenfeuer
Ich habe jetzt nicht wirklich mitbekommen (oder vergessen) waeum ihr alle auf sie schießt, geschossen habt. Sie ist ja mitlerweile ein revht Alter spieler. Oder nicht? Ich denke wenn sie wirklich böse ist, würde sie es nicht so offensichtöich machen wie ein Neuling.. (nix gegen dich Dia) abwarten was die schutzrollen sagen ^^


@Staren
Ich verfluuuuche dich wegen deinen langen post die nicht im Kopf hängen bleiben! XD (sry!)

Eh ja... ich schreib später weiter, muss mich fertig machen für schule. Und so n Quatsch xD



©Namida
Do Sep 07, 2017 10:11 am
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Laubherz
Ich kann mich nicht entsinnen geschrieben zuhaben das ich einr Verwandelung als unwahrscheinlich halte. Also wenn du schon Monster Texte schreibst dann solltest du vorher auch nachschauen ob du die vorrigen Texte ordentlich gelesen hast ;)

@Greifensichel
Tja irgend wer musste das ja mal Anmerken mit Flocke xD aber nein ich wollte damit jetzt auch nicht aus schließen, sondern jediglich anmerken das ich sehr interessant finde wie sich mehrere Beiträge nur um ein "wir" drehen können.
Gut das Verhaltensmuster ändern war mehr auf Laubherz bezogen, aber auf Flocke könnte es eventuell auch bezogen sein, da sie mir aktiver scheint als sonst. Ich persönlich werde auf jedenfall weiterhin auf Laub schauen denn sie is mir nicht geheuert.

@Maischnee
Genau das is der Trick einer werkatze. Je stiller ein spieler is desto schneller stirbt man tatsache, weswegen man mit einer mejr offensiven schreibweise tatsache länger überlebt. Ich spreche aus erfahrung :3 Das vieles wiederhohlt wird nach der ersten Phase is auch üblich. Meist liegt es daran das man nicht all zuviel zusagen hat und irgend was schreibt um den Post zuverlängern...ich würde also da nichrs rein interpretieren.

@Pentagrammseele
Oh gut das hatte ich tatsachr überlesen das du sie auf das enthalten angesprochen hattest. Ich finde so etwas eh immer sehr verdächtig, da viele werris die tendens haben viel in ihrem.eigenen chat zuschreiben und dann hier vergessen ebenfalls aktiv zu sein. Ich möchte jedoch keine hetze starten da vieles auch missverstanden werden kann.

Zum abstimmen...ich werde jetzt schom abstimmen müssen, da icb nachher keine Zeit habe...wundert euch also nicht wenn meine Stimme nachher etwas fehl am platz scheint, falls ihr zwischen durch auf neue beweise ect. gestoßen seid

~Nam




©Flockentanz
Do Sep 07, 2017 12:02 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Also erstmal herzlichen Glückwunsch an Staren zum Posten als Finstermond! Wie schon bei Arya hoffe ich einfach, dass du auf Seiten der Finsters stehst^^

Nun ja, opferlose Nacht. Ich persönlich halte eine Verwandlung am wahrscheinlichsten, da man dich eher selten gleich das Junge/den Ältesten trifft, der HS die richtige Wahl trifft oder der Heiler sein Lebensblatt einsetzt. (Habe ich da jetzt was vergessen?)
Naja, nächste Nacht (also morgen) sind wie vermutlich klüger und ich würde fast schon wetten, dass es dann ein Opfer gibt. Wir werden sehen^^
(Sry Mai dass du es schon wieder lesen musstest xD Musste aber nur für mich mal aufschreiben)

Uh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an @Laubherz btw^^

@Maischnee
Ich verstehe, was du damit meinst, aber ich bin immer noch der Meinung dass Floskeln wie 'ich hoffe wir Finsters gewinnen' etc am Anfang nicht auffällig sind, weil einfach wirklich so gut wie jeder das schreibt, aus dem einfachen Grund, dass es anfangs einfach kaum was zu schreiben gibt.
Falls die SK mich heute Nacht abgefragt haben sollte (und nicht Arya oder nen anderen Spieler) könnte dieser sicher bestätigen dass ich weder Wer noch 3. Partei bin (zum Glück. Ich hätte echt nicht gewusst was ich machen sollte wenn ich schon wieder Urblut gewesen wäre xD) Und wenn wir uns jetzt mal rein hypothetisch die Anzahl der Leute hier anschauen die dir bei deinem Misstrauen gegenüber mir nicht zustimmen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die SK darunter sein könnte.... na, das ist glaube ich eh klar. Und ich schreibe schon nicht mehr über Wahrscheinlichkeiten (*versteckt sich schnell* xD)

Und Staren wollte noch wissen, ob sie ein Geschenk bekommt... iwi habe ich das Gefühl, dass da irgendeine tiefere Bedeutung drin steckt, aber ich habe keinen Plan welche xD Aber du kannst nen Keks haben *Keks rüberschieb*

@Pentagrammseele
Zitieren krieg ich auf die "schöne" Art nicht hin, deswegen halt so:
" in meinen augen verteidigst du dia und Mythe. "
Ähm, hast du schon nachgelesen? Denn wenn du das getan hättest wüsstest du, dass Mai mich als Erste verdächtigt hat. Nix von Verteidigen und so.
Und im Grunde schießen nicht alle gegen mich, sondern eigentlich nur Mai und auch Staren ist etwas misstrauisch. Dr Rest ist einfach nur like 'ist schon etwas verdächtig', trägt aber nichts weiter dazu bei oder ist eher wie 'was habt ihr denn'?
Na, Mai ist auf jeden Fall wegen ein paar "wir Finsters" misstrauisch und Staren, weil ich meinte dass ich eher nichts zu Himmel und Diamant sage und dann zwei etwas längere Gedankengänge aufgeschrieben habe.

@Namida
Ich erscheinen nur aktiver, da ich noch Ferien habe. Aber um soo viel mehr schreiben ich auch nicht da bei mir immer 1-2 Posts pro Phase kamen und kommen^^

Zu Dias Schreibweise kommt später noch was, meine Pause ist um.



©Nymeria
Do Sep 07, 2017 12:15 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Bei Pentas Post musste ich schon etwas stutzen. Erstmal danke an @Mythenfeuer fürs widersprechen, find ich gut so :p
Denn momentan wirken mir Pentas Posts sehr aus der Luft gegriffen. Du scheinst nicht zu lesen, was andere hier schreiben und dein ganzer Post ist mir eher ein "Waas die verdächtigt mich?? Da muss ich gleich nachsetzen!" Nichts anderes als Trotz lese ich da raus, was bedeutet das also? Willst du einfach nur bockig sein? Oder habe ich damit vielleicht doch einen wunden Punkt getroffen?
Denn wenn du meine Posts aufmerksam durchliest, dann siehst du, dass ich nichts nachplappere, sondern sehr wohl versuche viele verschiedene Gedankengänge einzubringen und alles aufzuschreiben, was mir verdächtig vorkommt. Obs nun tatsächlich gut oder schlecht ist, kann man ja erst sehen, wenn Abfragerollen sich beteiligen oder die entsprechende Person seinen Tod gefunden hat.
Und wie Mythe sagte, ich verteidige hier niemanden XD ich empfinde Mythe als verdächtig und habe bei ihr ein schlechtes Bauchgefühl, wieso sollte ich meine Meinung sofort wieder ändern? Hinweise von der Sternenkatze kamen ja bisher keine, außer ich bin zu blöd und übersehe das. Demnach...du scheinst bockig zu sein, nur weil man dich anklagt. Hast wohl keine Lust, deinen Posten als Werkatze sofort wieder zu verlieren?

@Namida huh ernsthaft? o: ich spiele ja noch nicht so lange mit, aber ich dachte immer, wenn du stiller lebst, lebst du sicherer xD einfach weil du ja immer sofort verdächtigt wirst, wenn du jemand anderen verdächtigst. Aber letzten Endes muss ja jeder seine Spielweise finden und ich finds ganz spannend, viele verschiedene Posts und Diskussionen zu lesen. Die stillen Spieler bringen ja letzten Endes niemandem was groß.
Naja...wiederholen ist gut und schön, aber wenn so viele auf diesen Zug aufspringen? hmmhmm, ich weiß nicht so richtig.

@Mythenfeuer uund jetzt noch zu deinem Post :D jaa macht schon Sinn, aber anfangs hast du kaum was, was du groß anprangern kannst und zu Himmel und Dia wurde ja schon genug gesagt :p ist aber doch sicher auch Taktik, sich als Werkatze unbedingt hinter dem unschuldigen Image zu verstecken und zu beten, dass alle einem glauben, wenn man nur oft genug "wir" und "Finsterkatzen" sagt. Aber wir schauen einfach mal, was rauskommt (:
Ich glaub ich wäre auch extrem verwirrt, wenn du schon wieder Teil der dritten Partei wärst XD Fänd ich zwar lustig, aber wäre doch extreeem merkwürdig (oder aber das Los entscheidet halt immer, dass du da zwingend dazugehören musst).

Ich werde jetzt auch schon wählen, wenn ich denn nen Plan gefasst hab, heute abend wirds bei mir etwas stressig :/



©Kettenklang
Do Sep 07, 2017 12:40 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Maischnee
Du schießt ja mitlerweile seit dem 2 post von mir gegen mich. Und das ebenfalls nur auf leeren Grundlagen
Warum ich mythe nicht verdächtige hat NICHTS mit meiner rolle zu tun. Außerdem würde ich sie dir ganz sicher nicht verraren, du scheibst ja doch ziemlich aggresiv zu sein. Zuerst Dia dann Mythe jetzt ich. Wer kommt als nächstes??

Ich vermute hinter die ja die Knobelkatze. Durch rasche Verdächtigungen die rollen herausfinden.
Das war übrigens Starens taktik;)


Zuletzt von Pentagrammseele am Do Sep 07, 2017 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Nymeria
Do Sep 07, 2017 1:11 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

@Pentagrammseele warum glaube ich dir nicht, dass du eine so wichtige Rolle im Game hast, um genau zu wissen, wer hier wessen Rolle besitzt? Du fürchtest um dein Leben, gut, das tun wir alle. Von deinen offensichtlichen Hinweisen habe ich nichts mitbekommen und deine Posts ind wie gesagt sehr nichtssagend, für mich bringen sie einfach nichts neues. Du behauptest felsenfest, Mythe seie gut, doch behauptest du auch, anfangs hast du ihr misstraut. Was steckt dahinter? Nur leeres Gerede? Oder willst du deine Kollegin verteidigen?
Und der Tipp mit der wichtigen Rolle...sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. So wie du spielst ist mir das alles zu widersprüchlich. Und dieses bockige Verhalten machts nicht gerade besser.

Ich habe jetzt gewählt und hoffe mal, dass das ansatzweise sinnvoll war. Uund jetzt werde ich erstmal bis heute abend nicht antworten können, nicht dass sich wer wundert :3



©Kettenklang
Do Sep 07, 2017 1:34 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Maischnee
Du schießt  ja mitlerweile seit dem 2 post von mir gegen mich. Und das ebenfalls nur auf leeren Grundlagen
Warum ich mythe nicht verdächtige  hat NICHTS mit meiner rolle zu tun. Außerdem  würde ich sie dir ganz sicher nicht verraren, du scheibst ja doch ziemlich  aggresiv zu sein. Zuerst Dia dann Mythe jetzt ich. Wer kommt  als nächstes??

Ich vermute hinter die ja die Knobelkatze. Durch rasche Verdächtigungen  die rollen herausfinden.
Das war übrigens  Starens taktik;)





Out : (Edit sry eigebe dummheit, der obrige post vor mai ist weg da ich ihn editieren wollte, hatte dann aber alles weggelöscht und den post hier geschrieben)



©Nymeria
Do Sep 07, 2017 1:58 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

@Pentagrammseele na dann vermute mal weiter XD bin gespannt, wie weit du kommst!
Sorry, aber ich sehe nicht wirklich, wie viel Sinn es ergibt, Leute anzuklagen und gleichzeitig Knobelkatze zu sein. Was soll mir das bringen? Will ich hier nicht eher versuchen, Leute aus der Reserve zu locken und Werkatzen zu finden? Und wenn du alles lesen würdest, wüsstest du, dass ich hier niemandem vertraue. Etwas mehr Nachlesen und weniger schnell antworten könnte helfen, damit du dich nicht weiter in noch mehr Widersprüche verstrickst (: Aber wenn du unbedingt glauben willst, dass ich die Knobelkatze bin, dann tu es. Wirst ja sehen, wie weit es dich bringt xD

Letzter Post, jetzt muss ich zur Arbeit! Bis nach dem Clangericht dann (höchstwahrscheinlich)



©Kettenklang
Do Sep 07, 2017 2:03 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Maischnee

Uhh jetzt  schon mit Drohungen?? Wird auch nicht immer besser für dich. Habe ich einen wunden punkt getroffen um dich zu zitieren?? Warum so kratzbürstig.??

Und übrigens die meisten finsters beginnen, wenn sie angeklagt werden ihre rolle preis zu geben, also wöre es wie für dich geschaffen ;P



©Laubherz
Do Sep 07, 2017 3:28 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

@Namida
Oh sorry ich hatte das falsch gelesen. Ich weiß nicht mehr wie ich darauf gekommen bin ^^
Naja. Reiherschatten hatte das geschrieben
Du hast recht ich muss genauer lesen

Laub



©Journey
Do Sep 07, 2017 4:04 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

@Pentagrammseele, ich glaube, du liest einfach nicht genau. xD
Mai hat Mythe und Dia doch nicht verteidigt, sie hat sie angeklagt. :o
Ich finde dein Verhalten ebenfalls komisch, auch wenn ich mitlehrweile weiß, dass du immer so schreibst.
Man sollte es nicht alles so ernst nehmen. Ich bin mir deiner Rolle nicht sicher und habe auch noch keinen Hinweis gefunden, ich würd dich allerdings nicht sofort als Werkatze abstempeln.
Aber wirklich, ich glaub, du reagierst über, es sei denn, du bist die SK und hat gesehen, dass Maischnee böse ist - dann bitte mehr dazu. ^^
@Greifensichel, ich werd aus dir einfach nicht schlau. D: Warum misstraust du mir so stark? Ich weiß, am Anfang kann man niemandem vertrauen, aber du scheinst ja wirklich was gegen mich zu haben. xD Ich hoffe, dass das pessimistische Staren seine Meinung zu mir noch ändern kann. (Echt jetzt. xD Du bemängelst jedes Wort von mir, nur weil ich ein nur in Anführungszeichen gesetzt habe. :o)
@Mythenfeuer, freu dich übrigens auch, ich misstraue dir - zumindest bis jetzt - nicht sonderlich. Trotzdem würde ich mich noch nicht darauf festlegen, dass Mai eine Werkatze ist. Werkatzenaktionen sind es nämlich eigentlich nicht, andere anzuprangern und zu verdächtigen, sondern mitzuziehen.



http://die-loewen.forumieren.com/
©Kettenklang
Do Sep 07, 2017 4:11 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Erlkönigin
Kann schon sein das ich überreagiere wenn jemand Menschen anprangert die sehr wahrscheinlich gut sind. Zumindest von denen ich es stark vermute. Meine ROlle werde ich natürlich nicht einfach so preis geben, immerhin könntest du genauso eine Wer sein.

Bei Mai kann ich mir nicht sicher sein, ihr Verhalten passt perfektzur Knobelkatze. Wie schon gesagt Die finsters neigen dazu ihre Rolle preiszugeben wenn sie angeprangert werden.
Somit könntesie recht leicht herausfinden welche rolle jemand hat.
Und Als Wer könnte sie (als ehemalige oder einsame) wollen das sie gehängt wird. Ich meine, es würde ihren Kompanen helfen.
Genau wissen kann man es erst wenn die Abfragerollen tipps geben. Und da erst eine nacht vorbei ist und wir nicht wissen ob alle rollen aktiv sind. Steht alles in den Sternen der Nacht.. Stimmts?



©Journey
Do Sep 07, 2017 5:01 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

@Pentagrammseele, gut, ich hab deinen Hinweis (sofern er denn stimmt!!) mitbekommen - Mythe muss eine gute Rolle haben. Hoffe ich zumindest, denn dann kann ich dir auch vertrauen. Ist es nicht aber etwas früh, einen Hinweis auf seine Rolle zu hinterlegen?
(Auch, wenn das schon welche vor dir gemacht haben^^)

Aber nochmal zum "überreagieren": Du hast selbst gesagt, dass du Mythe anfangs nicht vertraut hast und nun beschuldigst du Mai zu den bösen zu gehören?! Nur weil sie sich noch nicht vergewissern konnte, dass Mythe gut ist?! I don't understand. xDD

Aber deine Theorie, dass Mai die Knobelkatze ist, ist für mich Matsch. :o
Ich meine, es will doch jeder die Rollen der anderen herausbekommen - so funktioniert doch das Spiel oder etwa nicht?

Ich finde es aber sehr schön, dass du nun aktiv geworden bist. :)



http://die-loewen.forumieren.com/
©Kettenklang
Do Sep 07, 2017 5:08 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Erlkönigin
Schon aber es trifftsich sehr mit taktik von Greifensichel als Knobel und meiner Taktik. Somit würde es mehr Sinn machen... Oder ne es War glitzer!!! Glitzer und ichhatten diese Taktik. greif war glaub ich nichtmal KNobel xD


Und nein Ich denke es ist nicht zu früh, denn ob man den Hinweisen glaubt ist ja jedem das Seine. Nicht wahr ^^ ich könnte natürlich auch nur die echte SK schützen wollen.  Vielleicht will ich ja auch gefressen werden weil ich krank bin? Das wissen die Werkatzen nicht. Und die Knobelkatze kann sich so auch nicht sicher sein. Denn nur wer wirklich extrem aufmerksam mitliest, und nicht allzu aufm Kopf gefallen ist (sry xD) merkt schnell welche Rolle ich wirklich habe.
ABer ja du Kannst mir Vertrauen, so viel Steht fest. Ich  bin ne grüne Rolle. ^^



©Himmelsdiamant
Do Sep 07, 2017 5:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

Ersteinmal eine kurze Entschuldigung meinerseits, ich komme momentan leider zu kaum mehr, als alles mitzulesen und mehr oder weniger auch alles zu verstehen, da ich, wie angekündigt, jetzt noch nicht so ganz aktiv sein kann, da bei mir in den letzten Tagen und heute auch ziemlich viele Termine anstehen. Hoffentlich schaffe ich es, mich wieder öfter zu Wort zu melden, allerdings beginnt bei mir nächste Woche auch die Schule wieder, was mit zusätzlichem Stress verbunden ist.

Zur Nacht brauche ich wohl kaum mehr etwas zu sagen, das wäre sowieso alles nur eine Wiederholung des schon gesagten.

Erst gehen viele auf Mythe, soweit ich das mitbekommen habe, und jetzt auf Mai. Die Theorie mit der Knobelkatze bei letzterer klingt für mich noch nicht so überzeugend, das würde auf dich, @Pentagrammseele, ja momentan auch zutreffen, weshalb ich das für eine zu vorschnelle Anschuldigung halte. Für mich scheinst du ja momentan noch etwas aggressiver als sonst, was jetzt aber nichts negatives sein muss. Eher im Gegenteil, dein Schreibstil ist sogar recht hilfreich, die Werkatzen zu identifizieren, insofern du natürlich zu den guten gehörst.

Da ich mir erst noch ein Bild vom ganzen machen muss, werde ich wohl ziemlich spontan meine Wahl für das Clangericht treffen.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Start der 4. Runde Werkatzen!» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
Seite 3 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv