Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 17. Runde Werkatzen von Finsterwald - Ende des Spiels

©Namida
Mi Sep 13, 2017 8:33 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Für die jenigen die sich gewundert haben das erst jetzt ne verwandelung kam. Die werkatzen hatten dank Jäger zwei urwer xD ich war verwandelungs opfer nummer eins und diamanten opfer zwei xD ich war übrigens die knobelkatze wenn es wenn interessiert...hätten die blöden werkatzen mich nicht verwandelt hätte ich es diese Runde vielleicht geschafft zugewinnen (mäh ich hatte doch schon 8 rollen richtig beim 1.versuch...ich verfluche euch immer noch xD)....aber hey mit den Werrys hab ich jetzt auch gewonnen *freu*

Aber gutes spiel Finsterkatze :3
~Nam



©Rehstern
Mi Sep 13, 2017 8:34 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3224
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Waaa[...]sss?!

Nicht euer Ernst! Als ob... so schnell ging das ja noch nie. :(

***

Dann einen herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen. Leider habt ihr es diese Runde wirklich gerockt. Bei vielen bin ich nicht überrascht sie unter den Werkatzen zu sehen. Vor allem bei @Greifensichel nicht. Auch bei @Kanda , @Namida und @Reiherschatten habe ich das schon vermutet. Vor allem seit dem Vorfall mit Sun. :( Am Ende musstet ihr es ja nicht mehr verheimlichen, dass ihr Werkatzen seid da es anscheinend sowieso geendet hätte. Hätten Ary und vielleicht noch jemand von den Fk mal Greifi gewählt wäre diese jetzt tot :p Aber leider wollte das Schicksal dies nicht. Ich habe es sogar noch verpeilt zu wählen und erst um 20Uhr irgendwas gewählt, aber hätte ich mir sparen können :c Leider waren einige Fk sehr inaktiv. Ich ja anfangs auch aber ich konnte mich ja ein bisschen hoch rappeln. Zumindest zum Ende hin.

***

Ich bin sowieso sehr stolz auf mich. Ich habe halt nen Riecher dafür gehabt wann ich Miauen sollte. (Jo i bims eins charmante Katze) Keine Überraschung ich weiß. Trotzdem sehr, sehr schade, dass es so enden musste.

***

Verwandelt wurde zu 100% @Diamantenjunges .Stimmts? :D

***

Mehr schreibe ich jetzt auch nicht mehr. Obwohl ich noch eine Frage an Himmel hab... @Himmelherz : Bist du die Kranke gewesen? xD

***

Das wars. Ein lustiges Ende. Ich wünsche allen eine angenehme Nacht und bin auf die nächste Runde sehr gespannt. Ich wäre ja zugerne mal die Sk oder so *schmoll* :3

Liebe Grüße,
Rehstern

Edit : Viele Menschen haben mal wieder vor mir gepostet :/


Zuletzt von Rehstern am Mi Sep 13, 2017 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Namida
Mi Sep 13, 2017 8:39 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2126
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Rehstern
Zu dem zeitpunkt wo ich Sunny gewählt hatte war ich noch 3.partei und keine werry, erst die nacht danach wurde ich verwandelt :3



©Laubherz
Mi Sep 13, 2017 8:39 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

yaaay Sieg der Werkatzen :)
Ich bin zwar Tot, aber dennoch eine werkatze XD
Aber ich muss sagen, dass mich das leicht angenervt hat wie ich nach zwei Tagen total verurteilt nach Inaktivität, auch wenn ich danach direkt längere und aktivere Post geschrieben habe. Ich meine Klar da war auch Namis glück dabei, aber trotzdem. Es gab die Runde über ständig leute, die sich extrem zurück halten und mich hängt ihr beim ersten gericht. Menno XD
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Laub



©Greifensichel
Mi Sep 13, 2017 8:42 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

YEEEEEY 8D Der Plan ging auf, aber sowas von 8D *highfive*
Oreo schrieb:
Im Nachhinein find ich's echt schade das ich nicht produktiver war. Naja, vielleicht nächste Runde.
In unserem Chat warste dafür sehr aktiv xP

Penta schrieb:
und wegen ner dummen regel von wegen Finster kein doppeltes Stimmrecht!
ICh verfluche dich Greifen!!! XDDD
Kein Problem x3 Aber evtl. wird das bald in den Regeln stehen, wenn Ruby mir zustimmt *g* Aber nur vielleicht... Kommt drauf an, wie lange Ruby braucht um am WE meine PN zu beantworten.

Vielein Dank für die Leitung, Glitta. Hast du spitze gemacht .D (Auch wenn du mich gerne gehangen gesehen hättest... Wir sehen mal drüber weg *hust*)

Btw, wir wussten am Ende, danke an Nami, wirklich alle ROllen. War also kein Bluff :'D



©Himmelherz
Mi Sep 13, 2017 8:47 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3830
Anmeldedatum : 24.07.14
Alter : 18

Ja ich war die kranke ^^ aber das ich mich am anfang verraten habe war eher ausversehen xD Aber ja ich wollte umbedingt Stern werden weil sollte ich schnell sterben da die Weris den posten wollen wäre es praktisch :)

~Sky



©Himmelsdiamant
Mi Sep 13, 2017 8:54 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 09.12.15

Uiii, Gewonnen *-*
Ich freue mich gerade wirklich riesig, ich habe bis zur letzten Minute darum gebangt, ob auch wirklich alles aufgeht und alle mitwählen. Jetzt im Nachhinein bin ich richtig erleichtert :3
Schade auch, dass das Spiel jetzt schon zu Ende ist, dementsprechend freue ich mich schon auf die nächste Runde ^-^

Ansonsten, da ich es noch gar nicht erwähnt habe, deine Storys waren wirklich interessant zu lesen und eine tolle neue Idee, Glitzer :D

Falls es noch jemand wissen will, in der ersten Nacht wollten wir Mai fressen und dann in der zweiten eigentlich Mercy verwandeln, woraus aber nichts wurde. Namida und Diamantenjunges wurden in den darauffolgenden Nächten verwandelt.

Ich persönlich war auch ziemlich glücklich darüber, endlich mal auf der Werkatzen Seite zu stehen xD




©Sunleaf
Mi Sep 13, 2017 9:18 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 17

Wie haben verloren D: Oh man. Ich war mir sicher, dass Kanda Werkatze war. Schade, das wars mit uns haha
Gute Runde, Leute. Ich hatte nicht erwartet, dass so viele Werkatzen überleben, bzw verwandelt werden. Das war definitiv ein Nachteil für uns Finsters :D
Mich hat aber überrascht, dass @Diamantenjunges am Ende noch gepostet hat, wer auf ihrer Liste der Guten steht und wer nicht. Du hättest lügen können, hast du aber nicht, obwohl du zu dem Zeitpunkt schon verwandelt warst. Gebracht hat es uns ja nichts, aber interessant finde ich es jedenfalls
Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde, da mache ich auf jeden Fall wieder mit



©Flockentanz
Do Sep 14, 2017 7:54 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 14.04.16
Alter : 17

Nee, ernsthaft jetzt? Okay, ich wusste zwar dass es einige Wers gibt aber dass der Jäger auch dazugehört und auch jemanden verwandelt hat.... nope, echt nicht xD Auf jeden Fall Glückwunsch and die Wers, ihr habt echt ganz klar gewonnen!
Aber wies aussieht hat Penta mit ihren ständigen Gefitheorien tatsächlich richtig gelegen xD

Und wer war jetzt was? Für die paar extrem verpeilten, die es nicht mitgekriegt haben: ich war der Älteste.
Aber hey, im Grunde lebe ich noch, das heißt du kannst mich doch mit dem Hackebeil besuchen kommen, Staren. Nur ob ich aufmache ist fraglich xD

War auf jeden Fall eine interessante Runde, auch wenn wir Finsters absolut chancenlos waren xD Naja, wartet nur bis zur nächsten Runde....!



©Kettenklang
Do Sep 14, 2017 9:42 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Mythenfeuer
Ich hatte dich einmal sigar extremst verraten xD du warst nämlich lein erstes Opfer. Dann Dia und dann erlkönigin. XD
Bei erl war mir klar das sie gefi sein musste weil sie sich so ectremst gewehrt hatte xD @Erlkönigin



©Nymeria
Do Sep 14, 2017 12:09 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Das ist nicht euer Ernst XD war doch klar, dass wir da nicht hätten gewinnen können! Krass, aber das mit zwei Verwandlungen hatte Arya mir dann gestern vor Rundenende auch noch geschrieben. Trotzdem hab ich nicht damit gerechnet, dass es am Ende so viele Werkatzen sind. Es war auf jeden Fall ne super spannende Runde! Ich hoffe mal, meine Rolle war nicht ganz so offensichtlich :p

Naja, wir sind immerhin Sieger der Herzen @Erlkönigin ! ♥ beste Zusammenarbeit bisher thihi <3



©Kettenklang
Do Sep 14, 2017 12:49 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 14

@Maischnee
Ich hatte dich bis zuletzt eigentöich als 3. partei eingestuft xD



©Mercyheart
Do Sep 14, 2017 9:32 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6342
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ohaaa die Runde war ja dann doch schnell vorbei und leiider für die Werkatzen D:
Naja HGW Leute xD

Och man, die Nacht, in der ihr mich gefressen habt, ich hab erst noch überlegt, ob ich mich selbst schütze…aber neiiiin ich hab verdammt nochmal @Greifensichel geschützt, weil ich keinen einzigen Beitrag gelesen habe, because nicht zu hause gewesen und sou. Und ihr dankt es mir so D;
Das kommt davon, wenn man nach Freundschaften und dann nach guten Spielern geht ;D

Naja, nächste Runde werd ich hoffentlich aktiver sein und läger überleben. Muss doch wieder mal durchkommen, nachdem ich den Clan zwei Mal als Finsterstern zum Sieg geführt habe ;D

Aber ich denke ihr hattet Spaß, also von daher ;D

BTW ja ich hab in der 1. Nacht Arya geschützt und in der 2. halt Staro, da wurde ich dann gefressen owo



©Greifensichel
Do Sep 14, 2017 9:39 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Zu freundlich, Ice :'D

'Kleine' Ankündigung

Da ich nächste Woche im Praktikum bin und das WE vom 22.-24. im Orchesterlager und dann sind bei uns Ferien, wird die Survival-Runde erst danach starten. Ich würde zwischen durch gerne noch eine WW-Game-Runde starten. Wenn ihr Lust und Laune dazu habt, könnt ihr euch gleich in die Liste eintragen. Soweit ich weiß, leitet als nächstes, @Mythenfeuer. (Schreib mir wenn du das gelesen hast mal eine PN, ob das klappt :')
Das war's auch schon. Ja, ich kann auch mal kurze Beiträge schreiben ^^*
@Mythenfeuer



©Journey
Fr Sep 15, 2017 7:26 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Och man ihr blöden. D:
Ich wollte doch gewinnen. xD

Aber herzlichen Glückwunsch trotzdem an alle Weris!

Liebe Grüße



http://die-loewen.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Spielstart "Werkatzen vom Finsterwald | Runde 2» Die Werkatzen von Finsterwald | Start 12. Runde» Start der 4. Runde Werkatzen!» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv