Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Kleine Anmerkung zur Brombeerhecke

©Yukon Wolf
Do Aug 31, 2017 9:59 pm
avatar
Gast

Hallo (:

Ich wollte nur einmal kurz sagen, dass es Gästen nicht möglich ist, Links zu posten. Das ist gerade im Werbebereich etwas, was man dringendst ausschalten sollte, da man dadurch weder einfache Links zum Forum, noch eine HTML-Werbung dort posten kann, was ich eigentlich gerne machen wollte. ^^" Das macht den Werbebereich im Endeffekt für Gäste nutzlos, obwohl es ja eigentlich dabei steht, dass auch Gäste dort werben dürfen.
Wäre echt nice, wenn ihr das ändern könntet, dann kann ich meine Werbung nämlich dort posten. (:

MfG
Yukon Wolf



©Welle
Fr Sep 01, 2017 7:53 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Huhu Yukon Wolf^^
Also eigentlich ist dies absichtlich so. Da FK ein so großes Forum ist, kannst du dir sicher denken, dass es sonst vor Werbung untergehen würde. Es wurde sogar mal besprochen, das eventuell mal zu ändern, es kam aber zu dem Entschluss, nichts daran zu ändern.
Ich hoffe du verstehst das. :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Yukon Wolf
Fr Sep 01, 2017 1:29 pm
avatar
Gast

Dann solltet ihr aber die Anmerkung, dass auch Gäste dort werben dürfen, rausnehmen, da das irreführend ist. ^^ Abgesehen davon finde ich es immer mehr als unhöflich, wenn Foren, egal welcher Größe, irgendwo anders in einem Werbebereich posten, selber aber keinen für Gäste haben. Denkt da einfach mal drüber nach. :3



©Aschenmond
Fr Sep 01, 2017 1:43 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.11.16

Hi Yukon ! :)

Erstmal danke für die Anmerkung:)  Ich kann verstehen warum man als Werber für ein anderes Forum so fühlen würde. Ich glaube aber nicht das man das als unhöflich bezeichnen kann da jedes Forum seine eigene Weise hat Mitglieder aufzunehmen und zu werben. Anderen Foren mit eigenem Bereich für Gäste haben diesen Bereich extra dafür und natürlich nutzen wir den dann auch. Wir haben eher einen Bereich in dem es Mitgliedern von uns möglich ist ihre eigenen/andere Foren vorzustellen.
Wenn es darum geht das wir in einem Bereich gepostet haben der nicht für Gäste bestimmt war kann ich das ja verstehen. Aber da dem nicht so ist und das Finsterkatzen Forum(so wie jedes andere Forum) seine eigene Ansehensweise und Regeln hat glaube ich nicht das diese Bemerkung notwendig war. Im übrigen freuen wir uns über jede art von Kritik und Verbesserungsvorschläge.

LG Lukas/Ash



©Yukon Wolf
Fr Sep 01, 2017 2:09 pm
avatar
Gast

Doch, es ist sehr wohl unhöflich, da diese Werbebereiche auf Gegenseitigkeit beruhen.
Außerdem habt ihr in Großbuchstaben sogar wortwörtlich bei eurem Werbebereich "Auch Gäste können hier ihre Werbung hinterlassen!" stehen, weshalb ihr euch scheinbar ja nicht wirklich einig seid, was ihr nun wollt. P:



©Welle
Fr Sep 01, 2017 2:20 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich denke, dass ist jedem das seine.
Du hast Recht, das sollte dann am besten entfernt werden, da das nur zu unnötigen Verwirrungen führt. ^-^ Zu dem Aspekt 'unhöflich', denke ich einfach, dass es jedem Forum das seine ist. :3 Meine Meinung ist da einfach, dass jedes Forum für sich entscheidet ob es Werbung von außen zulässt und dies zu nutzen ist - alles nur meine Meinung - erlaubt, also nicht wirklich unhöflich, wenn du verstehst was ich meine.
Wollte jetzt nicht wirklich vom Thema abweichen, sondern einfach mal erklären und ich hoffe, du hast alles verstanden. Wenn nicht kannst du, wie Aschenmond erwähnte, gerne konstruktive Kritik dalassen, unsere Admins nehmen sich das normalerweise gern zu Herzen. ^~^

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» kleine schritte» Kleine Überraschungen» kleine aufmunterung zwischendurch :-)» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Gästebuch
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen