Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Idee für ein Spiel

©Eisjunges
Di Aug 29, 2017 4:46 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 14

Also, da viele Leute hier gerne zeichnen, habe ich mir überlegt, dass ein kreatives Spiel interessant wäre.
"Zeichne die Katze über dir" ich habe schon andere Foren gesehen, die das machen und dachte es wäre auch etwas für dieses Forum.
Dazu muss aber noch gesagt werden, dass dieses Spiel nicht nur für Künstler gedacht ist, sondern auch für Neulinge beim zeichnen!
Jetzt gibt es natürlich einige Fragen:
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr bei einem Spiel dieser Art mitmachen?
Habt ihr Ideen, was die Umsetzung angeht?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung!



©Nymeria
Di Aug 29, 2017 7:05 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hi Eisjunges!
An sich ist das ne echt niedliche Idee, die so natürlich umsetzbar ist (: Wir haben hier im Forum einen Bereich für Forenspiele, die sogenannte Kinderstube, allerdings kann man die erst ab dem Kriegerrang sehen. Aber an sich denke ich, dass so ein Spiel schon passen würde :3 Falls ein Krieger gerade Lust hat, kann er ja mal eins erstellen (wenn es das nicht schon gibt, kenne mich in der Kinderstube nicht so aus *hust*)
~LG



©Jaysong
Di Aug 29, 2017 10:42 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Ich find's eine nette Idee, denke aber, dass sie in der Kinderstube untergehen würde. Aufgrund dem Aufwand der evtl. hinter den Bildern steckt ist dies wiederum Schade.

Mein Vorschlag ist daher ein angepinnter Thread im Zeichenforum.



©Eisjunges
Mi Aug 30, 2017 1:58 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.08.17
Alter : 14

Schön, dass die Idee euch gefällt.
@Maischnee: Ich habe sogar extra geschaut ob es soetwas gibt, aber wenn man es erst ab dem Kriegerrang sehen kann konnte ich es ja garnicht finden. :D

@Wookie: Ich stimme deinem Vorschlag zu, ausserdem könnten so auch Leute mitmachen, die noch keine Krieger sind.



©Wolkenschimmer
Mi Aug 30, 2017 7:30 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3407
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Finde ich eine gute Idee! nur ein Hacken ich kann nicht Zeichnen! :(
LG Wolke



©Jaysong
Sa Sep 09, 2017 11:46 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1151
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Nja da ich momentan nichts zu tun hab, nehm ich mir die Freiheit so einen Thread einfach unter Zeichnungen zu erstellen.
Ich hoffe das ist okay (@Anfis) ^^ Ansonsten einfach verschieben oder sonst was (:

http://www.finsterkatzen.com/t8659-spiel-zeichne-den-user-uber-dir

Da ich dort keine Rechte hab, kann ich ihn aber nicht anpinnen.



©Wächterstern
Sa Sep 09, 2017 3:51 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4220
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Ich hab den Thread mal als Wichtig gekennzeichnet :D
So übersieht man ihn nicht sofort ^^ Und je nachdem wie gut er läuft, dann man ja dann schauen ob er dort bleibt oder man überlegt ob er nicht doch besser im die Kinderstube passt :)

Lg



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel» Warrior Cats Spiel !» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?» SPIEL '15 - Wer ist alles da?» Tiernamen Spiel
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv angenommen