Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Heya^^

©Gast
Mo 28 Aug - 21:15
Gast

Hey also ich bin Ahornjunges und bin neu hier.

Ich bin nicht gut im Vorstellen usw... und weis eigentlich auch gar nicht was ich überhaupt hier schreiben soll

Meine Hobbys sind lesen, singen, zeichnen und backen^^

Also falls ihr fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen und joa.

Lg
Ahorn^^

©Rosenträne
Mo 28 Aug - 21:21
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452

Herzlich Willkommen Ahorn :)
Schön das Du zu uns gefunden hast. Es ist ungewöhnlich das jemand in deinem Alter so viele Hobbys hat. Echt toll. Was für Musik magst/singst du denn an liebsten?
Und wie ich lesen kann, hast du auch bis zur 5 Staffel WaCa gelesen. Welche/r Charakter ist/sind denn dein lieblings chara?
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier und leb dich gut ein.

Liebe Grüße
Rosenträne

©Gast
Mo 28 Aug - 21:27
Gast

Hei @Rosenträne
Danke für deine Begrüßung und jetzt mache ich mich mal ans beantworten deiner Fragen^^

Also ich mag eigendlich alles und genauso ist es beim singen ich singe alles was ich mag und auch wo ich mir die mühe mache den Text halbwegs zu lernen xD

Von den Charackteren her habe ich nur einen Liebling und ganz viele die ich trotzdem mag aber nie an meinen Liebling heranreichen xD Und dieser Liebeling ist Krähenfeder, ich weis nicht wieso aber ich mag seine Art einfach und joa. Dann hätte ich noch Blattsee, Häherfeder, Löwenherz und Löwenglut, Blaustern, Schneepelz und aus irgendeinem Grund auch Stachelkralle xD und viele mehr^^

©Rosenträne
Mo 28 Aug - 21:34
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1452

Also hast du mehrere Interessen Richtungen? Also von der Musik her.. das ist cool :)

Krähenfeder ist auch ein echt toller Charakter. Es ist zwar ein wenig schade das er mit (ich glaube Nachteile hieß sie) zsm kommt, da sie einen schlechten Charakter hat, aber man kann es auch irgendwie verstehen.. Er ist wirklich süß und hätte super mit federschweif zusammen gepasst. .

LG Rosenträne

©Gast
Mo 28 Aug - 21:51
Gast

Willkommen Ahornjunges :D
Schön das du auch hier bist
Mach dich mal auf viele Spitznamen gefasst x3
Ich hab jedenfalls schon jede Menge davon. Ich bin übrigends 12 Jahre alt und komme aus der Schweiz

GLG
Voldemort

©Ravenheart
Di 29 Aug - 6:20
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 732

Heyho und willkommen im Forum @Ahornjunges :D

Es freut uns immer, neues Blut im Clan zu anzutreffen ;)
Deshalb auch gleich eine Frage von mir: Wie bist du denn auf unser verrückt-fröhliches Forum der Finsterfussels gestossen? ^_^

Ich hoffe sehr, dass du dich schnell hier einleben wirst und dich zurechtfindest :D

Und noch viel mehr hoffe ich, dass du unendlichen Spass mit uns Fussels haben wirst ^_^

Nun denn, vielleicht sieht man sich einmal im Chat! :)

Lg
Raven

©Nymeria
Di 29 Aug - 11:32
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 475

Hallo und willkommen im verrückten Haufen, Ahornjunges!
Ach, es macht absolut nichts, dass du bei Vorstellungen etwas planlos bist :D dafür gibts ja genügend Leute, die eifrig Fragen stellen :p und früher oder später lernt man hier sowieso jede Menge (verrückter) Leute kennen xD (ich bin übrigens auch immer verdammt unkreativ und schlecht bei Begrüßungen...oder Vorstellungsrunden...ich hasse sie D:)

Huui du zeichnest? 8D Das ist ja cool! Was zeichnest du denn am liebsten? Und wie lange machst du das schon? Ich zeichne auch liebend gerne, würde mich zwar nicht sonderlich als gut einstufen, aber ich probiere gern neue Techniken und so langsam wird auch alles besser :p
Es gibt hier einen kreativen Bereich, wo du deine Bilder ruhig mal zeigen kannst, ich würde mich echt freuen, mal was von dir zu sehen!

Na dann wünsche ich dir eine schöne Zeit hier. Mach dir keine Sorgen, falls dir alles noch etwas groß und verwirrend erscheint. Nach ein paar Tagen geht das wieder (: Und falls du mal Fragen haben solltest, ist auch immer Hilfe da. In den nächsten Tagen wird dir ein Mentor zugeteilt, den du dann nach herzenslust nerven kannst! (Spaß, wir Mentoren freuen uns immer über PNs unserer Schützlinge :p)
~liebe Grüße

©Weltenwächter
Di 29 Aug - 14:34
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 737

Herzlich Willkommen im Forum, @Ahornjunges!
Eine kleine Backfee! Da muss ich ja direkt Fragen was du am liebsten backst? Ich selber Backe auch ziemlich gerne. Bisher hab ich Muffins gerne gebacken, denn die konnte man immer so schön verteilen. Doch an ein paar Torten habe ich mich auch schon probiert, auch wenn sie Optisch nicht die aller schönsten und aufwendigsten waren xD
Wie stehts mit deinen Creationen?
Und wenn wir schon beim backen sind ist Kochen ja oft nicht weit entfernt. Wie stehst du dazu? Backst du lieber als Kochen und wenn ja warum? :3

Hoffe du hast hier sonst noch einiges an Spaß und fühlst dich wohl.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Di 29 Aug - 16:56
Gast

Heii,
danke für die ganzen Begrüßungen und jetzt gehts mal ans Fragen beantworten^^

@Ravenheart
Also ich bin ganz Zufällig hier gelandet weil ich den alten Läppi von meiner Schwester bekommen habe und die Lesezeichen aussortiert habe^^

@Maischnee
Ja ich zeichne xD Am liebsten zeichne ich eigentlich im Anime/Manga Stil oder irgendwelche Tiere^^ Wenn ich so überlege zeichne ich bestimmt jetzt schon 6-7 Jahre^^

@Peshewa
Also ich muss sagen ich backe am Liebsten Muffins und eher kleinere Kuchen^^ Ich habe aber auch schon mal eine echt große Torte probiert die aber ein bisschen misslungen ist Naja xD
Und zu der Frage Kochen oder Backen, hmm eigentlich mag ich beides aber wenn ich mich entscheiden würde dann würde ich Backen nehmen^^

©Gast
Di 29 Aug - 18:51
Gast

Herzlich willkommen @Ahornjunges

So zu aller erst werde ich dir auch einen Spitznamen geben. Du wurdest davor ja schon gewarnt, dass es einige gibt, die Spitznamen gerne verteilen. Also... mal überlegen.... Ich glaube ich nenne dich Kuchen. Tja... daran kannst du nun nichts mehr ändern, denn der ist nun fest in meinem kleinen Kopf verstaut und kann leider nicht mehr herausgeholt werden. xD
Mich kannst du einfach Luz oder Luzi nennen. Ganz nach deinem belieben und wenn du auch unbedingt möchtest darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben. Das darf sonst fast niemand. Naja... Außer dem Rest des Forums darf das wirklich niemand. xD

Sou wie ich mit meinen kleinen müden Augen entdeckt habe, magst du Backen sehr gerne. Ich habe leider nicht wirklich das Talent zum Backen. xD Kochen liegt mir zwar auch nicht, aber naja.... Als Hausfrau werde ich vermutlich also gnadenlos untergehen. ^^ Mit dem Backen bist du ja schon mal ein wenig gerettet.

Was ich noch unbedingt erwähnen sollte, kann es passieren dass ich einfach neue Wörter erfinde, also bitte nicht wundern wenn welche hier auftauchen sollten.

Und nun kommen wir sogar schon zu meiner ersten Frage... was für ein großes Ereignis...
Was ist dir lieber... Sommer oder Winter?
Das ist mir gerade so durch den Kopf gegangen... Ich meine da du Ahornjunges heißt kann es sein, dass du den Herbst magst und der ist ja eher kalt. Es kann ja aber auch sein, dass ich mich täusche und du lieber die heiße Hitze (xD) des Sommers magst ...
Was mich betrifft ist es eigentlich klar. Ich bin ein kleines Fröstelchen im Sommer und ein kleines Lagerfeuer im Winter. Das ist jetzt kein Witz, ist wirklich so ^^

Bei deiner Vorsilbe kann man bestimmt später einen super Kriegernamen zaubern. Hast du denn schon Ideen für welchen du dich entscheidest? Wenn nicht dann musst du nur fragen. In null Koma nichts hast du hier ne reihe von Nachsilben stehen die gut zu deinem Namen passen könnten. xD

Gerade hatte ich noch eine Frage im Kopf, aber nun ist sie wieder weg... D:
Tja das ist halt das Kurz- und Langzeit Gedächtnis. Heißt auf gut deutsch, dass ich mir über längere Zeit und kürzere Zeit nicht wirklich viel auf einmal merken kann. xD
Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas vergesse.
Aber ein wenig achtsam sollte man schon sein. Manches werde ich mein Leben nie vergessen.

Da mein Gedächtnis mir nun doch dazwischen gekommen ist verabschiede ich mich schon früher.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder du machst z.B. in einem RPG mit.

~Luchsseele

©Flammensturm
Di 29 Aug - 19:53
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1178

Herzlich willkommen bei uns schön das du da bist.Ich nenne dich Ahorni, wenn das ok für dich ist.Mich kannst du flamme, flammi, flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Du liest also gerne. Das mach ich auch gerne. Was liest du so außer waca?. Ich lese tierbüchet und so.Welche ist deine Lieblingstaffel von waca?. Meine ist die Erste. Es ist nicht schlimm, wenn du nicht weißt was du  schreiben sollst. Die anderen stellen ganz schön fleißig fragen und du beantwortest sie^^.Hier ist noch ein willkommens Geschenk von mir * cookie geb *
So das wars von mir
LG Flamme

©Timothy
Di 29 Aug - 20:11
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1468

Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelzwald Ahornjunges ^^

Netter Name übrigens. Ich nenne dich Ahorn wenns ok is ^^ (Jaaa kreativ 1 xDD)
Ich bin übrigens Takumi, aber du kannst mich gerne nennen wie du magst.

Bitte entschuldige, dass ich so spät Hallo sage. Ich hab Schule und so was alles xD
Du hast doch sicher schon deinen Mentorfussel gekriegt oder? ^^

LG Takumi

PS: Du zeichnest gerne? Ich freue mich schon darauf deine Bildchen zu sehen xD

Zuletzt von Ravenheart am Do 31 Aug - 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessener Inhalt wurde rausgenomen)

https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Wolkenschimmer
Do 31 Aug - 13:35
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3407

Hallo Ahornjunges, schön das du zu uns gekommen bist! Und ich weis auch nicht was ich unbedingt schreiben möchte, ;P aber es gibt genug dir zu erzählen.
Kann ich dich eigendlich Ahorn oder Ahörni nennen? Du kannst mich nennen wie du willst ;D
LG Wolke

©Sunleaf
Do 31 Aug - 17:54
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 893

Hey, Ahornjunges! :D
Herzlich Willkommen im FinsterClan! Wie du vermutlich schon bemerkt hast, sind wir ein Haufen verrückter Katzen, die in einem Irrenhaus leben (zumindest war das hier mal ein Irrenhaus owo). Damit du dich auch schön einleben kannst, überreiche ich dir hiermit die traditionelle Zwangsjacke. Viel Spaß damit! :D
Mich kannst du Sunny nennen, so nennt mich eigentlich jeder. Dich werd ich vermutlich Ahorn oder Ahi nennen (warte, hatten wir hier nicht mal jemanden, den wir Ahihi gehannt haben? o.O Naja, egal). Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^
LG Sunny :)

©Kastanienblüte
Do 31 Aug - 23:10
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 889

Herzlich willkommen bei uns @Ahornjunges

Ich hoffe doch, dass die Anreise angenehm verlaufen ist? Ach und keine Sorge, so schnell muss auch keine Abreise geplant werden ^^

Spaß bei Seite, ich hoffe doch wirklich, dass es dir hier bei uns verrückten Finsterfusseln gefällt und alle sich bisher nur von ihrer besten Seite gezeigt haben ;)

Eine kleine Frage vorweg: Wie kamst du denn auf Ahornjunges? Manche haben einen speziellen Grund, wieso sie ihren Namen so gewählt haben, andere (inklusive mir) haben ihn in den Wirren des Internets gefunden und noch ein paar lassen sich da im Chat helfen xD

Ui, ui, ui!!! Dein Lieblingscharakter ist also Krähenfeder? Meiner auch :)
Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke? Ich wäre eher für Federschweif - Blattsee war meiner Meinung nach zu kurz nach ihrem Tod, als dass Krähenfeder schon über sie hinweg gewesen wäre und Nachtwolke behandelt er ja nicht gerade, wie seine Gefährtin... Aber jeder hat da ja eine andere Meinung und ich bin schon gespannt auf deine ;)

Darf ich dich Leaf nennen? Wie du vielleicht inzwischen mitbekommen hast, ist es unser Hobby hier Spitznamen zu verteilen ;) Natürlich darfst du mir auch einen verpassen, wenn du möchtest

Lg Kastanienpfote

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Fr 1 Sep - 23:07
Gast

Heii,
nochmal vielen Dank an alle Begrüßungen und jetzt geht es mal wieder ans Fragen beantworten. Und an alle die wegen dem Spitznamen gefragt haben: Ihr könnt mich gerne so nennen wie ihr wollt^^
Sou, aber nun an die Fragen:

@Luchsseele
Hmm, wenn ich kuchen bin bist du ein Keks und das ist jetzt fest in den weitem meiner Gedanken verwurzelt alsooo hoffe ich es passt für dich^^Sommer oder Winter? Das ist echt schwer muss ich gestehen weil ich beides mag aber auch irgendwie nicht das ist so ne art... Hassliebe xD Bei meinem Kriegernamen bin ich noch am Überlegen vorallem da Ahornjunges meine zweite Wahl war und ich am Überlegen bin ob ich als Krieger bei der Vorsilbe zum ersten Namen springen soll oder nicht. Aber falls ich bei Ahorn bleibe glaube ich das Ahornblüte sehr weit vorne liegt. Tja dann hätte ich deine Fragen mal^^ Man sieht sich vllt. mal im Chat oder so^^

@Flammensturm
Also Flame(so nenn ich dich falls es für dich ok ist) und ausser WaCa lese ich noch viel also Romane, Tierbücher, Fantasie oder sogar Jugendbücher. Oft auch einfach nur Fanfictions^^ Und meine Lieblinsstaffel, wohl eher Lieblingsstaffeln von WaCa sind die erste und die zweite. Die zwei gefallen mir einfach am besten und joa. Den cookie nehme ich natürlich herzlich an *cookue annehm*

@Sunleaf
Uhh eine Zwangsjacke *-* Und ein Irrenhaus ist das hier auch? Man darauf freu ich mich schon xD Du musst nämlich wissen das ich selbst ein klein wenig verrückt bin aber najaaa xD

@Kastanienpfote
Also wie oben schon angedeutet war Ahornjunges nicht meine erste Wahl und falls es dich interessiert meine erste wahl war nämlich Minzjunges und als der nicht ging bin ich durch die Weiten des großen Internets gewandert und habe mich Schlussendlich für diesen Wunderschönen Namen entschieden. Aber ohne spaß, es war irgendwie genau so ich habe ungefähr eine halbe Stunde gebraucht um den Namen zu finden xD Uhh, Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke?-Ich muss sagen ich entscheide mich für Federschweif und Blattsee und kann dir bei Nachtwolke nur zustimmen. Irgendwie habe ich federschweif von Anfang an geliebt und auch Blattsee ist einer meiner Favos aber wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste weil irgendwas davon abhängt muss ich sagen das ich mich für Federschweif entscheide einfach weil es irgendwie so ähnlich wie die erste Große Liebe ist und man über die sehr sehr schwer hinweg kommt und Blattsee da einfach zu früh nach ihrem Tod gekommen ist da stime ich dir auch voll und ganz hinzu. Sou und jetzt zu deinem Spitznamen wo ich mir jetzt nicht lange den Kopf zerbrechen muss da mir da von Anfang an einer Eingefallen ist, und zwar: Kasten. Und der ist so entstanden pass auf: Als ich mit meinen Blinden augen durch die Posts bin habe ich bei deinem Namen Kastenpfote gelesen und mir nur so gedacht: Okay? Was ist das für ein verrückter Name aber beim Dritten mal hinschauen hab ich den Namen dann doch richtig gelesen also bist du falls es in Ordnung ist für mich jetzt Kasten^^

©Gesponserte Inhalte

Seite 1 von 1

Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv