Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Myers-Briggs Test :)

©Aschenmond
So Aug 27, 2017 3:35 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148

Hey Leute :D :D

Ich habe vor so 2 Jahren einen Test gefunden und das hat mein leben voll verändert. Es geht um den Myers-Briggs test. Er ist jetzt ein eigener teil von Psychologie und zwar die "Typologie" Im Prinzip gibt es 16 Persönlichkeiten und du bist eine von ihnen. Aber dieser test ist halt wirklich präzise und hat mir einfach geholfen mich besser zu verstehen. Die Beschreibung ist mehrere Seiten lang (wenn du auf deinen Typ nach der Auswertung gehst) und sie ist natürlich gratis.Ich bin ein ENFP (wird erklärt keine Angst) Also ich bin gespannt was so die Mehrheit hier ist.
Bitte macht ihn es ist es wirklich Wert glaubt mir.

Hier der Link:

https://www.16personalities.com/de

©Mercyheart
Sa Okt 21, 2017 2:17 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6382

Da ich jetzt Ferien und dadurch mal Zeit hab, habe ich den Test gerade mal gemacht.
Wir haben so nen psychologischen Test schonmal vor nem Jahr in der Schule gemacht und da kam bei mir ähnliches bei raus wie jetzt^^
Alsoo ich bin ein "Protagonist" (ookayy? Auch wenn ich mich teils gerne im Hintergrund halte bei manchen Dingen, aber trotzdem schon extrovertiert bin, irgendiwe…kompliziert xD)
Also ich bin ENFJ-T
Also die ersten Punkte genauso wie bei dir @Aschenmond ;D
Bedeutet: Ich bin extrovertiert, handle eher intuitiv und bin prinzipien-fokussiert. Ich handle eher planend aber bin vom Verhalten eher vorsichtig statt durchsetzungsfähig.

©Wolkenflug
Sa Okt 21, 2017 2:45 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624

Ich habe ihn auch ausprobiert und er hat fast alles beschrieben was an mir zu beschreiben ist :D
Ich bin ein ESFJ-A!
das ist das erste mal wo sowas funktioniert hat! :D
echt cool

~Wolke

©Schlangenzahn
So Okt 22, 2017 2:13 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2997

Hallöchen ^^
Ich hab den Test auch gerade gemacht, sehr spannende Fragen :3
Ich bin ein INFJ-T und ich muss sagen, das trifft wirklich genau auf mich zu x3
Ist ein wirklich toller Test <3