Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 In einer finst'ren Sturmnacht fällt der Regen herab, scharf wie Diamanten...

©Diamantensturm
Mo Aug 21, 2017 12:19 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Hallo liebe Finsterkatzen,

Nennt es Schicksal, nennt es Karma, nennt es Unglück oder wie auch immer ihr meine Ankunft hier beschreiben möchtet.
Ich überlasse es jeder Katze selbst sich ein Bild über mich zu machen, deshalb gibt es nur wenig zu beschreiben.
Ich hoffe ihr kommt mit meinem Humor klar, der ist zuweilen ziemlich...schwarz und ähm...naja...lasst euch überraschen >^.^<
Über die Person hinter der Katze gibt es nicht sehr viel zu sagen, was man durch Fragen nicht herausfinden könnte.
Nur so viel für den Anfang:
Ich bin 21, total matschig im Kopf, studiere und hab hobbymäßig ein Leben. Ja genau, in dieser Reihenfolge und nicht anders xD
Wenn ich doch mal ein bisschen Freizeit habe, dann lese ich...oder fresse Bücher...nennt es wie ihr wollt.
Die Warriorcats-Bücher sind jetzt schon ein paar gute Jährchen her, aber das Fandom hat mich nie ganz losgelassen. In WaCa-Foren bin ich nun schon seit knapp 6 Jahren aktiv. Mal hier mal dort, vielleicht kennen wir uns ja sogar :)
Uff...viel mehr fällt mir grade nicht ein. Also überrascht mich! Seid kreativ und quetscht jedes kleine Detail aus mir raus!

Auf ein angenehmes Zusammenspiel
DiaMond :D



©Distelblüte
Mo Aug 21, 2017 12:44 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6814
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen bei uns Diamantenjunges!

Ui, ein neues Fusselchen. Dazu noch ein Diamant! Schön, dich in unserem Clan willkommen heissen zu dürfen ;D

Also ich würde sagen, es ist Glück ( Andere Meinungen werden nicht toleriert) Ist immer schön, jemand neues kennenlernen zu dürfen. Das ist doch kein Unglück ;)

Natürlich werden wir mit deinem Humor klarkommen. Wir haben hier sehrviel Humor. Und ja; verrückt sind wir leider auch :P
Was soll das heissen matschig im Kopf? D: Bzw. Pff, als ob das bei uns eine neuheit wäre :,D Damt bist du bei uns sicher gut aufgehoben! Und das Leben als Hobby zu habenist immer eine gute Pesoektive xD
Lesen ist sehr toll ^•^ Was liest du denn sonst so für Bücher? Gibtja verschiede Arten, dazu natürlich auch der Unterschied zwischen Büchern und Mangas 8D
Oha, bist ja schon lange in Foren unterwegs o.o Dann kennst du dich ja bestimmt beim einten oder anderen aus ;3

Soo, jetz geb ich dir noch nen Fusseligen Spitznamen, damit ich dich dann schön damit necken kann xP
Wäre Diagrim in Ordnung für dich? xD Ich muss irgendwie immer auf die schnelle an Disgramm denken, deswegen Diagrim xD Mich darfst du wenn du willst Distel, Distöl, Disteli oder nach deinem eigenen Spitznamen nennen ^^

Jo, das war's eig. schon. Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich gaanz viel spass! ;)
~Distöl



©Weltenwächter
Mo Aug 21, 2017 2:45 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels @Diamantenjunges
Es freut mich dich hier im Irrenhaus begrüßen zu dürfen. Wie jeder andere hier auch bin auch ich ein klein wenig matschig im Kopf. Meine Kollegin sagt gerne ich hätt sie nicht mehr alle oder bin total bescheuert. Was ich nicht nachvollziehen kann (xP doch kann ich) da ich doch total toll bin :'D

Bin zwar nicht so der große Fragen-Typ, doch würde gerne dennoch wissen was du so studierst xD magst du vielleicht ein wenig was dazu erklären?

Ansonstne wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum und pass auf, dass du deine Zwangsjacke auch ja richtig trägst in dieser Anstalt, besonders wenn man sich mal im Chat trefefn sollte.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Schlangenzahn
Mo Aug 21, 2017 2:58 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3070
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallo @Diamantjunges und <3-lich Willkommen bei den Finsterfusslen ^^

Schön, dass du zu uns gefunden hast ^^ Ich bin Schlangenzahn, kannst mich aber gerne nennen wie du willst, ob Snake, Schlangi oder what ever xD Ach wo sind meine Manieren, setz dich doch her, machs dir gemütlich und nimm dir nen Keks *mit Keksdose unter der Nase herumwedel* Darf ich dich Gem nennen? Warum? Nun ja Diamanten sind Edelsteine und das heißt auf Englisch Gem xD Genial ich weiß x3

Dass du, ich zitiere, "matschig im Kopf" bist find ich super, wir sind hier nämlich alle biserl...nun ja...sagen wir, wir sind manchmal etwas seltsam :3
Ui du studierst nice ^^ Ich komm jetzt dann ins 7. Gym bzw die 11. Schulstufe ^^ Und ich verbringe gerade meine Zeit damit nicht mit der Tatsache klarzukommen, dass ich in zwei Jahren Matura mach und das meine letzten gescheiten Ferien sind °-° Jaa und bei dir so? xD
Ui so lang schon, ja da hast du bestimmt eineiges an Forenerfahrungen gesammelt xP
Was hast du sonst noch für Hobbys? Also ich Lese, Zeichne (Spoiler Alarm: ich hab nen Thread darüber hier im Forum xD), Singe und nicht zu vergessen ich Tanze für mein Leben gern, also Ballroom und so Zeugs wie Samba, Walzer, blablabla... You know what I mean x3

Sö ja das wars mal von mir, den Rest überlass ich den anderen xD
Ich wünsch dir schon mal viel Spaß im Forum und ich bin mir sicher du gewöhnst dich schnell ein ^^ Sollte dir mal langweilig sein steht dir meine Tür natürlich offen zu plaudern und sonstiges Zeug xP Solltest du Fragen haben (was ich bezweifle ;3), kannst du dich an den dir zugeteilten Mentor wenden und wenn der grad nicht "verfügbar" ist dann an alle anderen roten Fussel hier ^^
Noch eine schöne Zeit und man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Diamantensturm
Mo Aug 21, 2017 3:31 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Erst mal Danke für die lieben Begrüßungen.
Bin zwar kaum 3h erst hier aber fühle mich doch direkt heimisch.
Ein angenehmes Gefühl >^~^<
Dann versuche ich mich mal an der Beantwortung der Fragen :D

@Distelblüte:
Was ich so lese hat meistens Schwarze Buchstaben auf weißen Seiten.
Tatsächlich ist es leichter aufzuzählen was ich NICHT lese befürchte ich.
Das lässt sich nämlich mit Krimis, Heimatromanen (also so Almöhisachen), SciFi und World-End-Szenarien zusammenfassen. Abgesehen davon bin ich eigentlich recht schmerzfrei. Von Jane Austen und Shakespeare bis hin zu George R.R. Martin ist alles dabei. :>
Matschig im Kopf bin ich deshalb weil ich leider an einer akuten Form der Porzellanphobie leide. Wer das Pech/Glück hat mich im Chat kennen zu lernen, weiß was ich meine. O:3

@Peshewa
Ich weiß nicht, ob ich das laut sagen sollte, sonst bekommen die Leute entweder Angst oder halten mich erst recht für Banane im Kopf.
Aber weil du so lieb gefragt hast...
Ich studiere für das Lehramt an bayerischen Realschulen in den Fächern Biologie und Chemie. Je nachdem wie es hinhaut kommt sooner or later noch Informatik oder Englisch dazu.

@Schlangenzahn
Traurigerweise bleibt mir nicht genug Zeit für richtige Hobbies, da ich durch das Studium und das Pendeln wenig Freizeit habe. Deshalb ist das Leben mein größtes Hobby xD
Ich zocke gern. Auch wenn selbst das durchs Studium ziemlich beschränkt wurde. Und bevor du fragst: ich spiele Mmorpgs. Eigentlich aktiv nur noch eines. Gelegentlich spiele ich ne Runde Sims oder ein Strategiespiel. Im Moment ist das Cleopatra/Pharao und Civilization V.
Und...mein Mentor tut mir jetzt schon leid xD



©Oceankit
Mo Aug 21, 2017 4:28 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.17
Alter : 16

Du weißt nicht was zu schreiben!!? Was du geschrieben hast ist ewig lang, ich hab nur 3 Sätze geschrieben als ich herkam undzwar ich weiß nicht was zu sagen ist. Nun ja Herzlich willkommen. Wie kommst du eigentlich auf deinen Namen?


dein kleiner orangener Eve





©Diamantensturm
Mo Aug 21, 2017 5:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Abendjunges Dann warte erst mal meine Posts ab wenn ich in ner kreativen Phase bin....ich glaube mein Rekord liegt bei irgendwas über 30.000 Zeichen xD
Meinen Namen hab ich einem kleinen Fundus entnommen den ich auf einer Festplatte gespeichert habe. Ich spiele ja nun schon fast 6 Jahre WaCa und in der Zeit sind viele viele Charaktere entstanden die nie verwirklicht werden konnten. Diamantensturm wird auch hier so nicht verwirklicht werden können mit der Geschichte die sie eigentlich hat...aber naja xD Der Name hat mir gefallen und da ich die Vorsilbe nirgends gesehen habe dachte ich ich versuche es damit. Alternativ wäre Lotus- gewesen oder Regen- :>



©Flammensturm
Mo Aug 21, 2017 7:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns @Diamantenjunges, schön das du da bist. Ich nenne dich Diamantchen, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du bist schon in Foren unterwegs, dann wirst du dich hier schnell auskennen. Wie Schlange schon gesagt hatte, wen du was nicht verstehst oder fragen hast(was ich nicht denke), kannst du dich an deinen Mentor wenden , der dir bald zugeteilt wird. In welchen Foren bist du noch? Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und Vieleicht kennen wir uns schon. Wie hast du das Forum gefunden?Ich habe das Forum durch den Dämmerclan gefunden. Hier hast du noch ein Geschenk von mir* Dose mit Cookies überreich*
So das wars von mir
LG Flamme



©Mayalie
Mo Aug 21, 2017 8:22 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Moin moin und willkommen im verrückten Haufen, Fia! Naah, dachtest wohl ich poste hier doch nicht mehr? :p aber hier bin ich! Jetzt nach gefühlt hundert Jahren hehe >D
Ach, bei diesem Startpost und deiner lockeren Art, bin ich mir sicher, dass du hier hundertpro gut reinpasst! Und als RPG Spieler und WaCa Liebhaber sowieso :p

Uui du studierst Lehramt? Also ich finds nicht schockierend, das machen ja viele so! Und Informatik ist cool. Ich nehm das denk ich mal im Wahlbereich xD Ich studiere auch, aber nicht auf Lehramt. Meine Interessen gehen eher zu Germanistik und am liebsten zu Sprachwissenschaft :3 aber es ist echt cool, mal wen älteres hier anzutreffen!
Dann freue ich mich auf jeden Fall schon, dich bei den RPGs rumwuseln zu sehen :p im Chat werden wir uns sicher noch öfter begegnen hehe, deswegen hebe ich mir meine Fragen einfach auf, falls es denn noch was gibt :p

Viel Spaß beim Rumwuseln und nette Menschen treffen! (und ja, wir haben hier alle nen Knacks weg XD)
~liebe Grüße



©Diamantensturm
Mo Aug 21, 2017 8:26 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Flammensturm du kannst mich gern nennen wie du möchtest :)
Ich war in der Zeit in vielen Foren unterwegs.
Aktiv bin ich gerade in dreien.
Das eine ist eines der ältesten deutschen WaCa Foren in Deutschland und war gute 6 Jahre lang aktiv bevor es jetzt im letzten Jahr ein paar Schlappen einstecken musste. Aber hey, wir arbeiten dran.
Das andere kennt sicher keiner, es ist nämlich ein kleines Privatforum das aktuell 3 aktive und eine inaktive Spielerin umfasst xD
Und jetzt eben hier :>
Wie ich in das Forum gefunden habe?
Nun, ich hab ein anderes Forum gesucht in dem ich bis vor einer Weile angemeldet war, aus persönlichen Gründen aber ausgeschieden bin und bin über Google irgendwie auf diesem Forum hier gelandet.
Ich hab mittlerweile einige Ansprüche an Foren und das Forum hier hat sie erfüllt.
Ich wollte es auf gut Glück mal versuchen und wurde heir d irekt so liebevoll empfangen, dass ich beschlossen habe zu bleiben :3
^-^

@Maischnee
Du bist mir eine. So viel steht fest. So einen verrückten Haufen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich freue mich definitiv auf die Zukunft ^-^
Germanistik ist ein trockenes Stück Arbeit :D Ich habe Freunde die das studieren. Ich will definitiv nicht tauschen! :3
Was heißt hier jemand Älteren? D:
Wo liegt denn der Altersunterschied?
Ich fühl mich so schon alt, gehöre ich hier etwa zu der Rentengesellschaft? D:



©Elbenstern
Di Aug 22, 2017 12:06 am
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3520
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Willkommen Diamantenjunges^^ Ich dachte da ich gleich in die ferien abzische für ne Woche, begrüss ich dich vorher lieber noch schnell xD
Schön hier mal wieder wen über 20 begrüssen zu dürfen xD (fühl mich manchmal n bisschen einsam hier oben xD) Ne inzwischen sind n paar "alte Hasen" auch bald mal in den 20ern.. und mit dem Forum hier brav mitgewachsen, ich bluffe nur xD Trozudem fühlt man sich dann nicht mehr ganz so alt wenn n paar ähnlich schildkrötige rumwuseln xD

Freut mich dass du in anderen WaCa Foren unterwegs bist und dich dennoch dazu entschlossen hast dich dem Finsterclan anzuschliessen^^ *sich geehrt fühl* yeyy wir haben Anforderungen erfüllt
Ich denke du wirst wohl keine Probleme haben dich hier einzuleben, bist ja auch schon fleissig willkommen geheissen worden^^ Dann bleibt mir also nur noch dir viel Spass zu wünschen in unserem auch schon etwas älteren Forümchen hier. Würde mich freuen wenn ich nach meinen Ferien n paar lange, Kreativphasen Beiträge von dir hie und da lesen dürfte, ich mag vielschreiber immer ganz gerne xD

Kleine Warnung am Rande.. lass dich von den scheinheiligen Fellbällen hier nicht täuschen, wir haben sogar ne Claneigene Zwangsjacke entwerfen müssen, weil der Bedarf so gross war und hinter jedem Grashalm warten hier verrückte Fussels mit Kettensägen

Aufwiedertschüss^^

Grüsschen Elbenstern



http://www.finsterkatzen.com
©Diamantensturm
Di Aug 22, 2017 1:29 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Elbenstern: I totally feel you! Ich bin auch erst mal erschrocken als ich das Durchschnittsalter hier mal betrachtet habe. Aber hey...für ihr Alter sind die Fussels ganz schön reif. Hast du gut erzogen :D
Ich war ehrlich erleichtert zu sehen, dass ich nicht DIE Älteste bin xD Ich hoffe wir beiden haben mal die Ehre zusammen zu schreiben ;D
Was die kreativen Posts angeht, ich gebe mir Mühe. Ich hoffe da lässt sich was machen.
Bis dahin: genieß deinen Mini-Urlaub und hab Spaß. Ernst ist das Leben lang genug.
Und die Zwangsjacke wartet hier auf dich xD Ich hab meine eigene auch schon direkt bekommen. Ich schwanke zwischen einhornpink mit Glitzer und wunderschönem Mitternachtsblau mit Silberstaub B)
Mrrau....
Also...See you Again ^3^ Bis dahin ergebe ich mich der Fusselbande :D



©Wolkenschimmer
Di Aug 22, 2017 8:35 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hallo @Diamantenjunges!
freut mich dich kennen zu lernen! mir macht dein schwarzer Humor nichts aus :P
Kann ich dich Diamant oder so nennen? Du kannst mich nennen wie du willst.
LG Wp



©Timothy
Di Aug 22, 2017 5:57 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen im Finsterfusselwald, @Diamantenjunges!

Ich bin, wie man sieht, Takumi und heiße dich hier Herzlich Willkommen. Wenn es ok ist, würde ich dich Dia nennen xD Mich kannst du eig. nennen wie du willst xD

Joa. Für das etwas späte Herzlich Willkommen entschuldige ich mich erstmal. Ich wollte schon früher schreiben, aber Schule, u know xD

Ach bevor ich es vergesse. Eine Frage habe ich an dich. Magst du Kakteen? Ich liebe Kakteen. Keine Ahnung wieso xD

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat und halt die Ohren steif xD

LG Takumi



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Rosenträne
Di Aug 22, 2017 7:05 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Diamant,
Es Freud und das du nach so vielen Forum nun auch zu uns gefunden hast :) Von dem was du bisher geschrieben hast, hast du einen interessanten Charakter. Das kann noch ganz interessant mit dir werden. Ich freue mich jedenfalls bald mehr von dir auf diesem Forum zu lesen und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg hier.

LG - Rosenträne



©Kastanienblüte
Mi Aug 23, 2017 8:34 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Diamantenjunges

Komm ich auch endlich mal dazu, dich zu begrüßen ;) Aber wir hatten ja schon das Vergnügen miteinander im Chat ^^

Da du ja schon einige Fragen bekommen hast, habe ich jetzt eigentlich keine weiteren an dich - obwohl doch:
Bist du eigentlich irgendwann nicht im Chat? Irgendwie bist du jedes mal dort, wenn ich online komme... Wird langsam gruselig o.O

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns, mit deinen neuen Spitznamen (Wie viele sind es denn inzwischen ) und deinen neuen Clankameraden :)


Lg Kastanienpfote



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Diamantensturm
Mi Aug 23, 2017 8:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Kastanienpfote Just Wow! Keine Ahnung was ich dazu sagen soll xD Ich bin vollkommen unschuldig, beschwer dich bei den lieben Fussels die mich hier im Irrenhaus so lieb begrüßt haben! Okay nein Spaß. Aktuell hab ich Semesterferien. Wenn die vorbei sind sieht das wieder anders aus ö.ö

@Rosenträne Ich freue mich auch hier gelandet zu sein. Manche Dinge sind einfach Schicksal denke ich...und wenn man den Grad meines Tatendrangs bedenkt...gibt es denke ich genug zu lesen von mir...bald...sehr bald xD

@Wolkenflug: Nenn mich wie auch immer es dir beliebt. Solange du meinen Namen nicht zu sehr verunstaltest oder mich Kochlöffel oder so taufst *böse zu @Rehstern schiel*

@Akasuna No Takumi Ich bin Biologin :D Ich mag alles was grün ist. Kakteen sind spannende Gewächse^^ Allgemein sind Sukkulenten voll toll...es gibt da eine die heißt Welwitschia Mirabillis (Zweiblatt kann nicht sterben) die wächst und wächst und wächst...total spannend! Und ja, ich hab sogar einen Minikaktus hier im Zimmer stehen. Das sind die besten Pflanzen für Gießfaule wie mich xD



©Wolkenschimmer
Fr Aug 25, 2017 8:36 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Ich habe es von Abend gehört ich wäre zu gerne dabei gewesen D: :)
LG Wolke



©Wellenfrost
Do Aug 31, 2017 5:23 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6590
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 68

Hallöchen Diamantenjunges,
es ist zwar ein wenig spät, aber ich denke, das Motto "Besser zu spät als nie" trifft's recht gut.
Und zwar bin ich fasziniert von dir. (Yeah, fast auf Englisch geschrieben, läuft >-<)
Ich würde mich zum Beispiel so ähnlich beschreiben; einerseits liebe ich es zu lesen, zu schreiben und meiner eigenen Poesieseite freien Lauf zu lassen, andererseits kann ich aber auch total verrückt werden und jeden mit zweideutigen Witzen zum lachen bringen. Und schwarzer Humor ist eh der einzig Wahre. :'D Dein Hobby teile ich auch, was mich fasziniert - ich habe noch nicht viele, außer mir selbstverständlich, jemanden getroffen, der auch das Hobby "Leben" hat. Ich beschäftige mich sehr mit diesem Hobby und man könnte fast sagen.. ohne es könnte ich gar nicht Leben. (Spoilerwarnung: Schlechtester Flachwitz des Jahrhunderts °-°)
Naja, also was soll ich groß sagen. Du solltest dich geehrt fühlen, ich habe lange niemanden mehr begrüßt, da ich wenig Zeit dazu finde. Aber nun denn, verneige dich einfach, das dürfte reichen. Für's erste, danach sehen wir weiter. - Nein, du und deine Einstellung waren mir von Anfang an sympathisch (<- Warum sieht das so falsch geschrieben aus? Ich sollte aufhören mit Englisch und mich mal wieder mehr meiner Muttersprache widmen. o^o Konjunktiv is love~). Ich weiß, sowas ist immer sehr schwierig zu sehen, vor allem da viele Personen - ich absolut und ausnahmslos eingeschlossen - im realen Leben teilweise oder gar komplett anders sind, als im Forenleben. Jetzt könnte man sich wieder darüber streiten, dass dies genauso das reale Leben ist. Oder Leben wir gar nicht und dies ist nur eine falsche Perspektive auf einen wirklichen Schrägen Traum? Sind wir alle nur Fantasien, leben nicht, nein, viel eher... denken wir? Aber kann man in dieser Welt denken, wenn wir gar nicht denken können, weil wir gar nicht leben und man denkt doch nur, dass man lebt und gleichzeitig lebt man und denkt dabei? Naja, du weißt ja sicher was ich meine. Nein? Egal. Ich weiß es auch nicht. :'D
Was ich damit sagen wollte - ich steh auf mag dich. °-° Also deine Posts. Wäre definitv nice dich kennen zu lernen. :3
Wenn ich dich natürlich nicht zu sehr verstört habe - nein, frag mich nicht, was ich hier zusammen geschrieben habe, woher soll ich das wissen? Ach, weil ich das geschrieben habe, meinst du? Nein. Ich weiß es trotzdem nicht! Pah, immer diese imaginären Leute, die nicht existente Fragen stellen, tzee.

Alles Liebe,
Wellenfrost aka Welleeeeh °-° (<- Why is this so cuteeh? °-°)

Little Edit: Irgendwie ist der Smiley nicht mehr so cute, wenn man abgesendet hat. Aber im Editor ist er sweet. D:



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?» EX auf einer Party treffen» Sanktion wegen Nichtantritt zu einer Maßnahme rechtswidrig. SGB III» Abwurf einer Bombe
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv