Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vorschlag zur Finsterkatzengeschichte

©Graspfote
So Aug 20, 2017 6:26 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Huhu :)

Ich hätte da mal eine Idee:
Man könnte ja mal ein Thema unter Games oder so eröffnen, wo man Finsterkatzengeschichten schreiben kann. Also so wie in der Trainingskule für Junge, nur dass da jeder mitmachen kann und jeder die Geschichte beeinflussen kann :)

LG Gras



©Irrlichttau
So Aug 20, 2017 11:22 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Ist das nicht fast ein bisschen wie unser RPG? weil da passiert wenn man es genau nimmt ja eigentlich das, ist ne Finsterkatzen geschichte und jeder kann mitschreiben..



http://www.finsterkatzen.com
©Graspfote
Mo Aug 21, 2017 12:08 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 24.07.17
Alter : 17

Ja stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Aber vielleicht kann man das ja so machen, dass jeder der ist, der er wirklich ist und nicht eine andere, ausgedachte Person. Also zB. Ich könnte jetzt nur Graspfote sein und nicht Kupferkralle oder so (ist aber nur ein Vorschlag ;)  )

LG



©Jaysong
Mi Aug 23, 2017 9:51 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

@Graspfote schrieb:
Ja stimmt. Daran habe ich nicht gedacht. Aber vielleicht kann man das ja so machen, dass jeder der ist, der er wirklich ist und nicht eine andere, ausgedachte Person. Also zB. Ich könnte jetzt nur Graspfote sein und nicht Kupferkralle oder so (ist aber nur ein Vorschlag ;)  )

LG

Die würde allerdings voraussetzen, dass alle User hier WaCa-Namen haben, was jedoch nicht der Fall ist. Womit das "RPG" also mit übermässig vielen Streunern geflutet würde...



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» RPG-Rollen - Vorschläge» NUR ein Vorschlag! :3» VAMV zum ASMK-Vorschlag „Nr. 23 Temporäre Bedarfsgemeinschaft (§ 7 SGB II)“» Vorschlag zur eindeutigen Bezeichnung der Hindernisse» Kampfsystem Vorschlag:
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv abgelehnt