Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo ich bins!

©Gast
Sa Aug 19, 2017 1:30 pm
avatar
Gast

Hallo alle miteinander, ich bin Bärlauchjunges, aber ihr könnt mich auch Pablo, Taki oder was auch immer nennen!

Kommen wir kurz zu mir:

Ich bin dreizehn Jahre alt und wurde vor nicht allzu langer Zeit mit einer Unipolaren Störung diagnostiziert. Dazu habe ich noch eine leichte Angststörung, diese beeinflusst mein Leben nicht wirklich. Unipolar bedeutet das nur etwas an der Macht ist, vielleicht könnt ihr es euch schon denken: Ich habe starke Depressionen, jedoch hat mir ein Freund der eine Bipolare Störung hat (Manisch-Depressiv) dass das ganze eine Ansichtssache ist und um ihn zu zitieren: "Du hast Depressionen, du bist Unipolar, find dich damit ab und versuche trotzdem gute Laune zu haben. Das ist möglich, es kommt mehr auf die Einstellung drauf an. Das habe ich mir zu Herzen genommen und so schaffe ich es relativ gut durch meinen Alltag. Ich bitte euch jedoch sehr, ihr dürft mir Fragen dazu stellen aber danach will ich nicht mehr darüber reden!

Okay gehen wir etwas weg von dem düsterem und schreiten wir ins Licht!

Meine Hobbys sind: Musik machen, Musik hören, Videospiele, schreiben und lesen. Dazu bin ich in einem Fussballverein und ich fahre Skateboard.

Also dann, schiesst los mit den Fragen.

PS: Ich bin ein riesiger Doctor Who Fan, und da sehe ich gerade eure ganzen Doctor Who Emojis!



©Distelblüte
Sa Aug 19, 2017 3:01 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6814
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels Bärlauchjunges! :3

Freut mich sehr, dich bei uns - den verrückten Fuzzels - begrüssen zu dürfen! Hoffendlich findest du bei uns deinen Spass :P

Ich gehe sonst zu deinen schlimmen Dingen nicht allzusehr ein. Weil es ist ja schon genug schlimm, dass du dich mit dem Auseinandersetzen musst. Deswegen lasse ich es lieber. Ist manchmal auch besser D:

Ui, Was spielst du denn für ein Instrument? :3 Naja, wenn es überhaupt ein Instrument ist xD Also magst du auch Fussball :o Wie cool ;3
Noch ein Doctor Who fan! *0* Wie gut, dass wir so viele Emojis haben xD Es gibt hier einige Fans ;P Welchen Doctor magst du denn am meisten? Also mein liebster Doctor ist auf jeden Fall der 11. Doctor gespielt von Matt Smith. Mit seiner Fliege  und den Hosenträgern xD

Ich wprde dir jetz gerne noch einen Spitznamen geben xD Wäre Lauchkraut okay für dich? xD Mich darfst du Distel, Distöl oder Disteli nennen ;) Und ja, dein Spitzname ist komisch xD

Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns! Gronimo!



©Weltenwächter
Sa Aug 19, 2017 3:10 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Herzlich Willkommen im Forum @Bärlauchjunges!
Es freut mich dich hier brgrüßen zu dürfen und dir einen kleinen Kuchen zu übergeben.
Zu deinen Störungen (man klingt das falsch owo) sage ich mal auch nicht mehr. Du hast für mich alles erklärt und ich finde es beachtlich wie du damit umgehst. Nicht jeder kann dies, aber ich finde diese einstellung sehr gut, denn auch ich finde es kommt auf die Ansicht an, wie das Leben.

Auch ich spiele ein paar instrumente und hören gerne Musik. Welche Art Musik hörst du denn gern? Da ich selbst spiele mag ich instrumentales und auch klassik, aber zu finden wird man mich oft immer in der Heavy Metal abteilung einer Musik ecke xD

Hoffe du lebst dich hhier gut ein und hast viel spaß am herum wuseln.

Mit freundlichem gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Sa Aug 19, 2017 3:19 pm
avatar
Gast

Ich spiele das Schlagzeug singe aber in etwassem was man eine "Punk" Band nenne könnte :D

Ich höre gerne Metal, Punk, Techno, Rap. Eigentlich alles was ich "In-Die-Fresse" Musik nenne, aber ich liebe auch traurige Musik.

Am meisten höre ich:

Leftöver Crack, Choking Victim, Minor Threat, Chetta, Bones, Suicideboys, Rammstein, Metallica, Slipknot, Mudavayne und Mushroomhead sind momentan meine Top 10, es gibt aber auch anderes tolles Zeug wie Rage Against the Machine und Underworld.


Lauchkraut ist mir recht, was auch immer euch am besten passt :D



©Wolkenschimmer
Sa Aug 19, 2017 5:01 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hi!
Willkommen bei uns Finsterfussels! Schön das du zu uns gestoßen bist!
darf ich dich Lauchi oder Lauch nennen? Du kannst mich nennen wie du willst. ;D
LG Wp



©Schlangenzahn
Sa Aug 19, 2017 5:34 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 3067
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Hallöchen @Bärlauchjunges und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen ^^

Schön, dass du zu uns gefunden hast, komm machs dir mal gemütlich, nimm dir nen Keks *mit Keksdose unter Nase herumfuchtel* darfst dir sogar zwei nehmen xD Ich bin Schlangenzahn (schwer übersehbar xP), du kannst mich Snake, Schlangö, wie auch immer nennen ^^
Darf ich dirch Allium nennen? Wie komm ich auf sowas? Nun: Bärlauch gehört zur Gattung der Lauche und Lauch heißt auf Englisch Allium; I'm a Genius x3
Nur als kleine Vorwarnung: wir können hier manchmal biserl verrückt sein, aber das wirst du schon noch bemerken ^-^

Das mit den Depressionen is ein echt kompliziertes Thema, ich war mal selber depressiv, wär auch schon mal fast gesprungen, aber dann dacht ich mir: nee nicht mit mir, so schnell lässt du dich nicht klein kriegen! Und seit dem bin ichs nicht mehr, erklärt vielleicht, warum ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab, aber wer hat das schon xD Aber ich finds echt stark, dass du es schaffst dich an den Spruch zu halten, schaffen die wenigsten. Und ich verstehe dich, dass du nicht viel drüber reden willst, muss man ja nicht ^^

Fragen, hab ich Fragen?...
Hm...ne ich hab eigentlich keine Fragen, das überlass ich dann mal den anderen ^^

Also ich würd sagen leb dich mal gut bei uns ein und das wichtigste: hab Spaß !!!
Solltest du Fragen haben, kannst du dich jederzeit an deinen Mentoren wenden oder, wenn dieser grad nicht erreichar ist oder sich auf Patrouille befindet, kannst du dich an die anderen Fussel in rot wenden ;3
Man sieht sich mal im Chat und bis bald <3

~Schlangö



©Mayalie
Sa Aug 19, 2017 6:10 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Huhuu Bärlauchjunges! Ich finde deinen Namen echt klasse :D Magst du Bärlauch oder dachtest du dir einfach mal, du nimmst dir nen eher ungewöhnlichen Namen? :p
Ist auf jeden Fall witzig!

Ich freue mich, dich hier begrüßen zu können <3 Ist das hier denn dein erstes Forum oder hast du schon Forenerfahrung?
Es ist echt bemerkenswert, wie locker du mit deinen persönlichen Befindlichkeiten umgehst. Von den meisten kriegt man das ja eher nicht so mit. Hut ab! Du musst starke Nerven haben. Aber es ist auf jeden Fall immer gut, sich nicht unterkriegen zu lassen! Es ist sicher schwer, auf Knopfdruck immer glücklich zu sein, aber hey gute und schlechte Tage kommen und gehen. (: Vielleicht beschafft dir das Forum hier ja etwas Freude, das würde ich mir für dich wünschen <3 Hier sind auf jeden Fall eine Menge netter und verrückter Menschen unterwegs und besonders im Chat kann man gut Freunde finden :3

Du hast echt viele Hobbys, wie cool! Ich selbst fahre longboard, aber noch nicht so gut (auch wenn ich bisher noch nie hingefallen bin höhö). Find ich echt cool, dass du dich so ausprobierst! Uund natürlich Videospiele, ich liebe sie <3 was zockst du denn so? 8D

Na denne, ich wünsch dir eine schöne Zeit!
~liebe Grüße



©Gast
Sa Aug 19, 2017 6:25 pm
avatar
Gast

Danke an die ganzen netten Antworten hier.

Also zu euren Fragen:

Ich dachte ein bisschen über die Warrior Cats Namen nach und da schoss mir durch den Kopf:

Bärlauchtatze.

Ich habe schon langjährige Forenerfahrung, etwa seit 2013-14

Ja, du darfst mich Lauchi nennen :D

Ja, ihr dürft mich so nennen wie ihr wollt.

Ich zocke hauptsächlich LoL und Borderlands, manchmal auch MMOS.



©Timothy
Sa Aug 19, 2017 6:52 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1541
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Hallöchen und Herzlich Willkommen, Bärlauchjunges ^^

Ich glaube wir kennen uns schon (flüchtig). Du bist (laut Avatar) auch als Knochenjunges im LichtClan, oder? Ich bin dort die Anführerin Skorpionenstern ^^

Nun denn ^^ Freut mich dich auch hier begrüßen zu dürfen. Da die anderen schon fragen gestellt haben, werde ich es mal lassen xD
Aber wenn du Fragen haben solltest, dann frag ruhig ^^ Hier beißt niemand. Sind nur alle ein wenig crazy xD

Bis bald im Chat?

LG Takumi



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Flammensturm
Sa Aug 19, 2017 7:53 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 08.03.16

Hezlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich neene dich Bärchen(Bärlauch-> Bär-> Bärchen), wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du schreibst also gerne, Was schreibst du so? Du liest also gerne Was liest du so außer WACA? Ich lese gerne Tierbücher und so. Wie schon gesagt wurde kannst du dich, an deinen Mentor wenden, wenn du FRagen hast. Es kann ein bisschen Dauern bis du einen zugeteilt bekommst. Weil die z. a(2 Anführer) nicht dauer online können. Hier hast du ein Geschenk von mir*Cookie übergeb*
SO das wars von mir
LG Flamme



©Glitzerregen
So Aug 20, 2017 12:02 am
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 17

Hey und willkommen im verrückt-fussligem Forum hier :3
Wuhu, diesmal bin ich ja gar nicht die letzte, die dich willkommen heißt. Welch ein Glück ^^

Wie hast du eigentlich zu uns ins Forum gefunden? Durch die offene Tür da vorne links bist du ja hoffentlich nicht gestolpert ^-^

Hm, wenn du Videospiele magst, kennst du sicherlich YouTube (okay, wer kennt heute eigentlich nicht YouTube?), schaust du da auch Videos? Wenn ja, welche? ^-^
Ich selbst schaue ja echt viel YouTube, obwohl ich mittlerweile wohl eher auf Serien umsteige, aber ganz komme ich von der Seite wohl nie weg.. ^^

Naja und da es jetzt schon recht spät ist, verabschiede ich mich mal flink und seh zu, dass ich ins Bett gehe xD
LG Glitta



©Gast
So Aug 20, 2017 10:03 am
avatar
Gast

Ach weisst du, 90% der deutschen WarriorCats Community ist hier angemeldet, ich muss zugeben war eher etwas misstrauisch da alles so gross ist und ich mich nicht ganz zu recht gefunden habe. Jedoch habe ich mich dazu entschieden es zu tun, und mein erster Eindruch ist sogar relativ gut!

Auf YouTube schaue ich nicht wirklich Videos, eher von meinen Freunden und von ein bis zwei grossen YouTubern.




©Rosenträne
So Aug 20, 2017 4:25 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Bärlauchjunges.
Es ist schön das Du uns soetwas anvertraust (was ja auch kein Problem ist da wir dich nicht kennen) und es Freud mich das du zu unserem Forum gefunden hast. Deine Einstellung gefällt mir und ich habe diesbezüglich auch keine fragen, also werde ich das Problem nicht weiter beachten.

Andere Fragen haben ich aber schon :)
Du hast geschrieben dass du gerne Musik machst. (Sorry falls ich eine schon gestellte Frage Stelle), aber was für Musik machst du und stellst du dir auch hier ins Forum?
Und meine zweite Frage, wie kamst du auf den Namen? Magst du Bärlauch, oder wieso? und meine letzte Frage fürs erste, wie bist du auf Warrior Cats gekommen?

LG Rosenträne



©Gast
So Aug 20, 2017 6:42 pm
avatar
Gast

Du hast geschrieben dass du gerne Musik machst. (Sorry falls ich eine schon gestellte Frage Stelle), aber was für Musik machst du und stellst du dir auch hier ins Forum? Ich spiele Punk, ob ich die hier ins Forum stelle, mal schauen!
Und meine zweite Frage, wie kamst du auf den Namen? Magst du Bärlauch, oder wieso? Schoss mir einfach durch den Kopf wie 1 Kugel


und meine letzte Frage fürs erste, wie bist du auf Warrior Cats gekommen? So'n Mädchen aus unserer Klasse hatte ein Hörspiel davon.



©Rosenträne
Di Aug 22, 2017 6:31 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Punk habe ich bisher noch nicht so richtig gehört, ist aber sicher interessant.
Mit einem Hörspiel anfangen ist auch nicht schlecht. Weißt du noch welches band das war?
Und der Name ist kreativ.


Zuletzt von Wellenfrost am Di Aug 22, 2017 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon beantwortet)



©Gast
Di Aug 22, 2017 9:23 pm
avatar
Gast

Haha, ich habe das Hörspiel gar nie gehört, sie hat es nur "reviewt" und ich dachte mir: "Jo, das kauf ich mir mal!"



©Rosenträne
Mi Aug 23, 2017 7:55 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Achso. Kluge Entscheidung. Bücher sind sowieso meist besser



©Gast
Mi Aug 23, 2017 7:59 pm
avatar
Gast

Ja und in der Zeit in der das vorgelesen wird habe ich das Buch 10 mal durchgelesen.



©Rosenträne
Mi Aug 23, 2017 8:01 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

So schnell Liest du? .. naja, ich weiß nicht wie schnell Hörbücher durch sind. Habe noch nie eines angehört



©Kastanienblüte
Mi Aug 23, 2017 8:41 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Bärlauchjunges

Einen interessanten Namen hast du dir da ausgesucht Ich bin auf jeden Fall schon mal auf deinen Kriegernamen gespannt - aber du wirst schnell merken, dass das alle sind ;) Manche können es nur besser verstecken...

Dir wurden ja bereits einige Fragen gestellt, deshalb bekommst du von mir keine mehr ;)

Außer eine: Darf ich dich Garlic nennen? Du darfst mir selbstverständlich auch einen Spitznamen verpassen, wenn du möchtest :)


Lg Kastanienpfote



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Gast
Mi Aug 23, 2017 11:44 pm
avatar
Gast

Nennt mich wie ihr wollt, mir ist das relativ egal :)

Und die Hörbücher gehen 7-8 Stunden...


Zu lange






Viel zu lange



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Hallo liebe Gäste!» Einfach mal "Hallo" sagen...» Hallo aus Wuppertal» Eh...hallo.. o:» hey i´ch bins mondwolke
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv