Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Streuner kommen und versauern das Leben ~

©Gast
Di Aug 15, 2017 1:29 pm
avatar
Gast

Hallo alle zusammen~

Ich bin Lemon the Stray, und habe keine Ahnung wie ich mich Vorstellen soll xD

Also... Ich bin ein weiblicher Streuner den nichts bändigen kann, habe einen riesen Sturkopf und bin tempramentvoll
Ich kann aber auch ganz nett sein


Im RL bin ich ein fast-erwachsenes Mädchen, ebenfalls sturköpfig und tempramentvoll.
Zu meinen Hobbys zählen Rollenspiele, MilSim bzw. Airsoft, Zeichnen und Kochen (demnach auch essen ;D ).



©Steppenfeuer
Di Aug 15, 2017 2:38 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Willkommen im FinsteClan, Lemon!
Ein neues gesicht das man mit Kuchen bewerfen kann, wuhee :D Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen und auch ganz interessiert ein paar Fragen stellen zu können.
Nämlich finde ich ein paar deiner Hoobbys ziemlich interessant (was wohl daran liegt, dass ich keien Ahnung hab was man sich darunter vorstellen soll xD). In diesem Fall fände ich es ganz nice wenn du mir unwissendem Ding einmal 'MilSim bzw. Airsoft' beschreiben könntest.
Ansonsten ist zeichnen ein sehr schönes Hobby und vielleicht kann man ja ein paar deiner Werke hier im Forum vielleicht ja mal sehen - würde echt gerne welche sehen owo. Ansonsten bin auch ich gerne in Rollenspielen zu treffen. Hast du vor in einen unserer Rollenspiele mit zu machen? :D

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und fröhliches herum wuseln.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Gast
Di Aug 15, 2017 2:55 pm
avatar
Gast

Hallo Peshewa :)

Vielen Dank für deine nette Begrüßung!

Also: Milsim ist die Abkürzung für "military simulation" und hat mit Airsoft zu tun.
Evlt kennst du Lasertag? So etwas in der Art ist das.
Airsoft ist eine taktische Geländesportart bei der die Mitspieler mit "Markierern" bzw. "Airsoftwaffen", also Spielzeugwaffen, in Teams gegeneinander antreten. Kurz gesagt... sie spielen Kriege mit Schusswaffen nach. Es ist schwer zu erklären... falls bei dir noch ein paar Fragen offen sind kannst du auch in YouTube einfach nach "Airsoft" suchen, dann müsste ziemlich weit oben ein Video kommen das Airsoft näher erklärt.

Und ja, wenn ich wieder ehr Zeit habe, wollte ich hier bei einem RS mitmachen :)



©Steppenfeuer
Di Aug 15, 2017 3:15 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 772
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Ah Also so etwas wie Paintball :3 bestimmt nicht nicht das selbe, aber klingt als würde es in die Richtung gehen. Klingt nach einem sehr unterhaltsamen Hobby :D

Danke für die Erklärung :3



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Distelblüte
Di Aug 15, 2017 3:44 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6822
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen im Forum Lemon the Stray! :3

Uuh, ein aussergewöhnlicher Name hast du da o: Also bist du ein Streuner. Von denen gibt es hier die eine oder andere Katze x3 Aber wie schön, dass du zu unserem Clan gefunden hast c; Freut mich dich hier begrüssen zu können

Zu allererst würde ich dir gerne einen Spitznamen geben. Zuerstmal frag dich bitte nicht, was das für ein schräger Spitzname ist, meine sind manchmal ein wenig schräg :P Wäre Ltsli in Ordnung für dich? xD Besteht aus jeweils deinen Vorbuchstaben mit verniedlichung ;D

Haha, ein Sturkopf also! xD Von denen gibt es hier auch schon einige *gehört manchmal auch dazu* :P und temperamentvoll sein ist doch was gutes! ;3 Uuh, eine Zeichnerin also ^^ Dürfte ich dich fragen, wie lange du schon zeichnest?
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns! ^^
~Distöl



©Gast
Di Aug 15, 2017 5:37 pm
avatar
Gast

Hallo, Gleichgesinnte!

Endlich kann ich mal mit jemandem zusammen Streunerin sein. x3
Und das passt ja auch gut, da ich deine Mentorin bin, aber dazu bekommst du eine PN, in der ich dir alles erkläre. ^^

Lemon the Stray ist allerdings selbst für eine Streunerin wie mich etwas lang, deshalb werde ich dich einfach nur Lemon, bzw. mit Verniedlichungsform (ja, wir bei Finsterkatzen haben ein Faible für Verniedlichkeitsformen...) Lemi nennen, wenn das für dich okay ist.
Mich kannst du gerne Erle, Queeny (das wollte allerdings noch keiner :o) oder einfach Erlkönigin nennen.

Lasertag! *-*
Meine beste Freundin und ich haben das zu ihrem Geburtstag gespielt, es ist sooo cool! Leider hat es aber auch den dementsprechenden Preis. Aber für diesen Spaß bin ich auch gerne bereit, 20 € zu investieren.

Kochen. Ich liebe Kochen! Essen auch! Nur Abwaschen finde ich persönlich jetzt nicht so geil. Was für ein Glück, das meine Schwester immer diejenige ist, die umbedingt abwaschen will. Dann bin ich schon manchmal gnädig und überlasse ihr den Abwasch.
Hast du ein Lieblingsessen, bzw. wie sähe deine perfekte Abendmahlzeit aus mit allem drum und dran?
Bei mir währe es wohl als Vorspeise eine kleine Tomatencremesuppe mit Sahne, als Hauptspeise Pizza mit Salami, Schinken und Käse und als Dessert Cremé Brulée oder Mousse au Chocolat.
Jetzt hab ich Hunger bekommen. -.-

Da gibt es wohl nur eins, ich stell mich in die Küche und fang gleich damit an.

Liebe Grüße, Erlkönigin



©Timothy
Di Aug 15, 2017 5:47 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1557
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 17

Herzlich Willkommen bei uns im Finsterfuzzelwald ^^

Uii eine Streunerin xD Davon gibt hier auch nicht all zu viele.
Ich bin übrigens Takumi, du kannst mich aber gerne Taku oder Skorpion nennen. Wie immer du magst. Dich werde ich Lemi nennen (frag nicht wie ich drauf komme xD)

Mal so eine Frage. Magst du Kakteen? Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe Kakteen iwie xD Die sind so schön stachelig.

Nun denn. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein in unserer Irrenanstalt und hast ganz viel Spaß. Bei Fragen einfach an die roten Fuzzelz wenden oder an die Allgemeinheit xD
Wir sind alle ganz soziale und hilfsbereite Clanis c:

LG Takumi



https://scorpionstime.jimdofree.com/
©Gast
Mi Aug 16, 2017 6:01 pm
avatar
Gast

Willkommen im Clan Lemon the Stray (ich würd dich gerne Stray nennen wenn es okay ist, du kannst mich nennen wie du willst). Eine frage, wie kamst du auf deinen Namen?



©Wolkenschimmer
Mi Aug 16, 2017 7:17 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3406
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Hi Lemon the Stray und herzlich willkommen!
Kann ich dich Lemon nennen? Du kannst mich nennen wie du willst. Ich sage dir nicht welchen die anderen mir gegeben haben, ich finde neue und spezielle sehr gut. ;D
Und noch eine frage: Magst du besonders weiche Kissen? frag mich nicht warum. :P Ich Persönlich finde sie toll! :D
LG Wolkenpfote



©Gast
Mi Aug 16, 2017 7:25 pm
avatar
Gast

Danke an alle für die netten Begrüßungen :)

@Distelblüte
Ja xD der Spitzname ist in Ordnung x3 nur ungewohnt.
ICh zeichne eigentlich schon seit dem Kindergarten gern und viel ^^

@Erlkönigin
Mein Lieblingsessen ist... *Trommelwirbel* ...Lasagne x3 Mein perfektes Abendmahl würde aus einem buntgemischten Salat mit Putenstreifen, Lasagne und einem großes Eis mit viiiieeeeel Schlagsahne und Schokosoße bestehen :D

@Akasuna no Takumi
Bis auf dass Kakteen piksen find' ich sie toll ^-^sind tolle und leichtzuhaltene Zimmerpflanzen.

@Abendjunges
In einem anderen RPG - auf KakaoTalk - habe ich momentan einen Chara der Lemon heißt und noch Streuner ist, da allerdings der Name "Lemon" schon vergeben war, wurde eben "Lemon the Stray" daraus :)

@Wolkenpfote
Natürlich kannst du mich so nennen :) Ich persönlich habs leider nicht so mit Spitznamen :/
Und ja :D ich mag besonders weiche Kissen, aber harte sind auch ab und zu toll



©Rosenträne
Mi Aug 16, 2017 8:56 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels!
Es ist schon das du zu uns gefunden hast und das ist ein außergewöhnlicher Name den du da hast. Mal sehen wie lange ich brauche bis ich den wirklich drauf habe ;)
Und ich habe noch eine Frage, kanntest du Pandorakralle schon vorher? Ich meine nur weil du schon so ein wundervolles Avast von ihr hast :)

LG Rosenträne


Zuletzt von Wellenfrost am Fr Aug 18, 2017 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon gestellt)



©Gast
Mi Aug 16, 2017 9:14 pm
avatar
Gast

@Rosenträne
Wie ich schon bei Abendjunges Frage sagte: In einem anderen RPG - auf KakaoTalk - habe ich momentan einen Chara der Lemon heißt und noch Streuner ist, da allerdings der Name "Lemon" schon vergeben war, wurde eben "Lemon the Stray" daraus :)
Und nein, ich kannte sie/ihn vorher nicht, hatte nur gestern schon nach wem gesucht der mir einen Ava erstellen kann.



©Kastanienblüte
Do Aug 17, 2017 9:02 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 971
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 16

Herzlich Willkommen bei uns @Lemon the Stray

Also hast du zu uns verrückten Finsterfusseln gefunden :) Ich hoffe doch, dass es dir bisher gefällt und es nichts zu beklagen gibt ;)

UI, du kochst! Tu ich auch manchmal - aber bisher nur ganz einfache Dinge ;) Backst du auch? Dafür bin ich in meiner Familie mit zuständig - es funktioniert zumindest besser als kochen...

Wo wir doch gerade eh beim Thema Essen sind:
Mir persönlich schmecken viele Gerichte aus dem asiatischen Bereich, z.B. Sushi :)

Ich würde dich gerne Citric nennen - du darfst mir selbstverständlich auch einen Spitznamen verpassen, wenn du möchtest.


Lg Kastanienpfote


Zuletzt von Wellenfrost am Fr Aug 18, 2017 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Flammensturm
Sa Aug 19, 2017 7:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich Trey, wenn das ok für dich ist. MIch kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Du zeichnest also gerne Was zeichnest du so? Hast du Haustiere? Also ich hab 2 Hunde. Hier noch ein Geschenk von mir* Keks überreich. So das wars von mir
LG Flamme



©Gast
Sa Aug 19, 2017 11:38 pm
avatar
Gast

Herzlich willkommen im Forum du kleiner Streuner :D
Du wurdest aber schon fleißig begrüßt und mit Fragen durchlöchert, ich hoffe du bist jetzt kein Schweizer Käse - okay, der war nicht lustig, oder? Ich arbeite an meinen Witzen noch etwas..

Aber hey wirklich, bei so vielen Fragen die dir schon gestellt wurden, weiß ich ja kaum noch, was ich dich noch fragen soll. :3
Hm, lass mich kurz überlegen.

Wie bist du eigentlich auf unser Forum aufmerksam geworden? Ich glaube kaum, dass per Post ein Brief mit der Forenadresse bei dir zuhause durch deine Tür geflattert ist :'D

So und jetzt noch schnell ein Thema über das ich mich gut aus kenne...
Ahh ich habs, Youtube ist immer ein gutes Thema. Jeder kennt YouTube.
Also, welcher Typ von "YouTube-Nutzern" bist du? Der Typ, der sehr viele (und damit meine ich wirklich wirklich viele *hust* ups *hust*) Videos schaut und fast den halben Tag auf YouTube verbringen könnte? Oder doch eher der Typ, der YouTube nur für Musik und co. nutzt? Oder ein ganz anderer Typ, den ich jetzt hier nicht mit aufzähle, weil meine Aufzählungen sonst zu lang werden?

Naja genug erstmal von Youtube, ich verwirre mich ja selbst noch..
Ich hoffe du hast dich schon einigermaßen gut zurechtgefunden im Forum und ich auch gut hier unter uns verrückten Fussels eingelebt. :3

LG Glitta



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben» Frühlingsgefühle kommen und so viele geben auf» kann ich ohne sie leben?» ... ich mein altes Leben vermisse» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzplatz :: Archiv