Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Nebelparder kommt in den Clan gelaufen

©Nebelparderjunges
Mo Aug 14, 2017 6:02 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.17

Hallo meine Mini-Freunde ;)

Ich bin eine begeisterte Warrior Cats Leserin und bin schon in ein dutzend Warrior Cats WhatsApp Rps's drin, aber ich war noch nie in einem Warrior Cats Forum ^^
Ich bin eine fröhliche, aber auch verrückte und leicht schüchterne Person ^^ nett bin ich natürlich auch XD
Ich liebe außergewöhnliche Namen, wie zum Beispiel Nebelparderjunges, Sanddornblüte oder Weißjuwel*-*

Das war es für's erste von mir, ich hoffe wir werden viel Spaß haben ^^

(P.S: Ich bin außerdem LOGO, JoeysJungle, iBlali und Julien Bam Fan XD)



©Rosenträne
Mo Aug 14, 2017 6:18 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 15.07.17

Herzlich Willkommen Nebelparderjunges
Es freud mich das du zu unseren Forum gefunden hast und das du ein großer WaCa Fan bist :)
Da du ja schon erfahrung mit RPG's hast, möchtest du da auch in den RPG#s des Forums mitmachen?
Sowelche außergewöhnliche Namen sind echt schön und hinterlassen auch Eindruck, da man sich lange an sie erinnert. Denkst du dir solche Namen selber aus?
Und ich habe noch eine frage. Wie bist du zu den waCa Büchern gekommen?

Leb dich gut ein und habe sehr viel Spaß hier,
Liebe grüße
Rosenträne


Zuletzt von Ravenheart am Mo Aug 14, 2017 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Distelblüte
Mo Aug 14, 2017 6:24 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6776
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

Herzlich Willkommen im Forum Nebenparderjunges! c:

Es ist wirklich ein einzigartiger Name xD Und schön lang auch xD Aber er ist cool, ich mag ihn x3
Joa, schön, dass du - zum ersten Mal - in unser Forum bzw. in ein Warrior Cats Forum gefunden hast c: Aber uuh, WhatsApp RPG's hab ich noch gar nie gemacht :o Schreibst du denn sonst auch gerne über andere Themen, oder nur über WaCa? Wir haben hier bei uns einige RPG's die es wer sind, sie angeschaut zu haben. Und natürlich auch spielen kann XD

Verrückt sein ist bei uns normal xD Sowieso, verrücktheit ist das neue normal für die Menschheit (#Verrücktheit an die Macht) Und schüchtern musst du nicht sein :P Ich bin sonst auch eher die schüchternde Person, aber hier braucht man das wirklich nicht zu sein ^-^

Soso, auch noch diverse Youtuber xD Ich muss sagen, ich kenn jetzt nur iBlali und Julien Bam. Ich bin dann eher so die, die Anime Youtuber schaut, like Thien Nguyen oder Kurono ;D Und eh, so die berühmstesten kenn ich sowieso nicht xD

Jetz will ich dir gerne noch einen Spitznamen geben, damit ich dir den, wenn wir uns im Chat mal treffen um die Ohren hauen kann xD Wäre Nepre in ordnung für dich? xD Mich darfst du Distöl, Disteli oder wie's dir grad passt nennen x3

Joa, ich wünsche dir, dass du hier bei uns eine super Zeit verbringen kannst. Und hier noch mein Willkommenskeks von mir *Keks hinstell*
~Distöl



©Mjöll
Mo Aug 14, 2017 6:34 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 30.04.16
Alter : 10

Willkommen im Forum @Nebelparderjunges!
Es freut mich dich Mini-Junges (;D) hier willkommen heißen zu drüfen. Von den WhatsApp RPG's hab ich schon gehört und versucht ein wenig mit zu machen, doch ich persönlich bin mit Foren aufgewachsen, das ist nicht so meins so auf dem Handy :'D
Aber vielleicht können wir dich ja ein wenig von den Foren überzeugen ;)
Ich persönlich mag außergewöhnliche Namen auch sehr. Vor einiger Zeit hieß ich z.B. noch Wüstenkönig x3 Vielleicht kann man sich ja mal austauschen für zukünftige RPG-Charaktere.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und ein fröhliches herm wuseln.

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Timothy
Mo Aug 14, 2017 6:36 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1367
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Herzlich Willkommen im Finsterfuzzelzwald ^^

Schön das du zu uns gefunden hast. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast ganz viel Spaß.
Eine kleine Frage, Magst du Kakteen? Ich mag Kakteen sehr ^^ Keine Ahnung wieso xD
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat c:

LG und bis bald
~Akasuna no Takumi



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Nebelparderjunges
Mo Aug 14, 2017 7:25 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.17

Uuuuuui, gleich so viele antworten :3
Also, dann antworte ich mal auf alle ^^

@Rosenträne (ürigens, schöner Name ;) Ja, ich möchte auf jedenfall bei dem RPG mitmachen, weil ich Warrior Cats RPG's einfach nur total liebe :3 Und natürlich, ich denke mir jeden Warror Cats Namen von mir selber aus^^ niemals würde ich einen Namen von jemand anderen nehmen oder einen Namen von den Büchern nehmen, ich finde das irgendwie zu unkreativ ^^' naja, einmal habe ich einen Namen von den Büchern benutzt, aber nur, weil der Name in der 5. Staffel vorgekommen ist, ich die 5. Staffel aber noch nicht gelesen habe ^^' Wie ich auf die WaCa Bücher gekommen bin? Das ist einfach zu beantworten XD In unserer Schule gibt es eine Schulbibliothek und eine Statdbibliothek neben an. Ich habe in unserer Schulbibliothek nach neuen Büchern gesucht, die ich lesen kann und dann habe ich WaCa entdeckt :3 auch wenn es nur die ersten drei Bänder von der 1.Staffel gab XD aber ich habees gelesen, weil ich Katzen einfach liebe und die Bücher haben mich einfach so sehr gefesselt ^^

@Distelblüte Danke schön ^^also ich liebe WhatsApp RPG's, zum Beispiel weil ich in meinem ersten WaCa RPG meine zwei besten Freunde kennengelernt habe :3 ich habe die beiden zwar noch nie in echt getroffen, aber ich weiß einfach alles über sie :3 mit der einen schreibe ich jetzt sogar schon Briefe und ich liebe sie einfach (freundlichschaftlich) ^^ und nein, ich rede noch über viele andere Themen sehr gerne ^^ allerlei Bücher, Anime, DS Spiele, Wii Spiele, eigentlich über sehr viele Themen XD und ja, Kurono und Thien Nguyen liebe ich auch :3 ich hätte nur nicht gedacht, dass irgendjemand sie auch kennt XD
Okay, wenn Verrücktheit zur Normalität gehört, passe ich ja perfekt hierhin XD
Klar, du kannst mich gerne Nepre nennen ^^ ich werde dich...Azami nennen :3 das bedeutet auf Japanisch Distel, denn du musst wissen, dass ich die Sprache Japanisch liebe :3 XD

@Akasuna no Takumi Jaaa, ich liebe Kakteen*-* gehören zu meinen Lieblings pflanzen XD

Ups, habe jemanden übersehen XD

@Peshewa Ja, das mit dem Austausch der Namen können wir auf jedenfall mal gerne machen ^^ und Wüstenkönig ist wirklich ein schöner Name :3

@Distelblüte *Keks essen* Danke schön*-* Kriege ich nochmehr?*-*


Zuletzt von Ravenheart am Mo Aug 14, 2017 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost - Wurde hier angefügt)



©Nymeria
Di Aug 15, 2017 10:25 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 30.12.16
Alter : 20

Hi du! Ein Nebelparder hats ins Forum geschafft, wir sollten uns hüten! :D
Nein Spaß, ich finde diese Tiere super putzig und kenne da noch jemannden, der total auf Nebelparder fliegt (wortwörtlich, sie hat alles was es irgendwie zu Nebelpardern gibt! xD)
Dein Name ist auf jeden Fall echt cool! Ich halte mich auch eher von durchschnittlichen Namen fern, nehme aber auch gern Namen aus Büchern (besonders Game of Thrones *hust*), wenn mich davon etwas inspiriert (:

Yey ein RPG Fan <3 hier bist du auf jeden Fall richtig! Unser RPG Bereich ist gut strukturiert, da lohnt sich ein Blick auf jeden Fall (: Wenn du dich für WaCa interessierst, kannst du ja mal ins Haupt-RPG reinschauen :3 Ich spiele auch total gerne RPGs, aber weniger WaCa. Die Bücher selbst lese ich auch nicht mehr, aber die Interessen wandeln sich ja gern mal :3

Spielst du vielleicht gerne irgendwelche Games? Ich liebe Spiele aller Art! Ich würde gerne soo viel mehr zocken, aber mein PC hat ne Leistung wie ne Kartoffel und ne Konsole hab ich nicht :c dafür schaue ich umso öfter LetsPlays, besonders von Gronkh!

Uiuiui du magst iBlali? 8D Wie cool! Ich schaue ihn seit...4 Jahren aktiv oderso XD Zumindest so aktiv wie ich sein kann. Aber ich mag sonst noch Gronkh und seine ganze Bande und Corrupted ganz gerne :3 Fast alles nur Gamer! Oh und kennst du Zeo? Falls du Commedy mags, wirst du ihn lieben! Ihn habe ich auch erst vor kurzem entdeckt, er ist echt toll <33

Na dann will ich dich nicht weiter langweilen. Viel Spaß beim Stöbern! :3
~liebe Grüße



©Distelblüte
Di Aug 15, 2017 3:49 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6776
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 17

@Nebelparderjunges

Uh, so kann man auch gute Freunde für's Leben finden! xD :D
Das hab ich bei vielen von meinen guten Freunden auch so. Aber das man sich boch nie getroffen hat heisst ja nicht, dass man keine tiefgründige Freundschaft haben darf ;)

Uuuh, Anime sind dich immer gut zum diskutieren (und suchten) :P Hier gobt es schon viele Animefans xD
Thien's Animefehler sind manchmal voll lustig, wenn er und Nao so rumschreien xD
Azsmi ist ein mega schöner Name :3 (Natürlich, ist ja Japanisch *0*)

Natörlich darfst du auch mehr Kekse haben xD *noch mehr Kekse für dich hinstell*
~Distöl



©Wolkenflug
Di Aug 15, 2017 4:45 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3139
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Willkommen @Nebelparderjunges!
freue mich das du zu uns gestoßen bist! :D Habe viel spaß im Forum.
Ich bin auch WaCa Fan! noch eine Frage: darf ich dich Nebpar nennen? Wenn du willst kannst du mir auch einen Namen geben. ;P
LG Wolkenpfote



©Oceankit
Di Aug 15, 2017 4:53 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.07.17
Alter : 15

Willkommen Nebelparderder! Schön das du jetzt ein Anteil im Clan bist. Noch eine Frage wie hast du es geschafft in so kurzer Zeit SECHS Beiträge zu schreiben ?! Ich meine ich bin schon ein bisschen länger hier und habe gerade erst mal 17 geschrieben.

P.S. ich würd dich gerne Neby nennen wenn's okay ist. Du kannst mich gerne Eve oder so was in die Richtung nennen.



©Nebelparderjunges
Di Aug 15, 2017 5:10 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.17

@Abendjunges weiß ich gar nicht so genau XD ich habe mich einfach mal im ganzen Forum umgesehen und habe leich schon zu Anime Sachen oder so etwas gepostet XD



©Rosenträne
Mi Aug 16, 2017 8:33 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 15.07.17

Danke für das Lob. Deine Namen sind auch sehr schön und ich bin schon gespannt welchen Krieger Namen du aussuchen wirst. Es grüßt mich das du die Bücher gefunden hast und nun auf unseren Forum bist und wünsche dir sehr viel Spaß beim RPG und auch im Rest des Forums ;)

LG Rose



©Kastanienblüte
Do Aug 17, 2017 8:52 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 847
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Herzlich Willkommen bei uns @Nebelparderjunges

Wenn ich es richtig sehe, bist du ja schon ein paar Tage bei uns :) Ich hoffe doch sehr, dass es dir bisher bei uns gefällt und alle unsere Mitglieder freundlich zu dir waren ;)

Liest du denn noch andere Sachen, außer Warrior Cats? Ich zum Beispiel bin ein sehr großer Bücherfan und freue mich immer über ein paar Empfehlungen

Darf ich fragen, was deine Hobbys sind? Also ich zum Beispiel lese sehr (seeehr ;) viel und reite zwei-dreimal in der Woche. Und (wetterbedingt) schwimme ich auch ganz gerne.

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, verteilen die Mitglieder dieses Forums gerne Spitznamen ;) Darf ich dich Misty nennen? Du darfst mit selbstverständlich auch einen Spitznamen geben - wenn du möchtest :)


Lg Kastanienpfote




http://lost-dreams.forumieren.de/
©Nebelparderjunges
Fr Aug 18, 2017 1:08 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.08.17

@Kastanienpfote Ja, also ich lese auch sehr viel, aber natürlich nicht nur WaCa ;) es geht von Fantasy bis zu Krimis oder Horror, eigentlich jegliche Art von Büchern ^^ ich würde dir als Fantasy Reihe mit Katzen Edgar und die Schattenkatzen und die anderen Bücher dieser Reihe empfehlen, die Charaktere sind da wirklich sehr toll und kreativ gestaltet, das ist oft einfach nur total witzig und das ist einfach ein so wunderschönes Buch^^ wenn du Götter magst würde ich dir Percy Jackson oder die Geheimisse des Nikolas Flamel empfehlen ^^ und wenn du Zombie-Geschichten magst, würde ich dir Lost Land empfehlen, aber auch für Personen, die Zombie-Geschichten nicht mögen, würde ich es empfehlen, da dieses Buch einfach nur wunderschön schrieben ist, mal spannend, dann witzig und dann traurig, es ist einfach ein muss für jede Leseratte ^^
also ich bin in einem Schwimmverein und gehe regelmäßig schwimmen, aber auch wandern tue ich gerne und vor allem lese ich auch viel ;)
und natürlich kannst du mich Mysty nennen ^^ dann würde ich dich gerne...mir fällt kein Spitzname ein, hast du Vorschläge? XD



©Aschenmond
Fr Aug 18, 2017 4:16 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.11.16

Hallo @Nebelparderjunges!!

Und herzlich willkommen in unsere bescheidenen Klapsmühle :) Du bist zwar schon seit Montag hier aber ich dachte mir ich begrüße dich auch mal. Was? Nein keine Angst nicht alle hier sind verrückt.. also.. ich mein... es gibt manche die behaupten normal zu sein... denk ich xD

Ich bin Aschenmond aber du kannst mich gerne Ash oder Lukas nennen. Ich für meinen teil werde dich Napple nennen wenns recht ist ;) Wenn du einen von kreativen bist (was ich doch hoffe weil wir immerhin irgendwelche Wesen zwischen Mensch am Laptop und Katze im RPG sind und man da ohne Phantasie nicht wirklich weiter kommt xD ) kannst du mich auch so nennen wie du willst.

Du bist im Schwimmteam? Ich war auch eine Zeit lang Leistungs-schwimmer aber da war ich jünger. Welche Lage ist denn dein Liebling? Meins war immer Delfin/Schmetterling.

Ich hoffe ich seh dich mal im chat oder so ;)
Bis dahin noch viel Spaß bei uns.


LG Lukas/Ash



©Flammensturm
Sa Aug 19, 2017 8:05 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1094
Anmeldedatum : 08.03.16

Herzlich Willkommen bei uns, schön das du da bist. Der Name ist wirklich ungewöhnlich, aber ich mag den Namen Irgendwie. Du kannst mich übrigens Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Ui Noch ein WACA Fan, schön das es dein Erstes Forum ist. Am Anfang ist ales neu, aber keine sorge, dafür ist dein Mentor da. ES kann ein bisschen dauern bis du einen zugeteilt bekommst, weil die 2 Anführer nicht daueronline sein können. Welche ist deine Lieblingsstaffel von WACA? Ich mag die 1 und die 4 wobei ich mit der 4 noch nicht ganz fertig bin. Wie hast du eigentlich das Forum gefunden? Ich hab es durch den Dämmerclan ein Partnerforum von Finsterkatzen gefunden. Hier hast du noch ein Geschenk von mir* Kuchen überreich.
So das wars von mir
LG Flamme



©Glitzerregen
Sa Aug 19, 2017 11:24 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Hey und willkommen im Forum du anscheinend mittlerweile nicht mehr so neues Mitglied :D
Ich bin wohl mal wieder etwas spät dran mit begrüßen..
Ich hoffe mal, du hast dich in der Zeit die du jetzt schon hier bist gut eingelebt, ansonsten hoff ich für dich, dass du dich schnell einlebst.

Uh, ein YouTube Fan? Mit YouTube kriegst du mich immer rum :3 (Okay man kriegt mich auch mit vielem anderem rum.. Schokolade oder so.. aber egal). Und außerdem jemand der Logo kennt, wow. Schaust du noch mehr Leute in die Richtung? :D

Naja dann will ich dich mal nicht länger vom erkunden des Forums abhalten. :3

LG Glitta



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Wolken Clan» ex kommt wieder an HILFE» ex kommt heute vorbei...» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Ginsterbogen :: Archiv